Beiträge von flex

    Wenn ich mich recht erinner, wird die Gassaugfunktion über eine Art Zufallsgenerator gesteuert.

    Daher kannst du gut und gerne die Lager voll haben oder auch, wie in deinem Fall, nur einen geringen Anteil dieses füllen.

    shit happens ;)

    Zitat

    Original von Cold As Ice
    ........
    Auch nochmal für dich. Es geht hier um Gerechtigkeit und um das konsequente durchziehen von Strafen.
    Wie Lord Gore schon schrieb: 2 werden gesperrt wegen "Shizo", der andere nicht.
    Schon etwas suspekt oder nicht? ;).........

    Auch noch mal für mich.
    Hattest du damals, also als du wegen einer Beleidigung (shizo) gesperrt wurdest denjenigen beleidigt der einen Dual-Acc hatte? Wenn ja, ist die Behandlung wohl nicht die gleiche wie es Hooi etwas später gemacht hat (mit seiner Recherche). Wenn du einen beleidigt hast der keinen Dual-Acc hatte dann ist es richtig. Die zweigleisige Verwarnung wäre also gerechtfertigt, wenn man zwischen Dual-Acc-Besitzerun und solchen wie mir, einem "Allein-Spieler", unterscheidet.

    Aber bitte noch mal einen Satz an deine Moral:
    Ich möchte an deine Regeln und Prinzipien appellieren und dir sagen, dass du dich nicht in den Sumpf ziehen sollst. Ich habe dich als impulsieven Spieler in Erinnerung, der seine Meinung sagt aber sie dann nicht mit Fußtritten durchsetzen muss. Also komm bitte wieder auf den Boden und versuche nicht alles am System Etoa anzukreiden, anzuzweifeln und mit Füßen zu treten.

    Danke

    LG
    flex

    p.S.: Jetzt kommt nicht mit: das ist klar, dass das von dir kommt.... Ich würde da dann eh wieder nur lesen "bla bla ich stin*e bla bla" ^^

    4 Jahre und ein Paar Monate machen viel aus :)
    Die Zeit des studierens ist bald um, dann darf ich arbeiten gehen -.-
    Man man...So schnell vergeht die Zeit

    (ps: Kai du homo! *lach)

    Ein KB von zwei zuvorkommenden Spielern :)
    Irgendwann am 22.11.2006, als es noch Zetas gab ^^... Schön Schön.. Diese Zeiten kommen (leider) nicht wieder :)

    Angreifer: flex
    Verteidiger: Greaser

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ZETA Drohne 1´500´000
    RIGEL Dreadnought 10´000
    ONEFIGHT Kampfdrohne 3´000´000
    IKAROS Jäger 10´000
    BELLATRIX Drohne 10´000
    HELIOS Drohne 1´400´000
    CARDASSIA Mutterschiff 20´001
    HYPOS Drohne 100´000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 3´533
    ANTARES Jäger 4´440
    UNUKALHAI Transportschiff 63
    ZAVIJAH Erkundungssonde 5´270
    TAURUS Besiedlungsschiff 98
    HADAR Schlachtschiff 708
    RUTICULUS Sammler 11´805
    REGULUS Trümmersammler 62
    NILAM Fighter 41´333
    RIGEL Dreadnought 19´239
    DEMETER Transporter 704
    PROMETHEUS Recycler 722
    IKAROS Jäger 246´246
    POLLUX Bomber 115
    ELNATH Gassauger 911
    CARDASSIA Mutterschiff 30´430
    ATLAS Transporter 175
    ZETA Drohne 404´211
    SIRIUS Invasionsschiff 3
    ONEFIGHT Kampfdrohne 420´840
    HELIOS Drohne 787´416
    ANDREIA Bomber 127
    PEGASUS Gassauger 2´411
    HYPOS Drohne 16´273
    ARES Drohne 170
    ORION Fighter 2´114
    ZELOS Asteroidensammler 100
    SAIPH Transporter 15
    BELLATRIX Drohne 356´166
    EUROPA Fighter 2´589
    PAN Transporter 12´900
    RIGELIA Bomber 29
    GAIA Transporter 913
    ANDROMEDA Kampfstern 44
    TERRANIA Zerstörer 134
    MARAUDER Transporter 55
    EOS Transporter 68
    FORNAX Asteroidensammler 33
    STARLIGHT Jäger 3´429
    CENTAURUS Spioschiff 139
    VORGONIA Bomber 140
    WEZEA Fighter 45
    MINIBAR Jäger 2´108

