Beiträge von -=Bl@ck_Scorpion=-

    Bis jetzt war ich nur aufmerksamer Leser,aber jetzt hab ich paar Sachen die man bedenken sollte.
    Fleet wie Deff behandeln...
    Schon jetzt muß man ne gut überlegene Flotte haben um mit dem kleinen prozentualen Anteil,der ins Tf fliesst,keinen Minus-Kb zu fliegen.
    Allykampfsystem haben wir uns damals ausgedacht,weil jede fortgeschrittene Runde stagnierte.Niemand ist mehr irgendwas geflogen,weil die Verluste gegen eine andere große Fleet nicht mehr aufzuholen waren.Also standen alle Top10 Flotten einfach,wurden nicht mal gesaved.
    Erst die Kombination von Gentech,AKS und das überbauen von Gebäuden für die Zeitreduzierung haben das geändert.Entfernt man einen Faktor komplett...mhhh.
    Vlt ist der Weg eher der,die Attregeln anzupassen...3 Atts statt 5...vlt ein automatischen Angriffschutz nach Bash...aber wer will festlegen wo Raid endet und Bash beginnt.
    Damals wurde auch die Deff erheblich verstärkt und kurz drauf die Serakinrasse ins Leben gerufen mit der jeder Anfänger es schaffen sollte sich ins Spiel zu finden.Das sollte allerdings Neueinsteigern bei der Rassewahl auch nahe gelegt werden.
    Ein anderer wichtiger Punkt ist der Dual-Unsinn,den man leider kaum unterbinden kann.Früher gab es jede Runde massenweise Sperren,weil Leute als Multis mit 2 oder 3 Accs begonnen haben.Heute hocken in min 10% der Accs 2 oder gar 3 Leute^^Was soll der Unsinn? Dadurch fehlen jede Runde Leute...kein Mensch muß seinen Acc Tag und Nacht bewachen.

    Ich kann mich gut erinnern,wie wir nach Ideen suchten,das Spiel wieder interessanter zu machen.Drei geniale Ideen wurden umgesetzt,Myslis,Gentech und das veränderte Allysys.
    Jetzt back to basic? Zurück ins Mittelalter?
    Wie war das damals?Stärkste Flotte unangreifbar. Zweitstärkste unangreifbar. Drittstärkste ...
    Eine ähnlich starke Flotte angreifen bedeutet nunmal selbst fast komplett down zu sein,kaum wiederaufholbar zu ffortgeschrittener Spielzeit. Also stagnierte alles.
    Via Allyatt bleibt alles und jeder zu jedem Zeitpunkt angreifbar und muß aktiv sein.

    Und das ist auch gut so...

    Euros gehören zu Centauris welche auch die Pegas bauen können.U9,welches die bisher schwerste Saug-Runde war(Saugen war relativ uneffizient)konnte ich mit Gen 8 und werften 22/23/24 durchbauen.Jeden 2.Tag Sauger starten reicht da allerdings nicht.
    Ich behaupte mal...abgelehnt

    Zitat

    Original von NoRespect

    Ach doch natürlich, den grossen Black Scorpion - deine Gottheit, wie konnt ich den bloss vergessen.

    Lasst mich mal fein da raus.Mit dem Schmutz will ich nix zu tun haben^^

    Nur kurz nen Satz.
    Wer fair spielt braucht keine Angst zu haben ´objektiv´oder willkürlich bestraft zu werden...

