Beiträge von wawa

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Vendetta (x/x : x/x : x)
    Zeit: 05.05.2008 16:49

    Angreifer: Help
    Verteidiger: wawa

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 5`479

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Vendetta (x/x : x/x : x)
    Zeit: 05.05.2008 17:05

    Angreifer: Help
    Verteidiger: wawa

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1`521

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Vendetta (x/x : x/x : x)
    Zeit: 05.05.2008 19:04

    Angreifer: Help
    Verteidiger: wawa

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 10
    CARDASSIA Mutterschiff 113
    IMPERIALER Kreuzer 52
    POLLUX Bomber 10
    RIGEL Dreadnought 57

    axo, und knapp 20 raketenangriffe, aber da gibt es ja keine regel...^^

    etwas plump, aber naja, bitte sperren...

    Gruss

    wawa

    Grausame Wetterbedingungen herrschten in der Nacht, als es Großes zu sehen gab, doch niemand bemerkte etwas…

    Es donnerte und blitzte, dennoch schlief Imperator wawa tief und fest, bis ihn plötzlich ein starker Ruck aufweckte…

    Irgendwas war in seinem Garten gelandet, aber anscheinend nicht sehr erfolgreich… Er stand auf um nachzuschauen… Es war eine abgestürzte Aurorasonde, mit der ein Botschafter der Galaxie Andromeda unterwegs war, um mit einer Nachricht das größte Unglück in der Geschichte EtoAs zu verhindern…

    Das tentakelhaftige Wesen konnte grade noch stammeln: …eine.. wich.. *hust* *röchel*… wichtige Nachricht für … und dann war Stille… Wie vom Schicksal gewollt, klarte der Himmel auf und für wawa war es klar, das dies ein Zeichen ist…

    Er las die Nachricht und erschrak dermaßen, das er noch im Morgenmantel sich in seinen Bell Zerstörer schwingte und umgehend in die Kommandozentrale flog… Dort angekommen, war sofort DEFCON 1… Niemand wusste etwas, doch wawa blieb sehr ernst und zielsicher, befahl alle Flotten zusammenzuziehen, um einen Gegenschlag durchzuführen…

    Seine Anhänger folgten ihm blind, ohne etwas in Frage zu stellen…

    Er übergab das Kommando an seine #1 und schnappte sich eine Aurorasonde um schnell zum Rathaus zu fliegen…

    Als er dort ankam, gab es schon Gespräche um ihn und diese ominöse Nachricht. Alle warteten das wawa etwas preisgab…

    Die Sonde landete erfolgreich auf dem Platz und wawa schritt an das Rednerpult…

    Liebe EtoA-Gemeinde. Es wiederholt sich etwas, was wir bereits als erledigt ansahen… Wie ihr euch alle noch erinnern könnt, gab es in der letzten Galaxie eine Bedrohung durch Aliens. Diese Bedrohung konnte allerdings erfolgreich abgewand werden, so dachten wir… Alle Völker haben sich damals aus der Galaxie verzogen um einen Neuanfang zu starten, doch nun erreichte mich eine Nachricht, die alles verändern wird…

    Fälschlicherweise dachten wir, das damals die Aliens die Bedrohung waren, aber wir irren uns, es ist ein tödlicher ausserirdischer Virus, der assimilierend wirkt. Er übernimmt ganze Imperien und benutzt diese um uns zu zerstören… Teilweise konnte der Virus sogar die Arbeiter umpolen und sie zu Höchstleistungen zwingen, doch sie wollen nur Böses…

    Ich habe die Quelle des Bösen geortet und werde eine spezielle Technik anwenden, die diesen Virus für immer in diese hoffnungslos verfallende Galaxie verbannen wird, was gleichzeitig bedeutet, das wir uns von hier wieder entfernen müssen…

    Ich werde einen Schlag gegen die Brutstätte ausüben, denn der Virus hat bereits den mächtigen RatsImperator HighFish assimiliert… und wenn sich dort der Virus festsetzen kann, wird es uns nie wieder möglich sein, irgendwo friedlich eine Zivilisation zu gründen, geschweige denn zu führen…

