Beiträge von FoRk

    Sehr schön! Genau nach so einer Regel hab mich mich ebenfalls lange gesehnt. Es war mir schließlich wochenlang unmöglich in den U-mode zu gehen dank dieser Blockademethode - damals hieß es noch: Pech gehabt. Das hat mir endgültig den Spaß an EtoA genommen. Weiter so und ich hoffe es kommen die guten Sachen hier nicht zu spät...so wie die Boni für Nachzügler!

    Danke Raffi! *fg*
    Habe mich etwas kurz gefasst, da ich keine Ahnung hatte in welchem Zusammenhang jenes geschrieben wurde. Eine einzige PM aus einer Konversation reicht da nicht aus um sich ein genaues Bild zu machen. Und zum Glück wird hier nicht immer stur nach vorliegendem Recht be- und verurteilt.
    Ich glaube auch Lichtgesalt war etwas zu emotional als er diese PM meldete. Hey, du weißt doch selbst am besten was du bist also steh über sowas großer ;)
    In einem Punkt hat er allerdings Recht:

    6. Zu Widerhandlung dieser Regeln kann mit Sperrung des Betroffenen geahndet werden. Die Sperrzeit beträgt beim ersten Vergehen 24h. Dies kann bei mehrmaligem Vergehen beliebig verlängert werden

    Da aber immer wieder 12Std. angesetzt, werden sollte diese Regel im Zuge der Überarbeitung auch dementsprechend angespasst werden.

    Dir auch 'nen schönen Samstag Raffi ^^

    Wartet doch mal bis jemand etwas dazu sagt, der das auch entscheiden kann. In der Zeit hättet ihr auch einfach mal z.B. google oder gar einen Duden benutzen und euch euren Teil denken können...
    Dieses Wort kann sowohl Kerzenständer als auch in versteckter Form eine Beleidigung bedeuten. Sollte das unbekannt sein -> google xD
    Und in diesem Kontext...wenn es nach reinem deutschen Recht ginge, wäre es eine.

    €: - Ich vergaß, Beleidigungen darf man posten ^^

    Ich werfe mal die Frage in den Raum was eine App den bringen soll?!
    Das wäre ja wie die zuletzt angesprochenen 3. Anbieter-Software und add ons, da sie ja das Spielen vereinfachen und direkt eingreifen würden.

    Eine einfache mobile Oberfläche wäre allerdings schon was feines, denn die Ladezeiten und Bedienung sind recht bescheiden bisher.

    Ich glaube den Gedanken könnt ihr gleich wieder verwerfen es sei den, ihr kennt jemanden der die Apple spezifische Programmiersprache Object C beherrscht. Und selbst dann ist sowas nicht einfach...
    Iphone Besitzer sind nunmal an ihren Browser gebunden, welcher im Prinzip gar nicht schlecht ist, und der sollte doch reichen.

    Kai...deine MAC Adresse hinterlässt du überall! Die könnte jeder ohne Probs auslesen und ich denke mal das wird hier geloggt ;)

    Und ich gebe Xemnas recht, wenn dem so ist solltest du den Ball flachhalten, wenn nicht kann ich deinen Ärger zum Teil verstehen.

    Aber war dir nicht klar, daß bei so einer Ansprache ein paar Leute etwas sagen werden?!

    Zitat

    Original von Lord Gore
    Ich versteh nicht ganz, warum Kai keinen Bruder haben sollte. ...

    Ich schon aber das ist hier nicht die Frage. Vielleicht solltet ihr dem Adminteam auch mal etwas Vertrauen entgegenbringen bei ihren Entscheidungen...

    Kai klär' das mal besser per PM und nicht so - auch, wenn du auf die Sündenbocknummer stehst.

    Ohohoh, Raffi ich gebe dir Recht du hättest das hier closen sollen. Es herrscht hier momentan eine aufgeheizte Stimmung sondergleichen. Und scheinbar kann sich kaum einer dem erwehren auch mal emtional zu werden.

    Jeder weiß, am anderen sitzt auch nur ein Mensch und die reagieren nunmal verschieden auf kritische oder polemische Aussagen. Wenn man gerade richtig sauer ist sollte man vllt. etwas warten mit dem posten, denn meistens ist das das alles 5 Min. später nur noch halb so schlimm.

    BungLer, wenn du nichts zu sagen hast lass' es doch einfach.

    Xemnas: Ruhig brauner xD klar war SLs Aussage mal wieder hitverdächtig und 'ne Steilvorlage aber nächstes Mal nicht gleich mit'm Holzhammer sondern vllt. erstmal sachlich darauf hinweisen.

    @Raffi: Bantoo meinte Bungler, und Bedu war nur Ironisch ^^

    Ich weiß nicht wo das hier hinführen soll...und wenn Raffi weg ist wird's garantiert besser ...

    Erzählt mir doch mal wer eurer Meinung nach geegnet wäre den Haufen hier im Zaum zu halten - das könnte wohl nur ein Roboter und selbst den würden viele als falsch programmiert abstempeln ^^

    Ich denke mal nach 4 Seiten steht das recht weit oben auf der todo Liste ;)

    Ausserdem gibt es Bugs, die noch ein wenig dringender sind...was bringen dir die Ultras wenn man sie nicht gescheit benutzen kann ... und ob das jemals wirklich gerecht und Allyübergreifend geregelt werden kann!?

