Beiträge von Zebulon

    Angriffe fliegen und auf dem eigenen Planeten stationieren,

    ich habe somit keine möglichkeit ihn anzutasten bzw mich für angriffe "erkenntlich zu zeigen", dass ist ein vollkommener Rundumschutz und gleichzeitig eine unschlagbare Waffe

    es kann irgendwie ja nicht sein, dass ich 4mal mehr punkte habe, und diesem spieler völlig unterlegen bin, ich bräuchte zwischen 1.5 -2 mal soviele flottenpunkte wie ich gesamt habe, also 6-8mal mehr als er, nur um das eine schiff zu schrotten

    Salü Miteinander

    Ich habe da mal eine Frage.

    Wenn eine Allianz einem Mitglied mit ca99k Punkten einen SUPRANALIS Dreadnought überlässt, ist das kein Pushing? Das ist dann doch ziemlich unverhältnismässig, immerhin kann ich da mit ca 400k Punkten überhaupt nichts ausrichten.

    Danke im Voraus für Antworten

    Gruss Zebu

    Laut klappernd (in diesem Universum verteilt sich offenbar Schall durch Luftleeren Raum :P ), näherte sich eine metallene Kartoffel dem Café, wendete sich leicht ab und während das unförmige Schiff das ganze Umfeld in schwarzen Rauch hüllte öffnete sich eine Tür in dessen Seite und ein Mann in einem weissen Pinguinfrack sprang raus und während die Kartoffel einfach am Café vorbeiwirbelte und ins nichts abgleitete betrat er breit grinsend das Café.

    "Guten abend allemann und alledam!", plärrte er fröhlich in den Raum. "Ich nähme dann gerne ein Bier, aber lass dir alle Zeit der Welt, von der haben wir ja jetzt genug, und dann am besten noch was starkes hinterher nicht wahr" sagte er zu Tierna und schmachtete ihr mit seinem Blick nach und setzte sich an die Theke.
    Mehr zu sich selbst als zu jemand anderem sagte er: "Schicksal sei dank habe ich diesen analogen Schrottklumpen behalten, dass einzige funktionierende Schiff, dass ich noch besitz... besessen habe, man glaubt es kaum es läuft tatsächlich mit "Benzin", das gibts heute auch gar nicht mehr."


    Zebulon, ein einst berühmter Mann, trommelte mit den Fingern vergnügt auf dem Tresen und schaute sich die anderen Gäste in aller Ruhe an, ohne dies zu verbergen.

    Wie wahr, ich bin auch älter geworden und sicher nicht mehr so möchtegern-Intellektuell nervig =)

    und ja ich denke ich werde jetzt einige zeit bleiben, auch wenn mir die Oberfläche jetzt schon fast ein wenig ZU komplex ist, was es da alles zu entdecken gibt... und das bei stämmigen 33 Punkten :P

    edit: sind die Runden flächenmässig nicht viel zu gross für die derzeitige Anzahl Spieler?

    Edit by Raff: Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Zur Not gibt ja auch noch Wurmlöcher.

    =)
    Ich bin ja jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr dabei und erst kürzlich (gestern) wieder dazugestossen und was sich da bei der Benutzeroberfläche so alles verändert hat ist ziemlich beachtlich, meinen ganz persönlichen Respekt dafür!

    Und danke für die Mühe, immer wieder schön wenn sich Menschen unentgeltlich für andere ins Zeug legen! :)

    Randfrage: Ich bin nur bei Runde 9 dabei, liegt das an der oder ist die Spieleranzahl allgemein so stark zurückgegangen?

    unglaublich, da kehrt man nach jahren zurück und hier läuft (fast) alles wie beim alten)
    Raffsack und Pit Bull, vlt könnt ihr euch noch an mich erinnern, bin hier ab und an "aufgefallen"?

