Abaddons letzter Schlag

  • Keinor
    Werd erwachsen.... im Kopf mein ich in erster Linie...

    Und sky hat recht, killa hat sich ne menge Feinde gemacht.... desshalb auch eine kleine Freude bei diesem sowieso schönen kb^^

    und die helios werden ihre relative stärke im verlaufe noch etwas verlieren, jetzt seit doch ned alle so eifersüchtig auf die rigelianer... mensch!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Sky sag mal bitte wenn ich angegriffen habe ???

    und woher willst du eigentlich wissen wenn ich alles angegriffen habe?

    Bist du auch ABBADON oder was ?

  • ich hau mich weg^^

    der kb is ja mal richtig geil!

    1. sahne Mallyx!! 8)

    Viel fun weiterhin im rL

    ohhhh ich glaub ich weiß wer du bist^^ sehr sehr geil^^

    BTW: Zockst GW or? sack ma pls deinen namen dort ;)

    MfG
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Elements ()

  • schade ich find eigentlich drohnen angriffe auch nicht so geil !

    Aber der hier hat einfach was ! *bravo*

    sry killa aber weist ja selber wie oft du an meiner fleet vorbeigeflogen bist ^^

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • Ich nehm das jetz einfach als Kompliment das ich als noob jetzt der gejagte bin

    und Sky pass auf deine flotte auf

    Einmal editiert, zuletzt von Killapilla ()

  • @killapilla,

    ich werde bestimmt keine namen nennen und nein ich bin kein ABBADON , aber ich kenne mallyx schon etwas,aber das spielt garnichts zur sache.
    Aber du hast sehr wohl deine angriffe mit lächerlichen kommentaren bestückt und du greifst sehr oft die fleet der gleichen spieler an und plättest sie innerhlab kürzester zeit mehrmals und dass ist nicht in ordnung,würde mich nicht wundern,wenn dich viele raiden würden,wo du deine fleet ja jetzt verloren hast...
    Ich reagiere sehr empfindlich auf Drohung,vllt solltest du auf deine aufpassen,denn du wirst nicht mehr viel flotte bekommen,wenn du mir weiterhin drohst,dass kann ich ganz und garnicht ab!

  • Erstens bist du der Bruder von muh kuh

    Zweitens hast du mir zuerst gedroht

    Drittens könntes du mir mal so eine lächerliche Begründung zukommen lassen es gibt nämlich keine

    Und ich hab noch niemanden 2 mal geplättet

    Sky du bist n Spinner zeig mal was labber keine scheisse

  • Sag mal,ich dachte ich rede hier mit einem vernünpftigen Menschen,aber anscheinend ist es nicht so,wenn du dich mit normalen worten nicht mehr weiterhelfen kannst...

    Ich werde keine Namen nennen und auch keine nachrichten veröffentlich,das werd ich auch nicht machen.
    Und du hast Spieler öfter geplättet,ich dneke nicht,dass ich mir das alles eingebildet habe.
    Aber,wenn du wieder einen normalen Wortschatz benutzt können wir uns gerne weiter unterhalten,allerdings nicht hier,denn das ist das Thema für den kb und der war klasse :)

    EDIT:

    @ mallys, klasse kb und du hast eine super runde gespielt,warst die meiste Zeit in den Top3 und hast immer fair gespielt, ich wünsch dir nen schönes Rl,hoffe werden dich bald mal wieder sehen :)

  • WAS GEHT DENN HIER AB ??????

    Schöne Grüße von der Administration:

    - Kienor Auszeit bis heute abend. Obwohl du ja eigentlich auch schon deinen Abschied verkündet hast.

    - Killa 2 Punkte wegen Beleidigung. Sperre gibt es keine, weil es mir auch stinken würde wenn man mir als Flottenerster die Main wegschiest. Aber trotzdem kann man auf dem Boden bleiben.

    - Rest: Ich werde jetzt hier erstmal zumachen und heute abend wieder auf. Vielleicht habt ihr euch bis dahin beruhigt, hört auf zu beleidigen, persönlich anzugreifen, zu spammen und euch absolut off-topic zu bewegen.

    DAS HIER IST DER HoF BEREICH.

    Etwas mehr Würde und Respekt wär bei einem solchen Super-Kb wohl angebracht. Denn sowohl die Werte wie auch das TF sind bis dato unerreicht.

    Wie gesagt, closed bis heute abend.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Der Kb is billig.....

    Mal ganz ehrlich Leude, Ihr erfreut euch doch eher daran Killa's Main geschrottet zu sehen. :]
    Oder will mir hier irgendjemand erzählen, er kriegt seine Flotte gerne mit Drohnen gebasht. *nene*
    So'n Quaaaak.....

    Meiner Meinung nach hat der Kb soviel Stil, wie die Tat eines 5jährigen, der dem neuen im Kindergarten die Sandburg kaputthaut nur weil sie größer ist.

    Ganz großer Sport... *bravo*

  • Endlich mal normale Leude!

    Nice DoubleT..! Endlich mal einer ders aufn Punkt bringt..! *daumenhoch*

    Ich = KieN0r (Bitte nicht sperren, ich benehm mich ja auch..)

  • Zitat

    Original von DoubleT
    Der Kb is billig.....

    Mal ganz ehrlich Leude, Ihr erfreut euch doch eher daran Killa's Main geschrottet zu sehen. :]
    Oder will mir hier irgendjemand erzählen, er kriegt seine Flotte gerne mit Drohnen gebasht. *nene*
    So'n Quaaaak.....

