Beiträge von {~DeathDemon~}

    naja, da haben die dorfbewohner wohl wieder verloren :)

    wie kommst den auf das? wir haben einen ww gelyncht, das war jaein siegespunkt, kein verlust *geheim*

    neuer BM, juhuu *pfeiffen*

    Kurz eine Frage, wenn ich nächste Runde Niemanden Lynchen möchte, Ene wählt Zelos und Zelos wählt Ene. Dann wird niemand gelyncht. In der Nacht wird dann noch ein Dörfler gefressen und der BM Titel geht an den letzten Dörfler/bleibt bei mir. Sprich wird beim übernächstenmal dann der letzte WW gelyncht. Weil die BM Stimme ja mehr zählt und dann 1 gegen 1 steht.
    Ist das richtig? 8)

    Letzte Runde war ich in der gleichen Situation, ich weiss wie schwer es ist die Meinung umzukehren.

    War ja dort auch mit dir festgefahren.

    Aber meine Stimme unterstützt Saphira, da ich weiss das Lynxxx Seher war und ihn als Dörfler gehalten hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass er ihn gescannt hat.

    Meine Stimme geht deshalb auch gegen flusha (murph).

    Ich durfte ja jetzt Erfahrung sammeln mit der Rasse Serrakin.

    Ich würde mir wünschen dass bei dieser Rasse ein neues Schiff gibt, eine art Kampfschiff oder eine Drohne.
    Und zwar damit man auch die Möglichkeit hat diese Rasse "aggressiver" zu spielen.

    Denn meiner Meinung nach ist sie durch die +10% Fluggeschwindigkeit und Deffanlagen eine fast unnützliche, unattraktive Rasse geworden.

    Wie wäre es mit einer Pause bei dieser Diskussion?

    Können wir uns alle auf den 2. WW einigen?

    Sprich ist das jetzt definitiv das alle der Meinung sind, dass Ene ein WW sein muss? Oder gibts da auch bedenken?

    Weil wenn nicht: sehen wir wer in der Nacht gefressen wird, und können dann neu die Diskussion eröffnen.

    @Deathdemon: Es ist wie flusha sagt. lynxxx war seher und hat zu mir und Saphira gehalten. wir können also nicht beide Wölfe sein. Da er aber flusha gescannt hat, ist gar keine von uns. Von mir aus lynchen wir erst ene, solange wir anschliessend flusha lynchen ist mir das egal.

    Ich bin absolut eurer Meinung.

    Was flusha sagt, macht für mich wenig Sinn. Denn wenn Lynxxx gesehen hat das du ein DB bist, wieso solltest du dann deine BM-Stimme an saphira abgeben, wenn du nicht 100% überzeugt bist, dass er auch ein DB ist. Wenn Lynxxx gesehen hat das saphira ein DB ist, und du möglicher WW, wieso solltest du deine Wertvolle BM-Stimme an einen DB abgeben. Sogar mein Angebot, dass ich dir meine Stimme gebe, hast du abgelehnt.

    Ich werde weiterhin Zelos & Saphira unterstützen und mich bei der Abstimmung ihnen anschliessen.

    Das versteh ich jetzt nicht?
    Wen meinst du mit dem zweiten Absatz.
    Wir haben ja gerade festgestllt, dass nicht Zelos UND Saphira gleichzeitig WW sein können.

    Haben wir das festgestellt? Wo?
    Dann hab ich iwie was verpasst.

    EDIT: Mein Vorschlag: Ene zu Lynchen
    Wenn Ene = WW, hohe Wahrscheinlichkeit auch flusha WW
    Wenn Ene = kein WW -> tendenz zu Zelos & Saphira

    Ich bin aber der Überzeugung, ersteres

    Möglichkeiten aus Meiner Sicht & was ich denke.....

    flusha: Ich verstehe was du meinst. Bei der Lynchungen gingen 4 Stimmen gegen umami, sprich eine logische Überlegung könnte sein, dass beide WW unter den 4 Stimmen sind. Aber es könnte auch sein, dass einer der WW (Ene) seiner Stimme enthalten hat & Du willkürlich jmd gewählt hast.

    Zelos: es kann sein das er ein WW ist und mit saphira unter einer Decke steckt. Aber wieso wusste er das Lynxxx kein WW ist und hat sich so stark für ihn eingesetzt? Meiner Meinung nach nur möglich wenn er die Fähigkeit hätte jemanden vor dem Gefressen werden zu schützen. Somit könnte er gewusst haben das Lynxxx ein Dörfler ist.

    EDIT: Mein Vorschlag: Ene zu Lynchen
    Wenn Ene = WW, hohe Wahrscheinlichkeit auch flusha WW
    Wenn Ene = kein WW -> tendenz zu Zelos & Saphira

    Ich bin aber der Überzeugung, ersteres wird es treffen.

    Mein L-Vote hat sich doch noch auf grund von Zelos auf umami geändert. Nur so falls ihr euch wundert^^

    Potenzieller Wolf der gelyncht wurde, gefällt mir. Ich hasse den Verfluchten (nicht persönlich nehmen Umami, ich meine die Rolle), der macht das Spiel so unberechenbar.

