Beiträge von swiss wolf

    geht mir genau so.. war kurz drin.. 3 planis ausgebaut.. war kurz weg.. wollte dann weiter machen nun wieder down :( so kommt man nicht voran :( silos sind voll und so verliehre ich nur sinnlos res :( das nervt sehr... :(

    gibts in runde 9 nen AS? weil kann dort nicht saven und kann nun nicht stunden lang nachschauen.. wann es wieder weiter geht.. hoffe meine fleet wird nicht gebasht von leuten die die ganze nacht sich einloggen bis es wieder geht.... weil meine myslis rumstehen etc.. hoffe man kann da zumindest nen AS machen? weil dank der sperlichen infos ich keine ahnung hab wann ich wieder schauen soll wegen saven... oder wenn ich meine main verliehre die wieder ersetzt bekomme.. da ich ja nix dafür kann.. und noch ein privat leben hab... also nicht ununterbrochen mich einloggen kann... :(

    ihr habt ja recht wegen partys etc wenn jemand gewinnt... doch wenn das team nicht gewinnt ist zum teil auch ein geheule :) oder eben das die fifa iwie wie ne mafia alles vorschreibt.. oder die spieler das gegner team so provozieren das der andere ausrastet und anfängt nen fehler zu machen, nur das das einte team nen vorteil hat.. weil der provozierte spieler ne rote karte kriegt.. oder die holligans nur an ein spiel gehen um sich zu prügeln... ok das sind die schattenseiten,,, aber ich finde das macht das ganze spiel etc auch kaputt :( .. aber eben das ist nur ein kleiner przentsatz... aber zum teil ists auch nicht mehr so wie früher einfach nur spass am spiel..also fairplay... weils um millionen geht und das fördert auch schlechte dinge....

    aber eben jedem seins... nur weil ich nix damit anfangen kann heisst ja nicht das die anderen nicht ihren spass haben können... aber eben die schlechten dinge sollten nicht sein :)

    p.s. @graimskrull weisst du irgendwas wenns wieder weiter geht hier in etoa.. weil der server wieder mal down ist.. hoffe ist nicht so wie ich sagte... erste platte tod, 2te hd tod.. und nun wieder was am server verreckt :( ... oder einfach der server hoster/serverfarm/rechenzenter nicht zuverlässig ist :( was ich schade find :( etoa viel spass macht aber so viele probleme hat :( ich weiss ist der falsche thread... aber weil du hier mitschreibst dachte ich frag mal nach... :)

    nein ich meine ja nur.... :) das es mich nicht intressiert hast ja recht... und ja mache ich doch pro7 ist deutsch und da gehts im mom fast an allen orten iwie um fussball .. eben wie z.b. galileo, nachrichten, tv total usw.... ja comedy central ist ein geiler sender... :) eben ich lasse allen ja ihren spass.. aber wie gesagt überall wo man hingeht etc nur ein thema.... :) auch auf der arbeit, restaurant,kiosk oder coop etc.. :)

    und wenn man gar nix damit anfangen kann ist lästig... kann ja auch nix dafür das ich keinen spass daran hab das von 22 leuten 20 nem ball hinterher rennen... :)

    ich wollte ja auch niemand blöd anmachen... oder den spass nehmen .. wollte nur sagen das es mir einfach zuviel des guten ist :)

    und als ich sah das es hier auch ne diskussion gibt.. was ja auch ok ist.. dachte ich nur nerf :) aber eben redet ihr nur darüber.... :) ich lese ja auch gern mit was man denkt... doch nur ist für mich ganz und gar nix :)

    Ich sag dazu nur gähnnn , schnarch und langweilig.... :O :tongue: *oo* kaum fängt das zeugs an wie EM oder WM ... wird man überall damit zugetextet.... und alle wollen einem überall dieses zeugs andrehen.... das nerft :) dachte wenigstens man hat hier davon seine ruhe... überall im fernsehen z.b. galileo etc gehts nur noch um fussball, fussball und nochmals fussball... orf1 sat1 etc bringen nur noch fussballspiele z.b. am abend statt geile filme.. für was gibts sportsender wie DSF etc.. nein sie müssen einem den spass nehmen und einem dieses zeugs andrehen... :evil: :evil: :evil: en

    p.s. auch wenns krass klingt es ist einfach meine meinung... wenn man was nicht gern hat und einfach jeden tag was davon höhren muss oder lesen usw.... dann ist man iwie angepisst

    weil die die das gerne haben sollens doch für sich behalten *geheim* *geheim*

    ich will nicht mekern etc vorab vielen dank ans ganze team für die arbeit wo ihr leistet und macht....

