Beiträge von 1FUX

    Was ist das denn für ein beschissenes Balancing? Da hat sich wieder mal keiner Mühe gemacht, wie in den letzten Runden. Das ist ein wirklich peinliches Ende für das Game, schade.

    Zitat

    1. Warum spielst du Etoa/Was macht dir an Etoa am meisten Spass?

    Ich spiele EtoA auf Grund der Möglichkeit, dass man Leuten auf den Sack gehen kann. Außerdem mag ich MS Excel und EtoA ist viel mit so rechnen. Andere Spieler beleidigen und deklassieren ist mein Hobby. Natürlich ist es nur ein Hobby, daher macht man selber auch mal Fehler die aber mit 1, 2, 16 Bier wieder vergessen sind. Würde ich aktiver im ESport-Mining-Team mitspielen, würde mir sowas natürlich nicht passieren.

    Zitat

    2. Was findest du an Etoa am schlechtesten?

    Rohstoffbunker, AS, Minen, körperliche Schäden beim Spielen mit dem Smartphone, mentale Schäden beim Lesen des Chats

    Zitat

    3. Wann/warum hörst du in einer Runde auf?

    Meistens werde ich gesperrt und habe danach keine Lust mehr hihihihihihihihi *superman*

    ist das Ganze nicht ein Beweis eines schon seit Jahren gescheiterteten Projekt?

    Ja.

    egal ob sie produktiv war oder nicht, nie wirklich ankam

    Kann ich und andere so bestätigen.

    Ein Titel wie "Alter Hase" bezieht sich auf Erfahrung, nicht auf Zeit. Und selbst nur auf die Zeit reduziert bin ich dir 7 Jahre voraus.

    Erfahrung im Spiel hast du sicherlich nicht. Und vorallem die ältere Generation muss sich langsam mal gegen die Jüngeren geschlagen geben, denn das was ihr macht ist nicht mehr zeitgemäß und das sagen wir euch schon seit Jahren.

    Zitat

    Weil du EtoA spielen möchtest bezahlt levania dir die Hostgebühren für deine Freizeitgestaltung.

    Falsch. Die habe ich dieses Mal selber gezahlt, indem ich Levania 20€ gespendet habe.
    Informier dich besser über mich, bevor du hier Bullshit schreibst.

    Von dir brauche ich keine Widmung. Die würde mich nur deklassieren :)

    Sackmaus wiederholt alles, was ich gesagt habe und das ist dann wieder toll.
    Macht euch nicht lächerlich *respekt*

    Und jedes Jahr schreibst du das Gleiche Raffsack.

    "Mimimi stolz auf das Team, Mimimi kostet nichts, Mimimi Freizeit ...."

    Die Sandmöserei geht einem halt auf die Eier.

    Das spielt ist nicht nur noch da, weil die 6 "Hansel" jedes Jahr das Balancing und die Runde machen, sondern weil die Community das so will. Gäbe es die Community nicht, gäbe es auch dieses Spiel nicht.

    Jeder Vorschlag der von uns gepostet wird, wird als persönlicher Angriff auf die Spielleitung gewertet. Ich mein: Was ist falsch bei euch?

    Dieses Spiel hat noch viele Fehler und wir nehmen uns die Zeit, um das in Zukunft zu vermeiden.
    Erkennt lieber mal unsere Aktivität und unseren Ehrgeiz an, anstatt uns den schwarzen Peter zuzuschieben.

    Das Kryptocenter ist unerfahrenen Spielern nichtssagend und birgt einen großen Vorteil für "alte Hasen". Warum nicht etwas transparenter ans Werk gehen?

    Ich sag seit 3 Runden dass man die Bunker verschlechtern oder abschaffen soll.

    Der Aufwandsvergleich von Raidern und Spielern die einfach stumpf ihre Bunker bauen ist nicht balanced.

    Falls das bis nächste Runde nicht geändert wird, war das meine letzte Runde.

    So macht es atm keinen Spaß, wenn Raider immer mehr Nachteile haben und das Spiel in Richtung Aufbauspiel gelenkt wird.

    Zitat

    "Finde ich zu knapp um sich was zu überlegen, Absprachen zu treffen usw."


    Jeder sitzt daheim und wartet bis die Coronakacke vorbei ist.
    Da fast jedem langweilig ist, ist es vllt nicht verkehrt frühestmöglich zu starten.

    Falls der 27.3 nicht klappt (wovon ich ausgehe) hat man immer noch ein ganzes Wochenende, um sich auf den 30.3 "vorzubereiten".

    Finde die Idee auch gut.

    Aber ich finde das Transportieren und TF sammeln sollte uns leichter bzw. weniger zeitaufwendig gemacht werden.
    Sprich alle Rassen sollten anstatt der Aurora Sonde die Ain Sonde bauen dürfen.
    Regulus TF Sammler vom Speed anheben.

    uwi/blecice dürfen keine Schrottflotte mehr ansammeln, das ist natürlich das Hauptargument.