Beiträge von DonMar

    Raffi :)

    Schau mal einer kleiner Log aus unseren Chats, schon 2011 hab ich auf die rückläufige Zahl aufmerksam gemacht.
    Damals hab ich nur Topspieler geraidet, weil diese sich schön an kleinen vergriffen hatten.

    Du Zitierst ein Text von mir, dass ich ein Thread nicht richtig lese, während ich mich schon berichtigt hatte, was beweist das du selbst den Thread nicht richtig liest.

    Emotionen solltest du als alter Hase doch langsam zurückhalten, immerhin reden hier schon 2 alte Hasen miteinander.

    Zelos,
    ich hatte mich glaub ich damals angeboten beim Coding zu helfen, jedoch kam es wie immer zu Problemen, weil Kritik - egal ob sie produktiv war oder nicht, nie wirklich ankam

    :O

    Lg

    Don M

    Klar kann ein Verein Gewinn in diesem Sinne erzielen jedoch sehe ich keine Punkte welche aufgezeigt werden um diese als Wachstum einzusetzen.
    Ein Verein möchte wachsen also investiert er Gewinne - das war eigentlich mein Punkt.

    Zitat

    Wenn du der Meinung bist, dass wir zuwenig für neue Spieler tun, dann hast du jetzt die Gelegenheit selbst dafür zu sorgen.


    Ich habe damals echt viel für neue Spieler getan, ich bin mir auch sicher das ich oft mit Führungspositionen damals diskutiert hatte.

    Nichts desto trotz liegt das Problem klar im Balancing und im Coding :) - was sich anscheinend kaum geändert hat ?

    Ich habe hier rein geschaut und sehe immer noch die selben Schiffstypen(wie Spielernamen:( )

    LG

    Don M

    Hallo EtoA,
    ist das Ganze nicht ein Beweis eines schon seit Jahren gescheiterteten Projekt?

    Ich lese mich hier kurz ein, sehe die selben Namen welche schon vor seit über 10(?) Jahren ein einziges Bukkake treiben.

    Zitat

    Diese Beiträge werden ausschließlich und zu 100% für den Betrieb und Unterhalt des Spiels verwendet


    Ein Verein darf unterm Strich eh kein Plus machen, wen wollt ihr hier locken?

    Junge Spieler wurden in diesem Spiel schon immer abgestoßen, dieses Spiel war schon immer darauf ausgelegt durch Connections die Überhand der Runde zu gewinnen - anstatt für neues Publikum zu sorgen.

    Eventuell komm ich ja mal wieder back um drüber zu fahren :thumbup:

    Raffsack dein Profilpic schmeichelt deinem Alter findest du nicht ? :)

    LG

    Don M

    Hallo wertes Etoa Team.
    Da auch ich, Don(Mar(ius)) mittlerweile leider zu den alten Hasen gehöre [LOL]habe ich mal was dazu zu sagen *blush*
    Meiner Meinung nach ist EtoA einfach zu unattraktiv und einfach zu widersprüchlich...

    (Nur einige Gründe die mir spontan einfallen) :
    -Wieso gibt es die regel nur 25% der Ressourcen zu klauen aber ist in der Lage komplette Minen zu zerstören wofür man ev. mehrere Tage drauf gebaut hat?
    -Wieso kann man jemanden die Flotten eines Planeten für bis zu mehreren Tagen lahmlegen??[
    -Wieso kann man jemanden ausrauben innerhalb von 15 sekunden?
    -Wieso kann man jemanden unsichtbar(Minbaris) KOMPLETT zerstören?
    -Wieso haben Zivilschiffe so wenige Struktur bzw Schildwerte?
    -Wieso sind neutrale Zivilschiffe so verdammt Unnutz?

    JA das sind die Dinge die EtoA von anderen Spielen trennt und besonders machen, aber da fehlt bei weitem das Gleichgewicht!!

    Ich hatte jetzt einige Zeit eine Pause und habe gemerkt dass das Spiel für die alten Hasen angepasst wurde.
    Zum Beispiel die Regel eines Duals... Ja es ist nützlich da man als einzelner Accoubt effektiver sein kann,... Aber auch diese Entwicklung ist eine Reaktion der oben genannten Probleme.
    Wie im wirklichen Leben ist die Jugend die Zukunft.

