UC speckt ab

  • Sehr schöne Kb´s und eine schöne Teamaktion. Wann gab es das zuletzt? Uni4 mit aim?
    Ich finds zwar schade das es UC getroffen hat, da ich die Mitglieder die ich näher kenne sehr schätze, aber ich denke wenn sie die Motivation/Lust dazu haben werden die sich sicher wieder aufbauen. Währe schade um die Acc´s sie in den U-Modus zu setzen oder gar zu löschen.

    @Helios: Währe mit anderen Schiffen sicher schöner gewesen, aber die Helios gehören nunmal zum Spiel und sollen von den Rigelianern auch genutzt werden. Naja gehört eigentlich auch nicht hier rein^^

    @Alina: Hast du eigentlich was mit den Kb´s zu tun? <-- Hat sich geklärt ;)

    mfg

  • Zitat

    Original von LuXon

    Vlt kommt ja auch mal was gegen 4lph4^^

    nocheinmal so was, und 4lph4, vor allem Q, kommt gegen dich. alles klar soweit? gut.

    Zitat

    Original von phoenix1

    ihr seid ja auch 10 leute und ihr habt 4lph4 ja auch gefragt

    nun reichts. ihr habt das ganze wunderbar getimed, ein fettes *respekt* dafür. da kann auch sky & UC nichts gegen sagen, da gibts nichts daran zu rütteln.
    UC: da ihr bescheid wusstet - wieso saved ihr nicht? ihr habt euren part also ebenso selbst dazu beigetragen. Daniiiel hat euch gezeigt, wie präventivmassnahmen ausgeführt werden.

    und zum zitat von phoenix1:

    die aller ersten, die 4lph4 um hilfe gefragt haben, nennen sich Trunx & Schark und sassen keine 2m neben mir in der Brauerei. das war das erste mal, als ich von der gesamten operation gehört habe.

    ALSO HÖRT AUF GEGENSEITIG ZU FLENNEN!

    so was kotzt mich an -.-
    beide seiten wollen unsere hilfe, und jede wirft der anderen vor, zu uns gekommen zu sein.
    also haltet bitte allesamt den rand, was hilfe von 4lph4 angeht, ja?
    ich habe von anfang an gesagt, ihr kriegt meine hilfe nicht, da ich beiden parteien loyal gegenüber sei.
    ich hab in der allianz rundmails rumgeschickt, und jedem selbst überlassen, WEM er hilft und OB er hilft.
    meine eigene tendenz war UC, ich sags ganz ehrlich.

    noch fragen an 4lph4? dann bin ich ja mal gespannt.

    ah, nochwas: egal wem ihr auch vorwerft, die andere seite hätte 4lph4 um hilfe gefragt --- seid ihr manns genug um zugeben zu können, dass es euch selbst absolut willkommen gewesen wäre, wenn wir einer partei den rücken gestützt hätten? NA ALSO! seid doch bitte ehrlich, und das geht alle hier an.
    danke

  • hmm

    da muss ich dir aber wiedersprechen... ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, dich gefragt zu haben, ob du mithilfst!? Habs dir lediglich erzählt...

    ausserdem habe ich die hilfe von 4lph4 auf keiner Seite erwartet, und ich hät sie auch auf keiner Seite gerne gesehen...

    phoenix hat 4lph4 vlt einmal zuveil in den mund genommen, aber es ist ja klar, was er damit sgen wollte. Wie ich schon sagte, es bedarf keiner Rechtfertigung mehr. Was zu sagen war, wurde gesagt, (und das in nem anständigen ton, und sherwohl subjektiv betitelt). ICh hätte jetzt hier über einige herziehen können, dies ist aber nicht mein ziel.
    es war eine schöne Aktion, sie hat gezeigt, dass man fähig sein kann, wen ganz grosses zu schwächen, wenn man koordiniert, und zusammen arbeitet, und nur darum gehts.

    die Taten waren den Umständen entsprechend, und das ganze ist sowieso in nem recht weiten Ramen...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Sehr schöne KB's, echt fett die Andro's ich könnte schmelzen.

