Beiträge von Duty23

    Fußball-Weltmeisterschaft

    Finale

    Deutschland gegen Schweiz

    Letzte Minute, es steht 1 zu 1


    Alle Spieler befinden sich in der Schweizer Hälfte

    Deutschland hat einen Freistoß von der Mittellinie

    Der deutsche Torwart schieß den Ball fast bis in den Strafraum der Schweizer

    Kopfball, Kopfball hin und her

    Ein Schweizer Spieler bekommt den Ball und schießt ihn mit voller Kraft in Richtung des deutschen Tores

    Jeder auf der Welt sieht zu und erkennt, dass den Ball keiner mehr aufhalfen kann

    Die Schweiz steht kurz vor der Weltmeisterschaft

    Nur noch wenige Augenblicke

    Der Ball kommt auf dem Boden auf und springt weiter

    Das 2 zu 1 für die Schweiz ist wenige Meter entfernt

    Kein Deutscher und kein Hindernis liegt mehr vor dem Ball

    Nur noch das deutsche Tor

    Doch dann!!!

    Ein deutscher Spieler tritt einen schweizer Spieler brutal um

    Schiedsrichter pfeift ab

    Rote Karte für den deutschen Spieler


    Das 100% Tor zählt nicht


    Die Deutschen jetzt nur noch mit 10 man auf dem Feld

    Schlusspfiff


    Elfmeterschießen

    Deutschland verwandelt 5 von 5

    Die Schweiz trifft 3 von 5


    Faires Spiel

    Hallöchen,

    ich suche auch ein Lied.
    Ich kann nichts mehr dazusagen außer im Musikvideo spielt ein Schlagzeuger die ganze Zeit zwischen Plattenbauten.
    Fast so fokussiert wie der im Finale von Whiplash

    Das Video habe ich vor 12 Jahren gesehen. Glaube ich ^^
    Es ist auf jeden Fall schon länger her

    Ich finde es auch überflüssig.
    Wenn es einem zu viel ist was man in EtoA machen muss dann ist es vielleicht das falsche Spiel oder man hat größere Ziele als man erreichen kann.

    Kriegst du aber sie sind aus vergammelten Pferdefleisch.
    Du bekommst davon eine Lebensmittelvergiftung und es kommt dir aus allen Öffnungen.
    Dehydriert wirst du ins Krankenhaus eingeliefert wo du nach 2 Wochen voller Qualen und unter Schmerzen an Organversagen stirbst.
    Danach Explodiert dein Krankenzimmer durch ein Gasleck und die ganze Station brennt.
    Als die Feuerweht versucht den Brand zu löschen, stürzt das gesamte Krankenhaus ein und alle Menschen im inneren werden Zerquetscht.
    In dem Krankenhaus lag auch ein Diplomat aus einem Land was nicht genannt werden darf.
    Als die Nachricht bei dem Präsidenten des Landes einging, dass der Diplomat tot sei gab es eine Nachricht auf Twitter:

    "So sad!!! We just Nuke you so ist equal Pay "

    Wenige Minuten nach der Botschaft auf Twitter schlagen mehrere Atombomben in der Stadt ein in der das Krankenhaus kollabiert ist in dem du lagst, weil du dir 20 Staks gewünscht hast.

    Ich wünsche mir große Änderungen in EtoA und eine App ohne push für Angriffe.

    Hallöchen liebe Gemeinde,

    schön uns alle wieder versammelt zu sehen.

    Ich habe über die letzten Monate viel in meinem Rechner rum probiert und auch verändert.
    Nun bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich alles neuschrieben will/müsste um all mein neues Wissen umsetzen zu können.

    Daher habe ich den Start für Runde 18 als Startpunkt genommen um eine komplett neue Datei aufzubauen und nach und nach alle Rechner neu zu schreiben. Damit habe ich auch schon begonnen und gebe hiermit die erste neue (Beta) Version zum Download frei. Enthalten ist noch nicht viel aber für den Anfang reicht es.

