Beiträge von -Rojam-

    zu 90% hab ich ladezeiten die für meine leitung eine schande sind :/

    wenn man da mal so eben bis zu 1min warten muss bis die seite sich aufgebaut hat :/

    und bevor jetzt kommt das könnt ja an deiner leitung rechner etc liegen. nein tut es nicht es ist nur bei etoa so


    Leider kann ich das voll und ganz bestätigen!

    @Don
    du warst ja auch seit vieeelen Monden nicht mehr im Skype... ;(

    Hallo!

    Ich freue mich auf Runde 7, auf das sie aufregend und spannend wird! ;)

    Ich finde es echt super, dass die Rassenschiffe überarbeitet werden! Aber, wenn man nur den Verbrauch senkt, wird dabei (meiner Meinung) nicht sooo viel dabei rauskommen. Denn den Verbrauch kann man ja mit dem Speedfaktor extrem beeinflussen. Was die Schiffe wirklich wieder attraktiv machen würde, wäre eine Reduzierung der Start und Landekosten.
    Denn nur wenn auch diese geringer wären, könnten wir auch mal einen KB sehen, in dem ein Sandro mit Rassenschiffen recycelt wird... :)

    LG
    -Rojam-

    Raffsack

    Zitat

    Rojam, wie lange bist du schon dabei? Was meinst du wie es früher hier abging, als noch Leute da waren, die einem wahrlich Paroli geboten haben...

    seit 11 Monaten, daher hab ich natürlich keine Ahnung Was Wie Früher abging.

    Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge -> alles ändert sich, manchmal zum Positiven und meistens zum Negativen... ;(

    hmm, is nur blöd das bsw. der Zelos sowohl mehr Panzer als auch mehr Schild hat... Und Andorianer haben PVC-Bonus, was die Schildforschung stark vereinfacht. *hmm*

    In Anbetracht der Supra-Einheiten sollten eigentlich alle Rassenschiffe aufgewertet werden!

    Shikamaru, in meinen Augen reflektierst du die Situation sehr Gut!

    Doch was geht hier eigentlich wirklich ab? Es geht im Grunde nicht annähernd mehr darum, ob Raffsack Informationen preis gegeben hat oder nicht.
    Hier belegen sich einfach nur zwei die eine Vorgeschichte haben, und jeder wirft dem Anderen das vor, wovon er glaubt dass es das "dickste Ding" sei...

    Doch das sich ein Community-Leiter auf sowas einlässt,... *daumenrunter*

    Raffsack

    Die richtige Antwort für dich wäre: Ich weiß! :P
    Aber dann käme ich genauso arrogant und engstirnig rüber wie du -> Nein Danke!

    Blackman´s Behauptung, dass viele User einfach einiges runter schlucken kann ich nur bestätigen! Aber ich denke, jetzt wo du kein Admin mehr bist, wird wohl der Ein oder Andere künftig kein Blatt mehr vor den Mund nehmen.

    Denn ich erinnere mich noch gut, wie oft User (mich eingeschlossen) schon fast gebetet haben, dass ein Ticket an glaubinix oder ShadowLady geht, und welches enttäuschte Stöhnen im TS zu vernehmen war, wenn es Raffsack zugeteilt wurde.

    Denk mal drüber nach! Vielleicht kommst du ja auch nur falsch rüber, und bist eigentlich gar kein übler Typ... (ich lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen)

    Wow! Hier haben sich ja zwei gefunden... xD

    Obwohl ich glaube das Black in Bezug auf die "Ausgangssituation" überreagiert, erkenne ich doch einige Übereinstimmungen in Bezug auf Raffsack´s Charaktereigenschaften.

    Vlt. solltet ihr Beide mal in Betracht ziehen, dass ihr nicht vollkommen Recht habt bzw "perfekt" seid... ;)

    MfG
    -Rojam-

    PS: Lasst euch bitte bitte nicht davon abhalten euch hier zu bekoffern! Das ist nämlich unheimlich unterhaltsam. xD

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! :P

    Außerdem wollte ich mich bei der Administration und bei den Entwicklern noch beschweren, dass es draußen schneit. Und das obwohl Winter ist^^

    Und jetzt mal ehrlich Leute: Nur weil ein Plani nicht absolut perfekt ist... wählt einfach die Anderen mit Bedacht! ;)

    Mein Browser (Firefox 3.5.6) fragt nicht mehr ob er das PW speichern soll.
    Jetzt muss ich immer Benutzer und PW eingeben. :(

    Hatte Cache geleet und Cookies gelöscht, da die Login-Felder 2x übereinander vorhanden waren...

    Nachtrag: ok, jetzt hat er es gespeichert, jedoch ohne nachzufragen...
    Zwar trägt er Benutzer und PW nicht gleich in die Felder ein, aber via Doppelklick bietet er dann Benutzer mit zugehörigen PW an.
    (beim Login fürs Forum hat er nachgefragt, liegt also nicht an den settings)

    Und die bekommst du auch! Jedoch bist du auf einer Hauptschule und wirst deswegen jeden Tag von deinen Mitschülern verprügelt...

    Ich will Kühe!

    Erstmal ein ganz dickes :D... einfach so halt^^

    Ich finde, da es ja ALLE betrifft, die Zeit mal für was Anderes nutzen! ;)

    und für alle die sonst 24/7 spielen und seit Wochen wieder mal von ihrem Rechner weg kommen:

    Das Gribbeln in den Beinen ist normal! Das ist nur das Blut das wieder durch die Adern eurer Beine fließt. :D

    ...und JA, es ist inzwischen Herbst^^

    Also cool bleiben und vorschlafen, denn iwann funzt wieder alles. ;)

    MfG
    -Rojam-

    Raffsack
    sorry for Spam *oo*