Kriegserklärungen

  • Moin Leute!

    Ich hab da mal ne Frage:

    Wie kann es sein, das ein Spieler ständig uns (~FF~) und anderen Allianzen den Krieg erklärt, nur um nen plani zu invasieren...

    In der Kriegserklärung steht nie was... und er macht auch keinen Rathausbeitrag... direkt, nachdem er seine angriffe gestartet hat, löscht er seine Ally und wenns halt nicht klappt, versucht er es ein paar Stunden später wieder...

    Meist bekommt man das leider zu spät mit, sodas man nicht einfach ne flotte hinschicken kann...

    Ist diese Art von Kriegsführung nicht verboten?

    btw: er hat vor sich zu löschen, nachdem er die/den plani/s hat... (lt. IGMs)

    Gruss

    wawa

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Irgendwie sollte man fast meinen, dass Kriege von den Administratoren genehmigt werden müssen ;)

    Ich bin der Meinung, dass eine Allianzgründung nicht legitim sein sollte, solange nicht mindestens 3 Mitglieder in der Allianz sind. Man könnte also Beispielsweise noch keine Kriege erklären und nicht ins Ratshaus schreiben. So könnte man dieses Problem der kurzen Kriegserklärungen eventuell ein bisschen einschränken.

    Andererseits müsste man diesen Spieler sperren, da das eindeutig ein Missbrauch der Allianzfunktionen ist.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • mit den 3 mitgliedern in einer ally finde ich eigentlich nicht schlecht. andererseits gibt es mit sicherheit einzelgänger die trotzdem eine allianz gründen wollen um eben áuch offizielle kriege zu führen. ich denke man könnte ebenso eine regel einführen das solcher missbrauch geahndet wird und diese spieler gesperrt werden. für jeden anderen quatsch wird man bestraft. man könnte dies ja auch pushing nennen^^

  • Die Idee mit den 3 Mitgliedern find ich nicht so dolle wie Bedu schon erklärte.

    Aber gegen solche Leute sollte man echt etwas unternehmen können.
    Das ist doch echt etwas sehr Krass was der Kerl da treibt -.-

    Eine MIndestdauer für einen Krieg wär doch auch was. Am besten noch so das das Mitglied welches den Krieg erklärt hat in der Zeit auch nicht austreten kann, geschweige denn die Ally auflösen.

  • Ich finde den Vorschlag von Pit Bull sehr gut! Ein Mindestdauer und keine Möglichkeit die Alli in dieser Zeit zu löschen! *sleazy*

    Gerade als einer derjenigen, die besonders von den Angriffen dieses Spielers betroffen waren, hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt, ihm in einer adäquaten Art und Weise zu antworten... ;)

    Und wenn man nun sogar liest, dass er vorhat nach dem Invasieren seinen Acc zu löschen, setzt das seinem ganzen äußerst dreisten Vorgehen noch die Krone auf...

    Es wäre wirklich wünschenswert, dass, wenn ich ihm schon keinen Rigel davor schieben kann, die Admins dies mit dem sprichwörtlichen Riegel tun... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!