Beiträge von Das Berg

    und auch nochmal ne stimme von mir aus dem fernen rumänien :D

    nur noch 20 bis platz 9 *superman*

    und um nochmal um auf den butten zurück zu kommen. das mit dem automatisch auftauchenden beim einloggen halt ich nicht für so ne optimale lösung da es evt einigen leuten (grade neuen) aufn sack gehen könnt oder es wird bei den meisten eh durch addblock oder sowas einfach geblockt.

    nen votefenster auf der etoa startseite (plani übersicht) und mit ner meldung die einmal pro woche auf der seite oben auftaucht wie jetzt schon wenn was ist bei etoa sollte reichen denk ich

    Dazu Krypto abschaffen, das hat sowieso kaum was sinnvolles bewirkt. Alle ziehen das hoch sowie die Techs und man bekommt keinen anständigen Bericht mehr. Was passiert? ... die Deff wird sinnloser Weise geschrottet um nen besseren Bericht zu kriegen, der aber in vielen Fällen nicht viel besser ist!!! Daher kann man´s meiner Meinung nach wieder rausnehmen.

    Bester Vorschlag seit langem !!! Unterstütze ich voll und ganz! Ein Spieler darf auch nur einen Account haben, wieso darf dann aber ein Account zig Spieler haben? Ist das fair? Die Duals sind nur einfach zu bequem alleine zu spielen. Ich würde wetten das 90% der bisherigen Duals sich dann zumindest mal allein anmelden würden!

    so zum krypto: ich finde an sich ist es ne nette sache, weil es gibt halt nun mal spieler die 24/7 on sind und die man wirklich nur mit krypto erwischen "könnte". aber so wie das krypto im moment ist ist es wirklich sinnfrei weil man einfach keine anständigen berichte bekommt. man könnte sogar bei dem jetztigen krpyot die störsender weg lassen da sobald nen spieler in ner ally drin ist und die ally techs vorhanden sind der bericht auch ohne störsender nutzlos ist (sowie berichte nicht gespeichert werden, dass wenn man ausversehen das fenster weg klickt oder der rechner abschmiert die sache fürn a... war)

    klar ist dual so ne grau zone. aber es hat nix mit bequemlichkeit zu tun sondern mit dem zeitaufwand den etoa im moment einfach beansprucht. denn es ist für nen arbeitenden menschen, der nicht grade nen bürostuhlakrobat ist und ständig auf arbeit rein gucken kann oder nen studenten der auch genug zeit hat sich um etoa zu kümmern (mag sein das es in prüfungsphase nicht so ist), kaum möglich seinen acc grade in der anfangs phase anständig zu pflegen oder später dauer saugen. dazu kommt ja auch noch das manche menschen frau, kinder, freunde und nen rl haben. genauso gibt es leute die wegen arbeit auch mal ins ausland müssen und nicht für 1-2 tage sonder eher 1-2 wochen und das auch mehrmals im jahr (kann sein das es zwar hier nur mich betrifft aber es gibt solche menschen :P). ich würd auch lieber immer allein zocken denn dann hat man auch selber was geschafft (r11 ist es ja auch der fall aber da schaff ich nix xD). dual ist einfach ne schöne sache man sollte es bloß nicht übertreiben und dann zu dirtt oder viert in einem acc hocken.

    was das begrenzen von deffen angeht gibt es eigentlich eine ganz einfache lösung: Regel!

    man könnte eine regel einführen das nicht mehr deffer auf nem plani stehen dürfen als alliatts möglich sind z.b. 4 angreifer 4 deffer.

    zuwiederhandel 24h sperre für alle (deffer versteht sich und nur beispiel)

    kontrolieren lässt sich das auch leicht endweder der angegriffene sieht es. oder wenn abgesprochen fällt es einem dann schon auf das plötzlich 5-9 leute gleichzeitig an viel xp gewinnen

    Da kann man auch gleich die ganzen allianzen abschaffen meiner meinung nach. denn ohne den ally att / deff ist ne ally für mich sinnfrei. genauso wie das ohne ally deff manch kleinere spieler aufgeschmissen wären.

    und es würde dem spiel eher leben nehmen als einhauchen. denn was würde etoa machen wenn bei einem angriff der nervenkitzel fehlt wenn man nen evt deff fürchtet

    horror clown dann geh doch mal auf den gleisen spielen.

    nigi wenn hier einer arrogant ist dann bist du das du kleine kack bratze woher willst auch grade du wissen wie ich bin und wo ich lebe denn das ich arrogant bin das hör ich das erste mal. und mit deinem schweizer kot geld kannst bleiben wo die sonne nicht hin scheint du tobi lover

    Naaaaa ihr HOMO-Huhren ..