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1
    POLARIS Abfangraketen 1
    VEGA Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 1
    NEKKAR Plasmawerfer 250
    OMIKRON Schild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 665´288´400
    Struktur (300%): 12´339´021´000
    Waffen (310%): 16´120´310´388
    Einheiten: 6´050´001

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (300%): 2´810´271´690
    Struktur (310%): 12´090´609´693
    Waffen (310%): 8´605´884´193
    Einheiten: 2´378´583

    1: 6050001 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 16´120´310´388 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2378583 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 8´605´884´193 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 4´398´425´207 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6765 Einheiten des Angreifes heilen 142´065´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 4´540´490´207 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 569´784´802
    Silizium: 213´763´690
    PVC: 96´186´218
    Tritium: 585´302´879
    Nahrung: 53´685´531

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 15´382´941´256
    Silizium: 7´436´984´079
    PVC: 3´371´289´944

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ZETA Drohne 523730
    RIGEL Dreadnought 3492
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1047459
    IKAROS Jäger 3492
    BELLATRIX Drohne 3492
    HELIOS Drohne 488814
    CARDASSIA Mutterschiff 6984
    HYPOS Drohne 34916

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    RUTICULUS Sammler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    NILAM Fighter 0
    RIGEL Dreadnought 0
    DEMETER Transporter 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    IKAROS Jäger 0
    POLLUX Bomber 0
    ELNATH Gassauger 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    ATLAS Transporter 0
    ZETA Drohne 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    HELIOS Drohne 0
    ANDREIA Bomber 0
    PEGASUS Gassauger 0
    HYPOS Drohne 0
    ARES Drohne 0
    ORION Fighter 0
    ZELOS Asteroidensammler 0
    SAIPH Transporter 0
    BELLATRIX Drohne 0
    EUROPA Fighter 0
    PAN Transporter 0
    RIGELIA Bomber 0
    GAIA Transporter 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    MARAUDER Transporter 0
    EOS Transporter 0
    FORNAX Asteroidensammler 0
    STARLIGHT Jäger 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    VORGONIA Bomber 0
    WEZEA Fighter 0
    MINIBAR Jäger 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+0)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+0)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+100)
    OMIKRON Schild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    "Wenn EtoA ne fördernde Plattform für arbeitslose Suchtis und asozialen Spackos (die im RL nix auf die Reihe bringen und sich hier
    wichtig machen müssen) ist?"

    Gehts noch?
    Ich studiere im letzten Semester an einer netten kleinen Universität und gehöre sicher nicht zu den schlechtesten Studenten. Dennoch bin ich sicher, dass, wenn ich zu hause arbeite, ich 12 Std online bin. Das heißt noch lange nicht, dass ich die ganze Zeit im Account bin. Gib mir eine Stunde am Tag und ich werde immernoch Top 10 spielen. Wenn du in diesem Game Erfolg haben möchtest, solltest du dir einen Plan machen. Dazu benötigt man keine Zeit, sondern eine Strategie.

    na Bungel... haste dein Recht bekommen? Ganz Groß ^^

    Nur würd ich gerne wissen ob ein klitzekleiner Fleetbug auch vom Error genutzt wird, oder hat er es nicht nötig?! ;)

    EDIT: Das mit dem cheat nehm ich wieder zurück Ralf....sry. Hatte im ersten Moment nicht nachgedacht :)

    Das kopieren von anderen Spielen ist wohl nicht das Ziel. Ich denke um sein Hirn ab und an mal einzusetzen sollte alles so bleiben wie es moment an ist.

