Beiträge von Asmodan

    oder ganz einfach machen- und die heilwerte runterschrauben, sodass es sich nicht lohnt das sie hier jeder 2. muttis zuleget nur weil er oder sie angst vor Verlusten hat.

    und das Schiff wieder nutzlos machen nene find die Muttis gut wie sie sind.

    nur um das klar zu stellen ich nutz keine Muttis!!

    ne Beschränkung des Handels find ich nicht gut würd einem zu grosse einschränkungen Aufzwingen.

    ist es nicht möglich Bahnen zu buchen anstelle von Personen? werde mich dem Bowlen sicher anschliessen wobei ich nicht weiss an wie vielen Spiele ich teilnehmen werde. Bier trinken und anfeuern finde ich auch ganz spassig und erleichtert das EtoA spielen :D:whistling:

    Hallo zusammen

    Hab grad die neuen und alten Schiffe angeschautn dabei ist mir aufgefallen das der SERA Kreuzer ein wenig Stark ist für sein Preis denke mal da gieng die eine oder andere Anpassung wohl vergessen ;)

    Struktur 500
    Schutzschild 5`500
    Waffen 1`350

    MfG Asmo

    Hallo zusammen

    Die Anfänglichen Probleme von Runde 12 wegen Bugusing (2 Techs gleichzeitig Forschen) haben mich zum grübeln gebracht den es ist wirklich so das zuweilen nur 1 Forschungslabor von 15 zu was taugt.

    Habe mir daher überlegt was man da machen könnte und eine zusätzliche technologie ist denk ich die beste Lösung: Das "Galaktische Forschungsnetz".

    Nun Was soll diese Forschung bewirken wie der nahme schon sagt sollen damit die Forschungslabore zusammengeschlossen werden.

    zuweilen ist es ja so das zuerst der Bonus des Planeten wirkt und anschliessend der des Forschungslabors.
    z.B.: Wüste/Violet=25% und Stuffe 20 Forschungslabor 50% Endforschungsbohnus 62.5%

    Mit der Forschung solls wievogt wirken: Bohnus des Planeten dan Forschungslabor des Planeten und schlussentlich noch wirkung von Galaktisches Forschungsnetz.
    Die Forschung sollte 7 Stuffen haben, Pro stuffe werden 2 weitere Foschungslabore zum Galaktischen Forschungsnetz hinzuadiert, jeweils die best ausgebauten, jede Stuffe Forschungslabor das hinzugefügt wird ergiebt eine Forschungsverkürzung von 0.5% Pro Stufe Galaktisches Forschungsnetz kan ein Maximalbonus von 10% geholt werden.

    Könnte also wievolgt aussehen:
    Planet Wüsten/Violet = 25%
    Forschungslabor auf dem Planet der zum Forschen verwendet wird Stufe 20 = 50%
    Galaktisches Forschungsnetz Stuffe 3 (wären 6 Forschungslabore mit maximal 30% beschlöinigung)
    Angeschlossene Forschungslabore: 1x Stuffe 12, 1x Stuffe 9, 1x Stuffe 8 und 3x Stuffe 7 ergiebt 50 Stuffen Vorschungslabore und damit einen bohnus von 25%
    Damit hätte man dan schlussentlich eine Forschungsbeschlöinigung von 71.875%

    Grundkosten denk ich sollten sich auch eher hoch halten z.B. wievolgt und ein Teuerungsfaktor von 1.75 sollts mindestens haben.
    50'000'000 Titan
    70'000'000 Silizium
    35'000'000 PVC
    21'000'000 Tritium
    38'000'000 Nahrung

    Ich vermute das diese neue Technologie warscheinlich schwer seit wird zum Programieren und weiss auch nicht ob das im Rahmen des Möglichen ist aber wäre doch echt geil sowas?

    In Hoffnung auf Positive rückmeldungen Asmodan

    Wir müssen uns entschuldigen und bitten um euer Verständnis. Auf Grund der aufgetauchten Fehler müssen wir das Spiel leider erneut für eine halbe Stunde offline nehmen. Auch müssen wir das Backup neu einspielen, um die fehlerhaften Rohstoffe und verloren gegangenen Flotten wiederherstellen zu können. Was ihr in den letzten 20 Minuten geklickt habt, wird also zu unserem grossen Bedauern wieder rückgängig gemacht.

    Zu den Teamentscheidungen:
    Bis heute Nachmittag hatten wir auf Grund der technischen Tatsachen gar keine Wahl, als das Spiel einfach wieder zu eröffnen. Eine Umfrage oder Möglichkeit für euch, eure Meinung bringen zu können, wäre also sinnlos gewesen, da wir selbst keine grosse Wahl hatten.

    Auf Grund eurer vielen Meldungen, dass das mit den Rohstoffen ein riesiges Problem ist (soviel dazu, dass wir euch nicht einbeziehen), haben river und ich uns nochmals daran gesetzt, schlussendlich doch noch eine Möglichkeit zu finden, dass die Rohstoffe nicht nachproduziert werden, was uns auch gelungen ist.
    Ebenfalls auf Grund eurer Posts, gingen wir davon aus, dass solch ein Weg gewünscht ist, weiter nachzufragen erübrigte sich also auch.

    Wir sind zuversichtlich, dass wir nun um 19:00 das Spiel wieder in eurem Sinne starten können. Diesmal ohne Fehler, überfüllte Speicher und verlorengegangene Flotten :)

    noch Fragen?

    Server war zwar "erst" 20:30 wieder Flott aber resultat find isch spitze mein kleines Imperium sieht genau so aus wie am Freitag um die Mittagszeit.

    Ja bitte werd morgen voraussichtlich erst gegen 22:00 einloggen können würd mich freuen wen dan meine fleet noch exisitiert...

    Gute Nacht
    Asmodan