    Zitat

    Original von flex
    na Bungel... haste dein Recht bekommen? Ganz Groß ^^

    Nur würd ich gerne wissen ob ein klitzekleiner Fleetbug auch vom Error genutzt wird, oder hat er es nicht nötig?! ;)

    Felix,damit greifst du mich an.
    Ich wurde in sovielen Runden von so vielen Leuten mehr als genau unter die Lupe genommen.Ich habe immer ehrlich gespielt und ich werde auch immer ehrlich spielen.
    Also zieh bitte nicht meinen Namen in den Dreck.Ich glaube,wir beide kennen uns lange genug^^

    Zitat

    Original von Raffsack

    Da man bei jedem Angriff immer nur die Hälfte der gesamten Ressourcen mitnehmen kann teilt man diese Zahl noch durch 2:
    Ressourcen raidbar: 276.000 : 2 = 138.000

    Witch_King

    Da das ganze in erster Linie für die nächste Runde gilt sollte aus den 50% noch 25% gemacht werden.Oder zumindest der Vermerk zu den unterschiedlichen raidbaren Anteilen.

    MfG Blacky

    Vorgonen sind schon seit V2 überbalanciert.Schuld daran ist meiner Meinung nach der zu zeitige Ikarosjäger.Dadurch kann die Minderproduktion der Vorgonen perfekt kompensiert werden.Früher kamen diese Schiffe immer viel später ins Spiel,wenn dem Schiff schon bessere Deff und Schiffe entgegengesetzt werden konnten.
    Orioner?Kann ich nix zu sagen,pure Unkenntnis meinerseits.
    Tf-Größe bleibt?Ok,es geht auch ohne HoF ?( .
    Xemnas´s Ausführungen zu den Rasse/Kriegsschiffen kann ich nur zustimmen.Große derartige Flotten sind kaum zu bewegen.Schade drum...

    Ob die Geschwindigkeit was bringt,wird sich zeigen.Wer nur alle 2 Tage in seinen Acc schaut wird trotzdem seine Flotte regelmäßig verlieren.Der sollte dann lieber ´meine Farm´oder ´Ernte´spielen.Da verhungert ihm maximal ein Huhn.
    Allyangriffe werden noch riskanter,zuviel Zeit zum rechnen und organisieren eines Deffs.
    Letzten Punkt kann man allerdings als Pro oder Kontra sehen.
    Naja,ihr macht das schon...

    Ich will jetzt bei euer Meckerstunde nicht unbedingt mitmachen,aber dennoch auf etwas hinweisen.
    Zur V2 bzw V3 Entwicklung regte ich einst an,sich mal über die lukrativität großer Kb´s Gedanken zu machen.

    Bei den ausgeschütteten TF´s und 50% Beute waren große Kb´s eigentlich schon unattraktiv.Kleine Rechnung aus diesem Beispiel-Kb:
    Black_Scorpion pflückt nen Apfel

    Verlust auf meiner Seite:ca 600 Andros = 32 Milliarde Ress + 5 mia Food
    Trümmerfeld = 32 Milliarde
    Beute = 1 Milliarde
    Flugkosten Food+Trit = Gigantisch(keine Ahnung)
    Punkteverlust = 32 Millionen
    Zeitverlust zum Nachbauen der Schiffe = unaufholbar da eh durchgebaut wurde

    Optimaler Kb (weit überlegene Flotte,hoch überlevelt gegen ausgewogene Flotte) und trotzdem Minus-Att.Keine Nahrung,kein Tritium.
    Achso,vlt hats für´n Levelup gereicht.Hurra,3% mehr Panzerung...

    Wenn die HoF leer bleiben soll ist das der richtige Weg.

    Mein Vorschlag.Wenn Beute runter,dann endlich rauf mit dem Tf-Anteil.Und bitte nicht um 5 oder 10%.

    Falls die Tf-Größe inzwischen auf 70% angepasst wurde, bitte ich dieses Schreiben als Gegenstandslos zu betrachten...

    Zitat

    Original von Ho-oi

    Über eine Million Minbaris.
    Über 700'000 Wezeas.
    200'000 Cardassias
    200'000 Europas.

    Das ist alles ebenfalls einzigartig und absoluter EtoA-Rekord. Noch nie hatte jemand mehr.


