Langsam wie ne Schildkröte

  • also ich weiß nicht wie es euch geht aber mir gehen langsam die ladezeiten von etoa sowas von aufn strich...

    das verdirbt einem das ganze spiel und es ist ja nicht erst seit paar tagen sondern es geht schon wochen lang so

  • stimmt, es sind nur Phasen

    leider aber mehrmals täglich...

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • zu 90% hab ich ladezeiten die für meine leitung eine schande sind :/

    wenn man da mal so eben bis zu 1min warten muss bis die seite sich aufgebaut hat :/

    und bevor jetzt kommt das könnt ja an deiner leitung rechner etc liegen. nein tut es nicht es ist nur bei etoa so

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • zu 90% hab ich ladezeiten die für meine leitung eine schande sind :/

    wenn man da mal so eben bis zu 1min warten muss bis die seite sich aufgebaut hat :/

    und bevor jetzt kommt das könnt ja an deiner leitung rechner etc liegen. nein tut es nicht es ist nur bei etoa so


    Leider kann ich das voll und ganz bestätigen!

    @Don
    du warst ja auch seit vieeelen Monden nicht mehr im Skype... ;(

    Wer früher stirbt ist länger tot^^

    Einmal editiert, zuletzt von -Rojam- ()

  • hi Leutz !

    Wie schon geschrieben ist nicu informiert worden, mehr ist leider nicht drin. Ich würde mich auf das Nötigste beschränken und einfach wieder rausgehen. Schont die Nerven :)
    Und bedenkt auch, es ist Sontag, vll kann man mal was anderes tun als sich vor den Rechner zu hocken *sabber*

    Und wie immer der Satz "Danke fürs Melden, einer reicht" *pfeiffen*:)

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hi Leutz !

    Wie schon geschrieben ist nicu informiert worden, mehr ist leider nicht drin. Ich würde mich auf das Nötigste beschränken und einfach wieder rausgehen. Schont die Nerven :)
    Und bedenkt auch, es ist Sontag, vll kann man mal was anderes tun als sich vor den Rechner zu hocken *sabber*

    Und wie immer der Satz "Danke fürs Melden, einer reicht" *pfeiffen* :)

    Raffsack

    ja raffi es ist sonntag und drecks wetter :D was will man da schon machen :/

    und sry für noch nen thema in der sache hab aber das erste total übersehen und war grad so angenervt das gleich gepostet hab :D

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Jop , deswegen raide ich auch nich mehr , das dauert einfach alles zu lange
    macht kein spaß so

    Rojam , du sagst mir nich das du spielst...? :O

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Bis auf paar längere Hänger läufts ohne Probleme. Ist jetzt net so das es net spielbar ist.
    Also scheinen nicht alle Probleme zu haben.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Auch heute ist der Server nicht mehr erreichbar, bzw vorhergehend gab es wieder grosse Lags. Diese Lags empfinde ich schlimmer als Bugs in einem Spiel und ich denke, dass sie definitiv viele Spieler kosten werden, weil man über kurz oder lang sich ein anderes Spiel suchen wird, statt sich dauernd abzunerven.
    Imho leidet Etoa sonst bereits an Spielerschwund und es wäre/ist schade, wenn dies dadurch noch beschleunigt werden würde.

    Ich weiss, wir haben keinen Anspruch darauf Bedingungen zu stellen, noch haben wir auch nicht das Recht die Admins/Entwickler zu drängen das Problem anzugehen. Dieses Spiel ist kostenlos für alle Spieler das ist mir klar.
    Trotz allem bin ich mir sicher, dass wenn nicht bald etwas geschieht, viele Spieler in den U-Mod gehen, da es unspielbar ist. Angriffe die man fliegt kann man nicht mehr kontrollieren, nicht einmal Ress verschicken ist teilweise möglich um etwas zu bauen.

    Es wäre zumindest schön zu wissen, woran das es liegt, sofern Dies denn bekannt ist.

    ps. Erspart mir bitte die Antwort, dass ich doch nach draussen gehen soll oder ähnliches, dazu sind diese Lags einfach zu häufig. Nun steinigt mich fürs schreiben, wuhuuu.