    Es sind viele ‚gefälschte’ Flotten unterwegs, die anscheinend schon assimiliert sind…

    Meine Ingenieure haben eine Technik entwickelt, die zur Folge haben wird, dass sich nach dem Angriff auf die Brutstätte, mein komplettes Imperium und sämtliche Trümmerfelder und Ähnliches in einem Sog auflöst…

    Ihr habt nach dem Kampf noch zirka 48 Stunden Zeit euch auf die Ausreise vorzubereiten…

    Wenn alle Informationen stimmen, werde ich wahrscheinlich nicht wiederkehren und dieser Kampf wird der letzte Kampf in meinem Leben sein…

    Ich möchte mich…

    Plötzlich hörte man einen lauten Alarm aus der Aurorasonde schallen… wawa rannte zur Sonde, vernahm eine Angriffsmeldung einer feindlichen Flotte, anscheinend eine Assimilierte…

    Wieder am Rednerpult: Die uns alle rettende Flotte ist in Gefahr… Es war mir eine Ehre…

    Nach der Ansage verschwand wawa mit der Sonde in die tiefen Weiten des Himmels…

    Völlige Anspannung herrschte in der Menge…

    Zurück in der Kommandozentrale befahl er der Flotte auszuweichen, um eine Stunde später einen Gegenschlag einzuleiten…

    Nach mehr als 5 Stunden Flug trafen die Flotten aufeinander und es kam zur größten Schlacht, die jemals geschah…

    Einige wenige Schiffe kamen lebend aus der Schlacht zurück und lieferten einen Bericht ab:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ZzlaaacH (a/b : x/y : z)
    Zeit: 22.03.2008 01:40

    Angreifer: wawa
    Verteidiger: HighFish

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 59.690
    ANDREIA Bomber 198
    ANDROMEDA Kampfstern 28.725
    ANTARES Jäger 244.904
    ASTERIO Sammler 221
    ATLAS Transporter 14.261
    AURORA Sonde 143.421
    BELL Zerstörer 548.022
    CARDASSIA Mutterschiff 265.059
    CENTAURUS Spioschiff 524
    DEMETER Transporter 55.020
    ELNATH Gassauger 2.000
    EOS Transporter 30.653
    EUROPA Fighter 2.505
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 15.408
    HAARP Erkundungssonde 77.859
    HADAR Schlachtschiff 463.158
    HELIOS Drohne 160.991
    HYPOS Drohne 507
    IKAROS Jäger 42.300
    IMPERIALER Kreuzer 17.066
    MARAUDER Transporter 223.524
    MINBARI Jäger 371.927
    NILAM Fighter 225.048
    ONEFIGHT Kampfdrohne 820.921
    ORION Fighter 15.270
    PAN Transporter 33.000
    POLLUX Bomber 14.484
    PROMETHEUS Recycler 984
    REGULUS Trümmersammler 72
    RIGEL Dreadnought 7.956
    RUTICULUS Sammler 52
    SAIPH Transporter 50.604
    SERA Kreuzer 606
    SIRIUS Invasionsschiff 55
    STARLIGHT Jäger 40.071
    TAURUS Besiedlungsschiff 9
    TERRANIA Zerstörer 1.391
    TITAN Transporter 187
    UNUKALHAI Transportschiff 230
    VORGONIA Bomber 105
    WEZEA Fighter 127.398
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1.391
    ZELOS Kreuzer 915

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Alien Kamikaze 68.661.687
    Alien-Jäger 16.400.168
    Alien-Kampfschiff 16.400.000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (447%): 1.324.951.121.388
    Struktur (390%): 1.109.777.953.058
    Waffen (380%): 1.147.522.302.118
    Einheiten: 4.108.695

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (350%): 442.220.727.505
    Struktur (350%): 315.940.609.905
    Waffen (350%): 2.434.729.074.400
    Einheiten: 101.461.855

