Beleidigungen ingame

  • oh mein gott was ist passiert geht es dir gut irgendwer hat deine flotte platt gemacht wre wer der böse bube nur. weist du was das schlimste ist nach deinem alli leader is das eine auseinandersetzung zweier member die alli braucht bei sowas ja nicht einschreiten aber wir sind ja alle friedlich ne

    mfg mein gürkchen

    is das eine beleidigung wenn ja muss ich mich selbst stellen ich hab es nicht ausgehalten mein mund zu halten der user hat mich ein wenig genervt

    absender war ich und der empfänger war Diebanane

  • Hi,

    heute hatte ich die Freude, folgende Nachricht als Reaktion auf eine pure Spionage zu bekommen:

    Ich bitte mich zu korrigieren, so ich irre. Ich betrachte es durchaus als beleidigend, wenn mir jemand erklärt ich würde fixen.

    m.f.G.
    The_Burner

  • hmm... mögen manche glauben mit recht zu haben, aber schaut selber:

    Kein Titel
    Datum: 27.10.2007 15:17
    Sender: DarK_ShadoW
    Text:
    wawa ist ein arschloch

    MfG
    DarK_ShadoW

    ----

    Er hat es schon in uni1 gemacht, naja, wenn er spass dran hat, bitte um sperre...

    Gruss

    wawa

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • das is aba jetzt ne beleidigung

    Kein Titel
    Datum: 28.10.2007 19:55
    Sender: --CaMeLeoN--
    Text:
    [Quelltext] Du bist so was von am Arsch ( das sollte stehen) a.r.s.c.h

    Du hast mich innert weniger Stunden 6-mal angegriffen.. Lies doch einmal die Regeln

    Erlaubt ist 5-mal am tag 2-mal auf dem gleichen planeten

    juhu du bist sowas von am arsch (das sollte stehen) a.r.s.c.h :D

    mfg
    --CaMeLeoN--

    --------------

    edit: und übrigens die regeln sollte er lesen^^, habe ihn auf 2 verschiedenen planis mit einer welle angegriffen und eine welle hat 3 flotten da ich 2 verschiedene planis angegriffen habe und das sind dan 6 flotten denkt er ich habe 1 mal zuviel angegriffen^^ lool

  • man muss schon sehr tief sinken um während man von nem regelbruch redet, nen regelbruch zu begehen, obwohl, ich seh da eigentlich, genaugenommen keine beleidigung, aber dass ist ansichtssache

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Datum: 28.10.2007 19:57
    Sender: rev
    Text:
    [Quelltext]:
    1.) ihr habt ein bnd mit unserer ally also dein löeader hat uns ne anfrage geschickt, aber nachdem ich dich angegriffen habe.

    2.) ist kein angriffsverletztung^^

    3.) du spielst wohl ned lange etoa^^

    Das ist für mich als Änfänger eine klare Beleidigung

    ______________________________________________________________

    Übrigens das vorher war kein Angriff auf seine Persönlichkeit sondern ich wollte ihm einfach ein bisschen Angst machen ;)

  • bist du admin? ne also nich spammen, er sagt mir ich wäre am arsch...eben wie du sagst ansichtssache, wenn er dir das geschrieben hätte würdest du es auch posten also. und schreib kein kommentar hierzu du spamst nur

    edit:

    lool^^ mir hat einer schon dumm und depp gesagt und der is nicht gesperrt worden, und das hier soll ne beleidigung sein^^ hahaha

    edit2: komm poste doch die kbs^^dann sehen wir ja obs ne angriffsregelverletzund is^^

  • ich spam nicht, ich geb hier als etoa-veteran eine relevante meinung ab, und zudem würd ich sowas nie posten, nenn mich wie du willst, ist mir ...... (da sollte stehen: scheiss ;) ) - egal, nur so zur info,

    und ich kann mich nicht erinnern das DU ein admin bist

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • und für rev und zebulon je eine Verwarnung. Es braucht keine Kommentare von egal wem über egal was.
    Cameleon bekommt keine, da es sein 1. Post ist. ABER: Bitte kläre sowas per pm und nicht in einem offiziellen Thread, Danke

    @ rest Ihr wißt genau wie es laufen sollte, oder ;) Also warum tut ihr es nicht?

    Zitat

    Original von Raffsack
    Wenn euch jemand ingame beleidigt, könnt ihr das hier melden.
    Kopiert dazu einfach die Nachricht hier rein.

