Beiträge von apfel


    Wie oft eine Rasse gespielt wird, hängt nicht damit zusammen, wie stark sie ist.

    Der Vorgone hat halt ein ganz anderes Konzept als die anderen Rassen. Das macht es schwierig den zu balancen.


    Das würde ich zwar bezweifeln Shika, denn wieso sollte man eine Rasse nehmen, mit der man nicht glaubt gut spielen zu können. Man wählt für sich die "stärkste" Rasse.

    Die Statistiken aus R8 und R9 zeigen aber, dass wenn man den Vorgonen noch schlechter macht, man die Rasse auch definitiv gleich abschaffen kann. Meine Meinung. Man sollte lieber noch ein interessantes Schiff bei dieser Rasse hinzufügen.

    Definitiv attraktiver gemacht werden, müssen die Rassen: Terraner, Cardassianer und/oder Minbari. Sei es durch Boni oder durch Schiffe, aber da muss was geschehen!

    So melde ich mich mal zu Wort. Ich halte es für absolut unnötig die Vorgonen zu verschlechtern. In den beiden laufenden Runden sieht es wie folgt aus:

    Rassen
    1 Minbari 44
    2 Orioner 37
    3 Cardassianer 35
    4 Andorianer 34
    5 Serrakin 31
    6 Centauri 27
    7 Rigelianer 26
    8 Ferengi 22
    9 Terraner 20
    10 Vorgonen 16
    Total 292

    r9

    Rassen
    1 Minbari 27
    2 Orioner 24
    3 Serrakin 22
    4 Cardassianer 20
    5 Rigelianer 18
    6 Centauri 18
    7 Andorianer 16
    8 Ferengi 16
    9 Terraner 16
    10 Vorgonen 14
    Total 191

    r8

    So wie man sieht, sind in beiden Runden die Vorgonen, die am wenigsten gespielte Rasse. Diese noch schlechter machen dann? Wieso nicht dann gleich rausnehmen?!

    Wenn sie so gut wären, würden sie viel mehr nehmen, aber ich denke diese Statistik sagt alles und sorgt hoffentlich dafür, dass dieses Thema vom Tisch ist!

    In diesem Sinne einen schönen Abend noch allerseits :)

    @ Raffsack : Ich danke dir für deinen Post, und das sich wenigsten ein paar Leute Gedanken machen über die Intention und den Zusammenhang des Satzes.
    Und stimme dir bei dem Rest auch voll und ganz zu.

    Dir fehlt der Kontext zu der angeblichen "depp" "Beleidigung" ;)
    mehr äußerungen zu deinem Post sind für mich nicht von Nöten.
    Wünsche auch dir eine angenehme Nachtruhe :)

    crazyshot oder du?
    wer blickt da bei deinen ganzen Accounts schon noch durch ;)
    naja "feiglinge" werden meist die genannt, die nicht feige sind, sondern einfach im voraus denken, dementsprechend, habe ich damit kein problem und gehe auf diese provokation nicht ein :)
    Wenigstens muss ich nicht alle Sitten, damit ich Deffen oder Fliegen kann, das ist ja schon sehr durchplan das Sittersystem bei euch ;)

    So dann eins noch, du willst nicht die Admins anprangern, obwohl das vllt. auch, aber das was du wirklich willst, ist aufmerksamkeit und "stunk".
    Was du forderst und anprangerst ist einfach lächerlich,
    und naja das mit dem nicht lang genug dabei musst du ja wissen..
    Ist das nicht schon wieder "Verleumdung" O.O ..
    diesen Thread kann man aufgrund von "Sinnfreiheit" getrost CLOSEN!

    P.S. Du hast mich nicht angegriffen in deinem Post, ich denke das kann man unterschiedlich interpretieren. Aber nunja ich habe hier keine Lust auf einen klein Krieg, finde ich schwachsinnig. Nur ich kann so eine, sorry, scheiße nicht verstehen. Du und ich, wir wissen beide, was für Wörter du und andere von euch da schon im Chat gesagt haben, vllt. auch nur untereinander, trotzdem Regelkonform war das sicher nicht alles.. und dann jetzt wegen sowas, ich bitte dich.

