Abaddons letzter Schlag

  • Zitat

    Original von DoubleT
    Das is mir zu Dumm....
    letzte Frage:
    leidest du unter ner Profilneurose???

    Es tut mir leid wenn das nun etwas beleidigend wirkt, aber ich habe das Gefühl dass du von dingen spricht, von denen du selber keine Ahnung hast, du postest völlig aus dem Zusammenhang gerissene Dinge.
    Wie du auf eine "Profilneurose" kommst, keine ahnung, aber das wirst du mir ja sicher gerne erklären.

    Raffsack, nach der Antwort von DoubleT, den thread bitte schliessen, ich sehe keinen Sinn darin ihn offen zu lassen.

  • Achja, wawa, eine anmerkung, von deiner allianz hätte ich etwas mehr Niveau erwartet, als dass nun Leute aus deiner Allianz meinen Account leerräumen/invasieren.
    Soviel zum thema "Niveauloses Spiel" ;)

  • hmm...

    weisst du, ich bin so wenig am daddeln, das ich sowas garnicht mitbekomme...

    und selbst wenn, soll ich mich jetzt da hinstellen und den dicken markieren... nene...

    haut euch verbal die köppe ein, aber bleibt aufm teppich...

    PS: von dir hätte ich auch mehr erwartet... ;)

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Mallyx, in diesem Spiel noch nach Niveau zu suchen ist wie Wasser in die Aare tragen. Ich freu mich jedesmal wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich so einen Thread entdecke, in dem man so richtig schön mit Vorwürfen und fadenscheinigen Begründungen bombardiert wird, in der die Ethik in einem Spiel gesucht wird, das um Grunde genommen darauf baut, die Früchte des andern' Arbeit zu ernten.

    Genauso amüsant ist die jeweilige Antwort des "Angeklagten". Obwohl sachlich begründet und für jederman eigentlich klar ersichtlich, werden die Argumente von diversen Individuen einfach nicht akzeptiert. Da wird wild drauflos spektuliert, und wenn man merkt wie weit man am Thema vorbeigerauscht ist, versucht man halt die Richtigkeit seiner Posts dadurch begründen, indem man die Fachkompetenz des Gegenüber abstreitet.
    Diese ganze Konstellation entwickelt eine Eigendynamik, die in einem wunderbaren Schlagabtausch resultiert, der jedoch immer aufs selbe rauskommt... Raffsack closed -.-.

    Wie dem auch sei, dieser KB find ich 1a. Vermutlich bilde ich mir das nur ein, aber manche Leute nehmen dieses Spiel anscheinend viel zu ernst. Vergesst bitte nicht, das Spiel sollte in erster Linie Spass machen, und wenn man sich über eigene Verluste so enorm aufregt, dass man beleidigend werden muss, hat man irgend etwas falsch aufgefasst.

    Mallyx, alles Gute, ich spamzl0r dich in naher Zukunft, sprich in den nächsten 5 Minuten, mal wieder im Msn zu. Man gönnt isch ja sonst nichts.

  • Zitat

    Original von eco
    Mallyx, in diesem Spiel noch nach Niveau zu suchen ist wie Wasser in die Aare tragen. Ich freu mich jedesmal wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich so einen Thread entdecke, in dem man so richtig schön mit Vorwürfen und fadenscheinigen Begründungen bombardiert wird, in der die Ethik in einem Spiel gesucht wird, das um Grunde genommen darauf baut, die Früchte des andern' Arbeit zu ernten.

    Genauso amüsant ist die jeweilige Antwort des "Angeklagten". Obwohl sachlich begründet und für jederman eigentlich klar ersichtlich, werden die Argumente von diversen Individuen einfach nicht akzeptiert. Da wird wild drauflos spektuliert, und wenn man merkt wie weit man am Thema vorbeigerauscht ist, versucht man halt die Richtigkeit seiner Posts dadurch begründen, indem man die Fachkompetenz des Gegenüber abstreitet.
    Diese ganze Konstellation entwickelt eine Eigendynamik, die in einem wunderbaren Schlagabtausch resultiert, der jedoch immer aufs selbe rauskommt... Raffsack closed -.-.

    Wie dem auch sei, dieser KB find ich 1a. Vermutlich bilde ich mir das nur ein, aber manche Leute nehmen dieses Spiel anscheinend viel zu ernst. Vergesst bitte nicht, das Spiel sollte in erster Linie Spass machen, und wenn man sich über eigene Verluste so enorm aufregt, dass man beleidigend werden muss, hat man irgend etwas falsch aufgefasst.