    Mit diesem neuen Anfang bringe ich mehr Struktur rein damit ich auch in 4 Monaten verstehe was ich da eigentlich rechne.
    Mein Ziel ist es alle Funktionen wieder anbieten zu können und Zukunftssicher zu sein da ich nahezu alles dynamisch erstelle.

    18.05.18 Runde 18 EtoA_Sim_18v1

    Download

    Neue Funktion
    Ich habe es endlich geschafft, dass jeder seinen Rechner so farblich gestalten kann wie er möchte.
    Aktuell gibt es 31 verschiedene Vorlagen aus den jeder wählen kann.
    Mir gefällt wie es funktioniert aber ich werde es sicherlich noch einmal überarbeiten.
    Ihr könnt mir auch eigene Farbvorschläge schreiben die ich in der nächsten Version hinzufüge.
    Dazu mir Hintergrundfarbe, Schriftfarbe, Rahmenfarbe als Rot Grün Blau (0-255) schreiben und Schrift-/Rahmen- formatierung

    Da sich alles im Bau befindet kann es sein, dass einzelne Werte nicht richtig berechnet werden oder ich einfach eine Formel nicht richtig gesetzt habe. Es fehlt auch noch das neue Schiff aber sobald ich Zugriff auf die Inagmehilfe habe wird auch das nachgeholt und beim nächsten update wir es sie geben.

    Für Feedback wäre ich sehr Dankbar und allen ein klickreiches Wochenende.

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe vor kurzem Lust bekommen CS 1.6 zu spielen und bin heute auf die Idee gekommen hier mal zu fragen ob noch jemand Lust hätte?
    Ihr könnt auch alle Freunde von damals fragen ob sie auch mit machen wollen.
    Wenn wir mehrere Team zusammen bekommen können wir ein 5on5 Turnier veranstalten oder so wie in den guten alten Zeiten.

    Ich bin sehr zuversichtlich das es einige gibt die mitmachen würden daher habe ich schon eine Steamgruppe erstellt.

    Hallöchen,

    wie wird es sein, wenn eine Fraktion Gebäude begaut hat und ein neuer Spieler wir dieser Fraktion zugeteilt, werden dann die Ressourcen abgezogen und die Fraktion muss sie einzahlen oder werden die Admins die Ressourcen einzahlen die abgezogen werden? oder werden keine Ressourcen abgezogen?

    MfG
    Duty23

    Hallöchen,

    wie wird es mit den Allygebäuden werden?
    Bleiben die Berechnungen oder wir diese gedeckelt/geändert?

    z.B.:
    Aktuell gibt es ca. 100 Spieler in Runde 16
    Sagen wir in Runde 17 gibt es 120 weil sie "neu" ist und 20 davon wollen Fraktionslos bleiben.
    Auf 3 oder 4 Fraktionen aufgeteilt sind das bei mir pro Fraktion 33 oder 25 Spieler
    Wenn die Kosten der Gebäude so ansteigen wie jetzt, ist es selbst mit 25 Spielern echt schwer die Ress zusammen zu bekommen. (Ja, im verhältnis muss man weniger einzahlen als mit max 7 Spieler pro Ally)
    Es wird auch in den Fraktionen Spieler geben die nichts einzahlen.
    Klar, je mehr Spieler desto mehr Ress können eingezahlt werden.
    Nur wenn von 33 Spielern nur 10 einzahlen weil der Rest keinen Nutzen sieht finde ich es nicht lukrativ selber was ein zu zahlen.
    Wenn wir in 6 Monaten gerade mal Allywerft auf 5 oder 6 bekomme und jeder sich 3 Jäger bauen kann hat es sich echt gelohnt ^^

    Ich würde vorschlagen die Teileherstellung zu erhöhen oder den Globalenfactor pro Spieler anzupassen vieleicht von 0,9 auf 0,7 oder 0,6 um die Gebäudekosten zu senken.

