Userbefragung zum Thema Admins

  • Administratoren 0

    1. Klimbim (0) 0%
    2. Schark/Kleriker (0) 0%
    3. Hank/G0enny (0) 0%
    4. Shikamaru/Steppenwolf (0) 0%
    5. Pit_Bull (0) 0%

    Hi zusammen!

    Wir hätten gern ein Meinungsbild über zukünftige Administratoren. Aus diesem Grunde haben wir fünf Kandidaten ausgewählt.

    Ihr könnt nun drei Stimmen vergeben.

    Diese Umfrage läuft bis Freitag. Wie diese Umfrage gewichtet wird, und wer in einer zukünftigen Runde Admin wird bleibt immer noch Entscheidung des Teams.

    Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich würde mal sagen Fairness und Fairplay sowie Sympatie. In dieser Liste stehen ja wohl klasse Gamer, das weiß ganz Etoa. Und so wählen sie auch.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Och, ist da jemand gefrustet, dass er nicht auf der Liste steht??^^

    Ich finds ne klasse Idee, auch die Com etwas Mitspracherecht (und auch Verantwortung) zu überlassen...

    Ich glaube, so was nennt man Demokratie und es ist allgemein anerkannt....

    Grüsschen aus dem Exil

  • Geil. und ich dache, dass man hier nichts schreiben darf. ;)

    Am Ende wird es so sein, dass die jetztigen Admins entscheiden wer hier aufgenommen wird oder nicht. Und da ich stark hoff, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen, dass heißt nicht das sie sich ändern, wird die Entscheidung für mich positiv ausfallen ^^

    Lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Vllt sollte man, anstatt wieder zu meckern, einfach mal Zurückhaltung üben.
    Es ist eine Umfrage, demnach wirds schon richtig sein :) es ist eure Chance!!
    :P :PLeider ist es ein zweischneidiges Schwert :P :P, denn dann können die Admins sagen "Ihr wolltet mich"
    hihi

    Deshalb bitte ich arg darum, dass die die wollen sich auch wirklich in der Lage dazu fühlen. Sonst wirds wieder gezeter der bösen Admins wegen geben...

    Auf das alles toll und gut wird,
    ich bin gespannt auf die neuen Admins :)

  • Auf jeden Fall die beste Vorauswahl für mich.Kann nicht viel schief gehen.
    Ich würde auf jeden Fall auch die beiden ´Verlierer`der Entscheidung in der Warteschleife lassen.Wie schnell einem Admin Zeit oder Interessenverlust zum Ausscheiden bewegen können hat die Vergangenheit häufiger gezeigt.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Wie Raffi schon gesagt hat:

    Es geht um ein Meinungsbild.

    Zitat

    Wie diese Umfrage gewichtet wird, und wer in einer zukünftigen Runde Admin wird bleibt immer noch Entscheidung des Teams.

    Dank euren Stimmabgaben können wir sehen, welcher Admin wohl als meistens geschätzt würde, wenn er Admin wird.

  • AHHHH WIE GEIL IST DAS!!!
    Nun sagst du genau das, was sich so manhce denken SL, Danke!!!

    Also ist es eig scheißegal, was die Comm sagt...
    Ganz ehrlich, ist das nur was um sagen zu können, dass ja ne Umfrage stand? Was soll das hier?
    Wenn ihr euch schon sowas ausdenkt, dann lasst es nicht iwie so klingen als wäre es an sich egal! Damit schießt ihr euch ins eigene Fleisch....

    Sicherlich wird das Ergebnis hier in irgendeiner Form schon in die Entscheidung einfließen. Nur was bringt mir das, wenn die ganze Comm mich wollte aber eine Lala einfach kein Bock auf mich hat, bzw mich für unfähig hällt, oder einfach nur was weiß ich

    so wie das jetzt hier alles bisher klingt, kann man sich das alles eh gaaanz tief in den Arsch schieben *respekt* *respekt*

    Ihr Admins beschwert euch über die Comm oder wettert nach dem Ton, etc
    Denkt mal über eure Reihen nach^^

  • Zitat

    Original von Xemnas
    AHHHH WIE GEIL IST DAS!!!
    Nun sagst du genau das, was sich so manhce denken SL, Danke!!!