  • Leider muss ich zu meinem großem bedauern ebenfalls zu Protokoll geben, dass Etoa bei mir Laggt Laaagggt und Lagggttt. Und nun endgültig nicht mehr zu betreten ist. Ich weiß es kostet viel Zeit und Müh´sowas zu Beheben, und es geschieht nicht blitzschnell, aber hoffen tu ich es trotzdem *daumenhoch*.

    Mfg: Widar

  • Leute....

    Lassts doch mal.. Wenn Raffi sagt nicu sei informiert kann man auch nichts mehr machen als abwarten und tee trinken.. Es bringt echt nix hier jeden tag dasselbe zu schreiben und dann gleich noch 5-fach..

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Pixel, es ist wie es ist. Wenn du damit nicht leben kannst musst du halt woandershin. Oder man macht es so wie schon geschrieben. On gehen wenn nicht alle on sind. Und nicht ständig F5 drücken, denn jedes F5 generiert eine neue Anfrage und man erreicht genau das Gegenteil.

    Drohungen oder Rumgemotze nutzen überhaupt nix wenn keiner erreichbar ist der etwas tun kann. (Und selbst wenn gehts mit maulen auch nicht besser.)
    Das allerdings ist allen bekannt. Und die ganze Zeit über wurde das auch berücksichtigt.
    Ich schrieb schon mehrfach "wir wissen es, nicu ist informiert". Aber das hindert scheints niemanden hier munter weiter zu schreiben "Bei mir gehts auch nicht". Danke für die Info...... -.-

    Aber damit es nicht heisst wir tun nix.... habe ich gestern im Skype Glaubinix erwischt und mit ihm gesprochen. Er hat den Server neu gestartet und noch etwas anderes^^ hat aber nicht gesagt was.
    Egal, es sollte jetzt doch wesentlich flüssiger laufen.

    Und wenn immer noch nicht zu 100% dann seid wenigstens froh, das es zu 50% besser geworden ist, denn glaubi ist nicht zuständig und ich möchte ihn nicht immer anhauen für EtoA. Ich komm mir dann nämlich auch etwas blöd vor.

    Ihr habt eine neue Runde geschenkt bekommen, und jeder weiss wie es um den Support server/db-seitig bestellt ist. Und ihr habt euch dafür entschieden trotzdem hier zu spielen. Also braucht niemand zu drohen "Ich geh jetzt". Wir können es weder verhindern noch etwas an der Situation ändern.

    In diesem Sinne

    Raffsack

    Nachtrag als Info:
    Es ist unterschiedlich, einige wurden noch nie rausgeworfen, andere haben nur 30 sek lags oder können permanent spielen, wenn auch nicht so schnell wie sonst. Mal nicht reinkommen kommt auch vor, aber gar nicht reinkommen über den ganzen Tag ist mir noch nicht berichtet worden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Heyho

    Ich hatte auch Probleme mit der Langsamkeit Etoa's. Doch anstatt meine Energie in Runmgeheule zu stecken, hab ich sie lieber in eine Lösung inverstiert!! Versucht doch mal den Browser zu wechseln, Opera scheint viel mehr Probleme zu haben als z.b. Firefox. Und leert mal die Cookies und vielleicht noch die Proxyserver. Es ging auch nicht immer perfekt, aber es ging zumindest so schnell, dass ich einigermassen spielen konnte!!

    Und sonst, beachten was Deady gesagt hat: Etoa is wie ne Hauptstrasse, zu Stosszeiten bleibt man ihr lieber fern!! :)

    Und noch ein Wort für Pixelschupse: Was du hier abziehst is so ziemmlich das ärmste, was ich bis jetzt in diesem Forum gelesen haben! Und wie wir alle wissen, war da schon so einiges. Viele Leute reissen sich den Arsch auf, stecken Zeit und Geld in EtoA, nur um uns das Spielen zu ermöglichen. Und was machst du? Du hast KEINERLEI Anrecht auf irgendwas hier!! Freu dich über das, was geht, und das ist meistens mehr, als das, was nicht geht!!

    Ganz ehrlich: Geh doch, solche Leute wie dich brauchts hier echt ned! Ich hoffe für dich (und deine Mitmenschen), dass du dich im RL ned so verhälst!!

    Grüsschen

    Bantoo

  • Boah Pixel...

    Ich muss Raffi, auch wenn ich das sehr selten mache, recht geben.. Deine Posts sind völlig sinnfrei und nerven die meisten nur...

    Raffi close pls.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!