Beiträge von Dante Mudda

    Fux versuchs doch einfach mal mit einem anderen ton somit kommst viel weniger in die haare ausserdem solltest du verdammt froh sein nur 1d sperre für das was du geboten hast denn es waren 2 verstösse da wurden andere schon viel länget gesperrt ;)

    Mit den unwahrheiten würd ich vllt bei dir anfangen denn ich verdreh hier nicht wahrheiten

    Dass ihr euch wie teenager benommen habt ist tatsache ich sagte nicht ihr seit welche sondern ihr benehmt euch wie welche und das musst du vllt auch noch lernen die sätze richtig lesen und verstehen können ;)

    Du weisst ganz genau was ich meine und ja ich hab den chatverlauf auch dort gelesen ;)

    Der pickel spruch kam aus dem kontext und zwar dass ihr euch wie teenager in der pubertät benehmt und genau so wars auch.
    Ich seh ein dass ich nicht auf alles reagieren müsste aber solange es um mich geht darf ich auch drauf eingehen ;)

    Und klar warst du des öfteren beleidigend dir hat man nicht nur einmal gesagt dass du auf deine wortwahl achten solltest

    Wer provoziert, kriegt aufs Fressbrett. Wer es dann noch meldet und bei Soul rumheult ist für mich ne Pussy!
    Zitat
    Ach fux würdest du mit einem anderen ton daher kommen würde auch ein anderer zurückschallen.
    Das sagt genau der Richtige! Meister der Provokation. Ich werde zwar leicht wütend, aber bei dir bin ich innerlich mehrmals ausgerastet. Ich komme einfach nicht mit deiner Art klar und das hast du gemerkt.
    Trotzdem haste immer wieder nachgeschoben. Du bist nicht dumm, aber iwann platzt der Ballon und du kriegst es ab.

    Ganz genau und das fressbrett wie du so schön sagst hast du bekommen.
    Ich erinnere mich noch genau wegen welchen 2 die rumheulten es diesen discord chat gab mehr muss ich dazu nicht sagen ;)

    Aber n meister bin ich net ich konter lediglich und das scheinbar besser als du dass es dich so in rage bringt.
    Ich gebe dir ein tip geh nicht dort sticheln und provozieren wenn weisst dass was zurück kommt der unterschied ist ich muss nicht beleidigend werden

    Ach fux würdest du mit einem anderen ton daher kommen würde auch ein anderer zurückschallen.
    Aber täglich irgendwelche Leute sticheln gehen bis provokationen zurück kommen dem sage ich selber schuld, wer austeilen kann muss auch einstecken können ;)
    Klar könnt ich auch einfach schweigen und dich reden lassen aber ich verliere bei meinen sätzen nicht die beherschung.

    Weils Goofy und Co. nicht anders verdient haben.

    Das ist z.B genau das verhalten warum du keinen normalen Antworten bekommst oder für dich provokante antworten bekommst.
    Zudem müssen wir kein Multi machen um andere zu beleidigen.
    Aber schlussendlich sind ja so oder so die anderen die bösen ;)

    Also ich kann nicht verstehen warum man jammert wenn man später anfängt selbst dann könnte man top ten noch schaffen und das all dank dem Boost der wurde soweit ich weiss extra für das eingeführt?
    Das Spiel wird glaub soweit möglich weniger Zeitaufwändig gestalltet mit mehr runden bezweckt man gerade das gegenteil ;)
    Vieles haben wir ja schon im Discord diskutiert ^^

    Es fehlt halt an Spielern stimmt aber nicht nur weil viele keine zeit mehr haben oder keine lust mehr haben, viele spielen nun auch Dual und das meist aus dem Grund von Zeitmangel.
    Da finde ich das zu spät anfangen ein sehr schwaches Argument.
    Man müsste das Spiel in einer anderen Form attraktiv machen wie zb PVE Gegner oder sonst irgendwas es gibt viele tolle Ideen :!:

    Im Discord war auch das Gespräch ne Runde belebter zu machen aber wie ich da schon sagte da finde ich 2 halbtote Runden etwas doof aber nicht abgeneigt ne speed mal zwischendurch zu spielen

    Zuletzt isses ja so dass die Runden nicht mehr ewigs laufen sollen, bei der aktuellen ist ja auch das Ende bekannt finde ich schon mal gut, gibt der Planung schon mal mehr Struktur

    Da kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen es wird nicht für jeden blödsinn AS gegeben
    Ich gebe für raids schonmal kein AS nur für Bashs
    und zu Halut ja dem hab ich 2d AS gegeben aber der wird auch genug oft gebasht ohne as

    Also ich schliesse mich Nameless an und zwar auch der 2. Variante
    Zelos das mit Minis ist eig ein schlechtes Beispiel denn die meisten nutzen bei minis keine raks weil sie sich dann so verraten würden ergo haste keine vorwarnzeit das einem dazu bringt zu recyclen oder in die allykasse einzuzahlen :D

    im grossen und ganzen hat ja ein verteidiger wirklich genug zeit um zu reagieren meist vergehen von scann bis zum att gute 40min mit ausrechnen und starten etc.
    und wer den scann sieht kann eig auch frühzeitig reagieren^^
    eig geht es ja darum diesen seltenen fall auszumerzen find ich

