Beiträge von GoldenEye

    muss nicht sein, wenn die startzeit außerhalb der kampfsperre lag und die ankunftszeit währenddessen, dann kommt es zu dieser meldung

    Ganz kurz, also ist euer Hauptargument das ich nen werwolf bin meine inaktivität?

    Weil so ganz verstanden warum ihr mich alle dafür haltet hab ich nicht....

    Btw es tut mir leid das ich gestern nichts gepostet habe, manchmal kommt im rl halt was unvorhergesehenes dazwischen und ich hatte erst jetzt zeit um eure posts genauer durchzulesen
    Schlauer geworden bin ich nicht

    also bin ich deiner meinung nach auf jeden fall ein wolf solange ich nicht gefressen werde?

    sind ja rosige aussichten.... :rolleyes:


    naja, bei der bm wahl war ich wohl die entscheidene stimme, hab aber in der hoffnung jemanden überzeugt zu haben trotzdem für mich selbst gestimmt


    gelyncht hab ich umami weil ich mir nicht sicher war ob ihn oder lynxxx, aber auch der meinung war an einem strang ziehen zu müssen damit wir überhaupt zu nem ergebniss kommen

    Oh zelos...
    Das sieht jetzt schon ein bisschen nach einer Verzweiflungstat aus jeden einfach zurück zu beschuldigen der dich verdächtigt...

    Zum Beispiel sag doch mal warum genau du annimmst murphy und lynxx seien Dorfbewohner?
    Lynxx ist zum Beispiel einfach nur sehr passiv, deswegen kann ich gar nichts zu ihm sagen, er kann meiner meinung nach genauso gut Dorfbewohner wie werwolf sein, das gleiche gilt für murphy

    Und nochmals der grund warum ich mich selbst als Bürgermeister aufstellen lasse und nicht so wie du, ganz natürlich saphira wähle ist halt das er mich in der letzten runde so gut verarscht hat, das es mir echt schwer macht ihn zu vertrauen

    Für mich sind halt bis jetzt alle verdächtig ein werwolf zu sein, nur manche mehr, manche weniger
    Und nur weil die chance gering ist das ihr beide wieder werwölfe seid, heisst es nicht das es sie nicht gibt

    Deswegen kandidiere ich auch, weil ich halt weiss das ich zumindest mir selbst vertrauen kann und es nicht blind machen muss

    Moin moin

    Dann meld ich mich am besten auch mal zu wort, sogar mit nem knaller, da ich mich auch zur wahl des Bürgermeisters aufstellen lasse.

    Warum?
    Einerseits hatte ich mich letzte runde noch nicht getraut und wollte euch erst genauer kennenlernen und eure spielweise und eure Eigenheiten betrachten.
    Andererseits will ich diese runde gewinnen und die Wahrscheinlichkeit dafür ist wesentlich größer wenn ein Dorfbewohner bm wird und da man die eigene Rolle ja kennt, ist das sicherer als nach einer nacht in der nichts passiert ist zu pokern wer schon einer sein könnte

    Dann würde ich deshalb noch gerne bm werden, da ich auf jeden fall gerne eine alternative zu den beiden beständigen parteien hätte und echt ungerne einen von beiden wählen möchte.
    Murphy möchte ich nicht gerne wählen da seine vorstellung in der letzten Runde echt zu schwach war und er sich zu schnell um den finger wickeln ließ ohne sich von seiner gemachten Meinung abbringen zu lassen

    Das lässt sich aber noch verzeihen wenn man bedenkt mit was für ein geschick das die wölfe und damit auch saphira gemacht haben. Ihn würde ich deswegen nicht wählen wollen weil er viel zu gut ist und man ihn selbst dann nicht als Wolf erkennt, wenn man seinen atem schon im nacken spürt.

    Ein grund für euch um vielleicht mich zu wählen ist das ich zwar inaktiv scheine, es aber nicht bin und halt eher der typ bin der in ruhe sachen abwegt, nicht so wie zelos bzw murphy :)

    Aber apropos zelos, da wären wir direkt bei meinem hauptverdächtigen wolf bis jetzt.
    Für mich macht er sich jetzt schon sehr verdächtig da er sofort nachdem saphira was geschrieben hat sich an dessen bein hing und ihm absolutes vertrauen schenkt, deswegen geh ich mal davon aus das er etwas weiß was der rest nicht weiß. Das kann einerseits gut sein aber auch schlecht, da ich aber eher misstrauisch bin gehe ich vom schlechtesten fall aus.
    Das sowohl zelos als auch saphira wieder wölfe sind halte ich aber auch für unwahrscheinlich, weswegen saphira erstmal einen kleinen Vertrauensvorschuss erhält, der aber trotzdem nicht reicht für ihn zu wählen

    Naja, das war es erstmal von mir, wenn ihr mir zustimmt wählt mich einfach, falls ihr genauer wissen wollt wieso, weshalb und warum ich so argumentiere fragt :)

    MfG Goldeneye

    da lag ich ja dann richtig mit meinen vermutungen das entweder du saphira bzw murphy nen werwolf war :]

    und bei zelos lag ich auch gold richtig, schade das murphy sich so an dich gekettet hat saphira, sonst hätte das eventuell auch noch anders ausgehen können :P


    aber echt respekt, gut gespielt *respekt*

    hmm, schade das du schon aufgrund von saphira so fest davon überzeugt bist das ich nen werwolf bin, da du anscheinend nur auf saphira hörst hoffe ich das ich ihn überzeugt habe, sodass er dich überzeugen kann

    sonst haben die werwölfe halt gewonnen :)

    klar wäre eine gemeinsamme bürgerwehr gegen diese stinkenden wölfe super, aber woher willst du, gerade am anfang, wissen wer was ist?

