Beiträge von Notraxx

    @ Fettfleck: Sowas könnte man mit einer begrenzten Zahl an UM-Tage verunmöglichen. Ansonsten bietet auch ein Wochenende genug lange die möglichkeit so einen Spieler in die Enge zu treiben.

    Ich finde jeder Spieler hat ein recht auf den UM sonst schafft diese Option ganz eifach gleich ab. Lord Yu musste heute früh ins Militär. Er kann nicht in den UM weil ein Spieler einen Tarnangriff fliegt. Sowas sollte von den Admins einfach abgebrochen werden. Meine Meinung.

    Und wenn hier schon von Missbrauch geschrieben wird - Angriff auf mehrere Wochen ist ebenso missbrauch (wie im Fall Lord Yu) Jeder wusste das er ins Militär muss und nur am Weekend on sein kann... und jemanden zu zwingen on sein zu müssen weil man seine Flotte sonst nicht kriegt ist feige und daneben. Aber wird natürlich wieder von der ganzen Comm gut geheisen :D betrifft ja nur die SAW *bravo*

    Grüsse Ba al

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Der Flottenbunker soll nicht zum Kampffleet bunkern dienen sondern zum Schutz der Infra.

    Die Voraussetzungen dafür hat man schnell erfüllt und am Anfang reicht der Bunker auf lvl 2 oder 3. Ich muss ja nur die Transen da reinstellen können und vielleicht ein TFSammler.

    Hy

    Deinen Vorschlag mit den Gassaugern finde ich echt toll.
    So ne Funktion wäre ein riesen Fortschritt und würde einiges erleichtern.

    Die Idee mit dem Saveflug über 3 Planeten finde ich ehrlich gesagt alles andere als gut.
    Es ist auch so schon schwer genug eine Fleet zu erwischen und ich würde in R10 auch gerne wieder KBs sehn :P

    Grüsse Ba al

    Dito fand es auch einen gelungenen und lustigen Nachmittag *bravo*
    Werde heute wieder eine Umfrage starten für eine zweite Runde EtoA meets Poker.
    Ich hoffe das sich dann auch mehr anmelden können und auch alle kommen die sich angemeldet haben 8) 8)

    Hallo zusammen

    Nochmal für alle:
    Untersteckholzstrasse 14
    Klingeln bei Grunder

    Zuschauer nach wie vor willkommen :D

    Für Getränke ist gesorgt. Sollte für jeden was dabei sein.

    Freue mich auch euch
    Gr33t5 Ba'al

    Sokar will schon wieder alle vertreiben mit Cashgame *lol*
    Ich denke auch das es mehr Spass macht wenn wir ein Turnier spielen. So hat jeder die gleichen Chancen. Und wenn schon paar rausgeflogen sind können die ja dann ein Cashgame arangieren... wie man mag. Oder halt ein zweites Speedturnier :D

    Super Nachricht Shika freue mich 8)
    Was trinkt ihr gerne? Werde noch mit Sokar einkaufen gehn. Ihr dürft selbstverständlich auch gerne was mitbringen *sleazy* vorallem gute Laune und ein super Pokerface :D

    Gr33t5 Ba'al

    *lol* Spielart... :D ja ne ist klar...

    Ich meine natürlich Stackhöhe, grösse des Buy-in, Turnier/Cashgame etc :P

    Piccolino hab ich vergessen aufzulisten da er nicht auf Doodle eingetragen war.
    Mit ihm wären wir also komplett 8)

    Update:
    SOKAR
    DARK SLAVERY
    SHIKA
    AMUN RA
    BANTOO
    BLINDSHEEP
    LORD YU
    LORD SITHIUS
    MRCAGE
    PICCOLO

    Danke Shikamaru, Bungler wurde gelöscht

    Noch eine kurze Info:
    Die Pokerrunde ist fast komplett
    Folgende 9 Spieler haben sich für EtoA meets Poker angemeldet

    SOKAR
    DARK SLAVERY
    SHIKA
    AMUN RA
    BANTOO
    BLINDSHEEP
    LORD YU
    LORD SITHIUS
    MRCAGE

    Spielart etc werden wir zusammen vor Ort besprechen

    Übrigens - wer nicht mitspielen will uns aber anfeuern möchte ist natürlich auch herzlich willkommen ;)

    Auf eine gemütliche Pokerrunde freut sich Amun Ra

    229 Zugriffe und bis jetzt 7 anmeldunge X(
    Leute leute los los anmelden hier :D
    http://www.doodle.com/mewkdefrizupa3mw

    Wie man unschwer erkennt geht es am 3. März allen.
    Somit sollen sich bei Doodle noch alle anmelden die ebenfalls am 3. März kommen können.

    @ Lord Sithius das Pokerzimmer ist genug gross so dass ein Turniertisch Platz hat und man zu 10 spielen kann.
    Sonst gibts noch ein Wohnzimmer wo die restlichen 10 platz finden *daumenhoch* falls sich überhaupt so viele melden werden :)

    Hallo

    Meine Minen hängen nach dem Ausbau fest. Rohstoffe werden produziert. Jedoch noch genau so viel wie vor dem Ausbau der Mine. Momentan sind 3 Planeten betroffen


    (Edit: Heute Morgen wurde auf Abydos Flottenbunker 10 fertig. Anzeige ist noch die selbe. Produktion ebenfalls.)

    Gruss Amun Ra

    (Edit: bitte verschieben)