    Also ist es eig scheißegal, was die Comm sagt...
    Ganz ehrlich, ist das nur was um sagen zu können, dass ja ne Umfrage stand? Was soll das hier?
    Wenn ihr euch schon sowas ausdenkt, dann lasst es nicht iwie so klingen als wäre es an sich egal! Damit schießt ihr euch ins eigene Fleisch....

    Sicherlich wird das Ergebnis hier in irgendeiner Form schon in die Entscheidung einfließen. Nur was bringt mir das, wenn die ganze Comm mich wollte aber eine Lala einfach kein Bock auf mich hat, bzw mich für unfähig hällt, oder einfach nur was weiß ich

    so wie das jetzt hier alles bisher klingt, kann man sich das alles eh gaaanz tief in den ***** schieben *respekt* *respekt*

    Ihr Admins beschwert euch über die Comm oder wettert nach dem Ton, etc
    Denkt mal über eure Reihen nach^^

    Also wenn man mal drüber nachdenkt, muss man Lars schon recht geben.
    Er bringts auf den Punkt, meiner Meinung nach.

    Lg
    Kai

  • Nun da kam wohl ShadowLady's Post gerade etwas harsch rüber.

    Da wir aus den ganzen Einsendungen unsere Vorwahl schon getroffen haben und nur jene in die engere Auswahl genommen haben, denen wir das Amt sowie die Integration ins EtoA Team überhaupt erst zutrauen. Können wir egal wie das Ergebnis hier ausfällt mehr als nur damit leben.

    Was aber am Ende unsere Entscheidung bleibt, ist wie viele wir aus dieser Auswahl am Ende auch wirklich in welcher Runde einsetzen werden (sollte beispielswiese jemand aus dem Zirkel der Ausererkorenen auf die Idee kommen die neue Runde doch als Spieler angehen zu wollen). Oder in einem Fall der hoffentlich nicht eintreten wird: Fals sich einer der gewählten im Nachhinein so verhalten sollte, dass er von unserer Seite her untragbar ist, so hätten wir doch immer noch ein Vetorecht.

  • ui und ich steh da gar net auf der liste.. keiner mag mich, oder lags daran das ich mich nicht beworben habe?

    leute erstmal bißchen nachdenken dann posten. dass das adminteam sich vorbehält bei knapper entscheidung das ergebnis zu kippen ist ja wohl rechtens. oder wollt ihr alle damit sagen dass dies hier eine fake-umfrage ist? genau derjenige mit den wenigsten stimmen bekommt den job.

    seid euch aber im klaren wenn ihr abstimmt, das ihr später nicht meckern dürft wenn die gewählte person gerade euch dann ne strafe gibt.

    ich sehs schon kommen wie dann alle wieder schreien: ich hab diese person nicht gewählt und dann fragt man sich wer dann überhaupt gewählt hat.

  • und hier erkennt man mal wieder die vielen unterschiedlichen Charakterzüge.

    Statt das die Comm sich freut, dass sie Mitspracherecht bekommt wird schon von vorn herein alles in Frage gestellt und haarklein durch die Mangel gedreht (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Wenn jemand gewählt wird, dann infolge der Abstimmung und der "Weisen", da sie sich am besten mit der Aufgabe auskennen und dieses Wissen ja zum Teil auch weitergeben müssen.