    1: 4108695 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.147.522.302.118 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 101461855 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2.434.729.074.400 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 46 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1 Einheiten des Angreifes heilen 29.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 29.046 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 200.000
    Silizium: 200.000
    PVC: 200.000
    Tritium: 150.000
    Nahrung: 150.000

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 4.058.760.265.957.059
    Silizium: 4.058.618.206.200.677
    PVC: 4.058.628.057.381.443

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 1
    ANDREIA Bomber 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    ANTARES Jäger 1
    ASTERIO Sammler 1
    ATLAS Transporter 1
    AURORA Sonde 1
    BELL Zerstörer 1
    CARDASSIA Mutterschiff 1
    CENTAURUS Spioschiff 1
    DEMETER Transporter 1
    ELNATH Gassauger 1
    EOS Transporter 1
    EUROPA Fighter 1
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 1
    HAARP Erkundungssonde 1
    HADAR Schlachtschiff 1
    HELIOS Drohne 1
    HYPOS Drohne 1
    IKAROS Jäger 1
    IMPERIALER Kreuzer 1
    MARAUDER Transporter 1
    MINBARI Jäger 1
    NILAM Fighter 1
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ORION Fighter 1
    PAN Transporter 1
    POLLUX Bomber 1
    PROMETHEUS Recycler 1
    REGULUS Trümmersammler 1
    RIGEL Dreadnought 1
    RUTICULUS Sammler 1
    SAIPH Transporter 1
    SERA Kreuzer 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    STARLIGHT Jäger 1
    TAURUS Besiedlungsschiff 1
    TERRANIA Zerstörer 1
    TITAN Transporter 1
    UNUKALHAI Transportschiff 1
    VORGONIA Bomber 1
    WEZEA Fighter 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1
    ZELOS Kreuzer 1

    Gewonnene EXP: 438.647.583.614

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Alien Kamikaze 0
    Alien-Jäger 0
    Alien-Kampfschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    100% des Trümmerfeldes sind verschwunden!

    Sie flogen am frühen Morgen direkt zum Rathausplatz und ließen eine Nachricht hängen…

    Vielen Dank an alle treuen Mitspieler in dieser Runde, angefangen bei den Mitgliedern der Allianz ~FF~ Fusion Fighters aka ~SF~ Shadow Fighters… Es hat sehr viel Spass gemacht diese Allianzen zu leiten.. ;)
    Die Allianz –Nord_ Nord-Kraft, die leider zum Schluss fast komplett ausstarb…
    Vielen Dank an meine Prodder, die mir zu diesem großen Sieg geholfen haben: Alpha1276, Fabiator, fishgring, FloTheShady, Dr. Vollgas, whitewidow, Lonely Avenger, Lord Chrystal, Tschakko, mkryker, paveway, TerraCorp und natürlich alle Anderen die ich vergessen habe… Verzeiht es mir…

    Besonderen Dank für die ganze Zeit geht an: chimu, flex, HighFish, Pit_Bull, bedu, goldi, alle aus den Allys -Nord-, faithless, ~FF~… und natürlich allen Farmen… :)Jedoch wäre hier die Liste zu lang, wenn ich alle nennen würde. Ich glaube ihr wisst alle, wer gemeint ist und wer nicht…

    gez
    wawa

    Die Flotte flog unbemerkt davon und verschwand für immer und ewig…

    moin leutz

    so selten wie ich im forum unterwegs bin, muss ich aber feststellen, das es immer das gleiche ist...

    einer ist ganz böse und tut jemanden weh, dann geht der geschundene zu seine grossen brüder und nimmt die mit, das sie sich rächen, da der geschundene sonst keine chance hat, aber dann kommt der böse und sagt: wie unfair, alle auf einen!