    Kann sein, dass ich es falsch sehe oder es ohne Änderung wunderbar funktionier aber jetzt mit den Fraktionen sollte die Ally auch was bringen gegenüber den Fraktionslosen ^^

    Das Handelszentrum könnte auch einen Buff vertragen anstatt einen Timer wann das nächste Angebot reingestellt werden kann, könnte es in X Angebote pro Stunde geändert werden.
    Dann nimmt man die Formel für die Schiffsteile der Werft und setzt den Factor auf 1.9 oder 2 und schon hat man die Angebote pro Stunde.

    MfG Duty23

    :!: Dies ist eine Open Office calc Datei Bitte auch NUR mit Open Office calc öffnen :!:

    Ich BITTE Euch, wenn Ihr "Ihn" herunterladet, NICHT die einschränkenden Maßnahmen zu umgehen.
    Und meine Arbeit zu respektieren. *nene*

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Update-Info
    Alle hellgrünen Zellen können einfach aus der alten Version rüberkopiert werden.
    Zum Beispiel:
    KBSim
    Die Flotten
    Wirtschaft
    "Planetenname", "Stufe" der Mienen, "Planetenart", "Sternart" und "Wärme/Kälte"
    ------------------------------------------------------------------------------------

    20.11.17 Runde 16 EtoA_Sim_16v4

    Download

    Diese Version ist bis zum 15.04.2018 Gültig
    Aufgrund der neuen Runde ist dieses Update für Runde 16 das letzte Update

    --------------
    Patchnotes
    --------------
    Startseite
    Boost-Rechner
    - Neu - Ist umgezogen in die Tabelle "AndereRechner"

    Timer
    - Zeigt jetzt Wielange die Runde schon läuft und noch laufen wird

    PreisRechner
    - Die Auswahl für die Tansporter zeigt jetzt die richtigen Namen an

    ZeitRechner
    - Nichts/Nur Globales -

    AndereRechner
    Boost-Rechner
    - Neu - Ist jetzt hier

    Spezialist-Rechner
    - Neu - Zeigt die Kosten der Spetialisten

    KBSim
    - Neu - KBSimTools sind umgezogen und habe jetzt eine eigene Tabelle
    - Anzeige der Flottenpunkte wurde überarbeitet und die gewonnenen EXP wurden berichtigt

    - Neu - KBSimTools
    - Schiffsvergleicher wurde überarbeitet

    Wirtschaft
    Schiff pro Tag/pro Planet
    - Wurde überarbeitet und erweitert

    BoniRechner
    - Wurde erweitert

    Global
    - Textanpassungen
    - Formeln überarbeitet
    - Bauzeiten überarbeitet

    Da die Tabelle jetzt schon sehr unübersichtlich für mich geworden ist, bezogen auf die Formeln und die Datenbank,
    könnte es sein, dass nicht alle Werte zu 100% stimmen.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    28.08.17 EtoA_Sim_16v3 Outdated
    01.05.17 EtoA_Sim_16v2 Outdated

    Hallöchen,

    ich freue mich auf das neue System.
    Es wir eine andere Dynamik mit sich bringen und für Abwechslung sorgen.

    Oben steht viel Text der zweifeln lässt ob das ein guter Schritt ist oder nicht.
    Kann es sein, dass sich viele nicht unterordnen wollen?
    Wenn es drei Fraktionen gibt und ein "Anführer" bin ich gerne gewollt für ihn in die Schlacht zu ziehen.
    Ich liebe die RPG-Elemente im Forum, die Geschichten zu den Kampfberichten und jetzt können wir als Fraktionen Großes produzieren.

    Es gibt viele Spiele da draußen in denen es Fraktionen gibt und es funktioniert eigentlich ganz gut.
    Wenn man in WoW als Mensch einen Zwerg seiht, den man überhaupt nicht kennt und der von Orks angegriffen wird, hilft man automatisch, weil die Allianc oder Horde verbindet.
    Und das könnte hier auch passieren.

