Beiträge von Jetfire

    Hallo Comm

    Momentan sind keine Allianzangriffe möglich...
    Folgendes Szenario. Ich schicke einen Allianzangriff. Danach möchte zweiter Spieler eine Flotte zum Unterstützen schicken. Geht nicht da das Script dauernd abstürzt...
    Auch kann ich keine Trümmersammler schicken da wie oben beschrieben auch wieder das Script abstürzt...

    Bitte um Hife...

    Grüsse Jet

    Hallo Comm.

    Den Titel finde ich gerade sehr einladend :D so muss ich doch auch gleich was loswerden.
    AS kann durch aus Sinn machen. Wenn man gerade frisch zusammen gezogen hat und dann gebasht wird fällt einem der Aufbau leichter. Man kommt auhc wieder zu Transen wenn man paar Tage Ruhe hat.

    Jedoch frage ich mich was der neuste AS im Fall Bumblebee soll? Wer Gesperrt wird wegen Beleidigungen soll dann noch geschont werden nach einem Bash? Seh ich jetzt nicht ganz ein...

    Grüsse Jet

    Ich bin mal gespannt auf eure Antworten. Ich bin der Meinung dass ABSOLUT KEIN ADMIN das Recht hat INGAME PNs lesen zu dürfen. Was da geschrieben wird geht nur den Empfänger was an und sonst NIEMANDEN!! Datenschutz? Privatsphäre? Gamerelevanteinfos? Wieder ein Grund mehr einfach aufzuhören mit EtoA.

    [18:26:57] graimskrull: eich sötte mir ono ä wing mache...
    scheiss huere dräcks admin ally das -,-
    [18:26:59] graimskrull: ^^

    [18:27:20] Jetfirei: :D

    [18:27:27] graimskrull: die sind so geil was die sich ständig zsammspinnen

    [18:27:44] Jetfire: hahahaa ^^
    [18:27:46] Jetfire: ja finde ich auch :P

    [18:28:08] graimskrull: du willst nicht ernsthaft den ihr wing machen?

    [18:28:16] Jetfirei: kein wunder mag die niemand :D
    [18:28:26] Jetfire: von der A oder FA? gehts noch gut? :D

    [18:29:06] graimskrull: wie es schwer es fällt da neutral zu bleiben :D
    [18:29:27] graimskrull: ständig muss man sich solche sachen anhörn

    [19:04:31] Jetfire: das hast du aber aus ner nachricht die er mir geschrieben hat oder?

    [19:06:09] graimskrull: egal^^

    [19:06:30] Jetfire: eigendlich nicht nein. finde ich nicht okey dass ihr unsere mails lesen könnt

    [19:07:13] graimskrull: ich mache das auch nicht
    [19:07:26] graimskrull: nur bei elu gibts auffälligkeiten

    [19:07:36] Jetfire: xD

    [19:07:42] graimskrull: habe da was geprüft und bin dabei darauf gestossen

    [19:07:59] Jetfire: hmm privatsphäre gleich null xD naja finde es immer noch nicht gut ^^

    [19:08:05] graimskrull: tja
    [19:08:10] graimskrull: ist eben so <----- (was zum Teufel soll so eine Aussage bitteschön?)
    [19:08:38] graimskrull: nutze halt andere dinge zur kommunikation ;)

    [19:09:45] Jetfire: also ich finde ganz ehrlich das kein admin sowas lesen darf/sollte/können darf

    [19:10:30] graimskrull: und ich finde es net ok hinterm rücken über mich zu lästern
    [19:10:34] graimskrull: muss auch damit leben :)

    [19:11:02] Jetfire: das keine entschuldigung finde ich

    [19:11:10] graimskrull: wie gesagt wenn ich keinen grund habe lese ich auch keine pm
    [19:11:35] graimskrull: ich habe die möglichkeit dazu, also nutze ich sie auch. wenn ich denke ich habe nen grund dafür

    [19:13:02] Jetfire: kann sein. da gibt es aber noch paar andere. da könnt ihr ja leider auch nichts machen

    [19:13:53] graimskrull: normal habe ich auch besseres zu tun als eure pm zu lesen :D

    12:47 kommt hin. Hatte gerade wieder die Meldung. Und komme überhaupt nicht rein...
    Ist es aber normal dass man über 10min nicht mehr reinkommt?

    Datenbankfehler
    Die gewünschte Abfrage konnte nicht durchgeführt werden!

    Bitte versuchen Sie es später nochmals und melden Sie diesen Fehler falls er weiterhin auftritt!

    Wäre froh wenn mir jemand bestätigen könnte das er folgendes Problem auch hat...
    Und zwar hängt sich bei mir EtoA mehrere male pro Tag auf mit der Meldung Datenbankfehler *daumenrunter*
    Bin ich der Einzige der sich mit dem Problem rumschlagen muss?

    Danke Lord Gore *bravo* ich hab mir das mit dem Allianzmarkt gar noch nicht überlegt. Man hat da wirklich keinen Vorteil. Auch was die Alligebäude angeht... sind teuer. Werden teurer pro zusätlichen Spieler/in. Vielleicht sollte man echt was ändern.

    Ich weis ja nicht aber hab das Gefühl das ich bei dir Icewater nicht als Centauri spielen möchte... *lol* absichtliche unverhältnismässige Überlassen von Ress, auch wenn die Chance etwas kleiner ist. Trifft vielleicht bei dir oder eurer Allianz zu. Aber bei uns sieht das bisschen anders aus. Warum sonst ist 2Kreatur vor den meisten Spielern? Weil wir die Techs bei ihm klauen ohne Gegenleistung? *respekt* wohl kaum...