    CARDASSIA Mutterschiff 300.689 sind mir mal vor die Flinte gekommen.
    Black_Scorpion vs. WhiZZ

    Aber auf jeden Fall alles schöne Zahlen...
    Gw ihr zwei!

    Mach ich Lilly,danke :-).
    Da ich bis ebend zur Grillparty war hat Bungler für mich alle Kbs gepostet.Ich wußte nicht,ob ich nochmal in den Acc komme.Dabei kam es zum Doppelpost mit Highfish´s Kb.Sorry dafür,aber auch halb so wild.

    Polini-danke im Namen der 4lph4´s.

    Lichtgestalt,geniesse die paar Minuten auf dem Thron.
    Wurmen tut mich nix mehr.Habe,wenn ich nicht irre,auch nur 2x versucht dich zu erwischen.Ich glaub,ich war der inaktivste Erste aller Zeiten,hihi.Aber dank des großen Vorsprungs brauchte ich mir auch kaum Gedanken machen.

    tokill - 1 CENTAURI Mysticum 23 24`199`149
    Und das Andromeda Mysli ging noch ein Level auf 17.
    Und so nehm ich sie dann mit ins Grab.

    So,hab nen Rausch,muß ins Bettchen...

    Zitat

    Original von tokill

    ich glaub der größte kb den es je gab oder?

    Zumindest der größte Reguläre,stimmt.

    Und die Vernichtung geht weiter...

    Nächster Besucher war Racer_rm.Schön,das wir uns doch nochmal begegnet sind.Wenn es U2 einen Gegner gab,dann war er es.Sehr aktiv und immer auf der Hut.Wie oft flog ich ins Leere zu jeder denkbaren Zeit.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Catch me,if you (2/2 : 2/10 : 5)
    Zeit: 17.04.2010 16:34

    Angreifer: racer_rm
    Verteidiger: 4lph4-R

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 10`000
    DEMETER Transporter 500`000
    IMPERIALER Kreuzer 10`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 9`709
    ANTARES Jäger 18`181
    BELL Zerstörer 1`133
    CARDASSIA Mutterschiff 11`692
    GAIA Transporter 3`536
    HAARP Erkundungssonde 7`985
    HELIOS Drohne 571`495
    HYPOS Drohne 1`142
    IKAROS Jäger 65`601
    IMPERIALER Kreuzer 43`144
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1`700
    ORION Fighter 76
    PEGASUS Gassauger 60`143
    PROMETHEUS Recycler 50
    RIGEL Dreadnought 6`808
    SERA Kreuzer 200
    TITAN Transporter 4`051
    UNUKALHAI Transportschiff 500
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1`291
    ZELOS Kreuzer 12`093

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 73`961
    SPICA Flakkanone 739`607
    POLARIS Raketengeschütz 296`171
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 740
    NEKKAR Plasmawerfer 11
    SIGMA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 8
    KAPPA Minen 164`357

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (494%): 449`294`284`400
    Struktur (380%): 342`191`406`000
    Waffen (419%): 411`520`850`251
    Einheiten: 520`003

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (390%): 395`968`298`630
    Struktur (498%): 548`939`235`915
    Waffen (424%): 513`475`920`773
    Einheiten: 2`095`392

    1: 520003 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 411`520`850`251 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 533`386`684`294 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2095392 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 513`475`920`773 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 278`009`769`627 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6600 Einheiten des Verteidigers heilen 171`600`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 533`558`284`294 Struktur- und Schildpunkte

    2: 182652 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 144`547`447`496 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 389`010`836`798 Struktur- und Schildpunkte

    2: 1182819 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 289`849`858`705 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4814 Einheiten des Verteidigers heilen 125`164`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 389`136`000`798 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 148`999`686`115
    Silizium: 79`580`771`337
    PVC: 83`650`378`199

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    FERENGI Mysticum 0
    NATALES Föderationskreuzer 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    DEMETER Transporter 0
    IMPERIALER Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 4`154`374