    Jetzt könnte es noch ingame Sachen geben wie Gebiete beherrschen um passives income für die Ally zu bekommen oder so damit man zusammen gegen die anderen Fraktionen kämpfen muss.
    Aber wie habe noch jetzt und die Ideen werden nie aufhören.

    tl;dr
    Fraktionen find ich cool!
    Ich freu mich!

    MfG
    Duty23

    PS: Bitte EtoA-Team gibt mir Zugang zu den neuen Werten ich will meine Tabelle anpassen und das nicht erst kurz vor knapp ^^

    Hallöchen,

    ich habe im KBSim einige Formeln gefunden die auf falsche Zellen zeigen.
    Es sind bisher nur die Flottenpunkte und Prozente.
    Die gesamte Berechnung des Kampfberichtes ist davon nicht beeinflusst und sollte zu 99% stimmen.
    Ich habe es schon gefixt werde aber dafür keine neue Version rausbringen.
    Berechnungen für die Kosten für Spetzialisten und Ally-gebäude werden aktuell eingepflegt. Brauchen wird es warscheinlich keiner ^^

    Gruß
    Duty23

    EtoA steckt voller potenzial und wäre mit gewissen Aufwand auch in der heutigen Zeit noch interessant für den Markt.

    Ich kenne den aktuellen Quellcode nicht und habe auch keine Ahnung wie alles wirklich ineinander greift aber was ich bisher gesehen habe ist es einfaches HTML, PHP und JavaScript. Es gibt bestimmt in der Community jemanden der sich damit auskennt und wenn es keinen gibt oder keiner möchte melde ich mich freiwillig mich überall rein zu arbeiten und auch neue Sachen zu implementieren.
    Grundkenntnisse habe ich und so schlimm kann es ja nicht sein ^^

    Wenn irgendwann mal (ambesten so schnell wie möglich) eine „Taskforce“ erstellt wird möchte ich ein Teil davon sein.

    #makeEtoAgreatagain

    :!: Dies ist eine Open Office calc Datei Bitte auch NUR mit Open Office calc öffnen :!:

    Ich BITTE Euch, wenn Ihr "Ihn" herunterladet, NICHT die einschränkenden Maßnahmen zu umgehen.
    Und meine Arbeit zu respektieren. *nene*

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Update-Info
    Alle hellgrünen Zellen können einfach aus der alten Version rüberkopiert werden.
    Zum Beispiel:
    KBSim
    Die Flotten
    Wirtschaft
    "Planetenname", "Stufe" der Mienen, "Planetenart", "Sternart" und "Wärme/Kälte"
    ------------------------------------------------------------------------------------

    28.08.17 EtoA_Sim_16v3

    Diese Version ist bis zum 31.12.2017 Gültig.

    --------------
    Changelog
    --------------
    Startseite
    Nichts

    PreisRechner
    Nichts

    ZeitRechner
    - Neu - Zusätzliche Anzeige der Kosten

    AndereRechner
    Nichts

    KBSim
    - Neu - Ist jetzt nur noch KBSim
    - Neu - Tool´s befinden sich jetzt in „KBSimTools“
    - Neu - 7 gegen 3 Experimentell!!!
    -Ich habe eine neue Berechnungsformel erarbeitet
    -Ich übernehme aber keine Haftung wenn doch Fehler in der Berechnung sind
    -Das Trümmerfeld ist auch nicht perfekt da mir die Baukosten einiger Allianzschiffe fehlen

    Neu - KBSimTools
    - Neu - Hier befinden sich jetzt die Tool´s

    Wirtschaft
    Produktionsübersicht
    - Neu - Schiffe pro Tag pro Planet
    -Zeigt jetzt pro Planet wie viele Schiffe pro Tag gebaut werden können und welche Ressource fehlt

    BoniRechner
    Nichts

    Global
    -Text- und Formelverbesserungen

    Da die Tabelle jetzt schon sehr unübersichtlich für mich geworden ist, bezogen auf die Formeln und die Datenbank,
    könnte es sein, dass nicht alle Werte zu 100% stimmen.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    01.05.17 EtoA_Sim_16v2 Outdated