Beleidigungen ingame

  • Hallo?

    wir brauchen das hier nicht weiter auszudiskutieren. Die sperre war korrekt. Solltet ihr euch noch gegenseitig etwas zu sagen haben, macht dies per pm!

    Ansonsten gibt es Strafpunkte!

    Danke!

  • Warst du nicht! Bei Sperrungen ist das normal, dass dich alle angreifen können!
    Du warst Rot, für Sperre gekennzeichnet, nicht grau, wie inaktiv

    So nebenbei ist dies hier ein Offizieller Thread und somit nicht für Diskussionen gedacht

    (Ich weiss, dass ich gerade selber diskutiere, aber ich will ja nur helfen^^, Typen, die sich aufregen, weil sie das Spiel nicht kennen, kann ich nicht ausstehen)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Sorry für die Anmerkung:
    Simino, nicht alle Admins sprechen Schweizerdeutsch, die wenigsten sogar... Damit es keine Unklarheiten gibt:
    Die Übersetzung von "chöntsch du das si?" wäre "Könntest du das sein?"

    Aber ich frage mich, ob er das so böse gemeint hat, oder ob es nicht eher ein Witz war... Ein schlechter, ja... Aber manchmal ist es einfacher etwas toleranter zu sein, oder einfach darüber zu lachen.

  • Erstmal sorry, wegen dem Schweizerdeutsch.
    Aber ich denke, dass das Beleidigend gemeint war, da wir auch vorher kein gutes Verhältniss hatten...

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • keine sperre, weil ich es auch eher als ein kleinen Scherz sehe. Man kann es auch übertreiben , wenn man eine Sperre möchte! er hat dich nicht beschimpft. Und ich möchte auch nicht wissen was vorher unter euch vorgefallen ist.

    ich wünsche keine Diskussion mehr. meine Entscheidung, "Keine Sperre"

  • Naja, da in den Regeln steht, dass auch Sternchen als Beleidigung aufgefasst werden können (und bei Bene bin ich mir sicher, dass er es so meinte), dacht ich mir, ich versuchs mal^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • [23:05] <Polini Racer> Eine fremde Flotte vom Planeten Unbennant (4/1 : */* : *) wurde in der Nähe deines Planeten Unbenannt (5/2 : */* : *) gesichtet! Spionageabwehr: 12%

    Die * und das Unebnnant habe ich eingefügt als schutz von den Korrds
    das sie nicht gleich jeder sieht
    aber wen ein admin darauf besteht kann ich es orginall per pm senden

  • Kann ich mal wissen was das hier soll? Erst recht der Post von Lord flurry.... keiner versteht worum es geht.

    Der Thread ist zum Melden von Beleidigungen gedacht und für sonst nix. Spart euch eure Kommentare und eure Posts hier drin.

    Denn das ist ein offizieller Thread. Und darum gibts jetzt Punkte. Klärt das per pm.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Nachricht von Voyager:
    Hast du nichts besseres zu tun??
    Nein wohl nicht. Scheiss arbeitsloser, der geistesgestört alles raidet, was im vor die Flinte kommt.
    Mfg VOYAGER, von der Allianz [-A-] Andromeda

    Sowas sollte verboten werden...Vorallem ''Scheiss arbeitsloser''

  • huhu,

    das ist jawohl meiner meinung nach ne sperre wert.
    ich muss mich hier nicht von irgend nem kind als depp hinstellen lassen.

    plannis invasieren wollen und das echo nicht vertragen können
    und wenn man angegriffen wird sein eigenen mist nicht wegsaven,
    geschweige denn es nicht gebacken kriegen die angriffregeln einzuhalten.

    tssstssss....unglaublich......und weil man selbst nicht fähig ist beleidigen

    Knuchel18.11.2009 14:13
    wen du ein problem mit den 4lpha4s willst mach weiter so...

    Pseudo:
    glaubst jawohl selber nich....
    lese erstmal die angriffsregeln....dann sehen wir weiter
    und viel spass mit der sperre....

    Knuchel 18.11.2009 14:25
    du tust mir so leid.... erzähl mal von deinem unfall !?

    Knuchel 18.11.2009 14:30
    ich glaube es und du spätestens heute abend ^^
    danke für die koords wo deine flotte ist ^^
    man so viele punkte und doch so blöd
    ich geb dir nen ratschlag : wasch dir dein maul mit ner ladung schrot aus ! dannach gibts einen noob weniger auf der erde !
    MFG knuchel

    danke

    mfg Pseudo

  • *pfeiffen*

    knuchel: "du tust mir so leid.... erzähl mal von deinem unfall !?"

    pseudo: "......und doch so blöd", "...wasch dir dein maul mit.......aus ! .....einen noob weniger......"

    *pfeiffen*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!