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3`999
    ANTARES Jäger 7`488
    BELL Zerstörer 467
    CARDASSIA Mutterschiff 4`816
    GAIA Transporter 1`457
    HAARP Erkundungssonde 3`289
    HELIOS Drohne 235`356
    HYPOS Drohne 471
    IKAROS Jäger 27`017
    IMPERIALER Kreuzer 17`768
    ONEFIGHT Kampfdrohne 701
    ORION Fighter 32
    PEGASUS Gassauger 24`769
    PROMETHEUS Recycler 21
    RIGEL Dreadnought 2`804
    SERA Kreuzer 83
    TITAN Transporter 1`669
    UNUKALHAI Transportschiff 206
    ZAVIJAH Erkundungssonde 532
    ZELOS Kreuzer 4`981

    Gewonnene EXP: 5`786`524

    VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 30459 (+17401)
    SPICA Flakkanone 304589 (+174007)
    POLARIS Raketengeschütz 121971 (+69680)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    OMEGA Geschütz 305 (+174)
    NEKKAR Plasmawerfer 5 (+2)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 4 (+2)
    KAPPA Minen 67687 (+38668)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dann war Toddi Gast bei mir...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Catch me,if you (2/2 : 2/10 : 5)
    Zeit: 17.04.2010 17:02

    Angreifer: Toddi
    Verteidiger: 4lph4-R

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 607
    AURORA Sonde 2`004
    DEMETER Transporter 11`779
    HAARP Erkundungssonde 286
    SAIPH Transporter 2`250

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3`999
    ANTARES Jäger 7`488
    ATLAS Transporter 25`731
    BELL Zerstörer 467
    CARDASSIA Mutterschiff 4`816
    DEMETER Transporter 192`602
    EOS Transporter 33`104
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 1`457
    HAARP Erkundungssonde 3`289
    HELIOS Drohne 235`356
    HYPOS Drohne 471
    IKAROS Jäger 27`017
    IMPERIALER Kreuzer 17`961
    MARAUDER Transporter 17`224
    ONEFIGHT Kampfdrohne 701
    ORION Fighter 32
    PEGASUS Gassauger 24`769
    PROMETHEUS Recycler 31
    RIGEL Dreadnought 2`804
    SAIPH Transporter 21`633
    SERA Kreuzer 83
    TITAN Transporter 1`669
    UNUKALHAI Transportschiff 206
    ZAVIJAH Erkundungssonde 532
    ZELOS Kreuzer 4`981

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 47`860
    SPICA Flakkanone 478`596
    POLARIS Raketengeschütz 191`651
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 479
    NEKKAR Plasmawerfer 7
    SIGMA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 6
    KAPPA Minen 106`355

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (380%): 20`786`576`802
    Struktur (370%): 19`106`340`105
    Waffen (370%): 21`337`614`634
    Einheiten: 16`928

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (390%): 164`917`843`069
    Struktur (498%): 227`893`910`367
    Waffen (426%): 213`519`913`566
    Einheiten: 1`453`385

    1: 16928 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 21`337`614`634 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 371`474`138`802 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1453385 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 213`519`913`566 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 4555 Einheiten des Verteidigers heilen 118`430`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 371`592`568`802 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 7`481`623`694
    Silizium: 3`880`469`307
    PVC: 4`241`730`056

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    DEMETER Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    SAIPH Transporter 0

    Gewonnene EXP: 163`276

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3`783
    ANTARES Jäger 7`084
    ATLAS Transporter 24`342
    BELL Zerstörer 442
    CARDASSIA Mutterschiff 4`556
    DEMETER Transporter 182`198
    EOS Transporter 31`316
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 1`379
    HAARP Erkundungssonde 3`112
    HELIOS Drohne 222`643
    HYPOS Drohne 446
    IKAROS Jäger 25`558
    IMPERIALER Kreuzer 16`991
    MARAUDER Transporter 16`294
    ONEFIGHT Kampfdrohne 664
    ORION Fighter 31
    PEGASUS Gassauger 23`432
    PROMETHEUS Recycler 30
    RIGEL Dreadnought 2`653
    SAIPH Transporter 20`465
    SERA Kreuzer 79
    TITAN Transporter 1`579
    UNUKALHAI Transportschiff 195
    ZAVIJAH Erkundungssonde 504
    ZELOS Kreuzer 4`712