    aber sowas kann doch nicht real sein oder ernst vom server hoster/rechenzenter... ihr seit doch kunde dort und bezahlt geld für den server... das ne platte verreckt ok kann passieren,.. aber doch nicht ein zweites mal... wenn eine verreckt.. aber mehrere drin sind .. dann muss doch der hoster alle wechseln in dem server.. sind ja alle denke ich mal gleich alt wenn man nen server kauft..... tz.... wechsle wenn ich ne neonröhre wechsle auch vorsichtshalber den starter.. weil der eh bald dann kaput geht und bevor ich wieder leiter hohlen muss eine woche später weil wieder nix geht.... :(

    war nicht schon in dem rechenzenter/server hoster in ner anderen runde schon ein prob,, das während wartungen.. ein arbeiter dort ein kurzschluss machte und etoa mehrere tage nicht ging...?? ok kann auch passieren.. doch nicht immer wieder was seiten hoster... :( ist das ne antarktis oder 3welt land wüsten region wo der hoster steht und kein geld hat für die server die er ja für nix vermietet? hmm komisch.... der bezieht ja geld also kann er ja auch schauen das nicht immer was verreckt im server... nächsten monat ist der prozi und dann 1 monat später ein ram block und ou hilfe davon gibts ja mehr als einen also 2-4mal prob wegen ram in zukunft und dann noch mainbord und netzteil und dann? fackelt der hoster noch sein gebäude ab? sowas geht doch nicht.. einmal ja 2mal pffffui.. und wie hies es immer als ich in der lehre war .. fehler darf man machen aber nie 2 mal den selben.... 1 platte tod ok doch nun die 2te sowas darf doch nicht passieren... vorallem als anbieter.. wenn dann muss man aus kulanz das prob sofort beheben und nun nicht warten... die wurde ja nicht sofort gewechselt... oder?

    meiner seits fettes minus an den hoster....

    aber trotzdem ein daumenhoch ans team für alles und das man schnell infos bekam, obwohl es nach ner sperre und eigentlich lösung vom prob wieder ein neues kam und neue sperre.... :( aber was solls.. evtl merkts der anbieter ja das ihr kunden seit oder man findet einen auf den man sich verlassen kann :) einen in europa wo nicht so alt ist. das auf ihm die mondlandung mitberechnet wurde und er davon schon zeuge war,, oder das rechenzenter ein überbleibsel vom 2ten WK ist... und er mit material arbeitet wo so alt ist wie der besitzer :) der hoster damals wohl sagte nein schmeissen sies nicht weg ich mach damit ein rechenzenter? lol :)

    so oder so ich finds komisch das heut zu tage noch sowas mehrmals vorkommt :(

    nein spass bei seite.... :) ich finds nur komisch und iwie peinlich vom hoster.... aber aufregen nein... bins gewohnt das bei etoa iwie 1 mal im monat oder so nix geht weil iwie wieder was ist.... aber liebt und kennt man etoa weiss man das man auch fehler mitliebt auch wenns nicht sinn und zweck ist.. oder absicht vom entwickler,team und erfinder von etoa... weil gewisse fehler kann er nichts dafür... aber wo ist das sorry vom hoster? ihr müsst euch auch noch für den mitentschuldigen :( für probleme die ihr nix dafür könnt....

    nochmals danke ans team und seht das nicht negativ ist doch iwie so.... das es mich auch nervt und das immer wieder etwas ist wo nicht sein sollte.. man will ja nicht etoa mit windows vergleichen... weil da wird nie alles fehler frei gehen.. bei etoa hat man noch ne chance dran zu glauben .. bei win gab ichs schon lange auf :baby: ... :)

    kann mich nun nicht mehr einlogen.. kommt :

    Notice: Use of undefined constant DEVCENTER_PATH - assumed 'DEVCENTER_PATH' in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 24 Notice: Use of undefined constant DEVCENTER_ONCLICK - assumed 'DEVCENTER_ONCLICK' in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 24

    wegen den 3 fehler im hafen schrieb ich ja via ticket.. betrifft jeden planeten...

    das problem betrifft jeden hafen nix geht mehr....

    sowie verteidigungsanlagen :

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/content/defense.php on line 236

    Raumschiffswerft:

    Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/content/shipyard.php on line 270

    Forschung:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/buildlist.class.php on line 140

    Bunker:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/buildlist.class.php on line 140

    Markt:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/buildlist.class.php on line 140

    Wirtschaft:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/classes/buildlist.class.php on line 140

    Favortiten:

    Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /var/www/etoa/round9/htdocs/content/bookmarks.php on line 881

    und eben seither komme ich nicht mehr rein.. davor hingen die fleets wieder... doch ress akt... ging.... komisch...

    aber egal so komm ich nun im BF3 bisschen weiter :)


    Diesen Samstag, den 26. Januar, wird der Gameserver von 6:00 Uhr bis ca 11 Uhr nicht verfügbar sein, da wir Anpassungen am System vornehmen um die Stabilität und Performance zu verbssern. Während dieser Zeit wird eine Flottensperre aktiv sein sowie eine Kampfsperre von 5:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

    Danke für euer Verständniss.

    Grüsse

    MrCage

    hmm??
    diesen Sammstag 28 meinst wohl oder donnerstag 26???

    weil bei mir geht nun schon gar nix mehr res hängen .. fleet hängt...

    wolltest wohl sagen das Donnerstag 26. Jan ab ca 12 Uhr nix mehr geht stimmts??

    weil wenn am Samstag rumgebastelt wird warum geht nun schon gar nix mehr...? bastelt nun doch jemand rum und hat wohl was verbockt oder?

    p.s. währen leute die nun spieler angreiffen die nicht on gehen können.. sogenannte buguser.. da sie ein fehler im spiel (in dem fall das loggin prob bei gewissen spielern) zu ihrem vorteil nutzen und sie angreiffen da sie nicht saven konnten???

    jeder der ja nen fehler im spiel zu seinem eignen vorteil nutzt wird ja gesperrt :) würd ja auch auf angreiffer zutreffen die nun jemanden platt machen... sie nutzen nen bug/nen fehler zu ihrem eignen vorteil... ;(