    @UC nukular hat Asus einen Planeten geklaut als ich Asus geschrottet hatte, ihr habt mir gesagt es würde sich keiner einmischen wenn er sie zurückholt, und jetzt wollen sie die Planis wieder, was steht das, ADIDAS wenn du meinst du könntest nukular invasieren hast du dich getäuscht, ich komme nicht mehr nach???

    Mfg

  • phoenix1

    sag mal, was willstn du von mir?
    Ich habe dragon66 ganz fair den plani abgenommen, ich habe ihn geinvat und seine fleet geplätet, ohne jegliche hilfe, was willst du mir vorwerfen?
    und alina, dann nenne mir mal bitte ein paar leute bei denen ich in den letzten wochen fleet gekauft haben sollte, denn ich würde die spieler gerne mal kennen lernen,damit ich wirklich mal fleet bei denen kaufen kann.
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich habe bisher nicht unfair gespielt und das wird sich auch nicht ändern.
    nun schönen Tag, ich habe echt keine lust mir sachen vorm kopf werfen zu lassen von leuten, die nichts damit zu tun haben und garnicht wissen, was wirklich war.
    Im übrigen, ist es ziemlich feige, jmnd zu invan, der grade im krieg ist, wenns von leuten wäre, die aus der Ally EU wären, dann würds noch gehen, aber es kommen jetzt leute die rein garnichts damit zu tun haben!

    schönen tag noch

  • nene, sky... wer wirft dir unfaires spielen vor?
    hab dir höchstens mal gesagt, dass ich es ned so schön finde, wenn du (dragon) inavsierst, und danach die fleet killst, um die kolo ja ned zurück zu geben... aber das beiseite.

    die invasion von adidas auf nuklar ist gerechtfertigt, denn nuklar hatte adidas invasiert, wenn sonst wer geraidet oder geinvat wird, der grad die fleet verlohren hat, hab ich acuh nen problem mit.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Da hats ja gewaltig bumms gemacht.Allesamt schöne Kb´s.
    Ich ziehe meinen Hut.
    Jetzt zu den gegenseitigen Vorwürfen.
    Wenn 2 große Allys vor nem Krieg stehen,wird jeder Versuchen nen starken Partner auf seine Seite zu holen.Das ist fakt.
    4lph4 hat sich nicht eingemischt.Jeder von uns hat gute Bekannte auf beiden Seiten.Damit ist das Thema gegessen.
    Die Chat-geschichte.
    Das ist ziemlich dumm gelaufen.Ist aber ne Einstellungsgeschichte der Entwickler und sollte geändert werden.Privatchat sollte auch privat sein.
    Aber was sollte Raffsack nun machen,wo er es schon gelesen hatte.Soviel Valium schlucken bis die entsprechenden Hirnzellen vernichtet sind?
    Nene,Gesundheit geht vor.
    Die Drohnen.
    Die Waffe des kleinen Mannes wurde hier nahezu perfekt ausgenutzt.Eine 2Mille Flotte kann keine 3Mille Flotte killen,es sei denn man schießt sie sich mit Drohnen vorher passend.Es wurden also nur strategische Mittel genutzt um die Kb´s zu ermöglichen.Dafür meinen Respekt.
    Objektiv betrachtet und weniger Emotionsgeladen sieht das sky sicher genauso.

    Mal schauen wie es jetzt weiter geht.
    Es ist schließlich nur eine Schlacht verloren---der Krieg noch lange nicht.
    Die gefährlichste Flotte der UC ist noch da.Und in der Hand eines der besten Etoaspieler.

    Beiden Seiten viel Glück.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • back to topic

    Rumweinen ist sinnfrei.

    Tolle KB`s. Schön das was innerhalb der Alli geschieht. EGAL von wem die Schiffe kamen. Der Zusammenhalt ist hier wohl das Herrausragende.

