Gegendarstellung

  • Bezüglich folgender Rathausmitteilung...

    Kriegsende mit Nord (öffentlich)

    Ein letzter Imperialer Kreuzer landete auf dem Rathausplatz und ein Mann der mit Bin Laden grosse Ähnlichkeit hatte stieg aus. Er stand ans Rednerpult und verkündete:

    "Ich Cat2, annerkannter Herrscher der Ferengi, werde diese Runde verlassen, ich habe alle meine Kämpfer für den Kampf gegen wawa geopfert und rufe jeden zum Kampf gegen wawa auf! Doch werde ich nicht meine Verbündeten Illuminati opfern, um gegen einen Tyrannen einer Allianz zu kämpfen, die gegründet wurde, um alle ETOAner zu regieren, zu beherrschen, zu versklaven und zu verkrüppeln.

    Wenn Ihr genung Mut aufbringt, so opfert eure Flotte für den Kampf gegen die Tyrannei, für den Kampf für ein freies ETOA, für den Kampf um die Freiheit, für den Kampf gegen wawa."

    Und denkt immer daran, Schlachten können verlohren sein, aber der Krieg muss gewonnen werden."

    In diesem Sinne: Er kam, er sah, er siegte !"

    Und Cat2 stieg in seinen Imperialen Kreuzer, drehte die Anlage auf, liess Hip Hop laufen, und verschwand in ein Wurmloch.

    Habe ich folgende Antwort parat:

    Donnerndes Getöse umschlingt die leeren Hallen des Rathausplatzes, wo nur noch wenige EtoAner sich tummeln... Viele sind schon in neue Galaxien ausgewandert...

    Das Ohrenbetäubende Geräusch wird immer lauter, bis sich auf einmal durch die dunkle Wolkendecke ein komplett aufgetunter Bell-Zerstörer auftut...

    Die Menge ist verdutzt, sie haben mit was völlig anderen gerechnet!

    Man sieht, wie sich das Geschoss, langsam auf dem Landeplatz breit machte...

    Als die röhrenden Auspuffrohre (ohne KAT versteht sich) leise werden, öffnet sich die Flügeltür und wawa tritt heraus...

    Er geht leicht müde und angeschlagen von der letzten Woche zum Rednerpult und fängt an zu sprechen...

    Guten Tag liebe EtoA-Gemeinde... Ich musste mit erschrecken feststellen, das es hier Spieler gibt, die nichts anderes im Kopf haben, als rumzuheulen und feige beleidigend zu werden und sich danach aus der Galaxie zu entfernen, ohne das man ihnen die Meinung sagen konnte...

    Wenn eine Planetensiedlung derart verwahrlost durchs Weltall dümpelt und nix mehr an Produktion entsteht, geht man von bedingungsloser Kapitulation aus und agiert dementsprechend. Um ehrenhaften Bürgern nicht das Leben schwer zu machen...

    Als ich vorgestern einem Imperator einen Gefallen tat, habe ich mir nix dabei gedacht, die Kapitulation auszunutzen, worauf ich am nächsten Tag die Antwort bekam! Besagter Spieler hat dann all seine Flotten auf mich gejagt, was nun mal sein gutes Recht ist, denn seine Ausrede der Kapitulation war die einfache Problematik in den Steuersätzen der Bordelektronik zur Steuerung aller Befehle seines Reiches! Naja, wäre er nur mal kurz zum Nachbarn gegangen... *Kopfschüttelnd wendet er sich kurz ab, um seine Entsetztheit nicht preiszugeben...*

    Nun kommen wir zu 4 völlig zusammenhangslosen Stilbrüchen...

    Erstens wurde der Allianz -Nord- Nord-Kraft der Krieg erklärt ohne eine Rathausmitteilung mit Kriegserklärung, was Stilbruch Nummer eins war! Der Spieler hätte mich gar nicht anfliegen können/dürfen...
    Naja, thats life...
    Zweitens kam er 7x, was die zweite Regelwidrigkeit ist, wofür er nun auch gesperrt wurde... Eigentlich hätte dann auf jeden Fall eine Kriegserklärung im Rathaus stehen müssen… Also Regelbruch die zweite… -.-
    Es herrscht in mir Entsetzen pur, das Leute, die sich vermeidlich über einem stellen, verbal sowie moralisch, aber dennoch nicht in der Lage sind die Regeln einzuhalten!!!

    Drittens, sich als Herrscher der Ferengi auszugeben ist doch lachhaft... Wenn saqz, B4dd3rm4N oder meine Wenigkeit es von sich behaupten würden, könnte ich es noch verstehen, aber das... *Seine Blicke wurden immer entsetzter*

    Und nun wird’s persönlich, was mich zur Weißglut treibt!!! Viertens...
    Du hast einen großen Fehler gemacht, cat2, einen sehr großen Fehler! Du hast meine Mutter mit ins Spiel gebracht, was du dir lieber vorher hättest überlegen sollen... -.-
    Augrund der Tatsache, das private Nachrichten hier nicht bekannt gegeben werden sollten, liebe EtoA-Gemeinde, werde ich es dabei belassen...

    Hiermit gebe ich einen Steckbrief auf: Besorgt mir den Namen des Spielers cat2 in uni2 und ich werde mich dankend dafür revanchieren...

    Cat2, ich werde dich finden und wenn es das letzte ist, was ich in diesem Spiel tun werde...

    Mich als Tyrannen hinzustellen und vor allen den Ruf der Nord zu schädigen mit sinnlosen Äußerungen, die kein Wahrheitsgehalt haben... tztztz

    Ich danke allen für die ungeteilte Aufmerksamkeit und wünsche ein hoffentlich friedliches Wochenende...

    Ein letztes Wort: Jeder, der mich kennt, weiss das ich kein Tyrann bin, sondern wohl der oder einer der friedlichsten Spieler hier in diesem Universum...

    Und nu leg ich mich wieder pennen... Das ist ja nicht auszuhalten...

    Während wawa sich abwendet, drückt er mehreren dunklen Gestalten Zettel in deren Tentakelhände, die sich sofort in ihren Aurorasonden auf den Weg machen...

    Auch wawa geht zu seinem Bellzerstörer zurück und lässt die Motoren an... Extrem laut tosend startet der getunte Flitzer und erhob sich ohrenbetäubend brüllend in den Himmel... Einige Fensterscheiben des Rathauses platzen plötzlich und die zurückbleibende Menge auf dem Rathausplatz schaute geschockt, mit Tinitus in den Ohren hinterher!

    Die mehr als verdutzte Menge unterhielt sich, sofern sie sich noch hören, und sind sich einig, das es noch Konsequenzen haben wird... Mehrere freiwillige Helfer rennen zu Ihren Fliegern, um die Steckbriefe zu verteilen!

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!