BND-Verrat? --> Rache!

  • der kb ist toll!!!

    zu dem BnD: ich wäre selber auch nicht glücklich wenn einer spioniert mit dem ich ein bnd habe, aber da kann man doch miteinander sprechen(schliesslich BND partner) und wenn das nicht geht, wieso habt ihr dann ein BND???

    also von meiner sicht her ist das BND sinnlos, auflösen und erst dann angreifen ;)

  • ich bin ganz der selben meinung

    EDIT by Pit_Bull:
    Wessen meinung bist du?
    Du solltest dir die Texte evtl mal ordentlich durchlesen bevor du etwas schreibst.
    2. Verwarnung

  • ich wusste nichtmal von diesem vorfall also bestand meiner ansicht gar kein interesse die sache friedlich zu regeln.. so ein bnd zu brechen ist das letzte, dabei bleibe ich

  • Wie wäre es, wenn wir unsere Diskussionen in den Diplomatie - Teil verschieben?

    und WhiZZ, der erste kriegerische Akt kam von Seiten von El Saselino. Also hat er ZUERST das Bündnis gebrochen! Verstehst du was ich meine?

    Der Angriff ist nicht gegen *F* gerichtet, sondern gegen ElSase alleine.

    Ich öffne einen neuen Thread, schreibe dort die Fakten auf, okay? Hier sollten wir nicht mehr weiter über dieses Thema diskutieren, BungLer hat schon recht..

  • schoener Kb^^ Runde ist ja fast vorbei ich sehe es sportlich^^

    einige leute hier im play sehen es ja hier als RL

    ja ich habe dich spioniert aber du warst inaktiv wie ich zum zeitpunkt deines angriffes naja bist haltl sehr von dir eingenommen wie du immer schreibst dasgleiche denke ich auch ueber bullstriker(keine Ahnung was der immer will)

    und immer diese zusatzkommentare hier die nerven voll

    also das wars fuer mich^^

    sorry goldi kannst nun keine schiffe mehr bekommen

    nachtrag:

    es konnte sich hier in dieser runde keiner beschweren das ich ihn dauergeraidet habe bin eigentlich nur auf wirtschaft gegangen siehe andros

    mfg ElSaselino

  • Wahnsinn, dass du das so sportlich sehen kannst. Das finde ich echt toll :)

    Eigentlich wärst ja du der Typ, der hier den Aufstand machen müsste, und nicht WhiZZ ^^

    naja, ist sicher mal ein anderes Gefühl, wenn du bei Ende der Runde nicht von Black geschrottet wirst? :P

    Klar war ich inaktiv - genau einen Tag lang... Und ich war immer noch bei {SA}, also, wäre ich gekickt worden, okay, kein problem, aber so sehe ich das schon als BND-Bruch...

    Stimmt, ich bin von mir eingenommen, aber zu recht =P War ja immerhin die erste Frau, die sich in uni 1 ganz nach vorne gemausert hatte *g*

    zu deinem nachtrag:

    --> Ich habe mich nicht über einen raidfreudigen Sase beklagt, im Gegenteil, du hast dich wirklich sehr zurückgehalten...

    Danke noch einmal für diesen schönen KB :)

  • *unvoreingenommenundnurdenkbbetrachtend*

    Geiler KB, keine Frage... Super Leistung.. *bravo* *bravo* *bravo*

    @El: ??? Sagtest du nicht, das du die vielen bells nicht hast... ;) Naja, jetzt ja nicht mehr... ;)

    Verstehe ich dich richtig el, hörst du jetzt auf? Wenn ja, wünsche ich natürlich alles gute im rl und wir sehen uns in einer anderen Runde wieder...^^

    Gruss

    wawa

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Hier gehts weiter :) Und vielen Dank fürs Selbst-Verschieben. Schön dass mal jemand mit denkt.

    BND zwischen {SA} und *F*

    PS: Eine feines KB´chen für Auge. el sas schöne gemischte Flotte die du da hattest. Und SL, richtig voll rein und noch ordentlich verloren, das sind tolle KB´s.
    Schade ist nur, dass es immer nur am Schluss kracht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • *Lebenszeichen von mir geb*

    geiler KB SL *bravo*

    weiter so ^^

    dem kriegerischen Akt stimme ich zu, El hats verdient ^^

    und @ Besserwisser Whizz,
    pass lieber auf deine Member auf, dass sie nicht BNDs brechen, dann kommt sowas auch nicht zustande ^^ und eure "Ansage" ist lächerlich ^^ am besten gleich alle auf *F*, dann habt ihr wenigstens viel zu tun ^^

    Wünsch euch noch alles Gute

    NONAME

  • Aber nicht nur ich war Opfer seiner Spionage geworden, auch der Vorgone HighFish wurde,

    das lass ich nicht auf mir sitzen, habe nur ShadowLady spioniert wo sie inaktiv war

    in der neuen Runde sehen wir uns wieder^^

    Sport frei 8)

  • tut mir leid raffi wenn ich deinen hier-gehts-weiter-link ignoriere, ich kenn ihn auch, hab ja schon dort rein geschrieben.
    aber möchte Sase kurz antworten.

    @Sase : erinnerst du dich an meine 12h-sperre? hatte n paar mal den namen ElSaselino gelesen, als ich alle spios aufschrieb & nachschaute...

  • Ich Klimbim, Mitglied der *F* finde es auch sehr weit überttrieben das ganze.
    Blacky *respekt* hat einfach recht, es war ein nicht abgesprochener Spionageflug.
    Dies ist einfach unter BND-Partnern untersagt.

    Viele kennen mich und wissen das ich immer der ruhige bin, ich informiere mich erst richtig bei allen, bevor ich Entscheidungen treffe.
    Mir kommt es vor, das hier nicht passiert ist von unserer Ally.
    Die Hintergründe sind eigentlich das wichtigste und damit hatte SL einfach recht. Vorallem wenn Sie auf anfragen keine Antwort bekommt.

    Zitat

    WHIZZ: ich wusste nichtmal von diesem vorfall also bestand meiner ansicht gar kein interesse die sache friedlich zu regeln.. so ein bnd zu brechen ist das letzte, dabei bleibe ich

    Naja SL hatte ja im FORUM unserer Allianzen nach einen Grund gefragt.
    Also war die interesse einer friedlichen Lösung sogar vorhanden.
    Aber wenn natürlich keiner antwortet ist das schon recht d.......
    Mann hätte ja auch mal Offiziell anfragen können, warum der angriff......
    Und immer diese Aggressivität bei manchen Spielern, hat vielen am ende nichts gebracht.
    Durch solche sinnlosen aktionen werden Kriege unter Allianzen angefangen, obwohl sich eigentlich die meisten darunter verstehen und handeln. Sehr sinnig ..... *bravo*

    ES IST EINFACH FAKT: EIN SPIONAGEANGRIFF IST EIN ANGRIFF, EIN KRIEGERISCHER AKT. So die Regeln....
    EGAL OB TAGELANG NICHT ONLINE ODER BND.
    Bis jetzt wurde sowas nämlich immer abgesprochen.

    euer Klimbim

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!