Beiträge von Juror

    Auch heute ist der Server nicht mehr erreichbar, bzw vorhergehend gab es wieder grosse Lags. Diese Lags empfinde ich schlimmer als Bugs in einem Spiel und ich denke, dass sie definitiv viele Spieler kosten werden, weil man über kurz oder lang sich ein anderes Spiel suchen wird, statt sich dauernd abzunerven.
    Imho leidet Etoa sonst bereits an Spielerschwund und es wäre/ist schade, wenn dies dadurch noch beschleunigt werden würde.

    Ich weiss, wir haben keinen Anspruch darauf Bedingungen zu stellen, noch haben wir auch nicht das Recht die Admins/Entwickler zu drängen das Problem anzugehen. Dieses Spiel ist kostenlos für alle Spieler das ist mir klar.
    Trotz allem bin ich mir sicher, dass wenn nicht bald etwas geschieht, viele Spieler in den U-Mod gehen, da es unspielbar ist. Angriffe die man fliegt kann man nicht mehr kontrollieren, nicht einmal Ress verschicken ist teilweise möglich um etwas zu bauen.

    Es wäre zumindest schön zu wissen, woran das es liegt, sofern Dies denn bekannt ist.

    ps. Erspart mir bitte die Antwort, dass ich doch nach draussen gehen soll oder ähnliches, dazu sind diese Lags einfach zu häufig. Nun steinigt mich fürs schreiben, wuhuuu.

    Ich gebe dir Grundsätzlich auch recht Raffsack, allerdings finde ich, dass du teils nicht sehr Diplomatisch schreibst.

    Ich zweifle nicht an deinen Fähigkeiten und ich schätze dein Engagement, aber vielleicht solltest du auch erstmal ein Bier öffnen, bevor du zurückschreibst.

    Das ist die einzige Kritik die ich an dich richten kann von meiner Seite aus, ganz klar das Viele in der Community alles andere als Reif sind und es sicher oftmals nicht leicht ist.

    Das Missverständnis mit der Kampfsperre war blöd, aber das haben Missverständnisse so an sich.

    Ist das Kryptocenter eigentlich offiziell deaktiviert oder nicht?
    Scheinbar nicht, denn sonst....

    Eure Flottenkontrolle hat soeben eine kurzzeitige Störung des Kommunikationsnetzes festgestellt. Es kann sein das fremde Hacker in das Netz eingedrungen sind und Flottendaten geklaut haben.

    hätte ich nicht meine Flotte verloren.
    Schade das es nicht richtig kommuniziert wird, denn auf der Startseite steht noch immer, dass es deaktiviert ist.

    Wenn ich gewusst hätte, dass es aktiv ist, hätte ich Gegenmassnahmen gebaut.