Jetzt schlägt es 13

  • Kai...deine MAC Adresse hinterlässt du überall! Die könnte jeder ohne Probs auslesen und ich denke mal das wird hier geloggt ;)

    Und ich gebe Xemnas recht, wenn dem so ist solltest du den Ball flachhalten, wenn nicht kann ich deinen Ärger zum Teil verstehen.

    Aber war dir nicht klar, daß bei so einer Ansprache ein paar Leute etwas sagen werden?!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • die mac kann soweit ich gehört habe rausgelesen werden...

    Aber ok, wenn du hier keinem vertraust, was soll ich dann sagen? Aber wir wollen dir ja eh alle was böses ?(

    Leider besitzt du eine leichte Veranlagung dazu, Nicknamen zu wechseln und Acc zu übernehmen etc...
    Ist nicht bös gemeint... aber es fällt schwer zu glauben, ganz einfach *hmm*

    Also, wenn ein Admin ein Admin das mal bitte checken könnte... Und dann komm bitte nicht iwie so, dass du am selben Rechner warst oder so, immerhin warst du ja ackern und so.
    Wenn Mac gleich, dann geh nach hause... Dann hast du echt verkackt.

    Bitte checken!

  • War mir klar Lars, ich will Euch nur zeigen, wie Admins einfach so auf Lust und Laune handeln können ;)

    du hast hier keine Pm´s von mir zu veröffentlichen die hier in keinen zusammenhang stehen. sonst werde ich mal asll deine pm´s an mir hier veröffenlichen über SL by lala

    Sowas bekommt man von einem Admin (Leiter), der selbst alles geändert hat.... Warum baut Ihr denn hier net gleich ne Diktatur auf? Good Old Times -.-
    Er ändert und kommt dann so :D

    Was soll man/n denn dazu noch sagen?

    Ich vertraue hier keinem und das zu recht.

    Zum Thema Mac bedarf es HIER im Forum immer noch meine Zustimmung...
    Wir Ihr wisst kann mit der Mac viel gemacht werden...

  • wenn du nichts zu verbergen hast, dann musst ja auch keine Angst haben.
    Ich denke nicht, dass Schark oder g0 oder sonst ein Admin iwas mit deiner Mac anstellen will... zumal das ja anscheinend eh immer gegangen wäre, wenn es denn jemant wollte.

    Es ist an sich egal, was Admins dir im Messenger schreiben. Sie anzuprangern zeugt von Schwäche... es geht nicht um den Mist den auch Admins bauen, denn auch sie sind nur Menschen, sondern um den Fall der eventuellen Multinutzung deiner seits. Also bleib mal schön bei deiner Nase und bleib sachlich.

    btw: Lala hat ja iwie recht, oder?

  • Kai, ich mag dich, aber ich stimme hier Lala voll und ganz zu.
    Des weiteren hast du dich mir gegenüber als Qamar geoutet... erzähl mir ned, dass das der Acc deines Bruders war.

    Sachen Vertrauen zu Admins: Entweder ihr vertraut uns, oder heult rum, eure Entscheidung.
    Bei uns wird kaum einmal ein Entscheid aus dem Bauch raus getroffen, mehrere Leute aus dem Team diskutieren was anliegt. Also kommen die Entscheidungen nicht von ungefähr. Natürlich sind wir nicht perfekt, aber wir versuchen eine klare Linie zu gehn, auch wenn das aus der Perspektive des einzelnen Users nicht immer nachvollziehbar ist.

    Ausserdem gibt es halt momente wo wir uns auf die Informationen verlassen müssen, die wir haben und daraus nach bestem Willen ne Entscheidung fällen, auch wenn das in einzelnen Fällen falsch rauskommen mag, müsst ihr das akzeptieren.

    WIr sind offen für Anregungen und Diskusionen, Anschuldigungen sind aber zu 99% fehl am platz.

    Und an alle die StGB zietieren, versucht mal sowas vor GEricht zu bringen, dann macht ihr euch selber lächerlich.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Aber wo wir grad beim Thema Willkür sind.

