Neue Runde

  • Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mitte September (wahrscheinlich am 16.) eine neue Runde von EtoA starten werden!
    Diese Runde wird mit der überarbeiteten Version 2.1 laufen, welche momentan im Testuni getestet wird. Es wurden viele neue Features eingebaut sowie bestehende Sachen verbessert. Wir werden dann vor dem Start noch einige Hinweise zu den neuen Features hier im Forum posten.
    Wir haben für diese Runde einen neuen Server gemietet, dass heisst dass die alte Runde nicht zwangsläufig dann aufhören muss; vorgeschlagen ist, dass diese Runde noch 1-3 Monate weiterläuft und es danach eine Speedrunde gibt. Hier sind wir auf euer Feedback angewiesen, bitte gebt eure Meinung dazu ab!

    UPDATE: Die Runde wird nicht morgen, sondern ein paar Tage später starten, damit wir die letzen Fehler beheben und gewissen Balancing-Einstellungen noch verbessern können. Ein genaues Datum/Uhrzeiz wird bald bekanntgegeben!

  • Ich freue mich schon darauf... obwohl das Datum mir ungelegen kommt, da ich genau am 16. September 2 Wochen nach Frankreich gehe und dann noch eine Woche in die Ferien :( Heisst ich werde 3 Wochen der Uni verpassen...vll sogar 4. (autsch).

    Naja.... vll eröffnet jemand für mich nen Acc und übergibt ihn mir nach 4 Wochen^^

  • ich finds gut, kommt ne neue runde, die laufende steht schon seit langer zeit, finde ich... aber dennoch gut, dass sie weiterläuft; für diejenigen, die sie noch nicht beenden wollen.

    Infos über features & co aber bitte frühzeitig, und nicht erst 2 tage bevor! ;)

  • Apfel lies einfach den Thread welcher im 1. Post verlinkt ist. Nicht immer gleich antworten, auch mal lesen worauf man antwortet........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wie wärs mit nem ähnlichen Ende wie in Uni4?
    Das hat irgendwie Spass gemacht...
    Und die Idee mit der Speedrunde gefällt mir.

  • raffsack ich hab es gelesen konnte aber das nicht dort raus imperpretieren. Sry deswegen hieer auch nochmal die frage? Und falls nicht so ist wär es vllt. ein Vorschlag.

  • Zitat

    Original von apfeljaeger
    raffsack ich hab es gelesen konnte aber das nicht dort raus imperpretieren. Sry deswegen hieer auch nochmal die frage? Und falls nicht so ist wär es vllt. ein Vorschlag.

    Ich glaube ich weiss was du nicht weisst :P

    also:
    -> Runde 2 wird starten und Runde 1 weiterlaufen, das solltest du rausgelesen haben:

    -> Es ist erlaubt in beiden runden mitzuspielen, das steht nirgendwo ^^

  • jo auchich meld mich mal wieder:

    wie viele schon sagten:

    freuen uns auf die neue runde und es ist gut dass beide laufen werden..wie schon gewchrieben wurde..

    auch bitte rechtzeitig wegen infos, features und anderen erneuerungen bescheid sagen..

    und vielen dank ans team, und ihre mühen !!

  • Ich freue mich auch auf die neue uni
    obwohl ich mal wieder den start verpasse
    da ich am 17.9 abschlussfahrt mit meinerklasse habe xD

    aber ich hatte ja eh nicht vor aktiv zu spielen ^^

    mfg fR3eWaY

  • Naja... ich habe zum Glück jemand der für mich die Runde startet :D da ich ja nicht da bin und kein Intanschluss habe *gg*

    Freue mich schon auf die Neuerungen.... am liebsten wäre mir, wenn wir gleich die neue Runde starten würden :evil:

  • freumich sehr auf die nächste runde

    kann jetz von anfang ahn dabei seindiese uni habivh erst 1 woche nach start begonnenund daher war das renen umdie top 50 schongelaufen

    mfg fbi

  • Zitat

    Original von FBI
    ... diese uni hab ich erst 1 woche nach start begonnen und daher war das renen um die top 50 schongelaufen ...

    das seh ich anders es gibt genug leute die später angefangen haben und oben mit dabei waren ... und das nicht nur in dieser uni ...

  • Zitat

    Original von BungLer
    das seh ich anders es gibt genug leute die später angefangen haben und oben mit dabei waren ... und das nicht nur in dieser uni ...

    Das sehe ich auch so, aber ich sehe auch, dass nicht alle soviel Zeit investieren können bzw. wollen wie benötigt

  • Ich denke es sollte hier jetzt nicht Thema sein wer wann angefangen hat und wo er nun ist.
    Manche bauen sich schneller auf andere Langsamer.
    Wenn man später anfängt muss man sich halt etwas mehr reinhängen um weiter nach vorn zu kommen.

    Bitte wieder zurück zum Thema.

  • Zitat

    Original von Swisslink

    Ich glaube ich weiss was du nicht weisst :P

    also:
    -> Runde 2 wird starten und Runde 1 weiterlaufen, das solltest du rausgelesen haben:

    -> Es ist erlaubt in beiden runden mitzuspielen, das steht nirgendwo ^^

    ISt es nun erlaubt in beiden gleichzeitig zu SPIELEN?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!