    LG
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • nur noch eines: ich finde es soooo geil dass mich genau die beiden angreifen denen ich nie n haar gekrümmt habe und mich zurückgehalten habe. reife leistung jungs, ihr seid 2 ehrenmänner.........looooooooooooooooooooool

    dass ihr überhaupt so lange auf bleiben durftet^^

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • ahm.... es sind 3 wellen auf die selbe kolo -.-

    hab dir ingame gesagt, dass ich eigentlich ned unbedingt deine fleet wollte... aber da wer andrs schön gesavet hat und ich grad neben dir hocke, musste halt improvisiert werden.

    Zu der Chat sache will ich gar nix mehr sagen, der einzige der genau weiss, wie es ging ist Raffi selbst, und er dealt jetzt auch damit. WIr konnten es ja sogar zu nem Vorteil umfunktionieren, vlt^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • mal ganz kurz zum Thema dealen.

    1.
    Ich komm ganz frisch aus dem Schwimmbad, welches wir heut nach dem Frühstück mit der ganzen Familie unsicher gemacht haben.

    2.
    Hab ich auch jetzt keine Zeit groß was zu schreiben, geschweige denn mir alles durchzulesen, weil Abendessen usw. auf dem Plan stehen.

    Also haltet euch mit ein paar Aussagen hier zurück. Wenn nämlich alle hier soviel Ahnung hätten wie sie vorgeben zu haben, und dem anderen vorwerfen sie nicht zu haben, wären aus ein paar schönen KB´s keine 3 Seiten geworden.

    Aber nun bin ich wieder off weil RL geht vor EtoA. Und da ist sowohl auf Plätze wie auf Flotten einen fahren gelassen.

    Zum Rest vll heut abend, falls mir meine Frau keinen Strich durch die Rechnung macht......

    Edit: Wenns geht werd ich den Thread noch splitten, denn auch jetzt gilt:

    Überlegt euch wo ihr seid. Und erfreut euch an den KB´s. Besonders an meinem denn es sind top2 und 3 aufeinandergeflogen. (auch wenn er ohne die 50k Helios besser ausgesehen hätte) ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hui das geht ja ab hier ^^ hab ja auch nichts anderes erwartet !

    @ Highfish
    da muss Ich Remo recht geben, denn ich hab dich gefragt ob du helfen würdest und nicht die 4lph4 ! aber das sei jetzt dahingestellt !

    @ nukular
    soweit ich adidas kenn hat er es nicht nötig 3 planis zu inven und denke nicht das er 3 planis anfliegt sondern eine 3 er welle auf sein plani den so ein noop ist er nicht ! Und was die kiddiecommunity angeht lies bitte mal dein post durch und atme nochmal tief durch !

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • moin leutz

    so selten wie ich im forum unterwegs bin, muss ich aber feststellen, das es immer das gleiche ist...

    einer ist ganz böse und tut jemanden weh, dann geht der geschundene zu seine grossen brüder und nimmt die mit, das sie sich rächen, da der geschundene sonst keine chance hat, aber dann kommt der böse und sagt: wie unfair, alle auf einen!

    Aber die tatsache, das man es auch unfair finden kann, wenn der böse viel grösser ist als der geschundene...

    naja, das sind diskussionen, die es hier immer geben wird... es wird sich nie ändern... solange man der geschundene oder vielleicht sogar der geschundene böse ist, sind die KBs immer schlecht...

    irgendwie braucht es immer einen grund jemanden zu bekämpfen, aber im normalen etoa-life nimmt sich niemand nen grund, nur hier im forum ist man immer gleich ar*** wenn man keine gründe vorweisst... ITS WAR!

    zum thema spio... ich spiele auch ein anderes bg und da ist es normal, das es spios gibt, die internas aushorchen um sie zu ihrem vorteil zu benutzen, nur dort werden diese 'verräter' sofort eliminiert, sobald sie aufgedeckt werden! das heisst komplett auf null geschossen... was ich wiederum richtig finde...

    ich weiss, ich hab hier mit dem ganzen kram nix zu tun, aber ich denke, ich treffe es auf den punkt...

    Man sollte sich lieber gedanken der rache machen, als sich verbal auf den mount everest zu katapultieren... meine meinung!!!