    NoName hat in Uni5 der Ally 42 den Krieg erklärt, flex nen Plani geklaut und danach die Ally gelöscht. Kurze zeit später wurde er gesperrt mit der Begründung:

    Zitat

    noname wird von 05.01.2010 12:14 bis 06.01.2010 12:14 gesperrt. Grund: Durch Betrug einem user einen Plani invasiert.(Aly gegründet, Aly gelöscht) Planet wird an user zurück gegeben Verantwortlich: lala

    Er hat die möglichkeiten im Spiel genutzt und sehe auch in den Regeln nichts, was dagegen spricht.

    Und jetzt kommst du lala!

  • vllt solltest du noch den Grund suchen, Kai.
    Da stand bestimmt nicht: "Plani klauen weil ich ärgern will"
    ohje...

    Und nun lass doch bestimmt den Schmarn und bleib einfach mal bei deiner Angelegenheit ?(

  • so nun mal zur info für alle und vor allem für dich lala der acc wechsel war kein fake ich bin jetzt in dem acc drinn ^^

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Zitat

    Original von Xemnas
    vllt solltest du noch den Grund suchen, Kai.
    Da stand bestimmt nicht: "Plani klauen weil ich ärgern will"
    ohje...

    Und nun lass doch bestimmt den Schmarn und bleib einfach mal bei deiner Angelegenheit ?(

    Es geht um das Willkürliche verhalten....
    Bist beliebt, bekommst alles
    Bist Arsch der Nation, bekommst nichts bzw sehr schwer.

    Hat der Admin dich lieb, bekommste Vorteile....
    Hat der Admin dich nicht lieb, good luck....

    Jetzt sag mir noch das ich da falsch liege...ich spreche aus eigener Erfahrung ;)
    Aber da ziehe ich keinen mit Namen rein ;)

    Wahre Worte von jemanden, den ich kenne:

    Zitat

    [22:17:03] *****: admins sind dazu da regeln zu kontrolieren und strafen durchzusetenen wenn die regeln nicht befolgt werden...sie haben kein recht einfach willkürlich die regeln so zu drehen das sie machen können was sie wollen...
    [22:17:47] *****: abernaja wenn das der adminleiter/in machen darf wozu eigendlich noch spielen...der user ist ja eh der arsch der der willkür des admins ausgesetzt ist...

    Noch etwas....Lasst IHR euch die 4. Regel offen für eine spontane Änderung?

    Zitat

    §4 - Nur ein Account
    1. Jeder User darf nur ein Account besitzen.
    2. Es ist ihm allerdings erlaubt z.B. als Urlaubsvertretung den Account eines anderen Mitspielers zu verwalten (sitten).
    3. Sitter werden Ingame unter Einstellungen und Sitting eingegeben. Jeder Account hat nur eine bestimmte Anzahl an Sittertagen zur Verfügung (für längere/weitere Abwesenheiten ist der Urlaubsmodus).
    5. Wenn jemand mehrere Accounts besitzt (sog. Multis) werden diese Accounts dauerhaft gesperrt oder gelöscht!

  • Nein, Kai, es geht hier um den Multiverdacht von dir und deinem Bruder. Nicht um die Taten aus anderen Runden und sonstige Messages.

    Das du angepisst bist, können wohl auch recht viele nachvollziehen.
    Aber schweif nicht ab! Das ist doch lächerlich.
    Wie sagte Fork... die Rolle da gefällt dir anscheinend...
    Was alles scheiße gelaufen ist kann man per PN klären, so wie wir auch grad geredet haben.

    Bleib beim Topic... sonst, sry, halt die Klappe...

  • Kai, wenn es dir wirklich um deinen Acc geht, dann bleib wirklich sachlich, wie du es im ersten Post angekündigt hast. ;)

    Du holst hier grad zum Rundumschlag aus... Das gehört hier einfach nicht her.

  • Mal ne Frage. Mir wurde vor ner Zeit von nem Admin/ Entwickler gesagt das ihr seht ob 2 am gleichen pc warn oder net. Wiso über prüft ihr das nicht? Sollte ja net schwer sein wie ichs aufgenommen habe. Dann wäre das ja eigentlich durch die ganze Diskussion. Weil es geht immer ums gleiche.

