Beiträge von Ryder

    finde erstmal einen gasplanni, wo es sich lohnt 30 gassauger loszuschicken.
    und außerdem gibt es genug gasplannis von denen man gas saugen kann :D

    also die start und landezeiten erhöhen ist echt von nachteil (außer bei ikas xD)
    flugzeiten verlängern, sind die meisten schiffe nicht schon langsam genug?
    also wenn die beute nur noch bei 25% liegt, kann man es gleich sein lassen oder man farmt wie ein gaskranker
    es wäre auch schön wenn ihr in dieser runde das "heilen" wieder aktivieren könntet, da in der letzten runde die reparaturplattformen und mutterschiffe ja voll fürn a rsch waren!!! =(
    ich hoffe das ihr euer balancing nochmal überdenkt, da das spiel sonst für die aktiven spieler langweilig wird

    MfG Ryder

    fliegen die supportflotten immer noch so lange zurück wie sie zur umterstützung ausgewählt werden,
    oder fliegen sie endlich mit der geschwindigkeit zurück mit der sie hingeschickt worden sind?

    swisslady oder barkitos, also wenn es gehen würde, dann würde ich gerne meinen acc (withe blade) wiederhaben!!! wenn ja schreib mir PN

    ja und alpha-R der KB is super aber eben zum nachteil der CRASH ;(

    ich meine schon im sinne von angriffs- und verteidigungswert herausfinden!
    zum beispiel, wenn jemand 100000 spiosonden auf seinem planni hat und nicht so einfach auspioniert werden kann
    und es jemand immer und immer wieder probiert bis er eine sonde zu angriff schickt!
    wenn das nicht mehr gehen würde dann würde es viel schwieriger sein jemanden z.B seine mainfleet zufinden oder so!

    man sollte seine ress immer schnell verbauen oder saven!
    ich sag nur, ich hätts auch gemacht!
    "Nimm das was du kriegen kannst und gib nichts mehr her"

    das ist die rechnung für gentech 1
    d*24 + h *60 + m *60 + s *0,3

    die rechnung ohne gentech ist:
    d * 24 + h * 60 + min * 60 + sec * 0.9 und dass dann durch 3

    gentech 2
    d*24+h*60+min*60+sec*1,1 durch 3
    usw. bis gentech 8