    Aber die tatsache, das man es auch unfair finden kann, wenn der böse viel grösser ist als der geschundene...

    naja, das sind diskussionen, die es hier immer geben wird... es wird sich nie ändern... solange man der geschundene oder vielleicht sogar der geschundene böse ist, sind die KBs immer schlecht...

    irgendwie braucht es immer einen grund jemanden zu bekämpfen, aber im normalen etoa-life nimmt sich niemand nen grund, nur hier im forum ist man immer gleich ar*** wenn man keine gründe vorweisst... ITS WAR!

    zum thema spio... ich spiele auch ein anderes bg und da ist es normal, das es spios gibt, die internas aushorchen um sie zu ihrem vorteil zu benutzen, nur dort werden diese 'verräter' sofort eliminiert, sobald sie aufgedeckt werden! das heisst komplett auf null geschossen... was ich wiederum richtig finde...

    ich weiss, ich hab hier mit dem ganzen kram nix zu tun, aber ich denke, ich treffe es auf den punkt...

    Man sollte sich lieber gedanken der rache machen, als sich verbal auf den mount everest zu katapultieren... meine meinung!!!

    Dennoch, auch wenn ich genauso wenig die dronen mag, sind es allesamt klasse KBs... *bravo*

    Top koordination! das ist das was das spiel ausmacht...

    Nicht die grossen werden die kleinen fressen, sondern die schnellen die langsamen!

    @opfer: ihr baut euch schon wieder auf, so ist das spiel, durfte es selbst in uni1 genügend miterleben... -.-

    als denn, haut euch weiter die köppe ein...^^ :evil:

    bekommst du, doch in dieser Runde, gibt es nur einen Spieler und das bist du...

    Ich wünsche mir ne Alditüte voll Haferschleim

    Zitat

    Original von HighFish

    ich glaub nicht, dass wawa das öffentlich gemacht hat, was deine allianz sich geleistet hat... ausserdem : hätte er es, denk ich wären die user nicht viel anderer meinung gewesen. löschen um jdm zu schaden ist einfach bullshit pur!
    ich glaub du wärest genau so wütend wenn dir kolos gelöscht würden...

    Nicht ganz richtig high... ;)

    Unverfrorenheit

    war zwar etwas anders gelaufen, aber es gab wesentlich weniger bramborium auf das ganze...^^

    und da auch nochmal erwähnt, was ich schon lange in der Form loswerden wollte...

    Ich werde für eine 'Lücke' in der Pushingregel zweimal für insgesamt einandhalb wochen gesperrt und zweimal werden mir 50% Ress und Fleet dafür gelöscht! = Kaum einen interessierte es...

    Kaum werden ein paar 'Grössen' (Flex und co.) für das gleiche gesperrt, ist halb etoa im forum und die Sperren werden aufgehoben..

    Ich glaube sowas in der Art wollte FoRk damit sagen... :tongue:

    Ich will jetzt nicht hören: Heul nicht rum und co... ich heul nicht rum, ich wollte nur die Aussage von FoRk besser Anschaulich machen...

    Als denn...

    Schlagt euch weiter die Köppe ein... :evil:

    Gruss

    wawa

    hmm...

    weisst du, ich bin so wenig am daddeln, das ich sowas garnicht mitbekomme...

    und selbst wenn, soll ich mich jetzt da hinstellen und den dicken markieren... nene...

    haut euch verbal die köppe ein, aber bleibt aufm teppich...

    PS: von dir hätte ich auch mehr erwartet... ;)

    *daumenrunter*

    hmm... also irgendwie ist es wirklich ned so das beste mit ner Dronenflotte nen AKB zu machen... warum nicht eine 'würdige' flotte..?

    Ich spiel diese runde ned wirklich aktiv, will mich da also auch ned so einmischen, aber ich kann Killas ärger verstehen..

    Das er geraidet hat, wie ein irrer, ist ja nunmal auch nen teil des spiels... haben viele vor ihm auch schon gemacht...