    Meiner Meinung nach hat der Kb soviel Stil, wie die Tat eines 5jährigen, der dem neuen im Kindergarten die Sandburg kaputthaut nur weil sie größer ist.

    Ganz großer Sport... *bravo*

    Auch dich Frage ich, wozu muss ich mich rechtfertigen, wenn ich in einem Kriegsspiel die Flotte vernichte?
    Was läuft hier schief, dass man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man den Sinn des Spieles erfüllt?
    Das ist ja als würde man einem Fussballer verbieten den Ball mit dem fuss zu treten, da es moralisch nicht vertretbar ist, wenn der Ball leiden muss.

    Ist ein Kampfbericht erst dann gut, wenn der Gegner Freude daran hat, dass ihm die Flotte vernichtet wurde?
    Laut deinem Beitrag ist das so.

    Vielen Dank Raffsack, dass du den Thread vorübergehend geschlossen, dann aber wieder geöffnet hast.
    Ich möchte hier nur noch eines sagen.

    Vielen Dank für die allgemein eher positiven Kommentare, auch wenn einige Ausreisser hier sind, bei denen ich vermute, dass sie Allianzmitglieder Killapillas sind.
    Ich denke ich kann allgemein auf eine erfolgreiche Tätigkeit in diesem Universum zurückblicken, auch wenn sie nur kurz war.
    Etwas habe ich in all der Hast zur Löschung komplett vergessen, daher werde ich noch 1-2 Tage hier bleiben, um auch einen letzten Auftrag noch zu erfüllen, den ich erfüllen muss :)

    Kien0r, nein, ich bin in keiner Sekte, ich bin nicht im Brüderverein oder sonstwas.

    DjGracZ, es tut mir leid, dich habe ich komplett übersehen zwischen all dem "Getrolle".
    Ja, ich spiele/spielte Guildwars, Ingamenamen werde ich hier aber nicht nennen, da ich derzeit ohnehin nur Platzverschwendung wäre in einer Buddylist, da ich derzeit kaum online bin.

  • *daumenrunter*

    hmm... also irgendwie ist es wirklich ned so das beste mit ner Dronenflotte nen AKB zu machen... warum nicht eine 'würdige' flotte..?

    Ich spiel diese runde ned wirklich aktiv, will mich da also auch ned so einmischen, aber ich kann Killas ärger verstehen..

    Das er geraidet hat, wie ein irrer, ist ja nunmal auch nen teil des spiels... haben viele vor ihm auch schon gemacht...

    Fazit:
    Werte=HoF
    KB an sich=Mülleimer

    Mallyx: dennoch ein ruhiges und entspanntes RL... Vielleicht sieht man sich mal in einer aktiven Runde von mir... Oder hatten wir das vergnügen schonmal? ;)

    @killapilla: ich kenne dich zu gut, bau dich wieder auf und geb wieder gas, wie vorher... das schaffst du... :evil:

    als denn...

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Zitat

    Original von Mallyx

    Auch dich Frage ich, wozu muss ich mich rechtfertigen, wenn ich in einem Kriegsspiel die Flotte vernichte?
    Was läuft hier schief, dass man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man den Sinn des Spieles erfüllt?
    Das ist ja als würde man einem Fussballer verbieten den Ball mit dem fuss zu treten, da es moralisch nicht vertretbar ist, wenn der Ball leiden muss.

    Mallyx: Du mußt dich nicht rechtfertigen.
    Alleine, daß du es tust, würde mir an Deiner Stelle jedoch zu denken geben.....
    Vielleicht solltest du mal den Unterschied zwischen rechtfertigen und erklären herausfinden.

  • Zitat

    Kien0r, nein, ich bin in keiner Sekte, ich bin nicht im Brüderverein oder sonstwas.

    Ja sorry.. wenn ich rpg höre dann wirds mir einfach schlecht..!
    Wenn ich ein KB mit Helios Drohnen seh wirds mir noch viel schlechter..
    Und wenn ich den KB noch im Hof seh.. naja.. egal.. das interresiert hier wohl niemand.. ;)

    also nicht persöhnlich nehmen.. *sleazy*

    ich geh mich jetzt betrinken! cYa

    Ps: @ MuhKuh und Trunx! Ich bin einer der das Leben geniesst, sich jedes Wochenende sinnlos betrinkt, vileicht noch ein Kindskopf ist und nicht gerade interessiert in der schule war! Also kommt hier nicht mit der Niveau scheisse...
    ihr könnt mich ja anders beleidigen...

  • Ich soll den Kampfbericht erklären?
    Nun, ich denke das könnte die Adminstration besser als ich, da ich den genauen Ablauf eines Kampfes nicht kenne.
    Was du sonst damit aussagen willst, liegt mir fern, denn ihr wollt eine Erklärung wieso ich mit Drohnen angegriffen habe -> Ich soll den angriff rechtfertigen.

    Wawa, jede Rasse hat Mittel um jemanden zu vernichten, ich als Rigelianer habe die Helios, wieso soll ich diese also nicht nutzen?
    Ich habe mich von Beginn weg auf die Helios spezialisiert da ich in ihnen die beste Chance sah, meine Ziele, die Vernichtung von diversen Flotten, zu erfüllen.
    Mit einer normalen Flotte hätte ich nie und nimmer seine Flotte erledigen können.

    Wer seine Mittel nicht nutzt, ist dumm, ich habe meine Mittel als Rigelianer genutzt, wer mir das ankreiden will, soll dies tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!