    Das was ich persönlich schade finde, das diese Abstimmung kurz vor Weihnachten stattfindet, da ja anhand der Rangliste zu sehen ist, dass die Urlauber stark zu genommen haben. Eine Abstimmung im Monat November oder Januar wäre sicherlich besser gewesen und ja ich weiß, dass wenn man im Urlaubsmodus ist, auch ins Forum gehen kann. Aber man kann auch die Kälte und das Kaminfeuer genießen oder sich einfach mit Glühwein zulaufen lassen :D

    Ich finde es schön, dass so eine Absprache von Seiten der Admins kommt und möchte auch gleichzeitig sagen, dass der/die Neue bestimmt nicht zu beneiden ist. *bravo*

    Orginal bedu:
    "seid euch aber im klaren wenn ihr abstimmt, das ihr später nicht meckern dürft wenn die gewählte person gerade euch dann ne strafe gibt."

    PS.: Es ist bestimmt noch keiner aus reiner Willkür von Seiten der Admins gesperrt worden und wenn jemand einen Fehler gemacht hat in dem er z.B.: die 6 Std. nicht eingehalten hat, na dann ist das halt sein Fehler und nicht der des Admins, egal wer ihn gewählt hat.

    MfG DD

  • So will auch mal was Sagen, ich finde das gemeckere mancher Spieler in richtung der Entwickler/Admins reicht langsam!
    Hab langsam das Gefühl das es sich einige User zum Ziel gesetzt haben, alles anzukrieden und damit eine beschissene Atmosphäre im Forum zu verbreiten.
    Klar läuft es scheiße, klar gibt es Fehler im Game...

    Aber wenn ihr es so Kacke findet, wieso spielt ihr das verbugte Spiel... stundenlang?

    Denke wenn man ein Game zockt für kostnix, einem Admins für kostnix stundenlang irgendwas erklären, sollte man sich mit dem zufrieden geben was grad geht!

    Weil kost ja nix!

    Denke die Admins wollen auch lieber ihre ruhe haben...
    Hoffe das die probleme gelöst werden, und wir alle erholsame Festtage Feiern können.

    MfG
    Firedevil aka Toddi

  • Es ist verblüffend.

    Egal was man macht und wie man es macht, verkehrt ist es immer.

    Da denk ich mir "Lass es offen, falls wer eine Frage hat" und was passiert? Es wird genutzt um "Anti-Anti" zu brüllen.
    Hätt ich es zugemacht hiesse es: "Ihr wollt doch eh keine Meinungen"
    Soll ich euch mal was sagen?
    Stimmt, diese Art Posts geht mir auf den Sack. Ich hätte closen sollen.

    Da denkt man sich, lass die User mal teilhaben an einer Entscheidung, damit so ein Admin auf einer breiteren Basis steht als wenn wir das hier bestimmen und was passiert? Es wird gerufen: "Ist doch eh nur Fake".
    Wißt ihr was?
    Es war das 1. und letzte Mal, das die User mitentscheiden dürfen wer Admin wird. Wir werden zukünftig wen bestimmen und ihr dürft damit leben.
    Wer Mündigkeit nicht zu schätzen weiss, hat sie nicht verdient.

    Bantoo
    was soll dieser blöde Spruch? Hat black man sich irgendwo beschwert dass er sauer ist? Ich hab nix gelesen.

    @ bungler
    du weisst, hier darf jeder schreiben was er will, solange es eine Meinung ist und nicht nur "laaaaaaaaaaaaannnngweilig". Wenn du im Voraus wußtest, das wir dich nicht nehmen, weil du nicht das tust was wir sagen, warum hast du dich beworben?
    omg, du solltest dich mal selbst hören.

    @ xemnas

    Zitat

    Original von Xemnas
    Vllt sollte man, anstatt wieder zu meckern, einfach mal Zurückhaltung üben.
    Es ist eine Umfrage, demnach wirds schon richtig sein :) es ist eure Chance!!....

    Zitat

    Original von Xemnas
    AHHHH WIE GEIL IST DAS!!!
    Nun sagst du genau das, was sich so manhce denken SL, Danke!!!

