Beiträge von BungLer

    Ich verneige mich vor diesem großartigen RPG. Die Länge und das man durch gehend gefesselt war, ist höchste Kunst. *respekt*

    Ich finde es geil wie du unsere Geschichte mit der Easter EEG Coorperation mit aufgegriffen hast. *sabber* Und wenn man bedenkt das ist nur für eine Account Übernahme :D


    Eine wichtige Frage bleibt mir noch, wer sind die anderen 20 Götter neben mir? *superman*


    PS.: wir überlegen gerade noch ob das umgehen der Angriffsperre unter Bugusing fällt und wie lange die Sperre dann ist. *pfeiffen* *geheim*

    Wenn ich es jetzt richtig heraus gefunden habe, bringt es nichts Die Zentrale und das Labor der Allianz hoch zuziehen.

    Man sollte evtl überlegen es wie beim Wurmloch zu machen und das Ganze auf beschränken.
    Das ist gerade für Neulinge oder welche die keine Kontakte habe blöd, da sie Ress für nichts investieren und auf einen „Erfolg“ hoffen.


    Wobei wohl noch die Ally-Spio und Ally-Tarn bei den jeweiligen Spielern dazu addiert wird.

    ========

    Interessant könnten noch Mysticum Vorrausetzungen und derer Effekte sein

    Zitat

    Original von graimskrull

    Ich weis net was ihr da immer für nen mist labert. Solang ich EtoA spiele war Kai immer minimum Top 15! Und zwar mit fast jedem acc den er hatte.

    haha dann hast du runden mit ihm gespielt von den ich nichts weis

    ich kenne kein acc wo kai ohne hilfe anderer oda ohne uebernahme eines accs einen acc selbst in die top 15 gespielt hat

    und zu behaupten ihr seit auf dem schlatfeld so gut solltest du dir vllt auch kneifen
    den mir ist kein namendlicher bekannter top spieler bekannt den ihr erfolgreich und positiv gebasht habt
    ich kann dir einige top spieler auf zaehlen die euch homos auf dem schlachtfeld uninteressant finden da ihr keine große gefahr seit
    sicher habt ihr große kbs gemacht aber nicht im bereich top spieler ;)

    haha immer wieder lustig wie die leute auf meine post ein gehen wo sie doch so sinnlos und ueberfluessig sind

    erstmal hab ich genug mit dem team zu tun das ich kein admin sein muss um mehr zu wissen als sonst jemand unbeteiligter

    viele von euch werden ihn nicht kennen aber wer an marcopgs post denkt, und sie damals auch verstanden hat der versteht auch den inhalt meiner post

    viele wollen hier leute zu draengen das sie garnichts wissen... dabei wissen sie selber viel weniger

    haha find ich ja geil, eig. genau mein thema schön wieder die leute pranger und zur sau machen

    erst mal, hättest du mal mich auf der Top50 R7 raus gesucht ich kannte keinen der bugs xD

    wie ich mit bekommen habe, habt ihr trotzdem beweisen nicht eingesehen das ihr shice gebaut habt und und und ... das war soweit ich mit bekommen habe der grund für das hier ...

    was ich dazu noch vorschlagen möchte ... lasst mich doch admin werden, ich mag hier keinen ich werde alle gleich behandeln...
    ... nagut zwei drei gibt es wie ralf, möörchen, ... aber ich verspreche mich da zu enthalten wenn es um die geht ;)
    sicher ist es schwer ein zu finden der alle mag, aber ich mag eig. keinen also bitte :D

    wie Ho-oi schon sagte, die besten admins müssen gespielt haben ... und dadurch mag man mache und manche nicht ....

    also laber hier kein stuss mehr ihr seit alle shice 8) 8) 8) 8)

    ja klar, ihr habt den bug garnicht genutzt ... die admins bzw. ho-oi wollte euch nur als rachte aktion von damals für irgendwas ausgedachtest sperren :D

    ja klar kai ist ein richtig guter spieler, einfach spitze dieser typ ^^
    omg... ich glaube ich kann dir mehr acc's aufzählen die er in grund und boden gespielthat, als du mir accs nennen kannst die er selbst& alleine in einer aktiven runden zeit gesichert in die top10 spielen konnte xD fals es solche überhaupt gibt

    du solltest vllt einfach mal wissen wann man den mund haltet

    Clairvoyant Heute, 00:53:00 08.11.2011, 00:53:00 Ho-oi Bugusing
    Doreishonin Heute, 00:52:00 08.11.2011, 00:52:00 Ho-oi Bugusing
    lullepumpe Heute, 00:52:00 08.11.2011, 00:52:00 Ho-oi Bugusing
    2nD Generation Heute, 00:51:00 08.11.2011, 00:51:00 Ho-oi Bugusing

    haha ... alles homos oder ? :D

    und wenn ich mich recht erinnere nicht die erste sperre wegen bugusen? xD

    ok nun kann ich auch verstehen warum kai platz eins war xD

    schade das sein forums acc weg ist, geht er nun vllt doch? :D
    naja wie ich scchon sagte fang kein krieg an den du nicht gewinnen kannst xD