    Mallyx, alles Gute, ich spamzl0r dich in naher Zukunft, sprich in den nächsten 5 Minuten, mal wieder im Msn zu. Man gönnt isch ja sonst nichts.

    Genialer Beitrag, wie man es halt von dir so erwartet, nicht? :)

    Admins/Mods/Entwickler, bitte closen :)
    Denn wie eco schon gesagt hat, im Endeffekt bleibt jeder bei seiner Ansicht, auch wenn der thread sich noch auf 20 Seiten stapeln würde.

    wawa, das sollte keine Anschuldigung sein, sondern empfand ich persönlich es etwas als Widerspruch zu dem was hier gepostet wurde von dir.
    Du redest hier von Mülleimer-like Aktionen und im Gegenzug invasiert einer deiner Leute einen Wehrlosen Account aus.
    Das sollte keinesfalls dich angreifen, da ich dich nicht in schlechter Erinnerung hatte :)

  • So jetz will ich auch ma was sagen ^^

    also erstma zum KB.. ich mag den.. hab drohen KBs schon immer gemocht ^^ had da so ne hass-liebe zu.. naja whatever ^^ also schade um die andere Flotte, aber is n kriegsspiel ne? ^^ das TF is ja echt der Hammer ^^ Killapilla, ich hoffe du hast dir das geschnappt ;)

    und fast 86 Millionen Waffenpowa ist schon echt krass ^^ da brauchts "n paar" Muttis um das wegzuheilen ^^ echt nice :)

    Ich wünsch dir im RL alles gute und lass krachen ^^

    So zu dem Rest sag ich nichts ^^ is ma zu doof da was zu zu sagen.. naja außer dass Mallyx n schlechter Verlierer is... aber wie auch immer..

    schöner AbschlussKB ^^

    i'm out...

  • Da schau ich mal wieder ins Forum und dann das...

    Schöner Kb,schönes Tf,schöne Werte,netter Text...
    Von mir nen Daumen hoch. *sleazy*

    Leider auch wieder ein Haufen Schaum.
    Zu diesem Zeitpunkt des Spieles ist nunmal keine Flotte sicher und die nächsten 2 Monate auch noch nicht.Wer seine Flotte liebt,der schiebt(sie lieber ins All über Nacht).
    Diese Macht der Flottenzerstörung hat nicht nur ein Rigelianer,sondern jeder.One´s können es ebenso.
    Wenn einem die momentan stärkste Fleet gekillt wird ist das sicher bitter,aber immer noch lange kein Todesstoß zu diesem Spielzeitpunkt.
    Also Killa,Kopf hoch und weiter.Und save lieber alles,was du baust.Hast dich verbal mit Leuten angelegt,die das Spiel gut kennen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Das "Niveau" (Erklärung folgt später...) hat sich ein wenig gebessert, auch die Ausdrucksweise ging nach oben, erstmal danke dafür.

    Eigentlich sollte ich jetzt wieder schliessen, habe aber noch keine Zeit, auch meinen Senf zu diesen 3 Seiten abzugeben. Daher bleibt er noch bis heute mittag auf.

    Denn hier s tehen ein paar Sachen drin, die passen ganz und gar nicht.

    Und meine persönlihce Meinung ist auch noch nicht vorhanden (Auch wenn sie ein paar bestimmt nicht sonderlich interessieren wird.)^^

    @ blood Schöän das du Einsicht hast walten lassen,
    @ eco tststs dan man immer auf mich rauskommt..... :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich persöndlich finde den Kb auch klasse
    Und dass mit den drohnen wurde ja schon ein paar mal diskutiert ob sie abgeschafft werden sollten. Rigelianer haben die helios nun mal als rassenschiffe. die sind ja nicht so klasse, denn wenn du angegriffen wirst, hast du keine chance, man hätte mit einem imp locker die ganzen helios von mallyx zerstören können + man kann mit den helios nur einmal eine flotte schrotten> also 2 negative punkte die die helios schlecht machen.
    nochmals zum Kb, ich finde es ein schöner und würdiger abgang von mallyx und von abaddon

    mfg phoenix1

    ps: ich finde die invasionen auch nicht ganz ok, ich habe es ihm auch gesagt, denn ich finde die invasionen allgemein fies(aber das ist wieder ein anderes thema)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!