    Also ist es eig scheißegal, was die Comm sagt...
    Ganz ehrlich, ist das nur was um sagen zu können, dass ja ne Umfrage stand? Was soll das hier?...
    ...so wie das jetzt hier alles bisher klingt, kann man sich das alles eh gaaanz tief in den ***** schieben *respekt* *respekt*


    Damit hast du dich für mich als Diskussionspartner in dieser Sache disqualifiziert. Entweder, oder. Aber nicht beides.

    @ bedu
    es lag daran, dass du dich nicht beworben hast. Wiur haben 15 Bewerbungen bekommen, brauchen 2-3 Admins. Warum also noch nach anderen suchen, wenn da genug drin stehen? Hat mir dir gar nix zu tun. ;)

    Nun noch grad zu unserem Auswahlverfahren: Jeder hat Vorschläge für eine Liste gemacht. Zuerst wurden die Namen hier rein gechrieben, die bei jedem auf der Liste standen, dann die Namen, die bei fast jedem auf der Liste standen.
    Daher können ALLE mit dem Vote hier leben. Und jeder hier im Team kriegt es hin, seinen Job zu machen, auch mit jemandem, den man nicht so gut leiden kann.
    Warum die andern Member so und so entschieden haben weiss ich nicht. Ich schreib euch aber wie ich entschieden habe.

    Ich hab mir überlegt, wer in der Comm geniesst Vertrauen. Wer hat genug Intellekt und ist alt genug, auch mal schwierige Entscheidungen zu treffen.
    Wer ist menschlich gefestigt, dass er sich nicht immer weichklopfen läßt.
    Und natürlich auch, wer hat in der letzten Zeit den Eindruck erweckt, er denke nicht nur an sich, sondern an EtoA und dessen Zukunft. Wer hat Interesse an diesem Spiel? Dass dann Leute mit einer negativen EinstellungEinstellung nicht auf meine Liste kommen ist logisch, oder? Zu allerletzt kam die Überlegung "mit wem ich kann".

    Seit ca drei Wochen ist der Job für mich hier nur noch scheisse. Und ich hätte ihn bestimmt schon an den Nagel gehangen. Rhetorische Frage: Wenn hättet ihr dann ankacken können? Und wer hätte dann alle Entscheidungen gefällt? Beantwortet sie euch selbst.

    Ich jedenfalls werd mich hier verpissen, sobald alles geregelt ist. Admin? Am Arsch lecken.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ohohoh, Raffi ich gebe dir Recht du hättest das hier closen sollen. Es herrscht hier momentan eine aufgeheizte Stimmung sondergleichen. Und scheinbar kann sich kaum einer dem erwehren auch mal emtional zu werden.

    Jeder weiß, am anderen sitzt auch nur ein Mensch und die reagieren nunmal verschieden auf kritische oder polemische Aussagen. Wenn man gerade richtig sauer ist sollte man vllt. etwas warten mit dem posten, denn meistens ist das das alles 5 Min. später nur noch halb so schlimm.

    BungLer, wenn du nichts zu sagen hast lass' es doch einfach.

    Xemnas: Ruhig brauner xD klar war SLs Aussage mal wieder hitverdächtig und 'ne Steilvorlage aber nächstes Mal nicht gleich mit'm Holzhammer sondern vllt. erstmal sachlich darauf hinweisen.

    @Raffi: Bantoo meinte Bungler, und Bedu war nur Ironisch ^^

    Ich weiß nicht wo das hier hinführen soll...und wenn Raffi weg ist wird's garantiert besser ...

