Beiträge von Baracuda

    Was heisst ihr schon lange?? Den Nick sollst du auch wechseln.
    Vor 10 Tagen hab ich ein Mail bekommen^^

    Von: Escape to Andromeda (etoa@orion.etoa.net)
    Gesendet: Dienstag, 5. Mai 2009 20:41:19
    An: ...

    Hallo Baracuda Dies ist eine Bestätigung, dass du dein Passwort für deinen Account erfolgreich geändert hast! Solltest du dein Passwort nicht selbst geändet haben, so nimm bitte sobald wie möglich Kontakt mit einem Game-Administrator auf: http://www.etoa.ch/?page=kontakt Escape to Andromeda - Das Sci-Fi Browsergame - http://www.etoa.chPowered and Copyright (C) by EtoA-Gaming 2007Kontakt: mail@etoa.chForum: http://forum.etoa.ch

    Also für mich ist das beweiss genug das du nicht sauber bist!

    So ich hoffe ihr nehmt ihn recht unter die Lupe.

    Danke schön Lala

    mfg Baracuda

    Hallo zusammen

    Seit anfangs Jahr spiel ich nicht mehr, hab den ac weitergegeben.
    Obwohl ich mehrmals gesagt habe der Name und die E-Mail addi muss ausgewechselt werden ist nichts passiert. Hab mehrere Mail bekommen.

    Und wie ihr im Hof lesen könnt hat er sich schon für mich ausgegeben.
    Das find ich eine Frechheit!!

    Ich hoffe er wird gesperrt und gelöscht, wenn der Name nicht augenblicklich ausgetauscht wird!! :evil:

    Baracuda

    Geile Fleet high^^ Schade das ich den Acc verschenkt habe^^
    Wer hat den jetzt diesen Acc? Ich mag es eigendlich nicht, wenn man weiter unter meinen Namen spielt und die E-Mail addi auch nicht ändern!!!!! :evil: Obwohl ich es gesagt habe das es geändert werden soll und es mir auch versprochen worden ist!

    Hoffentlich nimmt das mal jemand unter die Lupe!

    Hab ihr schon was gemacht?

    Ich komm leider nicht mehr in Runde 2 rein^^

    Lange Ladezeiten und dann kommt, das die Webseite nicht geöffnet werden kann.

    Hab internet explorer.

    mfg Baracuda

    Zitat

    Original von DiamonD
    Idee finde ich auch gut, nur wie wäre es wenn man erst gelöscht wird, wenn man irgendwie 5x gesperrt worden ist oder so, und dann müsste man eine andere Rasse nehmen... Coole Idee... *bravo*

    Vielleicht gleich neue Rassen? würde auch spannender werden.

    Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Auch nicht richtig.
    Also die Lösung jetzt,da alle bisher daneben lagen.Hier wie auch Ingame.
    Da der Angriff nicht von seinem Hp kam,hätte ich einfach versuchen können,den Startplani zu invasieren.Alle ankommenden und wegfliegenden Flotten wären direkt zum Hp umgeleitet worden.

    Ist das wirklich so? Hab immer gemeint sie würden den Befehl noch ausführen und dann zum hp fliegen.

    Mit ein bisschen glück hätte das geklappt^^

    Wenn genug Zeit vorhanden wäre, Invas sind ja ziemlich langsam und
    ob die Invasionsversuche wirklich geklappt hätten.

    Die meisten die demonstriert haben waren ja selbst Amerikaner und ist für micht auch logisch. Amerika fliesst ja nicht überall Honig und der Bush verballert da unten Munitiom in Millardenhöhen und der rest schaut zu und freut sich die Hände nicht zu sehr schmutzig gemacht zu haben.

    Zu Tibet ich finds gut das das sie sich wehren und scheisse von alle anderen Länder die zuschauen und Angst vor China haben. Tibet früher sicher ein schönes Land mit den Bergen, ländereien und den Budistischen Tempeln und jetzt? Neben dem Schloss vom Dalei Lama Discos. Pro Tag wandern tausende von Chinesen nach Tibet. Überall muss platz gemacht werden für diese Leute Wohnsiedlungen und Arbeitsstellen.

    Die Mönchen haben ja keine wahl, jetzt müssen sie sich wehern sonst ghört alles den chinesen. Das ziel ist ja von China die Tibeter auszurotten.

    [quote]Original von Malus Darkblade
    Und wurde letzte Runde genau Infos bezütlich dem Tritium bekanntgegeben?quote]

    Genaue Ifnos gab es nicht, aber man erwähnte es, dass man das Tritiium seltener macht!

    Und zu deine Fragen, genau gleiche Meinung wie Shadow.

    1. ES WäRE WIRKLICH NUR AM ANFANG NüTZLICH!!!! :evil:
    Also kann man sich das sparen^^

    Halt einfach deine Fresse!!!! Hab nicht gelogen!! So scheiss behauptungen.

    Und nur das du das weisst ich stamme auch von ärmliche verhältnisse. Sind halt keine Bomben geflogen aber scheiss egal!

    Du meinst woll das du alles weisst oder wie?

    Und den den ich kenne war 2 Jahre dort und war Feldweibel, aber ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir egal aber das ist kein Grund mich als Lügner zu bezeichnen du besserwisser!

    Ich hab die gleiche Meinung wie Raffsack. Ich kenne einen der war bei der Kfor. Der hat mir, vor einen Jahr gesagt, jeder Kosovo-Albaner der in die Schweiz kommt als Asylant sei ein Schmarotzer. Dennen da unten werden die Ärsche sowas von vollgepumpt mit Geld^^
    Ich frag mich noch wo sie das Geld verpulvern. Im Fernseh kamm letztesmal ein Film über Kosovo, wegen der Wirtschaft und so. Man sah nur leere Fabriken und sonst nichts.
    Sowas find ich zum kotzten, ich seh dort keine zukunft!

    [quote]Original von Raffsack
    es stellt sich die Frage nach der Art der Drohnen.......also immer schön objektiv bleiben und nicht beginnen irgendwelche Thesen aufzustellen :)
    quote]

    Musst dich nicht angegriffen fühlen Raffsack^^ :D
    War nicht meine Absicht dich oder sonst jemand zu provozieren oder so.

    Mich nervt es einfach das jeder wegen den helios motzt.

    Sonst bin ich ganz der meinung von High.

    Ich finde auch das es jeder als eine Ausrede missbraucht. Helios ghören zum Spiel. Und es ist egal ob es stärkere sind, Drohnen sind Drohnen egal was für eine Sorte.

    Das ist ein Vorteil der Rigelianer, dafür habt ihr andere Vorteile und wenn man zu helios kommt wieso nicht??

    Ich versteh die leute nicht die motzen können über die Helios^^

    Raffsasck 48k ones
    nukular 46k ones
    Goenny 54k ones

    Und sky du hast sicher auch welche^^

    Jeder hat drohnen ob es ones oder helios sind. Also das mit ¨scheiss Drohnen KB¨ ist nur eine billige aussrede.

    Auf jedenfall die KB's sind der Hammer geworden!