- Spieler A entscheidet sich seine Ress in Gebäude zu stecken. Spieler B investiert in Forschung. Spieler A hat den Vorteil von höheren Minen und höherer Produktion. Spieler B hat stärkere Werte und Speed für die Schiffe. So ist das auch bei der Allianzbasis. Du kannst doch selbst entscheiden ob du dort Ress investierst oder nicht? Jeder Spieler hat irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber anderen, die ihre Ress anders verwenden. Sehe da keinen groben Handlungsbedarf. Eventuell kleine Abänderungen der einzelnen Allianzbasis-Komponenten.
- Die Spezialisten haben alle die selben Basiskosten. Wenn du für deine Spezialisten momentan nur wenige 100k bezahlst, liegt das vermutlich daran das zum einen nur noch eine begrenzte Anzahl an Spielern aktiv ist und vielleicht benutzen diese auch einen anderen? Die Kosten für den Spezialisten setzen sich ja daraus zusammen wieviele Spieler diesen grade nutzen. Umso mehr, umso teuerer. Grade zu Anfang einer Runde habe ich dies schon erlebt das die Kosten schon fast zu teuer für einen selbst waren. Zum beispiel wenn die ersten 50+ Spieler die 100k Pkt Grenze knacken, und fast alle den selben Spezialisten einstellen. Dann zahlst du auf Platz 50 z.b keine 100-200k sondern 400-500k. Und das kann dich dann einen Großteil deiner Ress kosten. Wenn man die Kosten erhöhen möchte vielleicht bezogen auf die Punkte oder Gebäudepkt des Spielers? Wenn du hinter her deine 100 Mio ress hast, können die Kosten ruhig höher als 300-400k sein.
- Mutterschiffe, ja finds immernoch zu stark
- Versteh ich das richtig? Wenn Spieler A in meiner Allianz einen Prof oder einen Biologen etc nutzt, kann ich keinen einstellen? Holy bloß nicht das find ich abartig o.o
- Tf für zerstörte Gas/Asti Schiffe? Warum nicht, würd mir aber nich die Mühe machen bei ein paar kaputten Saugern dann (im späteren Verlauf) für mich kleines Tf zu sammeln. Dann vielleicht doch eher die Idee mit der Abschwächung der Rate wv kaputt gehen.
- Regeländerung zur Nickname Änderung? Joa hört sich vielleicht gar nich so schlecht an, dann aber vielleicht nur einmal, was wäre denn sonst los xD
@ chrisp
- Fav-Liste: Oh ja auf jeden Fall. Zwingend notwenidig. Eine Möglichkeit zum Löschen von mehreren Favoriten. Button Alle Löschen? Häckchen setzen zum manuellen Auswählen? Markierung mit der Maus ziehen. Bsp: Als ich mal ne Liste mit Koordinaten für die Allianz erstellt habe, hatte ich mehrere hundert Favoriten in der Liste die ich dann wieder einzelnd entfernen durfte. Das hat Stunden gedauert das geht gar nich
So hier nun ein bisschen von Meiner Meinung zu dem was geschrieben wurde
Lg. Grace
@ DeathDemon:
- Hm hört sich vielleicht auch nicht schlecht an, aber ich hab so das Gefühl das sich dies ausnutzen lässt? So nach dem Motto raus aus der Ally, Tech forschen (lohnt sich bei -Kosten und -Zeit natürlich später bei einer hohen Stufe sehr) und wieder rein in die Ally. Vllt kombinierbar mit einer Allianz-Beitritts-Sperre für eine gewisse Zeit nach einem Austritt? oder eine Zeitspanne wann sich die Minderung der Kosten/Zeit aktiviert nach einem Austritt?