Dann meld ich mich mal zu wort, damit ich nicht aufgrund einer sehr waghalsigen theorie, welche einzig und allein auf der tatsache das ich gegen ihn gestimmt hab beruht, gelyncht werde 
Ich habe gegen dich gestimmt Saphira, da ich am anfang auf der seite von flusha und zelos war was deren meinung bezüglich death anging.
dabei habe ich aber wohl den post von zelos übersehen wo er death als erstes ins visier nehmen wollte und ihr ihm gefolgt seid.
habe trotz der argumentation von denen gegen dich und nicht logischer weise gegen death gestimmt, da du mir ein bisschen zu aggressiv was anschuldigungen und spekulationen angeht herangegangen bist 
(wie man jetzt wieder sehen kann wo dich mich ins böse licht gerückt hast obwohl ich relativ still bin und es bei mir deswegen nur spekulationen sein können, wobei man die anderen schon wesentlich besser einschätzen kann aufgrund ihrer argumentationen
)
da death sich aber nun als dorfbewohner entpuppt hat beginne ich meine vorherige meinung zu revidieren und zu berfürchten das ich mich auf die falsche seite gestellt habe und zu unrecht flusha und zelos vertraute
es macht mich aber stutzig warum du nicht einen von beiden zum lynchen ausgewählt hast, sondern malthael, welcher so wie ich eher ruhig war
heute abend werde ich flusha wählen zum lynchen, da er er zusätzlich zu der sehr hohen wahrscheinlichkeit ein werwolf zu sein auch noch unser bm ist, welches sich als besonders fatal herausstellen würde 
EDIT:
hab mir nochmal deinen letzten post durchgelesen und dadurch festgestellt das ich mich laut deiner argumentation noch weiter ins schussfeld begeben würde ein werwolf zu sein
kann sein das es jetzt mit meiner unerfahrenheit zu tun hat, aber meiner meinung nach sind deine gedankenspiele viel zu verworren und deren plan würde schon auf ziemlich viel spekulation und absprache beruhen, was ich mir nicht vorstellen kann
deswegen bleib ich weiterhin der meinung das wir gegen flusha stimmen sollten