Beiträge von wawa

    Moin!
    Also icewater lernt es glaube ich nicht:

    KB1:
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten -4- Earth 2 (
    Zeit: 29.12.2006 08:35

    Angreifer: icewater
    Verteidiger: wawa

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 20
    STARLIGHT Jäger 44
    UNUKALHAI Transportschiff 1

    und nr.2:
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten -4- Earth 2 ()
    Zeit: 29.12.2006 10:04

    Angreifer: icewater
    Verteidiger: wawa

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    BELL Zerstörer 20
    CARDASSIA Mutterschiff 1
    POLLUX Bomber 40
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 20
    STARLIGHT Jäger 44
    UNUKALHAI Transportschiff 1

    REGELVERSTOSS oder nicht?

    Es geht immer noch nicht!

    Ich sehe die Startseite ganz normal ohne Bild fehler! Ich bekomme einfach immer die Fehlermeldung:
    'Das Timeout von 10 Minuten wurde erreicht und du wurdest automatisch ausgeloggt!'. Egal wie oft ich aktualisiere...

    Bin am verzweifeln! Will das game spielen... ;(

    EDIT: Habe jetzt den PC neugestartet und versucht mich einzuloggen. erst kahm falscher grafikcode und dann 10x hintereinander Timout wurde erreicht...

    Bin im moment bei meinem onkel, der das spiel aber nicht spielt! sonst sind hier auch keine anderen Rechner...

    EDIT: Firefox nutzte ich, habs aber auch it ie probiert

    also...

    ich geb mein namen, mein passwort und den Grafikcode ein und drücke enter (oder klicke auf login). daas nächste bild ist gleich das mit dem Timeout! Ich hab mich angemeldet und war bis jetzt nicht einmal drin! :(

    Moin!
    Bekomme bei Login, noch bevor ich im Spiel bin, die Fehlermeldung: 'Das Timeout von 10 Minuten wurde erreicht und du wurdest automatisch ausgeloggt!'. Dabei war ich, wie gesagt, nicht mal on!

    Please help!