  • Lieber Kai

    wenn du einem Admin persönlich mitteilst, dass du einen 2. Account auf den Namen deines Bruders erstellt hast, weil dein 1. Account nicht die gewünschten Boni hatte und du weiter gar meinst, dass du noch stolz erwähnen musst, dass du den 2. Account, dann nach dem Löschen des 1. gar auf deinen Namen umbennen wirst, dann, und das mein ich jetzt im vollen Ernst hier, verstehe ich dein Verhalten hier in keinster Weise. Der Einzige auf den du hier wütend sein dürftest, wärst du selber. Leider kanalisierst du diese innere Wut wieder einmal gegen alle anderen, insbesondere Admins und Entwickler um dann hier im Forum eine solche Show abzuziehen.

    Ich hoffe, dass ich mit meinem Post hier Klarheit schaffen konnte und du nun hier einsiehst, dass deine Strafe mehr als nur gerechtfertigt ist. Sollte dem nicht so sein, würden wir unsere Handlung gerne auch mit einigen wörtlichen Zitaten deinerseits untermauern und das Lesevergnügen des User somit womöglich gar noch erhöhen würden. Natürlich nur mit deinem Einverständnis, wobei du ja, wenn du von deiner Unschuld so stark überzeugt bist gar nichts zu befürchten hast.

    Besten Dank für deine respektive eure Aufmerksamkeit
    glaubinix

    ps: bezüglich der Invasion, auch wenn das eigentlich nicht hier hingehört, hat der User eingesehen, dass seine Aktion weder den Regeln noch der Norm entsprach. Somit wäre auch dies geklärt.

  • Ich sag nur:

    Drei Kreuze mach.

    Ihr wundert euch über meinen Tonfall im Forum? Ihr haltet mir vor dass ich die User anmache?
    Wieviel Fell bitte soll ein Admin eigentlich haben?
    Und den Spruch mit "Biste beliebt....." kommentiere ich gar nicht erst.

    Ich hab von dem Fall keine Ahnung, bin auch ganz froh drum. Deshalb kann ich hier dem nachgehen, was meine Aufgabe ist. Versuchen zwei Seiten an einen Tisch zu bekommen.

    Du hast mir geschrieben, du wollest dich ändern, wir haben sogar das Thema Allianz erörtert. Und dann les ich so einen Thread. Sollte ich jetzt froh sein, dass wir nur drüber geredet haben......
    Was deine Beurteilung über verschiedene Bewertung der User seitens der Admins angeht, warum hat dann zb. sky nicht seinen 2. Acc behalten dürfen?
    Und sollte glaubinix belegen können was er unten im 1. Absatz schreibt hast du dich ad absurdum geführt.

    @ lala, auch wenn ein Post dich aufregt, bleib sachlich. Und closen ist immer die letzte Alternative.

    Noch eine Bemerkung am Schluss....und die geht an die ganze Comm:

    Laßt doch das Gelaber mit den Verleumdungsklagen und den § xyz. Unabhängig davon ob ein Gericht überhaupt eine Klage zuläßt, oder wegen "mangelndem Interesse der Öffentlichkeit" ablehnt, so kostet sowohl ein Anwalt als auch das Gericht selbst erst mal ein wenig Geld. Wer eine Rechtschutzversicherung hat muss der erstmal plausibel machen, dass da irgend ein immaterieller Schaden im RL durch einen Post im Internet entstanden ist, damit sie überhaupt zahlt.
    Ansonsten muss man nämlich selbst löhnen.

    Ausserdem ist es einfach lächerlich, mit Sachen zu drohen die im Endstadium doch nicht durchgezogen werden/können. Und das bezieht sich nicht nur auf §§, sondern auch auf Sprüche wie "Ich komm vorbei und mach dich platt" oder sonstwas.
    Ausser meinem Provider weiss kein Schwein wo ich genau wohne.