    Kommentare wie "Ich hoffe der wird gesperrt" oder so haben hier drin nix zu suchen.
    Auch die Meinungen anderer Spieler sind hier unwichtig. Allein das Team entscheidet über Strafe bzw Höhe derselben.

    Raffsack


    So geschrieben in meinem 1. Post in diesem Thread.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Da es die Allianz UC leider anscheinend selbst nicht fertig bringt, aber der meinung, dass ich persönlich angreifend und beleidigend wurde, bitte ich einen admin sich folgende nachrichten anzuschauen, um zu prüfen ob eine Beleidigung vorliegt. Da ich die Regeln des Spiels achte und respektiere, möchte ich im Falle eines Regelverstoßes bitte gesperrt werden.

    "Hallo, hab mir mal eure Allibeschreibung durchgelesen und suche grade die großmütige, ehrenhafte, faire und kommunikative Seite deines nichtprovozierten, nicht angekündigten, hinterhältigen angriffes zu finden. Vielleicht willst du dich ja dazu äußern, wahrscheinlich aber eher nicht.

    mfg
    xxx

    Ach ja, gründe wie das wurde schon immer so gemacht zählen nicht. Ich kann ja auch nicht sagen, ich hasse bestimmte minderheiten, weil das immer so gemacht wurde."

    "Ich bin ungehobelt und frech? Deine Argumentation ist sehr schwach. Du greifst mich an und erwartest dann wahrscheinlich noch, dass ich dir gratuliere. Wenn du ress brauchst, dann produziere welche oder kaufe welche. Man könnte ja auch fragen, ob gehandelt wird und ich dir einen angemessenen preis mache. Ich finde dich ganz schön arrogant, aber naja mir soll es egal sein. Ich habe noch keinen geraidet und das werde ich auch nicht. Dafür hab ich zu hohe moralische Wertevorstellungen. Du magst das lächerlich finden, ich tu es nicht. Wegen dir ändere ich meine Meinung hab. Und was ich von deiner Ehre und von deinem Großmut zu halten habe, kann ich ja gut lesen. Eine Erkärung für deine Handlung erhoffe ich mir gar nicht mehr und ich will auch keine mehr.
    Ach ja du widersprichst dich übrigens in deiner ersten Nachricht.
    Ansonsten hast du ein recht seltsam anmutendes moralisches Verständnis. Aber vielleicht schaffst du es ja wenigstens mir das nahe zu bringen."

    (Hier ist anzumerken, das ich von sky, als ungehobelt und frech bezeichnet wurde, sollte dies einen Regelverstoß darstellen, bin ich gern bereit diese Nachricht hier auch noch reinzustellen)

    Ich bitte darum sorgfältig vorzugehen, schließlich ist es wichtig sorgsam mit den Regeln umzugehen.

    Einen schönen Tag

  • Ich kann leider keinerlei deine Nachrichten im Admintool finden. Heißt du Strange oder xxx? oder anders? Wenn man nachrichten reinsetzt ins Forum, dann bitte das Orginal kopieren und ins Forum stellen. Allerdings sehe ich bei dem was du hier reingeschrieben hast, kein Regelverstoß. Das schonmal angemerkt.Wenn du dein Nick hier nicht nennen willst, schreibe mir eine Pm!

    Ich habe deinen Nick gefunden und mir deine Unterhaltung mit Sky durchgelesen. Es gibt keinen Grund zur Sperre.

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Killapilla
    ich wuste schon fast nichmehr wohin mit meinem ganzen zeug dankke das du alles weg gemachz hast so kan ich entlich neues bauen. ich hab ja auch nix andres vor als es so ein furz boon in den arsch zu kotzen

    von rasadar

    mir is der kragegeplatzt wir haben nur aufgebaut und niemanden ernsthaft angegriffen bis wir andauernd angegriffen wurden, ich hatte gehofft das in der neuen runde die leute so inteliegend wären wer nicht angreift will auch nicht angegriffen werden aber das interesiert nicht. is ja auch egal ich hätte den typen besser noch mehr beleidigt dan hätt es sich gelohnt aber so für die zwei drei wörter. na dan sagt mir mal wie lang

  • Ich denke mal Rasadar will wissen, wie lange er für diese beleidigung jetzt gesperrt wird. Er hat sich quasi selbst gestellt.

  • echt net
    ich meine ich hab dem echt die meinung gegeigt ohne an sperre zu denken daher naja. ok komische worschöpfung ber naja ich dachte ich schreib es bevor er es tut
    ok danke erstmal für die info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!