Beiträge von Dagobert Duck

    Als erstes möchte ich mal behaupten das die Art und Weise von Sperrungen nicht von einer Liste abhängen sollte sondern in denn Händen der Admins liegen muss. Bisher denke ich, haben sie die richtigen Entscheidungen und Starfen dazu getroffen und über so etwas gibt es auch in meinen Augen nichts zu disskutieren. Manch einer denkt nicht, sondern handelt nur, nach dem Motto hier steht mir der jenige nicht Gegenüber und somit riskiere ich auch keine schiefe Nase.

    Punkt 2, welcher mir am Herzen liegt, ist dass Angriffe ganz klar geregelt werden sollten. Es kann und sollte nicht sein, dass ich Alli Intern gegen einen alleine fliegen kann, aber im Falle wie in Rd 5 bei trebor nicht die Flotte mit Hilfe der Alli Mitglieder zerkrachen darf bevor es andere tun. Ticket existiert bereits dazu.

    KAMPFBERICHT
    -----------------------------
    Zeit: Heute, 20:......

    Angreifer: Dagobert Duck, Horrido, -Rojam-, Guybrush Verteidiger: trebor

    Der Kampf wurde abgebrochen da Angreifer und Verteidiger demselben Imperium angehören oder der Verteidiger nicht mehr existiert!

    Des Weiteren würde ich ganz klar sagen, entweder es wird etwas ersetzt oder nicht. Es geht nur eines von beiden. Verliert jemand was (und ja es kann auch mich treffen bzw. hat es schon) bekommt er es nicht ersetzt oder er bekommt es. Dann gilt dies aber für alles und jeden, denn die User können nicht sehen wer was ersetzt bekommt. Grundsätzlich sieht man immer nur "Der hat und ich nicht. Wieso?"

    LG DD

    PS.:Vllt hilft das letztere auch zur allg. Entlastung der Admins ;)

    und hier erkennt man mal wieder die vielen unterschiedlichen Charakterzüge.

    Statt das die Comm sich freut, dass sie Mitspracherecht bekommt wird schon von vorn herein alles in Frage gestellt und haarklein durch die Mangel gedreht (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Wenn jemand gewählt wird, dann infolge der Abstimmung und der "Weisen", da sie sich am besten mit der Aufgabe auskennen und dieses Wissen ja zum Teil auch weitergeben müssen.

    Das was ich persönlich schade finde, das diese Abstimmung kurz vor Weihnachten stattfindet, da ja anhand der Rangliste zu sehen ist, dass die Urlauber stark zu genommen haben. Eine Abstimmung im Monat November oder Januar wäre sicherlich besser gewesen und ja ich weiß, dass wenn man im Urlaubsmodus ist, auch ins Forum gehen kann. Aber man kann auch die Kälte und das Kaminfeuer genießen oder sich einfach mit Glühwein zulaufen lassen :D

    Ich finde es schön, dass so eine Absprache von Seiten der Admins kommt und möchte auch gleichzeitig sagen, dass der/die Neue bestimmt nicht zu beneiden ist. *bravo*

    Orginal bedu:
    "seid euch aber im klaren wenn ihr abstimmt, das ihr später nicht meckern dürft wenn die gewählte person gerade euch dann ne strafe gibt."

    PS.: Es ist bestimmt noch keiner aus reiner Willkür von Seiten der Admins gesperrt worden und wenn jemand einen Fehler gemacht hat in dem er z.B.: die 6 Std. nicht eingehalten hat, na dann ist das halt sein Fehler und nicht der des Admins, egal wer ihn gewählt hat.

    MfG DD

    Zitat

    Original von T.N.T
    HI EtoAfinde diesen Thread klasse *bravo* *bravo*
    Mein Vorschlag: Wenn jemand ein sinnloses Ticket schreibt bekommt er ne Straffe von 24 Stunden EtoA-Sperre

    Da wäre mittlerweile ganz Etoa einmal gesperrt gewesen, inklusive Admins :D

    PS.: Strafe

    Dies ist doch mal was! *bravo* Ho-oi

    Ideen und Vorschläge bringen doch im Ende mehr als eine Endlosdiskussion.

    Also ich bin eher für den ersten Vorschlag, da selbst die Admins schon einmal im Forum erwähnt haben, dass es ab und zu einer Erinnerung notwendig wäre.

