Fehler und Bugs

  • Selbiges bei mir, es wird auch keine Ress produziert hab ich festgestellt, habe schon auf "Neu berechnen" geklickt, aber leider hat dies nichts geändert.

    Es Grüßt die *²KREATUR*
    _________________________________________________________________________________


    Esst mehr Erdbeeren !
    _________________________________________________________________________________

  • .......

    Da es jetzt schon 3 Mann gepostet haben wird es augenscheinlich bei allen so sein, ich bitte daher von weiteren Post a la "bei mir das Gleiche" oder äquvivalenten Aussagen abzusehen. -.-

    Danke,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • TL;DR: in r10 überleben ONEFIGHTs
    in Runde 10 erhalte ich folgenden KB:
    vom Planeten x/x : x/x : x xxx
    Zeit: Heute, 16:30:40

    Angreifer: Sgitkene Verteidiger: Crusader

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1
    CARDASSIA Mutterschiff 22
    DEMETER Transporter 6
    NILAM Fighter 23

    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANTARES Jäger 200
    ALGOL Transportschiff 6
    ONEFIGHT Kampfdrohne 50
    SAIPH Transporter 10

    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    SPICA Flakkanone 50

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (200%): 230`000
    Struktur (200%): 445`000
    Waffen (220%): 120`963
    Einheiten: 52
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (180%): 49`500
    Struktur (160%): 137`280
    Waffen (220%): 159`883
    Einheiten: 316

    52 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 120`963 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 65`817 Struktur- und Schildpunkte.

    316 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 159`883 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 515`117 Struktur- und Schildpunkte.

    Die Einheiten des Angreifes heilen 255`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 675`000 Struktur- und Schildpunkte

    52 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 120`963 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    114 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 57`262 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 617`738 Struktur- und Schildpunkte.

    Die Einheiten des Angreifes heilen 315`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 675`000 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    (BEUTE)

    (TF)

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1
    CARDASSIA Mutterschiff 22
    DEMETER Transporter 6
    NILAM Fighter 23
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANTARES Jäger 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    SAIPH Transporter 0

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+20)
    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • Hat sich erledigt, ist scheinbar normal so.


    Nein, ist es nicht.

    R9 ja, aber für R10 hatte ich den Fehler eigentlich behoben...

    Entweder hab ich da versagt, oder das Backend ist noch nicht auf der neusten Version. Werde das so schnell wie möglich abklären.

    Könntest du mir inzwischen per Forums-PN deine Techs, den vollständigen KB und allfällige Spioberichte vom gegnerischen Planet schicken?
    Dann werde ich das nochmals anschauen und versuchen, den Fehler zu reproduzieren.

    Vielen Dank
    river

  • Selbiges bei mir *daumenrunter*

    Es Grüßt die *²KREATUR*
    _________________________________________________________________________________


    Esst mehr Erdbeeren !
    _________________________________________________________________________________

  • Wir können nicht sagen wie lange das noch dauern wird. Wir wissen genauso viel wie ihr!
    Bleibt mal ruhig, kuckt Fussball oder kümmert Euch um die Freundin oder so. =)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Der Login Funktioniert wieder aber es sind noch Wartungsarbeiten denn die Staats funtionieren auch noch nicht denn war vorhin schnell für 5 min. drin

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • geht mir genau so.. war kurz drin.. 3 planis ausgebaut.. war kurz weg.. wollte dann weiter machen nun wieder down :( so kommt man nicht voran :( silos sind voll und so verliehre ich nur sinnlos res :( das nervt sehr... :(

    gibts in runde 9 nen AS? weil kann dort nicht saven und kann nun nicht stunden lang nachschauen.. wann es wieder weiter geht.. hoffe meine fleet wird nicht gebasht von leuten die die ganze nacht sich einloggen bis es wieder geht.... weil meine myslis rumstehen etc.. hoffe man kann da zumindest nen AS machen? weil dank der sperlichen infos ich keine ahnung hab wann ich wieder schauen soll wegen saven... oder wenn ich meine main verliehre die wieder ersetzt bekomme.. da ich ja nix dafür kann.. und noch ein privat leben hab... also nicht ununterbrochen mich einloggen kann... :(

  • Es gibt in beiden Runden AS

    Runde 10 sollte so gut es geht wieder laufen und in R9 gibts noch ein paar Fehler

    Die Staats sind einfach noch nicht ganz ersichtlich wird aber sicher auch bald behoben sein ;)

    Nur Geduld haben das bringt allen was denn das Forum ungeduldig zuposten ist nicht das Wahre *sleazy*

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Der AS dauert bis morgen, den 11.06., um 20 Uhr. Das habe ich zumindestens in R10 gelesen.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Hey Leute!

    Jetzt kommt mal alle zur Ruhe!

    Es wird wie gewohnt ausreichend lange eine Attsperre in beiden Runde geben!

    Genauere Infos gibt es dann später.

    Bis dahin will ich keine weiteren posts, wie auf den Sieten zuvor sehen.

    Es wird also kein Schaden an euren Flotten entstehen.

    Eine geruhsame Nacht wünsche ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!