Beiträge von Musashi Miyamoto

    oh sry tut mir leid xD^^

    Runde 7 ist immer genau um die uhrzeit rum also wenn es net an EtoA liegt weiß ich auch net ist seit 4 tagen so^^

    Fängt halt so gegen 3 Uhr nachts an im Schnitt^^

    Also langsam nervt es warum lahmt der server immer gegen 3 Uhr nachts so ist doch keine Sau on?
    Das ist doch kein Zustand ich kann nachts kaum was machen eine Flotte losschicken braucht man schon 5 Loginversuche.

    haha also ich hab es jetzt herausgefunden^^
    Ist ne komische sache.
    Das gassaugen wird wohl stark prozentual berechnet
    Also wenn du das erste mal auf nem Gasplani saugst bekommst du im 3.6k.
    ich denke mal du musst der allererste user sein auf nem Gasplani^^

    Danach verdoppelt sich pro saugen die menge echt geil beim 2ten mal 7.6k beim 3ten 14k und zerquetschte und seit dem immer nur ganz knapp über der hälfte der kappa des saugers.

    Ich finde es traurig somit wärst du nicht besser als der Mörder.
    Ich würde mich wehren gegen diese entscheidung es gibt immer ein weg abseitz von ja und nein 1 und 2.

    Man kann es natürlich nicht als selbstverständlich sehen so zu handeln wie ich.

    Klar mein gedanke wäre auch den Mörder zu töten aber da liegt das prob.
    Die Leuet setzen sich nicht mir ihrem gedanken auseinander sondern sagen ok.
    Ich hätte den gedanken ja weil es mir so in den Kopf gesetzt wurde durch äußere Einflüsse aber Rache oder töten aus lust kommt in der natur nicht vor.
    Deshalb weiß ich das dieser Gedanke nur Illusion ist aber nicht das ware sondern Bullshit.
    Das zu begreifen dauert halt.

    Ja MJ war eine Legende aber nur in unseren Köpfen für die Natur den Planeten hat es keine bedeutung.

    Naja ich weiche schon lange vom thema ab somit auch ein bb^^

    @Lichtgestalt: Na und mir doch egal was andere über mich denekn und wenn ich als Kinderschänder hingestellt werde.
    Ich hab schlimmere Sachen in meinem Leben erlebt als so etwas belangloses.
    Zudem wurde er entlastet.
    Wer sein geld mit den medien und öffentlichkeit verdient weiß von vornehinein das er sein RL der presse übergibt sowohl negatives als auch Positives.
    Nimm dir mal Siegmund Freud zu Herzen mehr sag ich dazu net^^

    Na woher kommt das wort Respekt^^
    Ist einzig und allein Gesellschaft^^
    Und ja ein massenmörder ein Kinderschänder etc. ist genausoviel wert wie jeder andere er sticht halt aus der masse heraus.
    Es gibt Menshcen die schlimmeres gemacht haben und mehr auf dem gewissen haben wie führende Präsidenten^^
    Wer gibt dir das recht darüber zu urteilen wer mehr wert ist.
    Und falls jetzt die Frage kommt was wäre denn wenn dich jemand umbringen würde oder deine Familie dann ist es eben so^^
    Und würde ich wollen das der Täter weggesperrt werden würde?
    Nein würde ich nicht man sollte ihm vll helfen wenn er es will.
    Die Natur ist ein gleichgewicht und wir Menschen bilden uns ein die Herrscher zu sein.
    Die Menschen sind verwöhnt und Faul und wissen oftmals garnicht mehr die Bedeutung vom Wort Leben.

    EDIT: @Lichtgetsalt: Für dein Mangelndes Wissen kann ich nix^^
    Das du beleidigend wirst zeigt mir wie unreif du bist^^
    Zudem hast du nicht einmal rihctig gelesen ich habe nicht behauptet das MJ das nur aus steuerlichen Zwecken getan hat^^

    Du scheinst es net zu verstehen oder?
    Also noch mal ganz langsam.
    Wenn ich so viel Kohle hätte könnte ich auch so viel Spenden.
    Bill gates Spendet mehr für Wohltätige Zwecke als MJ es jemals hätte tun können ist er deswegen jetzt ein besserer Mensch?
    Nein er hat nur Kohle und verschafft sich mit den Spenden immense Steuervorteile so wie es absolut jeder Mensch mit nem gewaltigem haufen Geld macht denn wozu gibt es Steuerberater.
    Es gibt wie gesagt Millionen leute die ihr Leben riskieren udn sogar verlieren um solchen Menschen zu helfen.
    Oder sogar ihr Komplettes hab und gut hergeben.
    Es gibt sogar Obdachlose die Obdachlos sind weil sie ihr gesamtes Einkommen spenden.
    Und solche Menschen haben wohl mehr Anerkennung verdient als MJ.

    Denn was hat er schon gemacht hat er etwa sein Leben und sein gesamtes vermögen für diese Menschen gegeben nein hat er nicht er hat es sich trotzdem gut gehen lassen und ein haufen geld gespendet was bei seinem vermögen durchaus vertretbar ist.
    Geld zu opfern ist ein Dreck wert im Gegensatz zu seinem Leben oder seiner Freiheit die man hergibt.

    Er war mit sicherheit ein Wohltätiger Mensch ob er ads aus Steuervorteilen gemahct hat oder weil ihm die Menschen so am Herzen lagen das kann keiner Wissen denn niemand kann in ihn rein gucken.

    Wie gesagt es gibt Millionen Menschen die mehr als MJ geopfert haben und nie geehrt werden.

    EDIT: Ich glaube auch nicht daran das MJ Kinder missbraucht hat.
    Und kommt mal zu euren Wurzeln zurück egal welchen Titel ein mensch hat egal wer oder was er ist ein Menschenleben ist soviel wert wie jedes andere.

    ich verstehe was Nachtwandler meint^^
    Es geht ihm darum das jeden tag menschen sterben überall auf der Welt und das interessiert auch keien Sau also warum so heuchlerich sein es gibt Millionen menschen die mehr gutes erbracht haben als Michael ob es um die Ehrung seiner Musik geht hin oder her die überschrift lautet Schweigeminute für Michael Jackson.
    Also bevor mehrere auf die Idee kommen sollten auf Nachtwandler rumzuhacken packt euch mal an die eigene Nase.
    Ich halte es zwar auch für Moralisch bedenklich so einen Thread mit der überschrift zu eröffnen aber mich stört es net.
    Wollte halt nur mal kurz eine Denkanstößige Meinung kund tun^^
    Ach ja zur Info ich war damals viele Jahre Fan von ihm.

    MFG

    EDIT: Ach ja im Radio wurde zuerst gemeldet Michael Jackson ist tot und danach wurde dann gemeldet das 20 Menschen bei einem Unglück verstarben.(so ganz nebenbei ist ja nicht so wichtig^^)
    Soviel zur Moral in Staat und Gesellschaft^^

    Also da ich eh nie Kb´s poste(außer Rundenende abschluss kb´s) um mich daran in der Öffentlichkeit zu belustigen das ich wen geschrottet hab ist es mir eigentlich egal.
    Jedoch finde ich das die leute die einen Allyangriff machen schon in eine andere Abteilung posten sollten als HOF.
    Letztendlich wird kaum wer allein so einen KB zusammenstellen wie ne große ally.