    Gewonnene EXP: 333`950

    VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 45275 (+1034)
    SPICA Flakkanone 452743 (+10341)
    POLARIS Raketengeschütz 181299 (+4141)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    OMEGA Geschütz 454 (+10)
    NEKKAR Plasmawerfer 7 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 6 (+0)
    KAPPA Minen 100610 (+2298)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gefolgt von Noth...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Catch me,if you (2/2 : 2/10 : 5)
    Zeit: 17.04.2010 17:18

    Angreifer: Noth
    Verteidiger: 4lph4-R

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2
    IMPERIALER Kreuzer 3`906

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3`783
    ANTARES Jäger 7`084
    BELL Zerstörer 442
    CARDASSIA Mutterschiff 4`556
    GAIA Transporter 1`379
    HAARP Erkundungssonde 3`112
    HELIOS Drohne 222`643
    HYPOS Drohne 446
    IMPERIALER Kreuzer 16`992
    ONEFIGHT Kampfdrohne 664
    ORION Fighter 31
    PEGASUS Gassauger 23`432
    PROMETHEUS Recycler 30
    RIGEL Dreadnought 2`653
    SERA Kreuzer 79
    UNUKALHAI Transportschiff 195
    ZAVIJAH Erkundungssonde 504
    ZELOS Kreuzer 4`712

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 46`309
    SPICA Flakkanone 463`084
    POLARIS Raketengeschütz 185`440
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 464
    NEKKAR Plasmawerfer 7
    SIGMA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 6
    KAPPA Minen 102`908

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 1`050`138`000
    Struktur (365%): 7`048`788`750
    Waffen (374%): 4`745`761`024
    Einheiten: 3`911

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (390%): 155`312`183`333
    Struktur (498%): 215`216`464`255
    Waffen (426%): 201`899`857`749
    Einheiten: 1`090`962

    1: 3911 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4`745`761`024 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 365`782`886`564 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1090962 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 201`899`857`749 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 4498 Einheiten des Verteidigers heilen 116`948`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 365`899`834`564 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`740`126`312
    Silizium: 1`254`183`699
    PVC: 859`420`023

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CENTAURI Mysticum 0
    NATALES Föderationskreuzer 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    IMPERIALER Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 34`261

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3`736
    ANTARES Jäger 6`996
    BELL Zerstörer 437
    CARDASSIA Mutterschiff 4`500
    GAIA Transporter 1`362
    HAARP Erkundungssonde 3`074
    HELIOS Drohne 219`862
    HYPOS Drohne 441
    IMPERIALER Kreuzer 16`780
    ONEFIGHT Kampfdrohne 656
    ORION Fighter 31
    PEGASUS Gassauger 23`140
    PROMETHEUS Recycler 30
    RIGEL Dreadnought 2`620
    SERA Kreuzer 79
    UNUKALHAI Transportschiff 193
    ZAVIJAH Erkundungssonde 498
    ZELOS Kreuzer 4`654

    Gewonnene EXP: 85`670

    VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 45731 (+231)
    SPICA Flakkanone 457299 (+2314)
    POLARIS Raketengeschütz 183124 (+926)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    OMEGA Geschütz 459 (+2)
    NEKKAR Plasmawerfer 7 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 6 (+0)
    KAPPA Minen 101623 (+514)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und nun geht mir langsam die Fleet aus.Eine Flotte fliegt im mom noch auf mich und das wars dann wohl ?(