    Was geht so bei euch ab? Alle zusammen in Kai's Wandschrank? Echt schwul sowas .. Fördert übrigens AIDS .. Ah da seid ihr ja schon alle positiv..
    Oh da kann ich ja in 2-3 Jahren wieder zurückkommen und es gibt keinen mehr von euch. Wie geil is das den *sabber*

    Na dann ..
    Bis denne ..

    Ich hoff der Thread kommt bissl in Fahrt jetzt :D

    hey du kleiner pisse trinker wer hat denn die null gewählt? wenn hier einer im wandschrank gefistet wird dann bist du das. und nein nicht nur von kai sondern von uns allen auf einmal und zwar so hart das du nicht mehr aufstehst :P denn dann brauchst du nicht mehr wieder kommen da das dein letztes mal war wo du "gekommen" bist

    ich frag mich warum man überhaupt über sowas diskutieren muss... wenn man was privat zu bereden hat darf man an sich keine technischen mittel benutzen denn so gut wie überall werden die nachrichten gespeichert und gewisse leute können die einsehen etc...

    wenn man nicht will das nen admin von etoa was erfährt oder so dann benutzt man einfach skype oder icq oder ka was noch alles... wobei wie graim schon erwähnt hat wer fair spielt hat nix zu verbergen... und für private unterhaltungen in denen es um ka was geht (z.b. sexuelle vorlieben) gibts bessere orte als nen bg :D

    Also: DasBerg zunächst, was hat mein Name in deinem Thread verloren, du musst nicht mich und eine Aktion die ich nicht gemacht habe hiermit in Verbindung bringen...

    alter pixel kannst du deine fresse auch mal etwas ruhiger stellen.... du gehst mir so tierisch auf den sack mit deinem dummen angemache hier und angemache da.... wenn du meinen ersten satz richtig gelesen hättest

    so um nicht davon im kb post von pixel anzufangen mach ich hier mal nen neuen auf.

    würdest du verstehen das ich hier nochmal die disskusion aufrollen wollte. und wenn ich damit IN DEM KB POST VON DIR angefangen hätte würde das unter gehen...

    selten so nen dummen ignoranten und naiven menschen getroffen....

    ich für meinen teil hab mich schon etwas aus dem forum zurück gezogen weil mir das hier alles gewalten aufn piss geht... aber ab jetzt werd ich mich endgültig aus dem forum geschehen zurück ziehen kein bock auf die mopfa kinder hier...

    so um nicht davon im kb post von pixel anzufangen mach ich hier mal nen neuen auf.

    Meiner ansicht nach ist das aus haarpen wirklich nicht schön und sollte unterbunden werden. Aber man sollte zwischen zwei sachen unterscheiden und zwar nämlich: die haarp die ein tf erstellt damit man die tf sammler timen kann (denn nicht jeder hat hypos und nicht jeder kommt sofort an welche ran. und wie offt ist es so das man schnell nen tf am plani erstellt damit man sofort mit dem att starten kann). un die zich haaprs die welle um welle fliegen um den planeten bis auf letzte auszuräumen.

    Ich finde die lösung ist in der hinssicht ganz einfach: Die erste haarp die als angriff auf einen planeten fliegt wird nicht gezählt (um eben die möglichkeit zu haben schnell nen tf zu erstellen). Jedoch die zweite haarp die mit angriff auf den selben plani fliegt kann als richtiger angriff gezählt werden.

    schäfchen 344 kommt zum zaun getorkelt. Sieht das auf der anderen seite viele schäfchen sind und er ganz alleine. Sofort bekommt es angst und versucht in seinem "schlechtem" zustand über den zaun zu springen. Dabei belibt es mit einem bein im zaun hängen und macht auf der anderen seite erstmal eine gesichts grätsche