Hallo wertes Etoa Team.
Da auch ich, Don(Mar(ius)) mittlerweile leider zu den alten Hasen gehöre [LOL]habe ich mal was dazu zu sagen
Meiner Meinung nach ist EtoA einfach zu unattraktiv und einfach zu widersprüchlich...
(Nur einige Gründe die mir spontan einfallen) :
-Wieso gibt es die regel nur 25% der Ressourcen zu klauen aber ist in der Lage komplette Minen zu zerstören wofür man ev. mehrere Tage drauf gebaut hat?
-Wieso kann man jemanden die Flotten eines Planeten für bis zu mehreren Tagen lahmlegen??[
-Wieso kann man jemanden ausrauben innerhalb von 15 sekunden?
-Wieso kann man jemanden unsichtbar(Minbaris) KOMPLETT zerstören?
-Wieso haben Zivilschiffe so wenige Struktur bzw Schildwerte?
-Wieso sind neutrale Zivilschiffe so verdammt Unnutz?
JA das sind die Dinge die EtoA von anderen Spielen trennt und besonders machen, aber da fehlt bei weitem das Gleichgewicht!!
Ich hatte jetzt einige Zeit eine Pause und habe gemerkt dass das Spiel für die alten Hasen angepasst wurde.
Zum Beispiel die Regel eines Duals... Ja es ist nützlich da man als einzelner Accoubt effektiver sein kann,... Aber auch diese Entwicklung ist eine Reaktion der oben genannten Probleme.
Wie im wirklichen Leben ist die Jugend die Zukunft.
Und was mich mittlerweile fast noch mehr ärgert ist der Zusammenschluss von den Erfahrenen. Neulinge die etwas versuchen zu reissen werden von vereinten "Profis" auseinandergenommen.
Ich persönlich bin in die Runde gekommen mit dem Gedanken = Ich pflege keine früheren Bekannten(FU ALL ) ( Ausser d00kie, ich liebe dich <3 ). Denn sonst ? Gibt es keine Gegner.
Also wo kommen die Gegner her ? Achja, das sind die Neuen
Überdenkt die Strategie, den Ansatz und die Attraktivität von EtoA.
Ich sage : EtoA braucht ein KOMPLETTES REWORK.
Und entfernt den Chat der gehört ins Forum oder so, sorry das jetzt wieder die alten Hasen getriggert sind. Auch ich mag es mit Levania zu schreiben
Lg
DonMar