    Meine eigener Vorschlag ist, wie schon auf einem anderen thread erwähnt, das die Admins, auf der ersten Seite wo man sich einloggen muss, hinterlegen, dass sich jeder User mit dem Regelwerk vertraut machen kann, welche im Forum hinterlegt sind und auf Höfflichkeitsformen achten sollte.

    Somit wird JEDER beim einloggen JEDESMAL daran erinnert und kann sich auch nicht rausreden.

    MfG

    Nachtrag: Hacki war eher fertig mit schreiben und wenn diese Idee für die Entwickler nicht zuviel Arbeit bedeutet, dann bin ich eindeutig dafür, jenes umzusetzten, denn dabei prägen sich die "Bubis" auch mal ein was Höfflichkeit bedeutet und was man damit erreichen kann. :)

    Dann happerts nur noch an der Rechtschreibung -.-

    Wer der englischen Sprache nicht vertraut ist, sollte sie auch nicht verwenden, 3 x geändert wegen thread ?( (gemeint bin ich, leider)

    Hallo alle zusammen, welche sich seit Tagen damit beschäftigen, Raffi wieder ein fröhliches :D zu bereiten.

    Ich weiß ja nicht was manche 13, 14 oder wie alt auch immer Leute heutzutage in der Schule oder von Ihren Erziehungsberechtigten lernen, aber so ein wenig Anstand, mal ein paar freundliche Worte wie Bitte oder Danke sollte wohl jeder auf die Reihe bekommen. Das mal so prinzipiell.

    Das es ein Regelwerk gibt oder die Comm wo man nachfragen kann, ist eigentlich auch jedem klar, somit muss man nicht wegen jedem S.. einen Admin in Anspruch nehmen.

    Was mir hier nicht klar wird und das geht an Dich Raffi, ist wirklich was Dich das jetzt seit Tagen an die Decke bringt und das wie eine V1. Ich denke mir, dass dies schon so war wo Du angefangen hast und wird sich auch durch solche Forumseiten nicht ändern.

    Es wäre sicherlich einfacher, wenn ihr (Admins) auf der ersten Seite beim Einloggen für die User in dicken Zeilen hinterlegt, dass Mails nur dann bearbeitet werden, wenn sie dem Regelwerk entsprechen und gewisse Höfflichkeitsformen enthalten.
    Wer sich nicht dran hält, muss halt mit der Konsequenz leben, das er eventuell in denn Papierkorb landet. :P

    Fertig

    MfG DD

    [quote]Original von Lemmi0815
    "Entwickler und Admins sind die "Führungskräfte" von EtoA, genau wie in einem Unternehmen. Wo sind eure Führungseigenschaften? Als Führungskraft sollte man immer eine gewisse emotionale Distanz besitzen. Dabei ist egal wo das Problem liegt bzw. wie es artikuliert wird."

    In gewisser Weiße möchte ich Dir hiermit Recht geben aber es ist dennoch zu bedenken, dass auch Du in stressigen Situationen niemals anders reagieren würdest und glaube mir es ist so, denn falls nicht, ist Dir mittlerweile so ziemlich alles S....egal und Du machst es damit nur noch schlimmer. Kommunikation ist der Weg zum Erfolg.

    Ich kann mich im großen und ganzen meinen Vorgängern nur anschließen würde dazu aber nur noch kurz erwähnen, dass jeder Mensch egal ob im realen Leben oder im Spiel auf Streß anders reagiert. Das Beste was ich hier in diesen Beiträgen gelesen habe ist, einfach mal ne Nacht drüber schlafen. Ist die Flotte weg, Pech gehabt, kann Euch genauso passieren, wenn alles 1 a läuft. Und? Deswegen ist es ein Spiel. Ehrgeiz ist schön, aber zwischen zeitlich mal denken auch. *sleazy*

    MfG

    Zitat:
    PN solten Privat bleiben und nicht veröfentlicht werden.

    Ich finde es gut, denn vielleicht lernen die Leute dadurch, dass es auch wichtig ist mal deutsch und nicht irgendwelches undefinierbares Zeug zu schreiben.

    PS.: sollten, veröffentlicht
    2 Fehler in einem Satz. Man, schreibt doch einfach nur noch mit Abk., da können keine Fehler entstehen.

    Hallo Admins
    Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf, genau wie am vorigen Sa, nur das man sich jetzt auch nicht mehr über eine andere Adresse einloggen kann. Wäre demzufolge sehr erfreut, falls es länger dauern sollte, etwas über eine Angriffssperre zu lesen. Dankeschön im vorraus

    MfG DD