    Lasst die Leute machen, denn schneller werden sie nicht durch diesen Thread ^^

    Word!
    Aber bitte nich gleich wieder alle auf die Admins und Entwickler losgehen - schließlich wurde laut nach schneller Behebung geschrien ;)

    Mal sehen wer nach mir noch so alles postet xD

    *hust*
    Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Lilly !

    ...wer hat denn was von dir gesagt!? Und ich trage diese Diskussion bewusst nicht ins Forum, denn ich finde sowas gehört eher woanders besprochen und nur mit Leuten, die da auch was zu melden haben. Hier würde das nur wieder ausarten und unkonstruktiv werden. Ich glaube an meiner Aussage war nichts wirklich auszusetzen, da Meinung und es muss sich niemand angesprochen fühlen ;) also bitte keine Seitenhiebe (hab ich dich je direkt angesprochen?!)
    Konstruktive Kritik kann ich nur am Spiel selbst üben und die kann, wie Glaubi schrieb atm kaum umgesetzt werden. Ausserdem sind die Probleme allgemein bekannt.

    So nun zu dir Raffi *fg*
    Ich finde das geht nicht tief genug. Klar sammeln sich immer erfahrene und bekannte Spieler, in welcher Ally auch immer. Dazustossen kann man meist erst, wenn man sich woanders bewiesen hat. Ich kenne aber auch einige, die das Spiel erst so wirklich gelernt haben richtig zu spielen indem sie gleich in eine erfahrene Ally kamen.
    Nunja, ich konnte nur immer wieder sehen, daß sich Leute langsam an die Top 50 herangespielt haben und dann eben an der Gemeinschaft gescheitert sind. Wenn einem keiner Tips gibt und man irgendwann durch kleine Attacken z.B. auf einmal die halbe Top 100 gegen sich hat ist das schon recht befremdlich. Es gab welche, die sich dann hartnäckig gewehrt und durchgesetzt haben aber der Grossteil ist gescheitert oder hat durch eher fragwürdige Aktionen auf sich Aufmerksam gemacht. Ich will damit sagen: Es gab/gibt eine Art geschlossener Gesellschaft innerhalb Etoas. Wer aufgenommen wird hat es meist nicht mehr allzu schwer - wer nicht, der bekommt ständig Besuch wodurch man schnell die Lust verliert.
    Aber bedingt dadurch konnten auch gewisse Werte oder vielmehr Ehrgefühl hochgehalten werden. (wer will das noch bei ü1000 Spielern z.B. durchsetzen) Was dann wiederum von solchen "Aussetzigen", bewusst sogar zum Teil, mit Füßen getreten wird.
    Das ganze löst sich nun sogar etwas in U5 aber bedingt durch die Neuerungen und fehlender Nachrücker ist es noch nicht ganz vorbei...
    Ich hör' nu mal auf sonst tippe ich mich wund ^^

    thx @ the audience!
    Und wie immer : Meine Meinung!

    Das Problem ist, daß wir daran nichts ändern werden.
    Und frage dich doch mal warum in den früheren Unis kaum Neulinge dauerhaft mitspielten. Es gibt immer 2 Seiten der Medallie und scheinbar kennst du die eine nicht.
    Diesem Spiel fehlen schon länger ein paar mehr gute Spieler um der elitären Gesellschaft Etoas ein Ende zu machen. Ich versteh einfach nicht wie man immer so kurzsichtig sein kann - das war alles absehbar ;)

    (zu den Admins hier sag' ich mal nichts...nur soviel. es gibt gute und schlechte )

    Grüsse

    ...ja, deine Meinung und das war eben meine.
    Und ich meine er hat nur in einem Punkt recht auf den ich nicht eingegangen bin, da ein blindes Huhn...

    Jeder hat wohl seine ganz eigene Meinung über das Nutzen der Funktionen im Game. Aber es gibt sie nunmal...

    ...habe damit zwar mal gar nichts zu tun aaaaber:

    1. Hast du dich mit deinem ersten Satz selbst disqualifiziert!

    2. Sind weiterhin auch nur Vorurteile zu lesen!

    3. Scheinst du das Spiel und seine Spieler nicht gut genug zu kennen!

    4. Wer soll sowas ernst nehmen?

    5. Wer hier spielt solle ab und an mal ins Forum schauen!

    6. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

    7. Gut, dass du weg bist

    Grüsse

    Moin moin, war ja im betreffenden Thread unterwegs und habe nur zur Sicherheit nochmal alles gecheckt.
    Konnte bei mir keine Infektion oä. festellen...
    Habe auch keine Lust und Zeit mich mit dem Source zu beschäftigen und scheinbar musste man wirklich erst den Link anklicken und den Aufruf selbst ausführen...wo der dann allerdings hingeht, kp ^^

    Das ist aber nicht das erste Mal das ich hier von Trojanern höre, die sich selbst per MSN Nachricht versenden...aber ob das in Zusammenhang mit dem Forum steht kann ich nicht sagen.

    Gruss

    ...nur so nebenbei cookie: das ist mein 2. Off-Topic post, viel Spass noch hier xD

    Und soll Ich jetzt auch anfangen jeden Schwachsinn aus dem Chat zu ziehen?!

    also ich mag selbstironie...besser als so manch anderer hier
    einige nehmen sich hier einfach selbst zu ernst und wichtig ... xD

    btw.: dämlicher Thread