    Kai du sinkst immer tiefer :D
    Ist ja noch lustiger das du das mit "Depp" gemeldet hast :D
    Ich schrei mich weg. Welch Ironie des Schicksals, ein BUGUSER schreit nach Einhaltung der Regeln? Warum jetzt? Weil die Zeit wo WIR das was ihr geschrieben habt melden können, verstrichen ist? Hät ich das alles kopiert wärst DU bis 2012 gesperrt ;)
    Aber naja ich seh es als ein Hilfeschrei, du brauchst Aufmerksamkeit, und weißt das du keine Chance mehr hast, wenn nicht wer von uns gesperrt wird. Erbärmlich.
    Guck mal Runde 8 im Chat, da sind solche Aussagen wie "Depp" Gang und Gebe, aber ja stimmt, geht ja bei dir nicht, wieso nur? Was war das? Ein Regelverstoß von dir? O.o Achja stimmt, Bug Using.
    So weiter äußer ich mich nicht dazu und gehe auf dein "geflame" nicht weiter ein. Ich wünsche dir noch einen angenehmen abend ;)

    Zitat

    Original von coo1ness
    Mal ehrlich: musste das jetz sein? Der Thread hier war nicht wirklich ernst gemeint. Aber anscheinend hat die DD ihren letzten Sinn für Humor verloren. Etoa ist nunmal ein Game und Games sind zum Spass haben da. Und genau das machen wir. Ok, der Thread gehört in den Mülleimer, wäre also nett wenn ihn jmd dorthin verschiebt. Und zum Theater: ihr macht einen viel gröseren als wir. Hättet ihr einfach nix geschrieben, wäre hier ziemlich schnell Ruhe eingekehrt.

    Wir werden auch jetz schon von ziemlich allen Leuten gehasst und um ehrlich zu sein: es macht uns relativ wenig aus, es freut uns eher.

    Nur eins von mir zu dir ;)
    Deady ist nicht die komplette DD und Botaniker auch nicht.
    Also sprech die beiden doch einfach direkt an und sag nicht "die DD".
    So das war es auch schon von mir,
    wünsche euch eine wundervole Nachtruhe *kuss*

    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    naja ^^

    N'abend ich habe eine kleine und kurze frage: an wen muss ich mich wenden wegen den nicht bekommenen schiffsteilen?
    bzw. kann ich mich da schon an wen wenden, oder muss ich einfach warten bis MrCage wieder mehr Zeit hat?
    Liebe grüße und einen schönen Abend noch
    Apfel

    könnte man wenigstens erstmal ne realistische Kampfsperre machen? Die auch eingehalten wird? Bei dieser hab ich sehr große Angst, das ich nachher off gehe, Flotte nicht saven konnte und sehe " ah die Kampfsperre wurde wieder rausgenomm" . Naja fänd ich persönlich gut, da man bei dieser denkt, dass sie nur für die nächsten 2 Stunden gilt bis alles wieder geht.

    mal 2 etwas frauenfreindliche witze :D

    Ab wann ist eine Frau unnütz?
    - Wenn sie die Küche verlässt :D

    oder

    Warum haben Frauen nur 4 Gehirnzellen?
    - EIne für jede Herdplatte :D

    naja passiert , ist jetzt schon öfter passiert aber was solls ;)
    ralf hatte halt auch noch glück das ich gestern dann auch noch zu all dem Unglück gar nicht zu Hause, sondern mal auf ner Feier die Ferien genießt hab .
    Naja Runde 2 konnt ich in letzter zeit eh nicht mehr so aktiv spielen, hoffe nur das es in der neuen Runde nicht so weiter geht Ralf ;)
    Naja ich versuch nochmal aufzubauen und diesmal die 100Mio Fleet Grenze zu knacken.
    Nur eine Bitte Ralf: Bitte ein wenig Angriffsschutz , würd mich freuen ;)