    Dennoch, auch wenn ich genauso wenig die dronen mag, sind es allesamt klasse KBs... *bravo*

    Top koordination! das ist das was das spiel ausmacht...

    Nicht die grossen werden die kleinen fressen, sondern die schnellen die langsamen!

    @opfer: ihr baut euch schon wieder auf, so ist das spiel, durfte es selbst in uni1 genügend miterleben... -.-

    als denn, haut euch weiter die köppe ein...^^ :evil:

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • so es wurde genug auf meiner person rum geritten.
    um die sache mal, was die invasion betrifft, vollends aufzudecken, habe ich nur folgendes zusagen:

    1. es handelt sich um einen planeten den ich mit 3 wellen angreiffe. nicht wie behauptet, 3 angriffe auf drei verschiedene planeten!
    2. der planet um den es sich handelt befindet sich erst seit nicht ganz einer woche in händen von nukular.
    vorheriger besitzer? ... RICHTIG ->ich<-

    in der nun vergangenen nacht wurden viele angriffe koordiniert auf die UC geflogen.
    diese angriffe standen alle unter einem banner, unter dem auch ich, mit meiner jetzigen invasion, stehe!

    ich hole mir zurück was zuvor mein war.

  • Zitat

    Original von sky
    phoenix1

    sag mal, was willstn du von mir?
    Ich habe dragon66 ganz fair den plani abgenommen, ich habe ihn geinvat und seine fleet geplätet, ohne jegliche hilfe, was willst du mir vorwerfen?


    also ertsmal, ich habe eigentlich nichts gegen dich
    ich bin einfach nicht ganz einverstanden mit deiner meinung
    du beschwerst dich hier darüber, dass wir drohnenkb's machen
    aber ihr habt invasionen gemacht

    wie ich schon geschrieben habe, find ich, dass invas viel schlimmer als drohnen kb's sind
    und deshalb sehe ich keinen grund, über den du dich hier beschweren könntest.
    ist das thema damit abgeschlossen?

    mfg phoenix1

  • Hey, das ist doch mal was...
    Grat allen beteiligten, echt geil rausgekommen...

    sky: reg dich ab, es war eine Racheaktion an der UC, und ich finde es schade, dass du, als der Top-Spieler, der du nun wirklich bist, es nötig hast, hier so eine Schlammschlacht auszutragen...
    Ich wage mal zu behaupten, dass ihr an unserer Stelle genau gleich reagiert hättet...
    und wie schon gesagt wurde, es war die erste Schlacht, du hast also noch genug Zeit (und Flotte), um deinen Frust abzulassen...

    @raffi: finde deine Einstellung echt klasse...!!!
    1. kommt RL klar vor EtoA...
    2. ist eine Schrottung kein Weltuntergang...
    Wenn alle so reagieren würden wie du, gäbe es viel weniger Sperrungen...

    Und noch zum Schluss:
    Ich finde es geil, dass in dieser Runde richtig viel Flotten geschrottet werden, obwoh meine leider auch schon dabei war...
    aber macht nicht genau das dieses Spiel so Interessant und Abwechslungsreich...

    Mfg

    Bantoo

  • is schon geil sowas, genau die die "überheblichkeit" als vorwand nennen spielen sich jetzt hier als die grossen richter auf und fühlen sich als die einzigen die im recht sind... das ist nicht mal mehr ironie, das ist irgendwas zwischen dummheit und einem riesen witz! sry für die wortwahl, aber so wie sich die hier aufspielen kann man das nicht anders ausdrücken.

  • Zitat

    Original von rammeloger
    is schon geil sowas, genau die die "überheblichkeit" als vorwand nennen spielen sich jetzt hier als die grossen richter auf und fühlen sich als die einzigen die im recht sind... das ist nicht mal mehr ironie, das ist irgendwas zwischen dummheit und einem riesen witz! sry für die wortwahl, aber so wie sich die hier aufspielen kann man das nicht anders ausdrücken.

    rammeloger: flotte im arsch, plani weg. ist nicht dein tag alter. tztztz schade aber auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!