    Die Erleichterungen in dn letzen 2 Unis waren schon enorm und reichen vollkommen aus.

    LG
    Flex

    - ansprechbar
    - informativ
    - zuvorkommend
    - höflich
    - sachkundlich
    - gründlich
    - schnell
    - positiv denkend
    - diszipliniert
    - kontaktfreudig
    - unkompliziert
    - humorvoll

    Das ist eine Einschätzung von mir zu deiner Person und das wird mir hier alles fehlen. Wir schreiben und sicher ab und zu noch mal im MSN, wobei ich dich wieder schön "belegen" werde. :)

    Liebe Grüße aus Deutschland an meinen Freund aus der Schweiz

    Felix

    Ja, dieser Meinung bin ich zum Teil.
    Ich sage jedoch nicht das Spieler die nicht lange dabei sind nichts wissen.. da ist Tenshi das beste Beispiel.

    Es gab keinen Krieg auf Grund der Kriegserklärung.. das ist doch zu verstehen, oder nicht?

    Und die 100 % kannste wegstecken. Zu 100 % war die Sperrung ok. Um die länge kann man sich vielleicht streiten, aber mehr auch nicht.

    Ich bin raus. Falls noch einer Fragen hat oder Lust hat mir was zu schreiben, das ich bevorzugt werde etc dann bitte in Runde 5 anschreiben ;)

    Zitat

    Original von Hacki
    weil sollte ich mich auch auf §16 berufen kann ich einen Admin bitten als bsp:. wenn ich mit spieler X ein nap habe der mich wohlmöglich noch in der buddy hat und dann angreifft weil er ressis braucht... ist dies ein "wort bruch" steht zwar nicht in den regeln aber dennoch moralisch sch*** darf der admin dann auch §16 anwenden? ansich schon oder?!!
    lg

    Erst mal sry Raffi, das ich auf Hackis Nachricht antworte.
    Ich weiß das gehört eigentlich wieder nicht hier her aber langsam ärgert mich das. Ich habe nie einen Nap angestrebt, nur aus Respekt vor einigen Spielern deiner Alli nicht angegriffen. Der geht langsam flöten. Leider! (Ich beziehe mal das mit dem Nap auf mich)

    Und warum soll ich hier ins Forum schreiben wenn eh nur auf den Admins rumgehackt wird. Es war das einfachste es unter den Admins zu klären da noname eh im Umod war und extra für diese Aktion aus diesem kam. Warum dann offiziell wenn keiner sich drum kümmert?

    Ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll Raffi. Du bist nicht der einzige der hier ans hinschmeißen denkt, nicht wahr Alli ;)

    Ich kann dir nur wieder sagen, bleib hart, nimm dir das nicht zu Herzen.

    ps: falls es noch immer Fragen gibt zum Thema "Plani" bitte ich entweder einen Thread auf zu machen oder mich anzuschreiben...wobei ich das anschreiben besser fände

    lg
    flex

    Hacki ;)

    ich habe dies extra nicht in den offiziellen Bereich geschrieben, da ich diese Diskussion befürchtete. Ich denke du weißt, dass was passierte nicht ok ist. Und in den "Grund-für Krieg" zu schreiben: "hiho-flex, kennst mich noch" ist kein Kriegsgrund. Keiner außerhalb der Alli kann da mit reden, da es natürlich nur eine Mail an die 42 gab ;) und natürlich weiß noname was er geschrieben hat ^^. Der Mann ist ja nicht hohl.

    Ich könnte auch auf den §16 hinweisen, was aber wieder zur Willkür der Admins führen könnte, was vollkommen dumm wäre wenn einer darauf rumreiten würde.

