Beiträge von Bullstriker

    wenn ich an frühere runden denke in denen man in tritium quasi ertrank, ist es so wie es aktuell ist doch schon besser, außerdem ist es ja ursprünglich mal so angedacht gewesen das die wertigkeit der rohstoffe nicht das gleiche niveau haben, was heißen soll das tritium einfach mehr wert sein soll als pvc, sili oder titan. das sieht man ja bereits am produktions-output der minen (natürlich auf die grundproduktion bezogen)

    auch das gassaugen war nie als haupteinnahme quelle von tritium angedacht, sondern lediglich unterstützend zur tritiumproduktion der minen. anders ist auch der tritium-bonus von beispielsweise der minbari nicht zu rechtfertigen.

    das der tritium-pegel der gasplaneten von der anzahl der pegas in der uni abhängt ist vielleicht nicht sonderlich optimal aber zumindest für die laufen runde sicherlich nicht mehr zu ändern.

    Hiho, als erste man sollte dir aufgefallen sein, das raffsack im umode ist... zudem ist er chat-op und foren-admin... weder entwickler noch gameadmin.

    es gibt nur zwei leute die euch da weiter helfen können: zum einen hooi und zum zweiten der godfather of etoa himself

    klingt zwar doof, aber habt bitte noch etwas gedult, auch wenn es inzwischen schon ne ganze zeit her ist.

    LG

    Bulli

    kai reiß dich zusammen! ;)

    wenn ihr darüber diskutieren müsst, tut das wo anders, aber nicht hier. wartet bis eine antwort von offizieller seite kommt und bis dahin tragt eure streitigkeiten per pm aus oder sonst!

    ich wollte mich zum thema eigentlich nicht noch einbringen und das werd ich auch weiterhin schön bleiben lassen ..

    @ berg: raffi ist igm auch im u-mode, also wirst du sicher auch bald hier noch eine antwort zu lesen bekommen. er ist schlichtweg einfach grad nicht zugegend =)

    @ bungler: dein post ist sinnlos... falls du es noch nicht mitbekommen hast ... hier mag dich auch keiner und als admin taugst du sicher auch nicht viel.
    bring mal etwas mehr gehirnschmalz mit wenn du zu so einem brisanten thema deinen senf dazu geben willst.

    und nun entschuldige ich mich für diesen off-topic post

    in diesem sinne: weiter machen.

    Moin moin,

    wir hatten leider nie wirklich das Vergnügen.
    Jedoch kenne ich Etoa ja nun schon eine ganze Weile und weiß was du für dieses Spiel geleistet hast.
    Nachdem das Team nach und nach auseinander gefallen ist, ist es umso beeindruckender das du dennoch die Motivation hattest, so lange alleine weiter die Stellung zuhalten.
    Die Konsequenzen die du nun ziehst sind für mich absolut verständlich, wenn auch alles andere als erfreulich.
    Du kannst mehr als stolz sein auf das was ihr im laufe der Jahre erreicht habt und mit der meinung stehe ich sicher nicht alleine da.
    Ich für meinen Teil habe nie einen Grund gehabt mich über irgendwas zu beschweren.

    Wie man wenige Minuten nach deiner bekanntgebung im Chat feststellen konnte, ist wohl jedem klar was dein Ausstieg für Etoa bedeutet.
    Die Frage, wie es nun weiter gehen soll ohne dich, sollte aber zu einem anderen Zeitpunkt in einem anderen Threat diskutiert werden.

    Hiermit möchte ich mich nun für deine Mühen und deine zur genüge aufgebrachte Zeit, welche du freiwillig und zum wohle der Community aufgebracht hast, deine Flexibilität und dein Bestreben es sovielen Spielern wie möglich Recht zumachen, herzlich bedanken und wünsche dir nur das beste ...
    für dein RL...
    deine neuen Projekte...
    und allgemein deiner Zukunft in allen Lebenslagen.

    Hochachtungsvoll

    Bullstriker aka Patrick

    ich bitte darum alle schiffe auf jedem meiner planis zu löschen

    auf dem einem plani sind das 41 andros und sonst überall noch kleinkram ...
    ich will noch warten bis meine forschung fertig ist bevor ich mich lösche ... aber die feigen hunde invan mir meine planis und noch armseeliger is das ganz besondere scherzkekse mir aus lust und laune transporter zerschiessen ... drum will ich meine kolos löschen

    im prinzip kannst du die kolos gleich mit löschen ich brauch ja nurnoch den hp

    danke im vorraus

    nettes teil^^ damit sind nun 4 der 7 ehrlichen top10 flotten der runde hinüber

    ralf wie ich finde hast du da aber eine für dich ziehmich destruktive fleet gebaut 8| ones bringen zwar mehr points als alle anderen schiffstypen ohne deff halt ^^

    ach ja ... die guten alten zeiten ... ich hab auch noch nen paar kbs in txt datein :]

    mfg

    ich muss schon zugeben ... das eine beeindruckend winzige flotte gewesen xD
    ich versteh nich ganz wieso du die techs rausgenommen hast?!