    zwar hört es sich auf dem ersten blick gut an das du jetzt sagst du hast dich im zweifelsfall für den bm entschieden, aber woher warst du dir so sicher das er einer von den guten ist?

    und dein letzter satz ist ein bisschen zu einfach, denkst du nicht auch? keine argument, einfach nur so nen satz im raum stehen lassen? ^^

    vor allem danach:


    Aber so ganz überzeugts mich wie noch nicht. kann ene noch was dazu sagen?

    jetzt hast du gesehen wie sowohl flusha als auch saphira gegen mich eifern und springst fest überzeugt mit auf dem zug? ohne eigene gedanken zu äußern?

    meiner meinung immernoch verdächtigt, da ich jetzt sogar glaube das du versuchst mich als strohhalm zu benutzen um dich selbst aus dem visier zu ziehen

    Zitat

    Na was ist denn jetzt die Möglichkeit? Bin ich ein Werwolf, oder sind wir alle 3 keine Wölfe, ich damit also auch nicht?

    aufmerksamer lesen mein freund :P

    ich hatte dich gefragt warum du diese möglichkeit nicht in betracht ziehst^^

    für mich steht zu 99% fest das entweder du oder saphir ein werwolf ist

    da du mich aber jetzt doch sehr verunsichert hast wer von euch beiden einer ist, würde ich meine meinung nochmal überdenken und doch erstmal zelos wählen, da er zunächst auch gegen death und saphira gewetteifert hat und das argument das er ein fähnchen im wind ist sehr stark ist

    was meine theorie das einer von euch beiden ein werwolf ist aber sehr nachdenklich macht, ist das ihr beide zelos verdächtigt

    im großen und ganzen schiesse ich aber nur ins blaue und da ihr beiden mich echt verwirrt habt, bin ich erstmal gegen zelos, bis er es schafft sich zu erklären

    das kapier ich jetzt nicht flusha, einerseits sagst du das dir die argumentation von saphira sehr schwammig vorkommt, du dich selber fragst woher das ganze soll, mich eigentlich für ein dorfbewohner hälst und trotzdem bist du dafür mich zu lynchen?

    ausserdem pochst du immer so stark darauf kein werwölf zu sein, dass es dich nur noch mehr verdächtigt

    und warum du saphira plötzlich so in schutz nimmst und ihm so dermaßen vertraust das du ganz gegen deine eigene logik und dein verstand handelst ist mir schleierhaft

    und deinen ersten absatz mit zelos, wenn du ihn verdächtigst, warum lässt du ihn dann ganz außer acht?

    und warum scheint es für dich ein ding der unmöglichkeit zu sein das weder saphira, noch du, noch ich ein werwolf sind?

    Dann meld ich mich mal zu wort, damit ich nicht aufgrund einer sehr waghalsigen theorie, welche einzig und allein auf der tatsache das ich gegen ihn gestimmt hab beruht, gelyncht werde :)

    Ich habe gegen dich gestimmt Saphira, da ich am anfang auf der seite von flusha und zelos war was deren meinung bezüglich death anging.

    dabei habe ich aber wohl den post von zelos übersehen wo er death als erstes ins visier nehmen wollte und ihr ihm gefolgt seid.

    habe trotz der argumentation von denen gegen dich und nicht logischer weise gegen death gestimmt, da du mir ein bisschen zu aggressiv was anschuldigungen und spekulationen angeht herangegangen bist :)
    (wie man jetzt wieder sehen kann wo dich mich ins böse licht gerückt hast obwohl ich relativ still bin und es bei mir deswegen nur spekulationen sein können, wobei man die anderen schon wesentlich besser einschätzen kann aufgrund ihrer argumentationen
    )

    da death sich aber nun als dorfbewohner entpuppt hat beginne ich meine vorherige meinung zu revidieren und zu berfürchten das ich mich auf die falsche seite gestellt habe und zu unrecht flusha und zelos vertraute

    es macht mich aber stutzig warum du nicht einen von beiden zum lynchen ausgewählt hast, sondern malthael, welcher so wie ich eher ruhig war

    heute abend werde ich flusha wählen zum lynchen, da er er zusätzlich zu der sehr hohen wahrscheinlichkeit ein werwolf zu sein auch noch unser bm ist, welches sich als besonders fatal herausstellen würde :)

    EDIT:

    hab mir nochmal deinen letzten post durchgelesen und dadurch festgestellt das ich mich laut deiner argumentation noch weiter ins schussfeld begeben würde ein werwolf zu sein

    kann sein das es jetzt mit meiner unerfahrenheit zu tun hat, aber meiner meinung nach sind deine gedankenspiele viel zu verworren und deren plan würde schon auf ziemlich viel spekulation und absprache beruhen, was ich mir nicht vorstellen kann

    deswegen bleib ich weiterhin der meinung das wir gegen flusha stimmen sollten

    Moin moin

    Da ich ungerne am ersten Tag von Saphira gelyncht werden möchte stell ich mich auch einmal kurz vor :)

    Bin zurzeit in R16 unter dem nick Ene aktiv und mehr oder weniger auch unter selbigen in R15.

    Ich hatte schon diverse nicks wie z.B. Gucky, Leiurus, Goldeneye und nen paar andere an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann :whistling:

    Das Amt des Bürgermeisters würde ich gerne jemand anderem überlassen, da dies meine erste Runde Werwölfe hier im Forum und meine zweite im allgemeinen ist. (Habs schonmal mit nem paar Kumpels gezockt, waren da aber alle ein bisschen angeheitert und deswegen kam da auch nicht so eine taktische tiefe auf :D )


    Dann wünsche ich mal eine fröhliche erste Wahl :)