Namen von Rund 1 und 2

  • oh mann... sehr sinnvoll irgendwie... eigentlich hätte das eher in den Mülleimer gepasst Raffi =P

    Aber da sowieso alle am spamen sind, kann ich ja noch etwas mitspamen.

    Runde 1 v1: ShadowLady
    Runde 2 v1: ööhmm ... SL und später "grüne Fee"
    Runde 3&4 v1: siLenCe mir der Ally ~BsP~ BlackstormPhalanx (aber erst gegen Ende der Uni)
    Runde 1 v2: ShadowLady ;)

  • Zitat

    Original von Zebulon
    zebulon zebulon und zebulon

    Mann, was bist denn du für ein langweiler?

    U1 V1: lamaboy (Kinder-Chatname von mir, wusste noch nciht, um was es bei etoa überhaubt geht :P)
    U3 V1: fussballgott
    U4 V1: fussballgott

    U1 V2: fussballgott
    U2 V2: fussballgott
    Beta Classic: Fussi :D

    Im gegensatz zu dir hab ich wie du siehst 3 Namen, vobei ich denke, das man fussballgott und Fussi als den gleichen nennen darf :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ach du hast ja keine ahnung wie ich zu meinem namen gekommen bin und wieso ich ihn mit stolz trage!

    einfach ma ruhig bleiben wenn man keine ahnung hat :tongue:

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • hoho fussi, was muss ich dann erst sein?

    U1v.1 = Raffsack
    U2v.1 = Raffsack
    U3v.1 = Raffsack
    U4v.1 = Raffsack
    U1v.2 = Raffsack
    U2v.2 = Raffsack
    Classic = Raffsack

    Ich stehe halt zu meinen Taten in den vorherigen Runden. Und zwar sowohl im Game als auch im Forum. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • so schaut es aus ^^

    das verstecken bringt nicht viel.. man steht zu dem was man tat

    flex
    flex
    flex

    ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • so hab ich das nie angeschaut ^^, aber ich hätt meinen namen trotzdem beibehalten!

    EDIT:

    wann hab ich eigentlich begonnen dich raffi zu nennen? war das seid dem chat?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Zitat

    Original von flex

    so schaut es aus ^^

    das verstecken bringt nicht viel.. man steht zu dem was man tat

    flex
    flex
    flex

    ^^

    ich machs eh nicht wegebn dem verstecken, sondern weil mir meine alten namen nicht mehr so passen

    ich nenn dich nur raffi weil es die andern auch tun^

  • Hatte zu anfang noch keine Ahnung von Strategie/Kriegsspielen. Mein Bruder hat mir die dahzumal einfach mal gezeit und ich dachte, na gut, meld ich mich doch einfach mal an. (Und das ohne gross zu überlegen... zum Glück ;)) Damals viel mir aber gerade kein Name ein, der zum Spiel passen würde, was ja jetzt der fussballgott auch nicht gerade tut. Jedenfalls hat ich da dann einen solchen Mist zusammengetragen, das ich meinen Namen lieber auf fussballgott änderte.

    Ach ja, ich überlegte mir während der Uni1V2 mal, ob ich meinen Namen von fussballgott auf Herr fussballgott ändern sollte, liess es dann aber doch sein :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Hmmmm..
    Wie waren meine Namen...

    U1v.1 = Fitsch
    U2v.1 = Cheesus / Lord Vader / Mr.Mistoffeles
    U3v.1 = Cheesus / The Educated Fool
    U4v.1 = Cheesus
    U1v.2 = Cheesus
    U2v.2 = Cheesus
    Classic = Cheesus

    Ich glaube etwa so.... weis es aber auch net mehr so genau ;)

  • Und für alle die denken ich hätte nie gespielt muss ich euch enttäuschen!

    ab Uni3V1:
    Erst lala weil mir nichts besseres einfiel-----bißchen später White_Lamborghini, dann gelöscht und neu gestartet und dann sehr bekannt und gehasst als Red_Scorpion gespielt
    Uni 4V1:
    a!mLesS #3(glaube ichoder 4 ;) )-später wieder Red_Scorpion

    Tja weiter kam ich nicht, da ich ab mitte uni4 dann als Admin tätig war!
    Und bin es bis jetzt noch!

  • Fussi ... vielleicht solltest du mal wieder deinen namen ändern um mal wieder nen fischen ruf aufbauen zu können ;)

    lala ... is das auf diese lange zeit nich sterbens langweilig???
    admin is auch so schon öde... und dann über mehrere jahre ?

    mein name... naja überall wo man mich finden kann und konnte war ich euer allseits beliebter Bulli :P
    hatte auch überlegt mal nen anderen zu nehmen ... habs dann aber aus gewohnheitsgründen und bequemlichkeit verworfen ... die überlegung hatte aber sicher nichts mit verstecken zutun ;)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Bullstriker
    lala ... is das auf diese lange zeit nich sterbens langweilig???
    admin is auch so schon öde... und dann über mehrere jahre ?

    schreib mich msn mal an, da gibts über diese aussage gleich was zu diskutieren. ich sag nur hilfsadmin ;)
    langweilig, nun ja? du zockst nimmer, aber wer's gerne macht -- dem verleidet's auch nicht. je nachdem, wie brav die user sind (oder wie schlecht sie regeln lesen können :P) hast mal mehr mal weniger zu tun.

    admins mit erfahrung haben übrigens einen vorteil: sie müssen sich nicht mehr einpendeln :D hab selbst bemerkt, dass man sich echt einleben muss... konstanz bildet sich erst mit der zeit. gell, lala ;)

  • Zitat

    Original von HighFish

    schreib mich msn mal an, da gibts über diese aussage gleich was zu diskutieren. ich sag nur hilfsadmin ;)
    langweilig, nun ja? du zockst nimmer, aber wer's gerne macht -- dem verleidet's auch nicht. je nachdem, wie brav die user sind (oder wie schlecht sie regeln lesen können :P) hast mal mehr mal weniger zu tun.

    admins mit erfahrung haben übrigens einen vorteil: sie müssen sich nicht mehr einpendeln :D hab selbst bemerkt, dass man sich echt einleben muss... konstanz bildet sich erst mit der zeit. gell, lala ;)

    Wer soll dich anschreiben? ich?
    @Bull:es kommt wirklich auf die User an. Es gibt Tage, da denk ich leckt mich am A**** und macht euren mist alleine. Aber dann gibts Tage wo ich gerne da bin und denke *Ironie an* was wäre denn die Etoagemeinschaft ohne mich als Admin??? 8)*Ironie aus*
    Nein Scherz bei Seite, ich brauchte zwar ab und an ne Auszeit. Aber ohne mein Adminposten kann ich nun auch nicht. Mit Sicherheit werde ich auch mal wieder spielen. Die Zeit wäre ja mal wieder reif dafür ;)

  • So... mal schauen an welche ich mich noch erinnern kann o_O
    Fussi, ich glaube meine Namen gehn schon auf die 10 zu o_O

    Uni1V1 Swisslink
    Uni2V1 Swisslink
    Uni3V1 Swisslink/Shigeru Miyamoto
    Uni4V1 Phantom_Volvagia(sehr kurz)/Aganihm(eher kurz)/Hero of Time(auch eher kurz ^^)/Swisslink(Admin ;) )
    Uni1V2 Hyuuga Hinata/Urboese

    Irgendwelche hab ich bestimmt vergessen xD
    Kann mir net vorstellen dass ich nur 7 Namen hatte o_O

    Und joa... ich nehme gerne immer wieder neue Namen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!