Beleidigungen ingame

  • habe dir eine mail dazu geschrieben.. und das schon gestern gegen 18 uhr.. sprich deine beiträge sind nicht haltbar.

    bitte poste hier nichts mehr zu diesem thema. wenn du was hast melde dich bitte per pn oder mail bei mir.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ich hätte hier einmal einen Regelverstoss von odigo zu melden
    dass Scheisse ist wohl auf mich und die ally zu zuweisen... ich verlange eine sperre thx :evil:

    ...na dann viel spass...ich kann nicht anders sagen :) ...du willst mich also greift an :) ...ich versuche fliehen ....und deine leute sind ........SCHEISSE ......ich hoffe du meldest das nicht ....oder bist du stazi ...unds machst du sofort :) ...egal ...es ist nur ein spiell .........und bevor du mich kriegst ...ich jage ab jetzt immer und immer ihn ......ich wolte nicht ...aber wenn du mit so viele punkte willst mich dann ich muss suche und jagen ihn :) er soll sich nicht so leicht machen :) und nur noch rechnen auf dich und ver´bundete :)...er muss auch lernen fliehen ;) ....bis dann

  • ich habe mir den verlauf mal durchgelesen..
    sperren tu ich ihn nicht.. daenn provozieren ist von deiner seite auch nicht gut ;)

    wenn noch fragen sind bitte per PN

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ok 1. das ist keine direkte beledigung, das ist meine Meinung. Auch wenn sie shclecht ist darf ich diese mitteilen!

    2. Ich hab eure Allianz net kopiert, das ist mein css clan es hiess ja red bull[et]
    das heisst die Kriegserklärung war wegen nicht!

  • Zitat

    Original von Maga
    ok 1. das ist keine direkte beledigung, das ist meine Meinung. Auch wenn sie shclecht ist darf ich diese mitteilen!

    schau mal in den regeln nach, bevor du hier auf so was plädierst!

    Zitat

    §6 - Keine Beleidigung/Drohung/Spamen
    2. Wörter die in jedem Falle beleidigend sind: Ars*hloch

    reicht das als kommentar? die sperre ist ABSOLUT gerechtfertigt. aber einen verwarnpunkt darfst du als erinnerung mitnehmen, dafür dass erstens mal offtopic hier drin postest, hättest lala eine pn schreiben können. der zweite teil der verwarnung kriegst du für nicht-editieren deines posts, sondern einen neuen.

  • Nochn Kommentar.......

    Admin Entscheidungen sind unanfechtbar. Und wenn dann wird in einem Extra-Thread diskutiert, nicht hier drin.

    Denn das ist ein offizieller Thread.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • DA sieht man wieder was Lehrer für Flaschen sind, die einem sagen wenn mann "Nach Meiner Meinung" hinzufügt das es kein persöndlicher angriff sei, sondern nur die offene und ehrliche meinung

    ps: danke für ne 4 Verwarnung aber das musste gesagt sein -.-

    edit by HF: hast sie. sogar gleich 2. mehr off-topic geht nicht. das thema jedoch wäre etwas zum diskutieren, aber NICHT hier!

  • hab mal ne frage: hatte nach einem angriff heute folgenden briefwechsel (hier nur der anfang). das ist für mich eindeutig als drohung zu verstehen... oder täusch ich mich da?

    ich bin immer zu einer diskussion bereit und habe mit meinem gegenüber einen langen pm-wechsel gehabt wegen der sache... aber letzten endes wars mir einfach nur zu doof...

    Nachricht von Kingphil:

    Stopp deine Angriffe oder Jigsaw wird sich um dich kümmern
    Kingphil in the house

    Nachricht von robodoc:
    du drohst mir? das zieht ne saftige sperre nach sich das sag ich dir... ^^

    außerdem greift ihr uns an und invasiert planeten...

    beste grüsse
    robodoc

    Nachricht von Kingphil:

    was sperre, ich hab nichts illegales getan... paah und nur mal so wenn riise schuss sich um eure Planeten kümmert ist das nicht mein Problem, aber wenn du dich um meine Planeten kümmerst ist das Jigsaws problem
    Kingphil in the house

  • das reicht nicht für ne Sperre. Er hat dich weder beleidigt, noch dir persönlich gedroht. Mit einem Beschützer zu drohen ist nicht illegal!

  • ja robodoc poste nicht sowas wo du selber machst

    Robodoc:
    Re: Re: Re: Re: Re: robodoc 21.03.2008 17:28
    jojo logisch... nu hab ich angst... ich zitter schon... siehst das? ach nee bist ja blind ^^ aber dich nehm ich mit dann, solltest irgendwas versuchen... das versprech ich dir ^^ so kleine kerlchen wie du brauchen auch ab und an maln klapps aufn popo nä? ^^

    fülle mich beleidigt

  • ok dan schreib ich ein paar spielern mal das gleiche will sehen ob ich gesperrt werde

  • u2 ist zwar nicht mein thema, aber so was als beleidigung zu melden... ?(
    das wäre meines erachtens eher n strafpunkt wegen vergessenem hirn-einschalten.

    ich sag dem provozieren. bissel verhöhnen is noch drin.

    also plz back zu echten beledigungen! bevor hier nun jmd wieder was postet, bei dem er "nicht sicher ist", lest die regeln nochmals!

    hier extra für euch zitiert :

    Zitat

    6 - Keine Beleidigung/Drohung/Spamen

    [....] dass sich Spieler nicht verletzend, verleumderisch, beleidigend, rassistisch oder anderweitig gesetzeswidrig äussern.

    2. Wörter die in jedem Falle beleidigend sind: Ars*hloch, W*xer, Pi*ser, Pimm*l, du **** (die Sternchen können als Beleidigungen aufgefasst werden), du "irgend ein Tier" (kann auch beleidigend sein z.B. du Sau).

    alles klar?

  • Zitat

    Original von HighFish
    u2 ist zwar nicht mein thema, aber so was als beleidigung zu melden... ?(
    das wäre meines erachtens eher n strafpunkt wegen vergessenem hirn-einschalten.

    ich sag dem provozieren. bissel verhöhnen is noch drin.

    also plz back zu echten beledigungen! bevor hier nun jmd wieder was postet, bei dem er "nicht sicher ist", lest die regeln nochmals!

    hier extra für euch zitiert :

    alles klar?

    wie dein erster satz schon sagt ist nicht dein thema das sollte auch ein strafpunkt geben, auch wenn du admin bist

  • alles was recht ist!

    zufällig ist u2 nicht mein einsatzgebiet, ja, ich kann nichts ahnden. aber admin bin ich alleweil! und beleidigungen werden in der classic, u1, u2, und künftigen unis allesamt gleich geahndet!

    dir geb ich den tip, mehr die funktion pn zu benutzen, weil auch du weisst genau, dass der thread echt nur für beleidigungen ist.

    zum letzen mal also --> spam woanders & back to topic plz!

    edit @rev: du weisst genau dass deine sig verboten ist. ist sie dir den punkt wirklich wert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!