    Fazit:
    Werte=HoF
    KB an sich=Mülleimer

    Mallyx: dennoch ein ruhiges und entspanntes RL... Vielleicht sieht man sich mal in einer aktiven Runde von mir... Oder hatten wir das vergnügen schonmal? ;)

    @killapilla: ich kenne dich zu gut, bau dich wieder auf und geb wieder gas, wie vorher... das schaffst du... :evil:

    als denn...

    hmm... mögen manche glauben mit recht zu haben, aber schaut selber:

    Kein Titel
    Datum: 27.10.2007 15:17
    Sender: DarK_ShadoW
    Text:
    wawa ist ein arschloch

    MfG
    DarK_ShadoW

    ----

    Er hat es schon in uni1 gemacht, naja, wenn er spass dran hat, bitte um sperre...

    Gruss

    wawa

    Bezüglich folgender Rathausmitteilung...

    Kriegsende mit Nord (öffentlich)

    Ein letzter Imperialer Kreuzer landete auf dem Rathausplatz und ein Mann der mit Bin Laden grosse Ähnlichkeit hatte stieg aus. Er stand ans Rednerpult und verkündete:

    "Ich Cat2, annerkannter Herrscher der Ferengi, werde diese Runde verlassen, ich habe alle meine Kämpfer für den Kampf gegen wawa geopfert und rufe jeden zum Kampf gegen wawa auf! Doch werde ich nicht meine Verbündeten Illuminati opfern, um gegen einen Tyrannen einer Allianz zu kämpfen, die gegründet wurde, um alle ETOAner zu regieren, zu beherrschen, zu versklaven und zu verkrüppeln.

    Wenn Ihr genung Mut aufbringt, so opfert eure Flotte für den Kampf gegen die Tyrannei, für den Kampf für ein freies ETOA, für den Kampf um die Freiheit, für den Kampf gegen wawa."

    Und denkt immer daran, Schlachten können verlohren sein, aber der Krieg muss gewonnen werden."

    In diesem Sinne: Er kam, er sah, er siegte !"

    Und Cat2 stieg in seinen Imperialen Kreuzer, drehte die Anlage auf, liess Hip Hop laufen, und verschwand in ein Wurmloch.

    Habe ich folgende Antwort parat:

    Donnerndes Getöse umschlingt die leeren Hallen des Rathausplatzes, wo nur noch wenige EtoAner sich tummeln... Viele sind schon in neue Galaxien ausgewandert...

    Das Ohrenbetäubende Geräusch wird immer lauter, bis sich auf einmal durch die dunkle Wolkendecke ein komplett aufgetunter Bell-Zerstörer auftut...

    Die Menge ist verdutzt, sie haben mit was völlig anderen gerechnet!

    Man sieht, wie sich das Geschoss, langsam auf dem Landeplatz breit machte...

    Als die röhrenden Auspuffrohre (ohne KAT versteht sich) leise werden, öffnet sich die Flügeltür und wawa tritt heraus...

    Er geht leicht müde und angeschlagen von der letzten Woche zum Rednerpult und fängt an zu sprechen...

    Guten Tag liebe EtoA-Gemeinde... Ich musste mit erschrecken feststellen, das es hier Spieler gibt, die nichts anderes im Kopf haben, als rumzuheulen und feige beleidigend zu werden und sich danach aus der Galaxie zu entfernen, ohne das man ihnen die Meinung sagen konnte...

    Wenn eine Planetensiedlung derart verwahrlost durchs Weltall dümpelt und nix mehr an Produktion entsteht, geht man von bedingungsloser Kapitulation aus und agiert dementsprechend. Um ehrenhaften Bürgern nicht das Leben schwer zu machen...

    Als ich vorgestern einem Imperator einen Gefallen tat, habe ich mir nix dabei gedacht, die Kapitulation auszunutzen, worauf ich am nächsten Tag die Antwort bekam! Besagter Spieler hat dann all seine Flotten auf mich gejagt, was nun mal sein gutes Recht ist, denn seine Ausrede der Kapitulation war die einfache Problematik in den Steuersätzen der Bordelektronik zur Steuerung aller Befehle seines Reiches! Naja, wäre er nur mal kurz zum Nachbarn gegangen... *Kopfschüttelnd wendet er sich kurz ab, um seine Entsetztheit nicht preiszugeben...*

    Nun kommen wir zu 4 völlig zusammenhangslosen Stilbrüchen...

