• Irgendwann ist es für jeden an der Zeit, und nun ist die Zeit für mich angebrochen.

    Leider muss ich mich aus Runde 2 zurückziehen, da ich den Spielreiz durch dieses ewige Tritiumproblem nicht mehr empfinden kann.
    Ich sehe es nur noch nervig, wenn ich jeden Tag x-mal mit 2er-Grüppchen gassaugen muss, um mit ach und krach ein paar Kampfkugeln im Bau zu bekommen.

    Wenn das so weiter geht, sehe ich schon was kommt, wenn die Produktion auf 15 Planis losgehen soll.....und da habe ich überhaupt kein Nerv drauf.
    Jetzt habe ich schon die Faxen dicke irgendwelche Planis zu spionieren geschweige denn anzugreifen, wenn ich schon 50-100 Gas gesaugt habe.

    Und eines möchte ich in diesem Jahr noch unbedingt machen:
    Ein Weihnachtsfest ohne Gassauger erleben^^

    Um weitere Anfragen zu vermeiden:
    Der Account wird nicht gelöscht, und steht für ein gewissen Kreis zur Disposition zur Verfügung..Also gar nicht nachfragen ;)

    Hin und wieder mal werde ich Euch hier im Forum besuchen und schauen, wie es mit Euch steht.

    Also..Ein frohes Fest wünsche ich Euch, ihr Bande ;) :D

    lg,

    Michael aka Greaser

  • Ganz goßer post, u weißt genau was los ist.

    mit ein grund auch warum ich die segel getrichen habe.

    aber irgendwann erwähne ich alles

  • Oh das nenn ich mal ein grund zu gehen ...

    greaser ich muss sagen, du hast die runde mal richtig geil gespielt, wenn ich mir das so anschaue, dein abgang macht die stats wieder sehr interessanter wie wird sie sich verändern? oÔ ...

    viel glück im RL und so ...

    wir schreiben ja sicherlich auch mal wieder ;)

    Hab die lieb mein fliegender hollender ^^*kuss*

  • da ist -wieder einmal mehr- ein topspieler weniger...

    ich wünsch dir schnelles vergessen des gassaugens, so dass deine weihnachten ungestört geniessen kannst ;)
    man hört sich doch wieder mal?

    gruss
    HF

  • ich kenn dich noch als "mitch der der die helios will"

    so standest immer auf meinem zettel ganz oben.... dann stand ich am ende ganz oben ^^

    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes Weihnachtsfest und vorallem dir eine tolle zeit auch mal ohne etoa. schau ab und zu mal rein :)

    lg
    felix

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ich danke Euch allen.

    Alle Member der UC (Thomas, Heinz und und und...) und die, die auf kooperative Ebene für uns tätig sind/waren werde ich irgendwie vermissen.
    Es hat mit Euch ein mörder Spass gemacht die Allianz zu stärken, da ihr immer für einander da seit.

    Natürlich vergesse ich nicht all die "Jungs" & "Mädels" der vergangene Runden, mit dem ich stets zu tun gehabt habe.

    Ins Besondere möchte ich noch Lambo & Cage für die erbrachte Leistung danken die die Vielfältigkeit und Qualität des Spiels dahin gebracht haben wo sie jetzt steht.

    Last, but not least wollte ich meine Anerkennung für die unentgeltliche ehrenamtliche Tätigkeit der Game/Foren-Administratoren zum Ausdruck bringen.

  • na toll..........

    noch nicht mal eine namentliche Erwähnung, sondern nur ein Gruppen-Gruß.....
    und das wo ich dir alles beigebracht habe, mein Junge :P :P

    Und wehe du schreibst jetzt hier drauf eine Antwort. *nene*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Da kann ich dir nur zustimmen...man ist nichts anderes mehr an machen,ausser irgendwie an trit zu kommen,als wenn es der einzige Sinn des Spieles wäre...

    Ist man ein Tag mal nicht 5h online um saugen zu gehen,kannst du direkt vergessen zu forschen oder Schiffe zu bauen,dann kommt man mitm Trit nicht hinterher,selbst wenn man es einkaufen möchte,was ja sehr schwer ist...

    Ich wünsch dir ein schönes Fest und weiterhin viel erfolg und glück :)
    Ich hoffe wir schreiben uns noch ab und zu mal :)

  • Irgendwann braucht man auch mal eine Pause mein Lieber :D
    Ich wünsche dir alles gute und ich denke du wirst in einer neuen Runde sicher wieder reinschauen! Als Grafiker bleibst du uns hoffentlich erhalten!

    Man liest sich !

    Liebe Grüße Nicole

  • Schade das du uns mal wieder verlässt, ist schon echt nervig mit dem Gassaugen.
    Ich spiel auch schon net mehr so aktiv^^
    Wünsch dir dann mal noch nen angenehmes Leben mit deiner Family, viel Glück noch wieterhin vielleicht hört/sieht mans ich ja nochmal in ETOA bist nen sehr angenehmer Spielpartner gewesen.

    byebye

  • Michael,ich wünsch dir schöne und besinnliche Feiertage im Kreis deiner Familie.Schau ab und an mal rein oder lass was von dir hören.
    Noch ne kleine Frage.Warum bauen alle ihre Sillimine auf 20 und höher,aber Tritium bleibt bei Stufe 15?
    Wenn es jemand umgedreht machen würde und über sillimangel klagen würde-jeder würde ihn auslachen.Jetzt heißts einfach,neu orientieren und alte Strickmuster verlassen.

    In diesem Sinne,einen schönen Abend.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Nochmals.....Danke Ralf, Musashi, Miststück, und und und :D

    Ich werde nicht weggehen....keine "Bange" ;)
    Ich möchte mich lediglich mehr auf die Weiterentwicklung des Spiels fixieren.
    (Und genau in dem Punkt war ich in lezter Zeit "etwas" Schlurig.)

  • da reiht er sich ein in die gruppe der legänderen persönlichkeiten etoa´s :)

    ich war für 2 sekunden in versuchung mich über deinen acc zu informieren ... habs dann aber doch verworfen weil ich entgültig satt habe mir den stress anzutun^^

    sorry das ich erst so spät antworte aber das wird heute weder das erste noch das letzte mal gewesen sein das ich auf "alte" posts antworte ... war halt länger nich mehr hier^^

    naja mein dicker... wir sehn uns silvester ;)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!