In der Wirtschaft sollte dann auch stehen welchen Plus und Minus die Entfernung zum Stern bringen, bei Tritium und Satelliten.
Beiträge von BungLer
-
-
Wenn ich es jetzt richtig heraus gefunden habe, bringt es nichts Die Zentrale und das Labor der Allianz hoch zuziehen.
Man sollte evtl überlegen es wie beim Wurmloch zu machen und das Ganze auf beschränken.
Das ist gerade für Neulinge oder welche die keine Kontakte habe blöd, da sie Ress für nichts investieren und auf einen „Erfolg“ hoffen. -
ZitatAlles anzeigen
Wenn wir einen Planeten krypten, wird ein Kryptolevel berechnet. Je nach Level sieht man folgende Informationen:
0 - 10: Anzahl Flotten
10 - 15: Anzahl Flotten von x nach y, Ankunftsstunde
15 - 20: Schifftypen, Ankunft +/- 15 Minuten genau
20 - 25: Anzahl der Schiffe, Zeit in Minuten
25 - 30: Anzahl der Schiffe, exakte Zeit
>30: Schiffsaktion wird angezeigtBerechnungsformel Level:
KryptoCenterLevel - Störsender des Gegners + 0.75 * (eigene Spionagetechnik + eigene Computertechnik - feindliche Tarnechnik - feindliche Computertechnik) + Zufallszahl zwischen -1 und +1Die Chance muss grösser als 0 sein, damit der Crypt durchgeführt wird.
Berechnungsformel Chance:
(KryptoCenterLevel - Störsender des Gegners ) + (0.3*(eigene Spionagetechnik - feindliche Tarntechnik)) + Zufallszahl zwischen -1 und + 1;
Wobei wohl noch die Ally-Spio und Ally-Tarn bei den jeweiligen Spielern dazu addiert wird.========
Interessant könnten noch Mysticum Vorrausetzungen und derer Effekte sein
-
Ich hab mal eine Frage, es wurde ja erklärt wie man das Krypto errechnet
Ich dachte immer das die Ally Technologie auch mit rein spielt ?
-
Muss ein Anzeigefehler sein ja, da es kein Labor 9 wurde

-
Wenn man ein Gebäude abreißt zB von Labor 8 auf 7 und dann in die runde-Übersicht geht
Steht da Labor 9
-
Ne wusste ich nicht 
Lilly ist also immer noch hier
-
Lass dir von einem Alten Hasen noch was erklären mein Jung

-
Wenn man in der Hilfe bei Schiffen auf „Rasse“ klickt sortiert er diese nicht nach Rasse
Weiterhin viel Spaß
-
Zitat
Original von graimskrull
Ich weis net was ihr da immer für nen mist labert. Solang ich EtoA spiele war Kai immer minimum Top 15! Und zwar mit fast jedem acc den er hatte.
haha dann hast du runden mit ihm gespielt von den ich nichts weis
ich kenne kein acc wo kai ohne hilfe anderer oda ohne uebernahme eines accs einen acc selbst in die top 15 gespielt hat
und zu behaupten ihr seit auf dem schlatfeld so gut solltest du dir vllt auch kneifen
den mir ist kein namendlicher bekannter top spieler bekannt den ihr erfolgreich und positiv gebasht habt
ich kann dir einige top spieler auf zaehlen die euch homos auf dem schlachtfeld uninteressant finden da ihr keine große gefahr seit
sicher habt ihr große kbs gemacht aber nicht im bereich top spieler
-
haha immer wieder lustig wie die leute auf meine post ein gehen wo sie doch so sinnlos und ueberfluessig sind
erstmal hab ich genug mit dem team zu tun das ich kein admin sein muss um mehr zu wissen als sonst jemand unbeteiligter
viele von euch werden ihn nicht kennen aber wer an marcopgs post denkt, und sie damals auch verstanden hat der versteht auch den inhalt meiner post
viele wollen hier leute zu draengen das sie garnichts wissen... dabei wissen sie selber viel weniger
-
haha find ich ja geil, eig. genau mein thema schön wieder die leute pranger und zur sau machen
erst mal, hättest du mal mich auf der Top50 R7 raus gesucht ich kannte keinen der bugs xD
wie ich mit bekommen habe, habt ihr trotzdem beweisen nicht eingesehen das ihr shice gebaut habt und und und ... das war soweit ich mit bekommen habe der grund für das hier ...
was ich dazu noch vorschlagen möchte ... lasst mich doch admin werden, ich mag hier keinen ich werde alle gleich behandeln...
... nagut zwei drei gibt es wie ralf, möörchen, ... aber ich verspreche mich da zu enthalten wenn es um die geht
sicher ist es schwer ein zu finden der alle mag, aber ich mag eig. keinen also bitte
wie Ho-oi schon sagte, die besten admins müssen gespielt haben ... und dadurch mag man mache und manche nicht ....
also laber hier kein stuss mehr ihr seit alle shice

-
klar spiel ich mich hier auf

aber mit recht

-
ja und du verstehst nicht was ich meine!
und die anderen? war zufallen das die auch gebugt haben und das es homos sind xD!!!
es ist einfach nur lächerlich xD
-
oh mhmm dann müssen ja alles ein dual partner gehabt haben die ohne das wissen ihres partners einen bug genutzt haben
und zufällig bei mehrern leuten gleich zeitig und alle von den homos mhmmm :-S
-
ja klar, ihr habt den bug garnicht genutzt ... die admins bzw. ho-oi wollte euch nur als rachte aktion von damals für irgendwas ausgedachtest sperren

ja klar kai ist ein richtig guter spieler, einfach spitze dieser typ

omg... ich glaube ich kann dir mehr acc's aufzählen die er in grund und boden gespielthat, als du mir accs nennen kannst die er selbst& alleine in einer aktiven runden zeit gesichert in die top10 spielen konnte xD fals es solche überhaupt gibtdu solltest vllt einfach mal wissen wann man den mund haltet
-
homos?
epic fail!!!! xD
-
Clairvoyant Heute, 00:53:00 08.11.2011, 00:53:00 Ho-oi Bugusing
Doreishonin Heute, 00:52:00 08.11.2011, 00:52:00 Ho-oi Bugusing
lullepumpe Heute, 00:52:00 08.11.2011, 00:52:00 Ho-oi Bugusing
2nD Generation Heute, 00:51:00 08.11.2011, 00:51:00 Ho-oi Bugusinghaha ... alles homos oder ?

und wenn ich mich recht erinnere nicht die erste sperre wegen bugusen? xD
ok nun kann ich auch verstehen warum kai platz eins war xD
schade das sein forums acc weg ist, geht er nun vllt doch?

naja wie ich scchon sagte fang kein krieg an den du nicht gewinnen kannst xD -
ticket schreiben wegen ner pm im forum xD
ihr seit göttlich

ich meine es gibt nen unbeliebteren user in etoa xD
-
ahaj ... sry stimmt ich werde immer so beleidigend wie du, das ist mir selbst noch nicht aufgefallen