Neue Runde

  • kann ich auch sagen und ich habe ebenfalls erfahrung, weißte auch bestimmt ;)

    du kannst beide unis spielen, halt nur mit einem acc pro runde..

    heißt. du spielst jetzt weiter, dann am 16 .september oder so, meldest dich inna neuen uni an, fängst an deine ersten punkte zu machen und spielst die jetztige noch solange weiter bisse zuende geht.. schreib nicht wieder du willts das aus anderem munde hörn das ist so sonst wäre ne nachricht hier schon angekommen wo einer sagt das es nicht so ist..

    mfg

  • Apfeljäger, es wurde dir bereits ca 20x erklärt...
    Entweder sind deine Lesekenntnisse sehr beschränkt, du glaubst niemandem was oder du willst deinen Postcount erhöhen...
    Auf jedenfall werden die Antworten auch beim 3. mal nicht wahrer... >_<

  • raffi hat hier noch nicht reingeschaut

    du darfst bald garnichts mehr ^^... ein verwarnpunkt für sinnfreie posts.

    und ich kann, auch wenn ich es nicht so gerne mache, einfach mal sword seinen post bestätigen. denn wie ich denke bin ich admin. somit kannste dir gewiss sein das du beide spielen könntest.

    ich bitte dich auf meinen post einfach nichts zu posten ^^....

    euch schonmal im voraus viel spaß in der neuen runde :D

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Hi Leute

    Vieleicht ist es ja ein Geheimniss, oder weis jemand von euch eventuell ob es neue spielbare Rassen geben wird?

  • es gibt die rasse mensch
    sie kann allerdings nichts selber

    keine gebäude bauen ... keine schiffe bauen .... nicht forschen... keine deff anlagen... NICHTS

    aber was können sie dann?!? ?(

    jeder acc dieser rasse ist unterschiedlich, es wird ähnlichkeiten geben aber keiner wird mit einem anderen identisch sein.

    die menschen machen sich die eigenschafften der anderen rassen zunutzen
    allerdings ist das im laufe des spiels nicht mehr variabel... legt man sich am anfang fest gibt es nur durch den kompletten neu anfang die chance sich um zuentscheiden.

    um es konkret zusagen...-.-
    es braucht keine neue rasse den es liegt an jedem spieler selber was er aus der jeweiligen rasse macht... es wird sicher genug platz da sein für die persönliche entfaltung und spielweise auch wenn nicht jede die richtige ist

    drum nehmt euch das das es schon gibt und gestaltet es euch nach euren vorstellungen und ... TADAA... ihr habt eure ganz persönliche rasse kreiert...

    es sind nicht immer nur die entwickler in deren hand das liegt ;)

    mfg

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuu

    neue Runde !!! *sabber*

    da bin ich auch wieder dabei :evil:, bin ja mal gespannt was ihr alles neues eingebaut habt.

    Wisst ihr schon ungefähr eine Zeit wann die am 16ten startet die Runde?

    Grüße

    S.W.A.T. / Wolfi

    Achja bevor des noch irgendwo untergeht:

    Lob an euch Admins *bravo*

  • also ich werde mich auf die neue uni freuen und werde auch wider mitmachen !
    dass ist ja kalr !!!
    die speed runde wird wohl lustig werden

    ich hoff dass es wider alien`s gibt wie in der vorhreigen runde ^^

    Warrior_13

  • Zitat

    Original von Swisslink

    ICEEEEEEWAAAAAAAAAAAAAAAAAAATER :P

    Die WoW-Sucht ein für alle mal zunichte gemacht? ^^

    mmh !

    hmmm!

    mmh naja.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • könnt ihr nicht im mülleimer spamen und einfach abwarten bis hier steht das die 2 runde on ist.

    hier kannst punkte verteilen raffi.. das nervt selbst mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!