Beiträge von Greaser

    Ach Evil/Dayang......ich bin zwar (stein?)alt, aber senil bestimmt nicht^^
    Euch UCler/IFler habe ich garantiert nicht vergessen, und das werde ich auch nicht.
    Leider kann ich es mir immer noch nicht leisten ein wenig mitzudaddeln....hab da so ein paar Sachen "an die Backe".
    (Sonst hätte ich das natürlich gerne.)
    ...und danke Highfish/Nicu/Shadow...und...und und...

    Und Swiss: EtoA ist wie After Eight: some things will never change :D

    Ich habe mich zwar im Chat regisrtiert, nur konnte ich leider niemandem antreffen! ;(

    sieht mal an.....Da steht immer noch "Entwickler" unter meinem Namen.
    Im Profil kann ich nicht finden, wo ich da was anderes raus machen kann, aaaaber:
    Wer hat mir eine Geschlechtswandlung verpasst, und mein Geburtsjahr auf 1925 gesetzt? (Ich bin doch 1725 gebohren^^)

    Ein wunderschönen guten Abend EtoA!

    manch einer von Euch vermag mich nicht zu kennen, aber wenn ich die Posting-Initiatoren im Forum, sowie eingeloggte Personen, lese, bin ich angenehm überrascht wieviele von Euch EtoA treu geblieben sind.

    Da Raffi mich über einen "Kollegen" gebeten hat mich mit ihm in Kontakt zu treten, bin ich mal auf die Idee gekommen, alle (und vor allem alle die ich in den "alten" Game-Tagen erleben durfte) ein kurzes, freundliches Hallo sagen. :)

    Leider hatte und habe ich aus privaten und beruflichen Gründen keine Zeit gefunden das Spiel für mich nochmals aufleben zu lassen.

    Gerne werde ich das Forum wieder frequenter betreten um mit Euch eure EtoA-Erlebnisse zu genießen.

    ...so.....und nun will ich mal schauen, was so in Andromeda los ist^^

    In dem Sinne: Viel Spass und viel Erfolg wünscht Euch,

    Greaser

    Nochmals.....Danke Ralf, Musashi, Miststück, und und und :D

    Ich werde nicht weggehen....keine "Bange" ;)
    Ich möchte mich lediglich mehr auf die Weiterentwicklung des Spiels fixieren.
    (Und genau in dem Punkt war ich in lezter Zeit "etwas" Schlurig.)

    Ich danke Euch allen.

    Alle Member der UC (Thomas, Heinz und und und...) und die, die auf kooperative Ebene für uns tätig sind/waren werde ich irgendwie vermissen.
    Es hat mit Euch ein mörder Spass gemacht die Allianz zu stärken, da ihr immer für einander da seit.

    Natürlich vergesse ich nicht all die "Jungs" & "Mädels" der vergangene Runden, mit dem ich stets zu tun gehabt habe.

    Ins Besondere möchte ich noch Lambo & Cage für die erbrachte Leistung danken die die Vielfältigkeit und Qualität des Spiels dahin gebracht haben wo sie jetzt steht.

    Last, but not least wollte ich meine Anerkennung für die unentgeltliche ehrenamtliche Tätigkeit der Game/Foren-Administratoren zum Ausdruck bringen.

    Irgendwann ist es für jeden an der Zeit, und nun ist die Zeit für mich angebrochen.

    Leider muss ich mich aus Runde 2 zurückziehen, da ich den Spielreiz durch dieses ewige Tritiumproblem nicht mehr empfinden kann.
    Ich sehe es nur noch nervig, wenn ich jeden Tag x-mal mit 2er-Grüppchen gassaugen muss, um mit ach und krach ein paar Kampfkugeln im Bau zu bekommen.

    Wenn das so weiter geht, sehe ich schon was kommt, wenn die Produktion auf 15 Planis losgehen soll.....und da habe ich überhaupt kein Nerv drauf.
    Jetzt habe ich schon die Faxen dicke irgendwelche Planis zu spionieren geschweige denn anzugreifen, wenn ich schon 50-100 Gas gesaugt habe.

    Und eines möchte ich in diesem Jahr noch unbedingt machen:
    Ein Weihnachtsfest ohne Gassauger erleben^^

    Um weitere Anfragen zu vermeiden:
    Der Account wird nicht gelöscht, und steht für ein gewissen Kreis zur Disposition zur Verfügung..Also gar nicht nachfragen ;)

    Hin und wieder mal werde ich Euch hier im Forum besuchen und schauen, wie es mit Euch steht.

    Also..Ein frohes Fest wünsche ich Euch, ihr Bande ;) :D

    lg,

    Michael aka Greaser

    Na das nenne ich mal ein würdiger Abschluss-KB :)
    Sehr ausgeglichen, und nicht gleich in die erste Runde KO.

    Viel Glück wünsche ich Dir ;)

    Yup...sieht Nett aus.
    Nur werde ich nicht nochmals Monate lang bauen, um mich wieder von irgend einer schrotten zu lassen.

    Also....Adieu EtoA ;)

    Ich kenne dich im RL wohl nicht, aber ich denke gut genug um zu wissen, dass Du der Posten mehr als gewachsen bist.
    Herzlich willkommen im Team!

    Und du Eva....na ja...einfach klasse dich im Team zu sehen :D
    Nur schade, dass dein Acc dran glauben musste.
    Allerdings ist Musashi wieder dabei, welches einiges wieder gut macht.

    Gratz ihr beiden!