    Geronimo indirekt gibst das schon fast alle Allys kommunizieren über skype, heisst erstellen dort einen gruppen chat mit allen membern
    teils wird das auch über whatsapp gemacht

    nur ja dass es praktischer wäre im spiel hast nicht unrecht aber keine ahnung wie gross der aufwand wäre dies zu programmieren

    Finde ich echt nicht toll Vader

    Wenn es AKS gibt dann ausgeglichen für alle und jeden, wie schon mal gesagt jeder hat die gleichen Chancen eine "übermächtige" Fleet zu haben/bauen.
    Wer davon ausgeht nie eine solche Fleet zu haben oder was auch immer ist eher selber Schuld denn wenn wissen oder sonst was fehlt hat es genug Leute die mit Tipps und/oder Hilfe zur Seite stehen meist im Chat.

    Aber wenn dieses AKS so ein Dorn im Auge ist warum wird es nicht einfach abgeschafft?
    Oder wir lassen es einfach wie es ist

    fischgring du musst das auch mal umkehren

    Wenn Allianz B zu zweit einen aus Allianz A downkriegt und dann zb von 3 mächtigen gedefft werden ists auch wieder "unfair"

    Wenn es aber beidseitig nur 2 sind dann ist es eher ausgewogen denn flotte kann jeder bauen oder kaufen

    Der Ausgangspunkt haben alle gleich es kann also jeder ne mächtige flotte haben

    Zur Muttisache sieht wohl das häufigste Thema zu sein...

    Ich finde auch dass man sich da was überlegen sollte nur die Frage was?

    Meiner Meinung nach gibt es in Kämpfen immer Verluste auf irgend eine Art und Weise.
    Denn nur verlustfreie Kbs zu fliegen ist nicht immer toll meist nicht für den Leidtragenden.

    Daher mein Vorschlag wie wäre es wenn beim Kampf 1/5 der Muttis draufgehen infolge der Heilung?
    Grund könnte sein dass von Muttis die Ersatzteile genommen werden,
    somit hätte man immer verluste dennoch ist die eigentliche Fleet geheilt und sicher.
    Händler können so mehr handeln und raider können immer noch halbwegs verlustfreie fliegen.

    Also ich verfolge das hier grad bissl und will nicht urteilen dennoch kommts mir bischen spanisch vor

    warum schreibt nur einer von euch im forum haben beide exakt die gleiche meinung?
    ich kenne auch zwillinge dennoch bei denen varieren die meinungen aber will da wie gesagt nicht urteilen es kann ja gut sein dass ihr harmonisch im einklang seit :)

    dennoch ich frage mich bei dem satz:

    Zitat

    Aber jene leute die das tun rechnen schon mit dem schlimmsten und sagen sich:"scheiss drauf, nächstesmal gehts besser".


    mir geht da grad durch den kopf fragst du dich das auch?

    und sagst du hast keine ahnung von IT, du kannst grad mal ne excel cd installieren... hmm aber weiter oben erklärst du uns ausführlich wie und welche wege es alles gibt da was zu drehen und zu machen und da muss gewisses wissen vorhanden sein

    nunja ist mal meine meinung

    treffen am bhf klingt echt gut
    ich bin ja ausm kanton bern aber ich verstehe durchaus die, die 2h zug fahren um an so ein treffen zu kommen und irgendwann reichts halt mit rumfahren
    hoffe verstehst mich was ich meine :D

    und dann gibts paar die nicht gerade freund mit dem winter sind (gehöre ich auch dazu ^^) und desswegen hab ich mal bowlen vorgeschlagen, ich denke das kann jeder irgendwie :P

    Also ich finde es ja ein gute sache aber ich würde im raum bern bhf bleiben denn wenn man bedenkt dass nicht alle schweizer nahe bern wohnen gibts schon leute die 2h fahren und dann noch weiter mit bus und tram naja ich weiss nicht.
    dazu kommt dass vllt nicht alle den winter schätzen oder gar eine winterausrüstung haben ;)

    daher einer meiner vorschläge dass man vllt bowlen geht dazu bisschen was zusammen trinkt sich unterhaltet und spass hat da könnt ihr die kegel bashen gehen :P

    http://www.bowling-marzili.ch/

    das wäre auch zu fuss vom bhf erreichbar in 5-10min für die faulen gibts aber auch da ÖV ^^

    Dieser Posten wurde doch für R15 gesucht und da diese sozusagen am 1.1.16 beginnt wurde da schon jemand gefunden?
    Wenn ja wie ist der neue Admin Name? :D

    Wenn nein, sollte sich der neue nicht langsam einarbeiten können damit er zur neuen Runde bereit ist oder wird einer abgelehnt dass derjenige planen könnte wenn er spielen will :D

    so das ist nur meine neugierde *lol*