    Und was mich mittlerweile fast noch mehr ärgert ist der Zusammenschluss von den Erfahrenen. Neulinge die etwas versuchen zu reissen werden von vereinten "Profis" auseinandergenommen.
    Ich persönlich bin in die Runde gekommen mit dem Gedanken = Ich pflege keine früheren Bekannten(FU ALL ) *superman* ( Ausser d00kie, ich liebe dich <3 ). Denn sonst ? Gibt es keine Gegner.

    Also wo kommen die Gegner her ? Achja, das sind die Neuen *sabber**sabber*

    Überdenkt die Strategie, den Ansatz und die Attraktivität von EtoA.
    Ich sage : EtoA braucht ein KOMPLETTES REWORK.

    Und entfernt den Chat :) der gehört ins Forum oder so, sorry das jetzt wieder die alten Hasen getriggert sind. Auch ich mag es mit Levania zu schreiben :love:

    Lg
    DonMar :)

    1. sind wir hier im mülleimer ( deswegen fühlt sich der warme bruder ( deinkönig ) so wohl hier )
    2. Gibt es keine beleidigungen hier , da ich zitiere " man nicht alles ernst nehmen soll " ;)

    Dookie, der Acc von Feed me (im Forum) und der Acc von Deinkönig sind nicht die gleichen Personen...

    hört sich eher nach tumor an

    würde aber passen zu pascal oder apfel :D
    keine ahnung welcher tumor es ist

    ausserdem hat der über mir einfach nur recht

    Sorry das ich dir gesagt hab das du ein Internetopfer bist...

    Schlimmer ist das es dich so belastet das es einfach nur wahr sein muss :D

    Ich rede aber nicht mehr mit dir über deine Welt , wenn dann von Gesicht zu Gesicht wenn du noch irgendwas zu sagen hast

    Für solche Wörter hast du ne abreibung vom feinsten verdient

    Hi

    Ich wollte mich fürs Etoa Team ( Admin) bewerben ,

    Meine Fähigkeiten:

    -Keine Ahnung vom Spiel
    -Kein Sozialverhalten
    -Keine Zeit mehr fürs Spiel aber ich will was im Internet sein

    Denke mal ich hab alle Kriterien über 100% erreicht

    Danke

    Hm also bei mir sind auch flotten verschwunden die freitag nachts in der luft für minen waren , waren auch 40 mio ress oder so...
    einfach weg ^^
    nix fliegt, nix gelandet

    Schaut mal ob bei euch was fehlt

    Müsste dann sozusagen auch um 19 uhr punkte verlieren , wegen den demis die einfach weg sind^^

    Noch mehr fehler :
    Planet proddet nicht weiter , steht speicher voll obwohl in den speicher noch gute 10 mio gehen ^^

    "das Team hat sich ja gestern eigentlich gegen ein Backup entschieden. Bisher ist das aber noch nicht entschieden."

    Hajo ne is klar

    Bitte stimmt nochmal ab, aber dann in einem " sober" status bitte....

    Wie unfair is das denn :D

    meine Speicher sind so krass ausgebaut ich muss um die 350 mio ress haben !

    macht ein Backup alles andere ist Schwachsinn !

    ich weiß schon die ganzen Fische in diesem game lecken sich grade die Finger weil auch sie ihre Speicher übertrieben ausgebaut haben
    Aber ich hab wenigstens Rückgrat!!

    Ich versteh dich nich swiss wolf
    Ich kenne soooooooo viele leute die auch fussball hassen , bzw nicht mögen ( viele frauen zb ) aber es trotzdem gucken weil es eigentlich was mit Nationalbewusstsein zu tuen hat

    Es gibt viele die keine ahnung haben wieso da jetzt abseits gepfiffen wurde aber wenn ein tor fällt jubeln alle ! ( kommt halt drauf an :D )

    Und mit ca 1000 leuten zu jubeln , is einfach ein göttliches gefühl , besonders wenn man ordentlich benebelt is haha