deus ex maschina

  • Grausame Wetterbedingungen herrschten in der Nacht, als es Großes zu sehen gab, doch niemand bemerkte etwas…

    Es donnerte und blitzte, dennoch schlief Imperator wawa tief und fest, bis ihn plötzlich ein starker Ruck aufweckte…

    Irgendwas war in seinem Garten gelandet, aber anscheinend nicht sehr erfolgreich… Er stand auf um nachzuschauen… Es war eine abgestürzte Aurorasonde, mit der ein Botschafter der Galaxie Andromeda unterwegs war, um mit einer Nachricht das größte Unglück in der Geschichte EtoAs zu verhindern…

    Das tentakelhaftige Wesen konnte grade noch stammeln: …eine.. wich.. *hust* *röchel*… wichtige Nachricht für … und dann war Stille… Wie vom Schicksal gewollt, klarte der Himmel auf und für wawa war es klar, das dies ein Zeichen ist…

    Er las die Nachricht und erschrak dermaßen, das er noch im Morgenmantel sich in seinen Bell Zerstörer schwingte und umgehend in die Kommandozentrale flog… Dort angekommen, war sofort DEFCON 1… Niemand wusste etwas, doch wawa blieb sehr ernst und zielsicher, befahl alle Flotten zusammenzuziehen, um einen Gegenschlag durchzuführen…

    Seine Anhänger folgten ihm blind, ohne etwas in Frage zu stellen…

    Er übergab das Kommando an seine #1 und schnappte sich eine Aurorasonde um schnell zum Rathaus zu fliegen…

    Als er dort ankam, gab es schon Gespräche um ihn und diese ominöse Nachricht. Alle warteten das wawa etwas preisgab…

    Die Sonde landete erfolgreich auf dem Platz und wawa schritt an das Rednerpult…

    Liebe EtoA-Gemeinde. Es wiederholt sich etwas, was wir bereits als erledigt ansahen… Wie ihr euch alle noch erinnern könnt, gab es in der letzten Galaxie eine Bedrohung durch Aliens. Diese Bedrohung konnte allerdings erfolgreich abgewand werden, so dachten wir… Alle Völker haben sich damals aus der Galaxie verzogen um einen Neuanfang zu starten, doch nun erreichte mich eine Nachricht, die alles verändern wird…

    Fälschlicherweise dachten wir, das damals die Aliens die Bedrohung waren, aber wir irren uns, es ist ein tödlicher ausserirdischer Virus, der assimilierend wirkt. Er übernimmt ganze Imperien und benutzt diese um uns zu zerstören… Teilweise konnte der Virus sogar die Arbeiter umpolen und sie zu Höchstleistungen zwingen, doch sie wollen nur Böses…

    Ich habe die Quelle des Bösen geortet und werde eine spezielle Technik anwenden, die diesen Virus für immer in diese hoffnungslos verfallende Galaxie verbannen wird, was gleichzeitig bedeutet, das wir uns von hier wieder entfernen müssen…

    Ich werde einen Schlag gegen die Brutstätte ausüben, denn der Virus hat bereits den mächtigen RatsImperator HighFish assimiliert… und wenn sich dort der Virus festsetzen kann, wird es uns nie wieder möglich sein, irgendwo friedlich eine Zivilisation zu gründen, geschweige denn zu führen…

    Es sind viele ‚gefälschte’ Flotten unterwegs, die anscheinend schon assimiliert sind…

    Meine Ingenieure haben eine Technik entwickelt, die zur Folge haben wird, dass sich nach dem Angriff auf die Brutstätte, mein komplettes Imperium und sämtliche Trümmerfelder und Ähnliches in einem Sog auflöst…

    Ihr habt nach dem Kampf noch zirka 48 Stunden Zeit euch auf die Ausreise vorzubereiten…

    Wenn alle Informationen stimmen, werde ich wahrscheinlich nicht wiederkehren und dieser Kampf wird der letzte Kampf in meinem Leben sein…

    Ich möchte mich…

    Plötzlich hörte man einen lauten Alarm aus der Aurorasonde schallen… wawa rannte zur Sonde, vernahm eine Angriffsmeldung einer feindlichen Flotte, anscheinend eine Assimilierte…

    Wieder am Rednerpult: Die uns alle rettende Flotte ist in Gefahr… Es war mir eine Ehre…

    Nach der Ansage verschwand wawa mit der Sonde in die tiefen Weiten des Himmels…

    Völlige Anspannung herrschte in der Menge…

    Zurück in der Kommandozentrale befahl er der Flotte auszuweichen, um eine Stunde später einen Gegenschlag einzuleiten…

    Nach mehr als 5 Stunden Flug trafen die Flotten aufeinander und es kam zur größten Schlacht, die jemals geschah…