    Erzählt mir doch mal wer eurer Meinung nach geegnet wäre den Haufen hier im Zaum zu halten - das könnte wohl nur ein Roboter und selbst den würden viele als falsch programmiert abstempeln ^^

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Zitat

    Sicherlich wird das Ergebnis hier in irgendeiner Form schon in die Entscheidung einfließen. Nur was bringt mir das, wenn die ganze Comm mich wollte aber eine Lala einfach kein Bock auf mich hat, bzw mich für unfähig hällt, oder einfach nur was weiß ich

    omg, was willst du mir damit sagen? das ich alleine entschieden habe, wer auf diese Liste kommt? Und das ich dich nicht wollte? Wie Raffi und auch Glaubi berreits erwähnten, haben wir das gemeinsam entschieden wer auf die Liste kommt und wen wir uns als Admin vorstellen können. Und somit, werden die ersten 3 die, die meisten Stimmen bekommen sicher auch den Posten als Admin antreten. Die letzten beiden, werden wir, wie auch schon Black_Scorpion sagte, in der warteschleife lassen.

    Aber außer gemecker habe ich hier auch nichts erwartet. Es ist aber nunmal so, das wir nicht alle Bewerber hier auf die Vote-liste stellen konnten.

    ich weiß auch das wir gerade alle nicht miteinander klar kommen, egal, was Ihr macht, es wird gemeckert, egal was wir machen es wird gemeckert.

    Könnt ja mal was konztruktives von euch kommen, wie wir die Stimmung hier wieder besser in den Griff bekommen.
    Und fals du Xemnas mit mir ein Problem hast, dann melde dich per pm bei mir!

    Achja, falls du es genau wissen willst, wer meine Stimme bei den Vorschlägen bekommen hat:

    Klimbim
    Hank
    Shika....
    Pit_bul

  • JA, SL war eine Steilvorlage...
    Ich sag so selten was bzw habe so lange nichts mehr gesagt. Habe mich nie über Admins beschwert, nur über das Verhalten der User, aber ok Raffi, hol dir ruhig nur den Mist den du brauchst raus.
    Ich finde nicht, dass ich mich disqualifiziere, denn ich sagte was ich dachte/fühle. Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Admins und wie schon gesagt wurde... es wird nicht leicht für sie sein.
    Leider lese ich dann später genau das, wovor ich und wohl viele andere auch Angst haben.
    Und ich sagte auch, dass es wohl letztendlich "nur" in eure Enscheidung mit einfließen wird, aber sie wird einfließen.

    Aber naja

    es wahr wohl etwas "harsch" von mir gestern... sry dafür :O
    Vllt hab ich zu viel mitgemacht... kA ?(

    Und ich kann nur nochmal sagen, bitte lasst es nciht so klingen, als wäre es dennoch nciht so viel wert hier zu voten... Das war genau das, was mich etwas säuerlich gemacht hat

    Was ich super fand war das von DD! Er hat recht, es ist für lau...
    Dafür möchte ich euch allen danken, egal was iwie mal vorgefallen ist :)

    Und nochwas @ Raffi:
    Nu hör mal auf zu jammern... Ich weiß, dass es doof läuft
    und weiß Gott auch manchmal sehr lange nicht gut wird, aber dennoch ist es doch nicht so der Grund alles "so" hinzuschmeißen
    Hab dich doch lieb *kuss* (wirklich keine Ironie)
    ---
    EDIT wegen Lala's Post, den ich nichtt sehen konnte:
    Ich sagte nie, dass die Leute da nicht in mein Bild passen würden und soweit ich das sah, hat das auch keiner hier iwie gesagt.
    und warum ich nun keine PM schreibe ist ganz einfach, es würde nicht zu eimer großartigen Konversation kommen.
    Wen du wählst ist mir doch latte oO
    Ich habe mich nicht beworben :)
    Und ich hab auch kein Problem mit dir... warum auch? Hab ja nie was mit dir zu tun gehabt. Vllt liegt es genau daran, denn vorhanden sah ich dich nicht wirklich. aber ok, manchmal denk ich mir einfach: "warum macht die so ne Welle, wenn sie eh nichts mehr mit dem ganzen am Hut hat?"
    Wie gesagt, liegt wohl daran dass ich dich nicht sah
    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!