Beleidigungen ingame

  • Wenn euch jemand ingame beleidigt, könnt ihr das hier melden.
    Kopiert dazu einfach die Nachricht hier rein.

    Kommentare wie "Ich hoffe der wird gesperrt" oder so haben hier drin nix zu suchen.
    Auch die Meinungen anderer Spieler sind hier unwichtig. Allein das Team entscheidet über strafe bzw Höhe derselben.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • soll ich für meinen Allykollegen reinstellen, da er net im Forum angemeldet ist!

    Beleidigung
    Datum: 28.09.2007 21:36
    Sender: AncalagooN
    Text:
    [Quelltext] Nachricht von Mönch:

    ich ficke deine mutter du verdammter kleiner hurensohn du misstbegurt man du hurensohn deine mutter soll nicht zu hart blasen mann fick deinen vater in den arschloch und deine schwester in die nase du hurensohn ich ficke deine ganze verwandschaft und deine generation in den arsch du verpisste beule man du misstkörper man geh fick mit deinem lehrer und vater du hurensohn man

    Ich bitte um eine deftige sperre dieses Mönches

  • Danke apfeljäger für das posten. (Ich bin Ancalagoon)
    Mönch hat mir diese Beleidigung gesendet, worauf ich nicht sehr freundlich reagierte. Ich habe die nachricht weitergeleitet an die Allianz, und Apfeljäger hat es (denke vielmals) gepostet ;)
    Hoffe auf eine LAAAANNNGEE Sperre für den Mönch^^
    MfG Anca

  • ist für 12 std gesperrt... und wenn man einen user immer raidet ist das unter aller sau... greif dir mal an kopf Ancalagoon

    lg
    flex

    ps: keine posts nach mir.. wenn dann pn Ancalagoon

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • du sagst ich habe 12h sperre, sol das sind mehr mag nicht rechnen 9uhr irgendwas po plus 12 sind dann wieder 9 irgendwas^^£

    achja habe den acc zum löschen freigegeben, lösch den acc gerade

  • oh man bist du witzig ich lach mich gleich tod
    lass mich raten du bist so ein noob der alle angreift die schwächer sind und sich dan auch noch ganz toll finden
    du gurke du

    (Rasadar ist der Absender)

    Ein Kollege von dem versucht mich schon die ganze Zeit psychisch zu schädigen^^

  • soll ich die ch mal beleidigen ??? :evil: ...................................... die gurke war ne anspielung auf deinen tollen spruch mit der banene

    zitat : Die Banane, ja DIE Banane, die einzige.

    ende

  • Kein Titel
    Datum: 18.10.2007 20:50
    Sender: SkOrPiOn915
    Text:
    [Quelltext] nervensäge^^

    ich beantrag sperre, für mich ist das auch eine beleidigung.. hab dem zuvor nur einmal sorry geschrieben dann kommt das

  • Zitat

    Original von the_ripper
    ist sicherlich keine Beleidigung.

    the ripper du musst hier nicht deine kommentare dazu abgeben. was eine beleidigung ist und was nicht entscheiden wir Admins.

    Und naja es ist wirklich keine Sperre wert!
    zu sistedix...das war ja nun wirklich nicht schwer zu übersetzen. Und mit viel anstrengung kann man auch schweizerdeutsch lesen ;)

  • das ist jetzt eine beleidigung^^

    Re: Re: Re: Re: Re:
    Datum: 20.10.2007 13:33
    Sender: SkOrPiOn915
    Text:
    [Quelltext] warum bin ich ne nervensäge wenn du einfach zu blöd bist zu kapieren das du mit transportschiffen durch meine deff net durchkommst? -.-

    depp... ganz ehrlich

  • lol??? er sagt mich ich bin blöd und ein depp!! also kann ich ihm auch schreiben: ey skorpion du bist blöd und ein depp???

  • du hast auch nervensäge zu ihm gesagt, soll ich dich dafür auch sperren? hab eure Unterhaltung gelesen und ihr habt euch beide nichts geschenkt.

  • ne als erstes hat er mir nervensäge gesagt, dan habe ich es hier gepostet, und du hastgesagt keine sperre,

    dan habe ich ihm auch nervensäge geschrieben, dann er mir zurück eben ich bin nlöd und ein depp...

    ich werde ihm jetzt so oft ich kann schreiben du bist blöd und ein depp..

    wenn du mich dan sperrst dan trägst du deinen admin titel zu unrecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!