Tritium R2

  • Ich weiß, dass ihr alle in den anderen Runden immer zu viel Tritium hattet und damit der Preis auch sehr gering war, aber ich finde, dass Tritiumsynthesizer in dieser Runde viel zu überteuert sind...
    Würde ein Preis der der Siliciummine ähnlich ist, nicht reichen?

    Ihr müsst dann ja nichtmal die Produktion ändern, nur ein wenig die Preise...

  • Bin dagegen,

    denn es war letzte Runde wirklich sehr viel Triti vorhanden und Gassauger hatt auch kaum noch sin in R1, von daher würde ich es besser finden wenn es fürs erste so bleibt

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • nix gibts.

    So muss man endlich mal wieder anfangen zu denken. Ihr seid alle nur verwöhnt.

    Und trit hat wieder einen Wert. Ausserdem gibt Markt, Saugen, sammeln und raiden.

    Man muss halt was tun. Und wer weiss, vll gehen die Sauger nicht so schnell kaputtt?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Preis senken geht ja mal gar nicht , da haben diejenigen ja nen dicken nachteil die den Synthesiser schon ein paar Stufen ausgebaut haben , für Produktion erhöhen bin ich auch nicht unbedingt .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von Raffsack
    nix gibts.

    So muss man endlich mal wieder anfangen zu denken. Ihr seid alle nur verwöhnt.

    Und trit hat wieder einen Wert. Ausserdem gibt Markt, Saugen, sammeln und raiden.

    Man muss halt was tun. Und wer weiss,vll gehen die Sauger nicht so schnell kaputtt?

    Konkret? wie viel% chance dass sie sterben jetzt?

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • das tritium wurde beabsichtigs gesenkt und so auch getestet.
    tritium soll einer der wertvollsten rohstoffe sein und am anfang (sofern man auf schiffe & raiden) macht sowieso.

    raffsack hats eigentlich auf den punkt gebracht mit seinem post. dies ist so ziehmlich die erklärung dafür.

    das gassaugen wird ein wenig gelockert, jedoch wird es immernoch risikobehaftet sein.
    aber für den anfang (und auch für später) ist der tipp, den tritiumsynthesizer genug hoch auszubauen, wohl nicht so schlecht ;)
    desweiteren kann bestimmt nicht schon am anfang eine solche änderung vollbracht werden. denn so krass kann es nicht sein, denn die toplist zeigt, dass schon etliche spieler schiffe haben und mit denen wohl auch ein wenig rumfliegen.
    wenn man also weiterkommt, ist ok so wies ist. über änderungen kann man zu einem späteren zeitpunkt disskutieren

  • Nunja.
    Ich bin der Meinung, dass die Tritiummine zu wenig produziert, nicht deutlich zu wenig, aber zu wenig.
    Ihr redet davon, dass Tritium einer der wertvollsten Stoffe sein soll, das heisse ich gut, bin ich der selben Meinung, doch wenn ich für eine Schiffswerft fünf, mit dem Tritiumsynthesizer auf Stufe neun, acht Stunden warten muss, so erfüllt eben dieser Tritiumsynthesizer nicht unbedingt seinen Zweck.
    Weiter ausbauen kann ich den Tritiumsynthesizer schlichtweg nicht, da die Energiekosten mit meinen derzeitigen Kraftwerken nicht zu decken wären.

    Dazu kommt das Raiden, mit einer solch niedrigen Tritiumproduktion erteilt ihr dem Raiden die Todesstrafe, wieder rede ich für mich, ich setze die Schiffe nicht mehr in die Luft, da es schlichtweg keinen Ertrag erbringt, der die Tritiumkosten deckt.

    Dass mit den ersten Gassauger der Wert sinken wird, ist klar, doch bis die ersten Gassauger da sind, bis die erste Person die Schiffswerft auf 8 hat, kann man wohl mehrere Tage mit warten auf Tritium verbringen.
    Entweder sind also die Anforderungen für einen Gassauger etwas zu hoch gegriffen, oder die Produktion ist zu klein.
    Denn der Ausbau von Schiffswerft 7 auf 8 kostet mehr als 30'000 Tritium.
    um das in einer erträglichen Zeit zu produzieren braucht man einen derarts hohen Bonus, den nebst den Minbaris kaum jemand aufweisen kann.
    UND, diese 30'000 Tritium sind ohne jeglichen Forschungen, ohne die Vorstufen der Schiffswerft, da kommt wohl mindestens soviel nochmal dazu.

    Dies alles OHNE Gassauger, da könnt ihr euch ausrechnen, wie lange das dauern kann, oder wie hoch man den Tritiumsynthesizer ausbauen muss.

    So würde ich vorschlagen, dass das Tritium immerhin ein wenig erhöht wird, denn momentan ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr schwach und die energiekosten sind sehr hoch, was insgesamt einen zu hohen Preis für die unterirdisch schwache Produktion ist.

    Wenn ihr Entwickler das anders seht, ist das von mir aus gesehen in Ordnung, aber ich wollte mal die Sache mit einigen Begründungen aufzeigen und aus meiner Position argumenntieren.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    nix gibts.

    So muss man endlich mal wieder anfangen zu denken. Ihr seid alle nur verwöhnt.

    Und trit hat wieder einen Wert. Ausserdem gibt Markt, Saugen, sammeln und raiden.

    Man muss halt was tun. Und wer weiss, vll gehen die Sauger nicht so schnell kaputtt?

    mehr gibt es dazu nichz zu sagen.
    guckt euch R1 an, die hängen jetz nach nem 3/4 schon mit 600mion punkten da oben rum.
    wüsste nich, dass es früher in v1 mal so gewesen wäre.
    so wird die runde wenigstens wieder etwas langsamer.
    so wie es ist, ist es gut und beim testen kamen wir eigtl. gut zurecht.
    man muss halt blos drauf achten.

    edit: die einzige idee die ich hätte, wär vllt nen bisschen die erngiekosten zu senken. ein BISSCHEN.

  • was habt ihr eigl alle für ein problem mit tritium? :D
    ich bin cardassianer,hab die mine nich hoch und trotzdem genug für meinen bedarf
    soll heißen ich finde es jetzt besser so als in runde 1 :] :] :]

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Seine Argumente kann ich leider alle verneinen:

    -> Markt, bis den jemand hat, dauert es Wochen
    -> Saugen, Auch das ist erst in einiger Zeit möglich
    -> Sammeln... Sammeln?
    -> Raiden, Der ganze Sektor und die darumliegenden befinden sich im Anfängerschutz

    Ich muss mich also voll auf meine Produktion verlassen und diese Produktion reicht bei MIR nicht aus.

  • also ich wär schon zufrieden wenn man die energiekosten runtersetzt-.- und vllt die prod nur so 20% hoch!

    Ja die meisten reden jetzt hier weil sie noch kein forschungslabor 5 und so zeugs bauen müssen! wartet nur ab und ihr werdet sehen ^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!