    Einige wenige Schiffe kamen lebend aus der Schlacht zurück und lieferten einen Bericht ab:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ZzlaaacH (a/b : x/y : z)
    Zeit: 22.03.2008 01:40

    Angreifer: wawa
    Verteidiger: HighFish

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 59.690
    ANDREIA Bomber 198
    ANDROMEDA Kampfstern 28.725
    ANTARES Jäger 244.904
    ASTERIO Sammler 221
    ATLAS Transporter 14.261
    AURORA Sonde 143.421
    BELL Zerstörer 548.022
    CARDASSIA Mutterschiff 265.059
    CENTAURUS Spioschiff 524
    DEMETER Transporter 55.020
    ELNATH Gassauger 2.000
    EOS Transporter 30.653
    EUROPA Fighter 2.505
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 15.408
    HAARP Erkundungssonde 77.859
    HADAR Schlachtschiff 463.158
    HELIOS Drohne 160.991
    HYPOS Drohne 507
    IKAROS Jäger 42.300
    IMPERIALER Kreuzer 17.066
    MARAUDER Transporter 223.524
    MINBARI Jäger 371.927
    NILAM Fighter 225.048
    ONEFIGHT Kampfdrohne 820.921
    ORION Fighter 15.270
    PAN Transporter 33.000
    POLLUX Bomber 14.484
    PROMETHEUS Recycler 984
    REGULUS Trümmersammler 72
    RIGEL Dreadnought 7.956
    RUTICULUS Sammler 52
    SAIPH Transporter 50.604
    SERA Kreuzer 606
    SIRIUS Invasionsschiff 55
    STARLIGHT Jäger 40.071
    TAURUS Besiedlungsschiff 9
    TERRANIA Zerstörer 1.391
    TITAN Transporter 187
    UNUKALHAI Transportschiff 230
    VORGONIA Bomber 105
    WEZEA Fighter 127.398
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1.391
    ZELOS Kreuzer 915

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Alien Kamikaze 68.661.687
    Alien-Jäger 16.400.168
    Alien-Kampfschiff 16.400.000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (447%): 1.324.951.121.388
    Struktur (390%): 1.109.777.953.058
    Waffen (380%): 1.147.522.302.118
    Einheiten: 4.108.695

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (350%): 442.220.727.505
    Struktur (350%): 315.940.609.905
    Waffen (350%): 2.434.729.074.400
    Einheiten: 101.461.855

    1: 4108695 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.147.522.302.118 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 101461855 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2.434.729.074.400 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 46 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1 Einheiten des Angreifes heilen 29.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 29.046 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 200.000
    Silizium: 200.000
    PVC: 200.000
    Tritium: 150.000
    Nahrung: 150.000

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 4.058.760.265.957.059
    Silizium: 4.058.618.206.200.677
    PVC: 4.058.628.057.381.443

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 1
    ANDREIA Bomber 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    ANTARES Jäger 1
    ASTERIO Sammler 1
    ATLAS Transporter 1
    AURORA Sonde 1
    BELL Zerstörer 1
    CARDASSIA Mutterschiff 1
    CENTAURUS Spioschiff 1
    DEMETER Transporter 1
    ELNATH Gassauger 1
    EOS Transporter 1
    EUROPA Fighter 1
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 1
    HAARP Erkundungssonde 1
    HADAR Schlachtschiff 1
    HELIOS Drohne 1
    HYPOS Drohne 1
    IKAROS Jäger 1
    IMPERIALER Kreuzer 1
    MARAUDER Transporter 1
    MINBARI Jäger 1
    NILAM Fighter 1
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ORION Fighter 1
    PAN Transporter 1
    POLLUX Bomber 1
    PROMETHEUS Recycler 1
    REGULUS Trümmersammler 1
    RIGEL Dreadnought 1
    RUTICULUS Sammler 1
    SAIPH Transporter 1
    SERA Kreuzer 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    STARLIGHT Jäger 1
    TAURUS Besiedlungsschiff 1
    TERRANIA Zerstörer 1
    TITAN Transporter 1
    UNUKALHAI Transportschiff 1
    VORGONIA Bomber 1
    WEZEA Fighter 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1
    ZELOS Kreuzer 1

    Gewonnene EXP: 438.647.583.614

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Alien Kamikaze 0
    Alien-Jäger 0
    Alien-Kampfschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    100% des Trümmerfeldes sind verschwunden!