    Was mich interessiert ist, wen Lynxxx gescannt hat. Aus deinen (EDIT) vorvorvorletzten (/EDIT) Post Zelos, lese ich heraus, dass du denkst, dass Lynxxx Murphy/Flusha gescannt hat. Lieg ich da richtig?
    Dadurch das er dir aber auch stark zugestummen hat mit *hintshints* dass ich gut bin, nehm ich aber eher an, dass er entweder mich gescannt hat, oder dich und daraus geschlussfolgert hat, dass ich gut sein muss. (bisschen viele dass hier...). Wenn er nur mich gescannt hat, dann könntest du noch ein Wolf sein und uns alle sehr an der Nase herumführen (ehrlich gesagt, ich traue dir das zu :P). Aber ich traue dir jetzt einaml, und falls ich mich da irre, Hut ab ;)

    Das könnte sein. Ich hab mir noch gedacht dass Zelos möglicherweise in der ersten Nacht dich oder Lynxxx beschützt hat vor den "gefressen" werden, und deshalb so zu euch gehalten hat. Deshalb hab ich mich selber dafür entschieden Zelos zu unterstützen bei der nächsten Aktion.

    EDIT: vor dem "gefressen" werden oder sogar "geheilt"

    "sorry hab die Rollen nicht mehr im Kopf, hoffe man versteht was ich meine"

    Echt jetzt Leute? Echt jetzt? ICH HABS EUCH VERDAMMT NOCHMAL GESAGT!

    Entweder war da kein Schutzengel, ODER er hat in der ersten Nacht Lynxxx geschützt ODER er hat verdammt gröber verkackt. Nichts desto trotz ist die sache nun offensichtlicher als vorher schon.

    Lynxxx war kein Wolf. Lynxxx hat Saphira und mir vertraut. ich habe Lynxxx und Saphira vertraut. Wir sind alle keine Wölfe, wie schon duzend mal gesagt.

    Lynxxx ist als SEHER direkt auf flusha gegangen. mit seinen duzenden *"hintshints*. ene stimmt für flusha sagt aber dass er für sich selbst gestimmt habe. Ich weise darauf hin und flusha sagt dazu kein wort.

    weiter waren wir uns schlussendlich einig dass deathdemon kein wolf ist. Foglich sind garantiert ene und flusha die wölfe. ich habe fertig.

    da muss ich dir zustimmen, du hattest definitiv recht. Ich werde dich nun als Dorfbewohner sehen, da du zu Lynxxx gehalten hast.

    Was denkst du zu flusha und Ene?

    Entschuldige, aber im Tatsachen verdrehen und Sachen zu unterstellen bist du gerade genauso gut^^

    Du hast gesagt dass "die letzte Runde echt kacke lief" und du dir deshalb mehr Gedanken machen willst. Darauf beruht meine Aussage dass für dich beide kacke sind.

    Wie gesagt, ich stelle mich gerne zur Verfügung für die Lynchung. Einfach bitte mit den zwei Bedingungen dass ihr gleichzeitig Saphira wählt und nach meiner Lynchung meine Liste beachtet. umami garantiert ein wolf, evt. deathdemon, als möglichkeit auch ene. rest wohl eher nicht.

    Schön, jetzt versuchst du alles wieder zu korrigieren und schön zu reden.
    Ich habe nichts verdreht. Ich habe geäussert das die ketzte Runde schlecht lief. Ich habe niemanden belastet oder beleidigt. Du interpretierst direkt das ich andere schlecht finde. Somit bist du für mich ein Lügner & Unruhestifter. Du versuchst alles zu tun damit die Leute dir glauben, hackst direkt auf anderen rum um deinen Willen aufzudrängen. Du tust genau dass, was ein WW tun muss.
    Du bist definitiv einer.

    [*]Deathdemon:
    Wolfverdächtiger Nr 1, denn es kandidieren nur zwei Leute, von denen
    aus seiner Sicht beide kacke sind. Wenigstens 2-3 Gedanken zu diesen
    beiden hätte er hinschreiben können. Aber ist erst verdächtig, hat ja
    noch Zeit seine Gedanken zu präsentieren.

    Also für mich steht nach diesem Post von dir definitiv fest, dass du ein WW sein musst.

    Weil ich habe nicht gesagt das ich welche in dieser Runde schlecht finde. Ich habe gesagt ich lasse mir mehr Zeit um nachzudenken, welchen Spieler ich wählen soll für BM.
    Du hast direkt angefangen Tatsachen zu verdrehen und mir Sachen zu unterstellen -> das tun nur WW.

    Deshalb hoffe ich, das einige durch diesen "fehler" von dir aufmerksam werden und dich Lynchen.

    Sorry Leva, da niemand weitere Teile des RPG's bis 22:00 Uhr gepostet hat, dachte ich, ich mache noch den Schluss.

    Da das letztemal, meiner Meinung nach, echt kacke lief, werde ich mir diesmal mehr Gedanken darüber machen wem ich meine Stimme geben soll. Ich selber kandidiere nicht, da mir die nötige Erfahrung fehlt.

    Der Ritter unterdrückte alle in ihm aufsteigenden Flüche, die er dem Narren gerne an den Kopf geworfen hätte.
    Doch er riss sich zusammen, ignorierte es erneut und hob die Königin vom Boden,
    so wie es der Bräutigam mit seiner Braut tut, wenn er sie über die Schwelle trägt.
    Vorsichtig trug er sie zurück ins Schlafzimmer und legte sie sanft auf ihr Bett,
    der Tumult nahm kein Ende und langsam übertrug sich die Panik auf ihn.
    Er konnte die Königin nicht alleine lassen. So musste er sich gedulden und warten,
    bis jemand die Nachricht überbrachte, was denn nun passiert war...
    Sein Blick wanderte zum Schlafzimmerfenster...
    In einem nebulösen Blau tauchte der Mond auf,
    eine runde Scheibe, die das Schloss seltsam beleuchtete.