Beiträge von *²KREATUR*

    Entschuldige mal, aber sowas ist jawohl eine Frechheit, man liest keine PM´s, sowas was du da nun vorschiebst sehe ich eher als schlechte Ausrede und das hat auch nichts damit zu tun, das ein Spieler keine Rechte an den Inhalten hat, es handelt sich um teils auch mal privaten Schriftverkehr und dann zu sagen das man diesen dann auf anderem Wege tun soll ist auch eine Aussage die nicht dazu passt!

    Das ganze Nennt sich nicht umsonst "Private Nachricht" !

    Hallo,

    ganz toll, die Wartung hat auf jeden Fall schon mal gebracht das die Reaktionszeit wieder normal geworden ist, ich schätze wenn wieder 100 Leute Online sind, wird es etwas langsamer als jetzt bei 40, aber immerhin hat es sich gelohnt mal ne Wartung zu machen.

    Vielen Dank für die Mühen !

    P.s. Es wäre ganz toll wenn wir erfahren dürften was nun wieder funktioniert und was noch nicht.

    So wie ich das sehe ist an dir vorbeigegangen, warum dies überhaupt so ist, ansich ist der Minbari ein ganz toller Kämpfer, aber eben hat er das Problem was Tri angeht trotz Bonis eigene Sauger ect., aber warum kümmerst du dich dann nicht einfach wie alle anderen auch, das benötigte Tritium woanders einzukaufen, so wie viele andere das ja auch machen.

    Ausserdem ist die Prodd des Centauren was Tri angeht eher bescheiden, sehr sogar, aber die Gassauger machen es halt wieder gut, dazu muss man dann aber auch genügend haben/bauen und vor allem auch regelmäßig losschicken.

    Imo habe ich davon ca. 900 Stück, die dienen nur dazu den Vorrat zu decken der benötigt wird, und gaanz wichtig, die müssen halt im Bunker stehen, sonst haut se einem nen Minbari wech ^^

    Prinzipiell ist Minbari spielen wirklich ganz toll glaub ich, aber man benötigt zwangsläufig jemandem der einem das Tri zur Verfügung stellt Allianzintern oder aber man kauft Tri ein...

    Jede Rasse hat so ihre vor und Nachteile, aber das von dir genannte liest sich für mich eher so als wärst du nur unzufrieden mit deiner Prodde und eben damit das du nich genügend einkaufst.

    Alle reden immer davon diese Werte entweder einzugrenzen oder zu erweitern, hat mal wer daran gedacht das es Sinn machen könnte abhängig von der Position von der man angreifen kann die Werte zu verändern, also die schwächeren können eher die starken angreifen, aber die starken kommen nich soweit runter um sie einach zu plätten, glaub das könnte das Spiel interessanter machen.

    Aber eigentlich ist es doch so das wenn alles save ist und da nur ein paar 10k Ress rumliegen von den großen wohl kaum einer kommen wird um sich sowas klägliches dann zu holen.

    Selbiges bei mir, es wird auch keine Ress produziert hab ich festgestellt, habe schon auf "Neu berechnen" geklickt, aber leider hat dies nichts geändert.

    Entschuldigt mal bitte, aber was ist 6 Uhr bitte für eine Zeit ?!?

    Kann man das bitte auf 10 oder 12 oder so erweitern, weil sonst können sich sicher etliche von ihren Flotten verabschieden...

    finde erstmal einen gasplanni, wo es sich lohnt 30 gassauger loszuschicken.
    und außerdem gibt es genug gasplannis von denen man gas saugen kann :D

    Genau das ist ja was ich meine, da passt ja das Verhältniss nicht wirklich zusammen.

    Okay, aber dennoch passt ja das Verhältniss zwischen dem was auf den Gasplaneten ist nicht wirklich zu dem was man absaugen könnte. Zumindest frage ich mich, warum ich 100 baue, aber nichmal Tri für sagen wir 60 finde. Ganz zu schweigen davon das ich die alle zusammen gar nich erst losschicken brauch, weil ja wohl welche kaputt gehen würden.

    Hallo zusammen,

    vor kurzem erfuhr ich das die Pegasus Gassauger wohl nach einem Zufallsprinzip kaputt gehen, nun schickte ich zu diesem frühen Zeitpunkt der Runde so einige auf einmal los (ca.: 30) und es gingen welche kaputt, das ist sehr sehr ärgerlich in diesem frühen Stadium, da die Gasplaneten gar nicht viel Tri haben und wenn man dann 30 schickt und 2 gehen kaputt, dann sind das gefühlte 200 % Verlust, vielleicht besteht ja eine Möglichkeit das Zufallssystem so zu verändern, das je nach Anzahl der Gassauger die man überhaupt hat erst ab einer bestimmten Grenze/Menge welche kaputt gehen können.

    Inzwischen ist es schon soweit das ich immer nur 2 auf einmal losschicke, damit gar nicht erst welche kaputt gehen, zwar weiß ich nicht ob es wirklich so ist wie mir gesagt wurde, aber angeblich gehen dann keine Kaputt, schade ist nur das es elend viel Arbeit ist, wenn man z.B. 30 Flotten einzeln losschicken muss, weil ja zudem auch sehr wenig tri auf den Planeten ist.