Bööse Fee

  • der fred besteht wohl nur noch aus euch drei ... -.- da muss ich mich mal wieder einmischen.

    Franken?? wer will die denn noch haben? wir ham den schönen Euro :P

    wünsch mir ganz viel euros auf meinem konto...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • (( ja irgendwie hast du recht... find ich gut das du auch wieder was reinschreibst ^^ ))

    Als du die Euros auf dein KOnto erhälst, wird gerade deine bank ausgeraubt...

    ich wünsche mir das ich mich nicht merh freuen würde...

  • du bekommst einen würfel, jedoch keinen mit 6 seiten sondern ein oktaeder, mit dem du völlig überfordert bist.

    ich wünsche mir, dass die classic beta beendet wird, und dann die neue classic-runde startet.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Da die schnitte aus Milch ist, und milch zufälligerweise flüssig ist, läuft sie den Abfluss hinunter.

    Wünsche mir seelenfrieden und einen schraubenschlüssel der grösse 12

  • weil du dir zwei sachen wünscht sperrt dich die fee in irgend so ne dimension, wo du nie mehr wegkommst...

    wünsch mir 20k punkte in so nem anderen browsergame...

  • du schreibst ihn doch noch, vergisst ihn aber am nächsten tag mitzunehmen, weil du aus lauter heiterkeit am vorabend einen trinken warst...

    ich wünsche mir, dass morgen von den 4 stunden schule die ich habe, 2 (nämlich sport) ausfallen...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • bekommst du, doch in dieser Runde, gibt es nur einen Spieler und das bist du...

    Ich wünsche mir ne Alditüte voll Haferschleim

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Bekommst du sagar gratis. Die Tüte hat allerdings leider keinen Boden ;)

    Wünsch mir das ich Mr. Schweiz werde ohne zu tricksen

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • du wirst mister schweiz ohne zu tricksen aber als du als du am nächsten tag aufwachst wist du fett und muss in aller zeitung als fetter mister schweiz rulaufen

    wünsche mir n neues skatebord (das alte ist gestern kaputtgegangen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!