    Solche Aussagen helfen keinem und verhärten die Fronten, wenn auch oft unwillkürlich. Das muss m.E. nicht sein. Versucht doch einfach mal, diese Runde nicht so zu beginnen, wie die letzte Runde noch dran ist. Es gibt nicht mehr viele die Bock auf Admin haben.....und mit sowas werden es bestimmt nicht mehr.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • herrlich ... was gab ich ebend beim lesen gelach ... danke dazu erstmal

    und kai unterstützt sein bild mehr und mehr

    um darauf ein zu gehen wer beliebt ist hat vorteil, kann ja gut möglich sein aber um mir sowas nie vorwerfen zu koennen wuerde ich mir nie von lala helfen lassen, glaube auch das lala faelle mit mir nie bearbeiten wuerde ... da ich mal behaupten wuerde gegenueber lala eine der mit bessten beziehungen habe
    deswegen bekomm ich das kotzen wenn ich sowas lese

    so nun zum multi und so ... find ich ja geil wie du dich ruehmst das du das gemacht hast, und nun hier rum heulst :D

    kann dich nur drum bitten ein "kais abschied" doch mal bitte durch zu ziehen xP

  • Lieber Kai,

    du hast hie nicht das Recht üm´s von mir zu Posten die hier völlig aus dem Zusammenhang sind.
    Zum Thema, ich wußte nicht das du mit einem Admin über einen 2. account geredet hat und trotzdem war es mir klar das es so ist, nur Anhand der Punkte.
    Schade das du zu Glaubis Post nichts mehr geschrieben hast.
    Zum Thema Noname, er hat eingesehen das er da ein Fehlverhalten an den Tag legte. Und das meinte ich mit von Fall zu fall entscheiden wir Admins was richtig und was falsch ist. das hat nicht mit deiner Sperre hier zu tun.

    Ich fine eine Entschuldigung deinerseits uns Admins und auch den usern gegebenübr wäre angebracht.

    Und da wundern sich die User wieo wir hart geblieben sind mit der Multisperre, wenn es User wie dich gibt, die solche sache ausnutzen!

  • Ist das krass.

    Ich möchte mich nicht zu deinem Multi äußern. Das können andere besser.

    Jedoch liegt es mir am Herzen, das mit meinem Plani zu klären. Es ist nicht Regelkonform wenn ein Spieler eine Alli erstellt um einen "5-Minuten-Krieg" starten zu können um einem anderen Spieler einen guten Plani zu invasieren. Es besteht somit keine Chance den verlorenen Plani zurück zu gewinnen. Und zu dem Verhältnis zwischen den noch aktiven Admins und mir: Lala und ich waren uns oft nicht einig Kai, was mich dazu bewegt zu sagen, dass ich mir ihrer schnellen Hilfe nicht gerechnet hätte. Das zeichnet sie aus, dass sie keine Unterschiede zwsichen Spieler 1 und Spieler 2 macht. Zudem weiß ich nicht wie du an solche Informationen ran kommst ^^, aber du bekommst sie ja *g*

    Dir noch viel Erfolg in Runde 6. Ich weiß, dass du sie meistern und eineigen noch viel Spaß bereiten wirst.

    MfG
    Flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Lieber Flex Liebe Comm,

    ich habe mir nun nochmal die regel ganz genau angeschaut!

    und immernoch kann ich nicht sehen wo noname die regeln verletzt hat!

    Zitat

    Es ist nicht Regelkonform wenn ein Spieler eine Alli erstellt um einen "5-Minuten-Krieg" starten zu können um einem anderen Spieler einen guten Plani zu invasieren. Es besteht somit keine Chance den verlorenen Plani zurück zu gewinnen.

    auf welche regel berufst du dich???

    Zitat

    - Ein offizieller Krieg herrscht dann, wenn eine Allianz der anderen den Krieg über das Allianzmenu erklärt, mit einer Begründung und Kapitulationsbedingungen/Kriegsende.

    soweit ich weiß tat er dies auch wenn es sein kann das die begründung fehlt dies war bis vor kurzen noch kein sperrgrund!