    Erstens wurde der Allianz -Nord- Nord-Kraft der Krieg erklärt ohne eine Rathausmitteilung mit Kriegserklärung, was Stilbruch Nummer eins war! Der Spieler hätte mich gar nicht anfliegen können/dürfen...
    Naja, thats life...
    Zweitens kam er 7x, was die zweite Regelwidrigkeit ist, wofür er nun auch gesperrt wurde... Eigentlich hätte dann auf jeden Fall eine Kriegserklärung im Rathaus stehen müssen… Also Regelbruch die zweite… -.-
    Es herrscht in mir Entsetzen pur, das Leute, die sich vermeidlich über einem stellen, verbal sowie moralisch, aber dennoch nicht in der Lage sind die Regeln einzuhalten!!!

    Drittens, sich als Herrscher der Ferengi auszugeben ist doch lachhaft... Wenn saqz, B4dd3rm4N oder meine Wenigkeit es von sich behaupten würden, könnte ich es noch verstehen, aber das... *Seine Blicke wurden immer entsetzter*

    Und nun wird’s persönlich, was mich zur Weißglut treibt!!! Viertens...
    Du hast einen großen Fehler gemacht, cat2, einen sehr großen Fehler! Du hast meine Mutter mit ins Spiel gebracht, was du dir lieber vorher hättest überlegen sollen... -.-
    Augrund der Tatsache, das private Nachrichten hier nicht bekannt gegeben werden sollten, liebe EtoA-Gemeinde, werde ich es dabei belassen...

    Hiermit gebe ich einen Steckbrief auf: Besorgt mir den Namen des Spielers cat2 in uni2 und ich werde mich dankend dafür revanchieren...

    Cat2, ich werde dich finden und wenn es das letzte ist, was ich in diesem Spiel tun werde...

    Mich als Tyrannen hinzustellen und vor allen den Ruf der Nord zu schädigen mit sinnlosen Äußerungen, die kein Wahrheitsgehalt haben... tztztz

    Ich danke allen für die ungeteilte Aufmerksamkeit und wünsche ein hoffentlich friedliches Wochenende...

    Ein letztes Wort: Jeder, der mich kennt, weiss das ich kein Tyrann bin, sondern wohl der oder einer der friedlichsten Spieler hier in diesem Universum...

    Und nu leg ich mich wieder pennen... Das ist ja nicht auszuhalten...

    Während wawa sich abwendet, drückt er mehreren dunklen Gestalten Zettel in deren Tentakelhände, die sich sofort in ihren Aurorasonden auf den Weg machen...

    Auch wawa geht zu seinem Bellzerstörer zurück und lässt die Motoren an... Extrem laut tosend startet der getunte Flitzer und erhob sich ohrenbetäubend brüllend in den Himmel... Einige Fensterscheiben des Rathauses platzen plötzlich und die zurückbleibende Menge auf dem Rathausplatz schaute geschockt, mit Tinitus in den Ohren hinterher!

    Die mehr als verdutzte Menge unterhielt sich, sofern sie sich noch hören, und sind sich einig, das es noch Konsequenzen haben wird... Mehrere freiwillige Helfer rennen zu Ihren Fliegern, um die Steckbriefe zu verteilen!