    Ich finde man sollte einfach merken, dass das eine (Techklau) wie das
    andere(Schiffe/Ress) ist, denn beide Male erlangt man einen Vorteil
    gegenüber den SPielern die NICHT in der Allianz <--- genau um das gehts doch - eine Allianz zu gründen am besten von jeder Rasse einen Spieler dabei zu haben damit man Vorteile hat gegenüber anderen Spieler welche NICHT in einer Allianz sind *oo* und wenn ich den Satz da so lese hab ich sogar ein schlechtes Gewissen wenn mir nun unsere Orioner täglich Orionfighter bauen und die mir verkaufen ?( hab ja dann auch einen Vorteil gegenüber denne die nicht in meiner Allianz sind *bravo* BRAVO *respekt*

    Macht weiter so Leute. Gefällt mir 8) Runde 11 ohne Techklau, ohne Tarnflug, ohne Orioner weil der kann ja... *bravo*

    Hallo Comm

    Ein fettes - für Raffsacks Post.

    Sind wir nun entlich soweit? Spiotechklau wird verboten und als pushing
    gelten weil einige Spassvögel wieder rumschreien! Morgen nervt es das
    die Minibaris getarnt fliegen können. Wer macht dann seinen Schnabel
    auf? Wird dann der Minibarijäger verschwinden?

    Techklau Allintern sollte erlaubt bleiben. Ausserhalb der Alli nicht
    mehr möglich sein. So ist ein pushen eines Accounts (ich bin kein Top 10
    Spieler kenn da aber jemanden auf Platz 2 und hol mir seine Techs)
    <- nicht mehr möglich...

    Ich finde das der Techklau durchaus Sinn macht. Gerade Alliintern ist es
    eine feine Sache. So kann man die Forschung untereinander super
    aufteilen und jeder kümmert sich um seine Aufgaben. So macht ne Allianz
    auch richtig Spass wenn das so funzt. Und auch einen Centauri in der
    Allianz zu haben ist ne gute Sache. Darf man intern die Techs nicht mehr
    holen was will man dann mit einem Centauri? Wir haben Kreatur welcher
    uns gut vorwärts bringt mit den Techs. Für uns forscht und Tritium
    saugt. Im Gegenzug müssen wir ihm halt die ganzen Ress für die Techs zur
    Verfügung stellen.

    ...wird man Alliintern nicht mehr Techs klauen dürfen bin ich sicher weg. Und werde wohl nicht der einzige sein.

    Grüsse

    Hallo Comm

    Ein fettes - für Raffsacks Post.
    Sind wir nun entlich soweit? Spiotechklau wird verboten und als pushing gelten weil einige Spassvögel wieder rumschreien! Morgen nervt es das die Minibaris getarnt fliegen können. Wer macht dann seinen Schnabel auf? Wird dann der Minibarijäger verschwinden?

    Techklau Allintern sollte erlaubt bleiben. Ausserhalb der Alli nicht mehr möglich sein. So ist ein pushen eines Accounts (ich bin kein Top 10 Spieler kenn da aber jemanden auf Platz 2 und hol mir seine Techs) <- nicht mehr möglich...

    Ich finde das der Techklau durchaus Sinn macht. Gerade Alliintern ist es eine feine Sache. So kann man die Forschung untereinander super aufteilen und jeder kümmert sich um seine Aufgaben. So macht ne Allianz auch richtig Spass wenn das so funzt. Und auch einen Centauri in der Allianz zu haben ist ne gute Sache. Darf man intern die Techs nicht mehr holen was will man dann mit einem Centauri? Wir haben Kreatur welcher uns gut vorwärts bringt mit den Techs. Für uns forscht und Tritium saugt. Im Gegenzug müssen wir ihm halt die ganzen Ress für die Techs zur Verfügung stellen.

    ...wird man Alliintern nicht mehr Techs klauen dürfen bin ich sicher weg. Und werde wohl nicht der einzige sein.

    Grüsse

    Das kann ich mir nun weniger vorstellen. Aber kommt halt auch auf den Hoster drauf an wie seriös der ist...
    Vielleicht sollte man den mal wechseln. Gibt doch genügend andere Firmen die einen super Job machen.

    Da kann ich mich nur anschliessen O.o ich stell mir doch nicht den Wecker 2 Stunden früher um die Fleet anzuheben...

    Ne Minute ist gut. Wenn ich den Posteingang öffne schmeisst es mich raus...
    Planetenwechsel funzt auch nicht wirklich... :(
    Vielleicht wäre eine Kampfsperre sinvoll?

    Scheint erneute Probleme mit dem Server zu geben:

    Datenbankfehler
    Die gewünschte Abfrage konnte nicht durchgeführt werden!

    Bitte versuchen Sie es später nochmals und melden Sie diesen Fehler falls er weiterhin auftritt!

    Seit ner Stunde passiert mir das regelmässig...

    Grüsse Jet

    Hallo EtoAfreaks :D

    Mich nervt es bisschen dass bei jedem Raid den man fliegt unter den Res auch Bewohner aufgelistet sind. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht ob man die nun wirklich raiden kann. Kurz getestet, funktioniert leider nicht...

    Ich denke bei ner neuen Runde könnte es interessant werden wenn man diese Option einführen würde. Würde dem Spiel zusätzlich Spannung bringen. Was haltet ihr davon?

    Grüsse Jetfire