    Sie flogen am frühen Morgen direkt zum Rathausplatz und ließen eine Nachricht hängen…

    Vielen Dank an alle treuen Mitspieler in dieser Runde, angefangen bei den Mitgliedern der Allianz ~FF~ Fusion Fighters aka ~SF~ Shadow Fighters… Es hat sehr viel Spass gemacht diese Allianzen zu leiten.. ;)
    Die Allianz –Nord_ Nord-Kraft, die leider zum Schluss fast komplett ausstarb…
    Vielen Dank an meine Prodder, die mir zu diesem großen Sieg geholfen haben: Alpha1276, Fabiator, fishgring, FloTheShady, Dr. Vollgas, whitewidow, Lonely Avenger, Lord Chrystal, Tschakko, mkryker, paveway, TerraCorp und natürlich alle Anderen die ich vergessen habe… Verzeiht es mir…

    Besonderen Dank für die ganze Zeit geht an: chimu, flex, HighFish, Pit_Bull, bedu, goldi, alle aus den Allys -Nord-, faithless, ~FF~… und natürlich allen Farmen… :)Jedoch wäre hier die Liste zu lang, wenn ich alle nennen würde. Ich glaube ihr wisst alle, wer gemeint ist und wer nicht…

    gez
    wawa

    Die Flotte flog unbemerkt davon und verschwand für immer und ewig…

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • Ich glaub es kaum als erste hier was zu schreiben ich wünsche dir wawa alles gute im rl und auch in den anderen runden und meine schiffe konntest du wohl gut gebrauchen ;)
    @ KB der ist dir total gelungen die end zahlen sind auch geil aber ab geilsten sind die exp die du da gemacht hast
    *respekt*
    greez Lord Chrystal

  • Zitat

    1: 1 Einheiten des Angreifes heilen 29.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 29.046 Struktur- und Schildpunkte


    boah lol wie kann man denn einen kampf mit solchen werten mit eigentlich 46 strukturpunkten gewinnen?
    :D wie geil ist das denn
    echt verdammt geiler kb, da hast du der runde 1 mal ein echt würdiges ende gesetzt
    *respekt* *anbeten*
    alles gute im rl

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Hehe, sehr amüsant^^

    Schöne rechenleistung... Herr Fish^^

    Man sieht sich, Wawa^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    1: 1 Einheiten des Angreifes heilen 29.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 29.046 Struktur- und Schildpunkte

    ich bin stolz darauf, meine phöse assimilierte fleet so genau berechnet zu haben :D
    einen schönheitsfehler gibt es: an das eine mutti dachte ich nicht. sonst wären es nur noch 46 struktur- und def pkt gewesen ^^

    ich gratuliere wawa zu der grössten flotte ever in etoa, die er sich während 15 monaten mühsam erbaut und gekauft hat, in zeiten, in welchen viele gute spieler die u1 bereits aufgaben.
    schöne geschichte übrigens :) freut mich darf ich der phöse sein *hrhr* ^^

    dir alles gute, wawa, und lass mal wieder von dir hören :)

    zum kb: tf ist gelöscht.
    exp sind so hoch, weil die alien schiffe so hohe baukosten (999999999) haben ^^ sieht doch geil aus :P
    für jene, die diesen absolut tollen thread gerne damit vermiesen würden, dass sie ausrufen "ein admin! das gilt nicht!" --- lala als admin vorstehende wusste bescheid und hat es gutgeheissen ;)

  • Wunderbarer Kampfbericht und ein ein geiler Abgang!!
    Warum nicht, ein Admin ist halt kein Gott und somit auch verwundbar^^
    Ich wünsche dir, Wawa, alles alles Gute und hoffe, dass wir uns in der Runde 3 wieder sehen!

  • oi oi das is ja mal nen ding ^^ nice nice

    @ onkel pff das ich nur als prodder da gestellt wurde find ich schade von dir :( macht mich traurig ^^ na dann bis freitag in skype oder so und denn anderen noch viel spass

    liebe grüsse aus höxter euer mkryker

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • ey der Thread ist einen Monat alt...........allerdings lassen wir mal Gnade vor recht ergehen, weil er ja etwas extra-ordinäres ist ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • mensch wawa, also ich muss sagen erstens gegen nen admin gilt net. zweitens so viel flotte absolutes bugusing, drittens so toll ist es nicht und viertens glaub net alles was ich schreibe :D
    nein im ernst. hatte mich immer gefragt gegen wen du deine flotte losschicken würdest, oder ob sich da mehrere spieler zusammentun würden um eine etwa gleichgroße flotte hinzubekommen. naja nachdem dann die meisten großen fleeten weg waren blieb ja eigentlich nur noch ein admin übrig^^ und da hat highfish ja wirklich ein meisterwerk gemacht. absolut genial.
    also das einzige was ich mich wirklich noch frage ist in welchem umfang deine planeten abgenommen haben. bei dem ress raubbau muss der planet ja wirklich nur noch durch spucke und dreck zusammengehalten werden^^
    na denn wir sehen uns
    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

  • auf den tag genau 1 monat alt ist der kb. inzwischen könnte man wohl ruhig sagen, dass die u1 endgültig passé ist, auch für die letzten...

    du weisst doch, dass wiederaufnahmen von alten threads nicht wirklich beliebt ist, sirroger?

    *closed*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!