    Bitte reitet nicht auf dieser Aktion rum. Alles was passierte kann man aus zwei Seiten sehen. Nur ist für mich die die du vertrittst Hacki nicht nach zu vollziehen. Zudem weiß ich nicht wie lange du schon diese Spiel genießen konntest. Klar deine Freundin kennt es lange, aber bild dir eine Meinung, eine eigene! :)

    MfG
    Flex

    Ist das krass.

    Ich möchte mich nicht zu deinem Multi äußern. Das können andere besser.

    Jedoch liegt es mir am Herzen, das mit meinem Plani zu klären. Es ist nicht Regelkonform wenn ein Spieler eine Alli erstellt um einen "5-Minuten-Krieg" starten zu können um einem anderen Spieler einen guten Plani zu invasieren. Es besteht somit keine Chance den verlorenen Plani zurück zu gewinnen. Und zu dem Verhältnis zwischen den noch aktiven Admins und mir: Lala und ich waren uns oft nicht einig Kai, was mich dazu bewegt zu sagen, dass ich mir ihrer schnellen Hilfe nicht gerechnet hätte. Das zeichnet sie aus, dass sie keine Unterschiede zwsichen Spieler 1 und Spieler 2 macht. Zudem weiß ich nicht wie du an solche Informationen ran kommst ^^, aber du bekommst sie ja *g*

    Dir noch viel Erfolg in Runde 6. Ich weiß, dass du sie meistern und eineigen noch viel Spaß bereiten wirst.

    MfG
    Flex

    Schön guten Morgen Etoa-Gemeinde.

    Seit nun schon gefühlten Lichtjahren kann man in Runde 5 keine Att`s mehr fliegen. Ist es möglich eine Auskunft über den noch auszuharrenden Zeitraum zu bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen
    flex

    Geil. und ich dache, dass man hier nichts schreiben darf. ;)

    Am Ende wird es so sein, dass die jetztigen Admins entscheiden wer hier aufgenommen wird oder nicht. Und da ich stark hoff, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen, dass heißt nicht das sie sich ändern, wird die Entscheidung für mich positiv ausfallen ^^

    Lg
    flex

    RAffi.

    1.: Sind diese Spieler im Forum aktiv?
    2.: Wie alt sind diese Menschen?
    3.: Seit wann gehts du von sowas an die Decke?

    In der Zeit in der ich Admin war, kam da nie ein "Danke" oder dergleichen. Lediglich von den Spielern die einen persöhnlich oder halt über eine lange Zeit kannten. Ich glaube an der Einstellung kann man nicht viel ändern, es sei denn, man schreibt ein Tickt so um, dass alle Spieler es verstehen was "Anstand" ist. Sprich: gib ihnen eine Anleitung, denn mit 14, 15 oder 16 Jahren hab ich das noch nicht geusst wie ich eine Person anschreibe (hatte da auch noch kein i Net^^). Und denke mal daran zurück wie ich dich vor 4 Jahren angeschrieben habe :) war auch nicht besser. Nun kommunizier ich mit Lily sicher ganz gut wenn ich ein Problem bezüglich dem Game habe.

    so.. nun quatsch Quark Blubber...

    Alleinen einen schönen Sonntag. Genießt das Wetter.

    liebe Grüße
    Flex

    RGP

    Wenn nicht komm ich und esse deine Fleet auf!

    Also, bitte schreib im RGP-Style, denn das sieht

    erstens: besser aus
    und zweitens ist es eine Frage des Anstands.

    lg
    flex

    Das Schlechte daran ist eigentlich nicht das man nicht spielen kann.

    Es ist, dass die die keine hohen speicher haben, keine Ress mehr prodden können, da diejenigen wie ich ein bis 2 mal die Ress zusammenschiffen müssten, was nun nicht geht. Sprich, ein Update muss eingespielt werden, um das Spiel fair gestalten zu können.

    Wenn man das realisieren könnte wäre alles schön.

    mit freundlichen grüßen
    FLEX

    Hoffe das ich keinen Punkte bekomme^^