    Zitat

    Der Name der anderen Allianz steht danach automatisch auf der Allianzseite, ausserdem muss die Allianz eine öffentliche Allianznews an die entsprechende Allianz senden in welcher, das oben Genannte drin steht. Ein guter Stil wird als selbstverständlich angenommen. (RPG-Style!)

    keine ahnung ob er es tat aber soweit ich weiß tun dies einige nicht und wurden deswegen auch nicht gesperrt

    Zitat

    - Den Krieg beenden kann nur die Allianz, die den Krieg begonnen hat. Werden diese Regeln von einem Spieler nicht eingehalten, dann kann man das im Forum posten.

    Dies tat er ja auch nach dem er dir den Planni geklaut hat!
    Nur deine Beschwerte da du dies als regelwiedrich erachtest habe ich nicht im Forum gesehen... ?(

    und wozu dann noch in einer ally sein?
    wenn er sie ja nur gegründet hat um dir nen planni zu klauen?

    nunja, klar ist sein verhalten nicht wirklich nett gewesen aber dennoch hat er lediglich die möglichkeiten genutzt die ihm zur verfügung standen.

    korigiert mich wenn ich falsch liege aber sein verhalten :.. ally gründen >Krieg erklären > planni invan > Krieg aufheben > Ally Löschen ist nicht Regelwiedrig!

    zumindestens nicht laut offiziellen Etoa Regeln!
    Rein Spielerisch A****Aktion aber Regelkonform!

    ich bin zu sensibel für dieses spiel^^ ich raide grade nur in 2 wellen^^ damit er nicht alles verliert^^


    Einmal editiert, zuletzt von Hacki ()

  • herrlich und ich konnte schon wieder sehr geil lachen :D

    kai macht sich zum großten deppen überhaupt xD

    1. wo bleibt sein beitrag jetzt, die gewünschte person hat doch nun was geschrieben, hast dich die ganze zeit probiert zu verteidigen und nun ist er ganz klein laut xD

    2. wurde hier gesagt das es ein acc wechsel in der uni 5 war xD und dann gerade ein kb posten ohnan wie geil ist das den xD nun koennte man ja ueber eine sperrung nachdenken. ^^

    dann noch zu hacki
    geb dir recht, alles top laut etoa-regeln ... aber nach den spieler eig regel nicht cool ;)

  • Sorry, aber muss es denn wirklich für ALLES Regeln geben?

    Wenn ja, dann würdet Ihr Euch wahrscheinlich erstmal 5 Minuten die Finger wund scrollen, bis Ihr am Ende der Regeln (und zwar nur der Angriffsregeln!) angelangt seid.

    Dieser Tenor "Alles was nicht durch Regeln verboten ist, ist erlaubt!" gibt mir ehrlich gesagt zu denken.

    Da wird krampfhaft nach Lücken in den Regeln gesucht, nur um einen persönlichen Vorteil zu erhaschen. Sch.. auf die Community, sch ... auf die Mitspieler. Regeln werden "zurechtgebogen" oder für den eigenen Vorteil "interpretiert".

    Wer logisch nachdenkt, dem ist klar, dass Noname mit seiner Aktion eine sogar im Programmcode enthaltene Regel "umgangen" hat, nämlich die Angriffsschutzregel. Dies wurde durch seine - nur für diese Aktion gegründete Allianz - möglich. Ist das der Sinn einer Allianz? Wohl eher nicht!

    Aber scheinbar will es ein Teil der Spieler nicht anders. Statt auf das Miteinander zu setzen, geht es nur um das eigene Ego.

    Nun denn, ich habe nichts dagegen, wenn die Admin die EtoA-Regeln diesbezüglich erweitern. Wer sich dann beschwert, dass irgendwann die Regeln ausufern, der soll doch bitte seinen Frust an diesen "Mit"-Spielern und nicht an den Admins auslassen.

    P.S.: Da das hier inzwsichen doch ziemlich Offtopic wird, sollte vielleicht über eine Thementrennung nachgedacht werden.

    MfG

    Redd

    Edit: Typo

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Redd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!