    was das tf angeht ...
    weil ich im forum keine koords posten darf ... auch nicht wenn es die eigenen sind, kann sich jeder bei mir melden der noch ress brauch ... ich hab zwar kein pvc mehr weil ich alles just 4 fun auf einen schlag in andros gesetzt habe ... aber es ist dennoch mehr als genug da ...(wenn die runde noch 3,5 jahre gehen sollte werden die andros sogar noch fertig :D )

    kleines update
    meinene restliche flotte mit dieser der erste kb wohl doch deutlich anders ausgesehen hätte

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten CH Vs. DE (0/8 : 15/007 : 1337)
    Zeit: 28.08.2008 17:42

    Angreifer: Bullstriker
    Verteidiger: Rinoa

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    STARLIGHT Jäger 63'512

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 13'042
    UNUKALHAI Transportschiff 480
    ANTARES Jäger 49
    ANDROMEDA Kampfstern 5
    HADAR Schlachtschiff 65
    REGULUS Trümmersammler 1
    ELNATH Gassauger 6
    ALGOL Transportschiff 12'745
    ZAVIJAH Erkundungssonde 10
    ONEFIGHT Kampfdrohne 96'073

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 150

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 195'616'960
    Struktur (280%): 177'833'600
    Waffen (280%): 266'750'400
    Einheiten: 63'512

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 361'673'200
    Struktur (280%): 375'970'784
    Waffen (280%): 477'721'916
    Einheiten: 122'626

    1: 63512 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 266'750'400 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 470'893'584 Struktur- und Schildpunkte

    1: 122626 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 477'721'916 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 147'000'540
    Silizium: 110'948'886
    PVC: 62'412'232

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    STARLIGHT Jäger 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 8326
    UNUKALHAI Transportschiff 307
    ANTARES Jäger 32
    ANDROMEDA Kampfstern 4
    HADAR Schlachtschiff 42
    REGULUS Trümmersammler 1
    ELNATH Gassauger 4
    ALGOL Transportschiff 8137
    ZAVIJAH Erkundungssonde 7
    ONEFIGHT Kampfdrohne 61331

    VERTEIDIGUNG:
    NEKKAR Plasmawerfer 96 (+22)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    und auch diese runde kann ich ohne meine rekorde nunmal nicht leben...

    lange zeit am anfang hatte ich die meisten hadar bis ich die produktion eingestellt hatte
    letztendlich war ich aber mit knapp 115.000 starlight doch deutlich weit im rekordbereich

    (info ca.3330 stars entsprechen der kampfkraft eines andros ... 100k dementsprechend = 30 andros wobei die deff ein wenig schwächer als bei den kugeln ist) :D

    war ich doch schon wirklich grau?
    na ich bekomm das gar nich mehr mit ...

    wozu sollte ich mich auch einloggen ... bei mir baut alles noch bis zur unendlichkeit

    hatte zudem auch mit der trauerfeier meiner grossmutter zutun und und und ...

    das ich hier nun nicht mehr gucken muss is auch was schönes ... hab etoa eh schon längst abgeschrieben ... hättest du mich nich angeschrieben per msn wäre es mir wohl erst in 2 wochen aufgefallen das mir nen paar schiffe fehlen 8|

    nur schade das die rund 5k starlight auf den anderen 14 planis nich auch noch dabei waren... man kann halt nich alles haben ... es hätte den kb aber anders aussehen lassen...

    ma gucken wo ich die gesammt 66k jäger verbrate ... anschliessend werd ich mich dann löschen ... hat ja eh keinen sinn hier

    bis denn dann

    PS.: wofür wolltest du dich entschuldigen?!

    Edit: ich hab mich auch gut gehalten als centauri zwischen den vorgonen ... will nur mal etwas anerkennung schnorren ;)

    ich versuch hier immer irgentwie die laune bei der stange zu halten aber ich komm mir manchmal vor wie nen allein unterhalter

    -40

    gut das uns keiner bescheid sagt das das betatest-team aufgelöst wurde

    minus fünfundzwanzig

    mir is so scheisse langweilig
    need was zutun!!!
    jemand da mit nem vernünftigem vorschlag?

    hab montag meine 15te und letzte prüfung bestanden
    nu bin ich arm wie ne kirchenmaus, mein schädel dröhnt von dem ganzen scheiss den ich dafür lernen musste und ich hab nichmal alk als belohnung für den ganzen mist gesehen ... ich bestehe auf den schnaps!!!!