    Naja einen gewissen wahrheitsgehalt hat sie ja...^^

    :tongue: mach doch was du willst... :D

    :evil: Krieg? Ist dann nur in der Geschichte möglich! Ist dann schön spannend...^^ :evil:

    Garnicht erwähnt hast du sie nicht, du sagst doch oben, das sie die intelligentesten sind, ist doch erwähnt, oder nicht? ;)

    EDIT: *OFFTOPIC* Habe einen Warpbeschleuniger für deinen 95ziger Centauri Eurofightercoupe... Ist nur einmal geflogen, also quasi neu... :)

    *unvoreingenommenundnurdenkbbetrachtend*

    Geiler KB, keine Frage... Super Leistung.. *bravo* *bravo* *bravo*

    @El: ??? Sagtest du nicht, das du die vielen bells nicht hast... ;) Naja, jetzt ja nicht mehr... ;)

    Verstehe ich dich richtig el, hörst du jetzt auf? Wenn ja, wünsche ich natürlich alles gute im rl und wir sehen uns in einer anderen Runde wieder...^^

    Gruss

    wawa

    Jawooooohl^^ *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Beste Nummer... ;) Unabhängig davon, das ich nunmal auch erwähnt werde, kann man es sehr gut und mit viel Spass lesen!

    General wawa: Hier befehle ich dir, Fernmelder Bullstriker, diese Geschichte fortzusetzten...

    Weiter so...

    :D

    lol^^

    Der Thread sollte lieber heissen: {SA} vs -Nord-

    Solange man die Tatsache, das es alles Norder waren, die erledigt wurden, ausser betracht lässt, sind das sehr schöne KBs und gutes Teamplay, muss man ja sagen...

    Und es scheint wohl in Mode zu kommen: Och, X ist nicht da, also fliegen wir zu Y...^^

    Solange ich nicht Y bin..^^ ;)

    @Lilly: ??? Sehe ich da 6 Angriffe auf Hohlbirne??? Zwei scheinen ja doppelt gepostet zu sein und die anderen sehen mir nicht danach aus, als seien sie auf dem selben plani! Wir hatten doch kein Krieg...!?! Was du machen???

    @HF: Gratuliere zum EXP-König...^^

    Gruss

    wawa

    Ich bin auch dafür, das es eine Mindestlaufzeit gibt, denn es war schon schwer ihm nach 2minütigen Krieg ne Flotte zu schicken...

    BTW: Ist es nicht zwingend erforderlich eine Rathausnachricht zu verfassen, um den Krieg offiziel zu machen?

    Fett Toni hat uns bestimmt (geschätzt) 7-8mal den Krieg erklärt, wenn nicht sogar mehr, aber ohne Rathaus...

    Ist das alleine nicht schon ne Sperre wert?

    @D@rK $ItH: Chuck ist in unseren Köpfen, er hat die Möglichkeit, seine Gedanken zu unseren zu machen! Er ist übermächtig... Sei froh, das du ihn bisher noch nicht begegnet bist, denn dann würde es böse ausgehen! Wer ihn sieht und nicht huldigt, stirbt...^^

    Ich hab mal gesagt, er ist der beste... Danach lag ich 4 Jahre im Krankenhaus, die Ärzte glaubten ich würde es nicht schaffen! Für Chuck war die AUssage zu untertrieben... Er ist das nonplusultra, der Meister aller Klassen, er umrundet die Erde in der Zeit, wo du auf klo gehst...

    @Chuck: ich hoffe du verschonst mich diesmal... ;)

    RamonKahn: Geiles Video... Da bekommt H. mal richtig eins auffe Gumme...^^ Aber ich muss dich korrigieren: Chuck hat alles erfunden, er ist das Universum, er ist du, er ist ich...

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Moin Leute!

    Ich hab da mal ne Frage:

    Wie kann es sein, das ein Spieler ständig uns (~FF~) und anderen Allianzen den Krieg erklärt, nur um nen plani zu invasieren...

    In der Kriegserklärung steht nie was... und er macht auch keinen Rathausbeitrag... direkt, nachdem er seine angriffe gestartet hat, löscht er seine Ally und wenns halt nicht klappt, versucht er es ein paar Stunden später wieder...

    Meist bekommt man das leider zu spät mit, sodas man nicht einfach ne flotte hinschicken kann...

    Ist diese Art von Kriegsführung nicht verboten?

    btw: er hat vor sich zu löschen, nachdem er die/den plani/s hat... (lt. IGMs)

    Gruss

    wawa