    sleber anfänger

    ^^ jaja zepfchen ist zurück aber ich glaub ich bleib gar nicht lange aktiv im forum, allgemein haben sich meine bekanntschaften wahrscheinlich verflüchtigt

    ich wollt nur mal meinen respekt kunttun und was zu den herren sagen die mrcage vorwürfe machen (ich wär ganz sicher nicht für die nochmal an den rechner gehockt)

    und ich denk das wars auch wieder mit meiner forumskarriere, man liest sich vlt nochmal beim nächsten crash ;)

    Eigentlich wollte ich mich hier nur kurz informieren wegen dem Serverabsturz. Ich bin aber grad ziemlich geschockt was sich gewisse Leute anmassen.
    zB robodoc 's aussage an mrcage(EtoA - Forum » EtoA Das Spiel » Technischer Support » Infos zum Serverproblem vom 29. Januar)

    Zitat

    (...)unnu? jetzt hör ich dich sagen: pech gehabt!

    Ich glaub du hast einen an der Waffel, und dass muss ich jetzt aussprechen auch wenn das evt. unter Beleidigung geht. Was glaubst du eigentlich, das das Entwicklerteam sich hier zurücklehnt und ma n bissl pause macht?
    Server ist abgestürzt und sie sind dran. - Punkt - Aus -

    und dann mrcage:

    Zitat

    Glaubt mir leute ich mache was ich kann. (...)

    -.- sowas hab ich ja noch nich erlebt, hört sich n bisschen nach ner entschuldigung an, ich glaub nicht das die angebracht ist (nicht von der seite der entwikler, eher von der seite die vorwürfe macht)

    und noch was zum schluss, vlt auch an neulinge;
    ich bin so ca mitte der ersten runde dazugekommen und s hat immer mal wieder dies und das nicht funktioniert oder da war was nicht in ordnung und jedes mal war das handling von seiten der macher lobenswert, ich hab totalen respekt davor und bin wirklich enttäuscht das ich auf meinem ersten besuch im forum seid ca einem halben jahr sowas mitbekommen muss!!!

    ps: die neue diktatur von leichi in der communiti kann ich nur unterstüzen :P, ich denke doch dass er sie diesmal wirklich durchsetzt
    user wie ich einer WAR wird er wohl nicht mehr tollerieren :D

    Zitat

    Original von ShadowLady
    Seit eh und je interessiere ich mich für alles, was mit Magie zu tun hat, früher hab ich sogar davon geträumt, selbst eine Hexe zu sein

    hach ... eine seelenverwandte, nur dass ich nicht davon träume eine hexe zu sein, (oder geträumt habe^^) aber exorzist oder nekromant, das wär was für mich ;)
    zum thema:
    also mein name stammt aus der allseids bekannten flimmerkiste, umgangssprachlich auch glotze genannt
    ich hab mit meiner cousine an irgeneinem öden nachmittag sone elend langweilige sendung über penner geschaut die sich ihre kleider selber machen aus was auch immer sie finden und ausm abfall fressen
    er hiess zebulon und sie tüfftüff und ab jenem moment hab ich mich zebulon genannt und dass hat sich in meinem kollegenkreis ganz gut etabliert

    die mit abstand besten sprüche sind von G-SUS ((Mein IQ liegt sowieso bei 666. Klingt komisch, is' aber so. ))
    und RAFI ((btw, wie schlau bin ich wohl, wenn ich 100 Jahre alt bin? ))

    übrigens hab ich für 200 fr einen intelligenztest gemacht und mit mit 96 bei einem durchschnitt von 100 bin ich ja nicht so der burner, aber ich halte mich doch noch für viel schlauer als dark star "II"
    (für alle ; der mittelwert ist immer noch 100, im normalfall überschreiten die abweichungen keine 15 pkte.
    allerdings im vergleich zu früher ist der IQ von heute bei ca 110, nur so für die vermessenen die sich mit albert einstein vergleichen, der intelligenterweise von den deutschen zu den schweizern gewechselt ist und dann dummerweise zu den amis ;))


    Irren ist menschlich, verzeihen ist göttlich.
    Ich verzeih dir. :D

    ps: